oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2006, 11:44   #1
sublime
Skydive for hangtime
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Salzburg
Beiträge: 175
Ausrufezeichen North Rebel 2007

Hier mal erste offizielle Infos (Windtabelle, Farbe usw.) zum North Rebel ......
North Rebel
MfG sublime

PS: Simple Save???
sublime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 14:16   #2
CaNi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.108
Standard

kleine windrange, wenn die schon schreiben noob, advanced und pro
CaNi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 14:30   #3
eg0
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 681
Standard

nice design hat er schonmal
eg0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 14:35   #4
Julian!
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 715
Julian! eine Nachricht über MSN schicken
Böse Kriegs ned auf !

Bei mir funzt der Link nich !!!
Von wegen inet-Xplorer hat einen Fehler festgestellt und muss geschlossen werden ! Was kann ich machen ???

Gruß, Julian
Julian! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 14:38   #5
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Verpasst eh nix.
Nur blablabla
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 14:38   #6
shibby
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.917
Standard

Zitat:
Zitat von Julian!
Bei mir funzt der Link nich !!!
Von wegen inet-Xplorer hat einen Fehler festgestellt und muss geschlossen werden ! Was kann ich machen ???
Rechter Mausklick, Datei speichern unter (ist ein PDF) und demnächst einen stabileren Browser verwenden. Lokal kannst du die Datei mit dem Acrobat Reader öffnen.

Edit: Jürgen, an dem Tag, an dem F-One einen Überbow rausbringt, musst du nackig bei 4 Knoten versuchen, damit Höhe zu laufen. Ich freu mich schon!

hth, shibby
shibby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 17:27   #7
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

der rebel sieht aus wie ein ozon instinct
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 17:57   #8
more-x
Kitefabrik.de
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 886
Standard

Hallo,
ich bin immer erstaunt wieviel Wirbel um North gemacht wird. Bei dieser Windrange kann ich aber weiterhin jeden anderen C Kite fliegen. Da brauche ich dann keinen Bow.
Vergleich Ozone Instinct 13 bei 80 Kg 10 - 25 knt. und höher! Mit 130 Board.
Aber gut, ist ja kein North.

Tschau Jan
more-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 20:30   #9
thunder1986
Nobile 50Fifty
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: München/Chiemsee
Beiträge: 1.624
Standard

evtl ist man ja nur vorsichtig, was die windrange angeht... soll ja vorkommen, dass leute mit nem zu großen bow drausen bleiben weil sie ja 100% DEpower haben
thunder1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 20:31   #10
thunder1986
Nobile 50Fifty
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: München/Chiemsee
Beiträge: 1.624
Standard

das was ich bisher von instincts gesehen habe, letztes WE am Reschen hat mich garnicht überzeugt,...
thunder1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 00:57   #11
Björn K
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 190
Standard

und das wäre? was hat dir nicht gefallen?
Björn K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 03:24   #12
kiteloop2005
kiteshop-berlin.de
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 329
Daumen runter

Oh Mann jetzt kopieren die einfach den Caution Answer
Der sieht ja genau gleich aus
Können die nichts eigenes Entwerfen.
Hätte das Teil aber die Waageleine des Answers wäre wohl die Windrange
höher
kiteloop2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 06:56   #13
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Zitat:
Zitat von kiteloop2005
Oh Mann jetzt kopieren die einfach den Caution Answer
Der sieht ja genau gleich aus
Können die nichts eigenes Entwerfen.
Hätte das Teil aber die Waageleine des Answers wäre wohl die Windrange
höher
Der Witz des Monats

@Kitelooper: hast du die übereinander gelegt??? Den Rebel jemals live gesehen??????
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 07:31   #14
niko
Frei Zeit Keiter :o)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Tarifa - Renesse - Fehmarn
Beiträge: 4.200
Standard

ja. Dann lachen wir mal und überlegen nochmal.





niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 07:34   #15
Chilipp
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.004
Standard

Die Designs sind ganz nett
Vor allem der schwarze mit den rosa Tips
Chilipp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 09:00   #16
thunder1986
Nobile 50Fifty
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: München/Chiemsee
Beiträge: 1.624
Standard

Zitat:
Zitat von Björn K
und das wäre? was hat dir nicht gefallen?
will ja niemandem ans bein pissen... aber letztes WE am Reschensee waren paar leute die mit 2 Ozone Instincts rumexperimentiert haben und das war einfach nicht so überzeugend... Ich weiß aber nicht, obs am Kite, an den Piloten oder am Trimm lag...
erstmal haben sie zick mal versucht das Teil zu starten und dabei mehrmals andere Kites auf der Wiese geramt oder ihren drauf gedropt, weil er nicht flog.
und dann hat einer eine ziemlich lange schwimmeinlage hinlegen müssen, weil der Kite falschherum (wie wenn man ihn am Strand sichert) auf dem Wasser lag und sich nicht mehr starten lies...
dann hatte er ihn eigentlich schon in der Luft ihn aber wieder gedropt und der Kite lag wieder verkehrt herum auf dem Wasser...
man muss dazusagen, dass zu dem Zeitpunkt der Wind nicht mehr besonders toll war... aber um einen Kite in der Luft zu halten hätte es allemal gereicht.
Und wie gesagt, sind ja nur ein paar Eindrücke die ich bekommen habe... evtl lag es ja auch nur am Wind und oder an den Kitern...
thunder1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 09:00   #17
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

stimmt der schwarze mit Rosa ist sehr fein, den find ich beim Vegas schon zum k......
Wer sich sowas ausdenkt. Zumindest gibts blau und weiß, die sehen ja ganz nett aus. ( glaub vom Answer kopiert wie auch die Form )
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 10:16   #18
blubb weg war er
www.kite-stadel.de
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Axis Kiteboard´s, Mutiny Kites, Flysurfer Kites
Beiträge: 484
Standard

"glaub vom Answer kopiert wie auch die Form "


das mit der farbe kommt wohl eher nicht hin, den so´n bescheidenes design gibts beim answer nicht ,ja und die form........hmm lass mal drüber lachen..........und dann denken!!!
warum sollte north was anderes abkupfern als das referenz produkt das es am markt gibt!!
ich kann mir vorstellen das du noch nie nen answer inner hand hattest,geschweige ihn mal ausführlich testen konntest.......ach sorry steht ja nich north drauf

gruss vom
Blubb
blubb weg war er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 10:36   #19
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Ich habe das Referenzprodukt 2006 leider noch nirgendwo gesehen.
Immer nur Cabrinha, Slingshot, Naish, Best.

Das Refenenzprodukt ist wohl geheim????
Seh ja fast nie nen C Caution, geschweige dann nen Bow von denen

Laut Webseite halt en Bow, Fotos die mal im Forum waren auch en Bow, aber der hat nichtmal die Form vom SB geschweige dann vom North, schonmal drüber nachgedacht????

Stimmt, North steht auch nicht drauf, wie auf meinen aktuellen Kites auch net
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 11:06   #20
more-x
Kitefabrik.de
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 886
Standard

Hallo,
@thunder1986
Deiner Beschreibung nach brauch man wohl nichts mehr hinzufügen. Denn die zwei hatten offendsichtlich keinen blassen Schimmer, egal was da an den Leinen gewesen wäre.
Mal nur so ein Beispiel für die Leistung usw. des Ozone Instinct:

7/6/2006 :: Hang-Time Winner>> Peter and the Instinct
Our thanks to Peter Vander Linden for this great result with the Instinct in Belgium recently. Read on for his email to us:

"20th may we had a hangtime competition in Heist, Belgium.

I just tested the New Ozone Instinct 9m² and 11m² the day before in the waves very shortly. I had lots of fun with waveriding, because it has a direct feeling like the C-kites (no pulleys) and it sails VERY comfortable. I jumped very few as i sailed only 1 hour. But the lift and hangtime felt very good, so I asked to Raf Van Win (Belgian importer Ozone) to use this kite for the hangtime AND it wasn't a bad decission.

Next day, most Competitors of the Belgium kitetour where present. Even Jan Stockman my oldschool buddy and master in hangtime, sailed with me in the heat. The conditions where gusty, slight offshore wind, 7Bft. I didnt know exactly how to get best airtime with the kite, as I didnt try a lot before. The heats where 10min so time enough to have fun and try out a little. I was surprised that I had the longest hangtime: 6.28sec because i really had fun, and saw Leander flying really high and long but he was second ! Leander (belgian n°1 for the moment) had 5.98sec

I wondered if I just had a lucky shot with a gust, so I asked the jury sheet. Amazing, I had an average time of all jumps +/- 5sec When I compared with the other riders, my average was the highest, so no doubt, that kite rules !Well thanks to Ozone for this revolutionary kite !!

Peter Vander Linden"


zu finden unter www.flyozone.com


Sicher ist der neue North ein super Kite, aber immer dieses ...
Manche sollten einfach mal über den Tellerrand schauen,....

MfG Jan
more-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 11:27   #21
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.312
Standard

Immer wieder verwunderlich wie einige Ihre Werbung in jedem beliebigen Thread platzieren - nervt langsam extrem
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 12:24   #22
NPW
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 108
Rotes Gesicht

Ich erzähle euch mal meine Meinung (auch wenn sie schon andere oft genug gesagt, geschrieben etc. haben):

Ein guter Kiter kann mit fast allen Schirmen kiten !

Aber einen guten Schirm zu haben oder zu kaufen, heißt noch lange nicht, dass man damit ein guter KITER ist bzw. gut kiten kann !

Eigentlich eine einfache Gleichung
NPW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 12:56   #23
more-x
Kitefabrik.de
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 886
Standard

Hallo,
@NPW:
seh ich genau so, jeder muß das passende für sich finden und damit glücklich werden. Alles hat Vor- und Nachteile.
Ich kenn auch einen der sich von Marke zu Marke schlägt und es bisher wohl immer noch nicht gemerkt hat, das es wohl eher an Ihm selbst liegt.

MfG Jan
more-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 13:23   #24
Perplex
kiteboarding-usedom
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Fehmarn-Ostsee-Rügen-Usedom
Beiträge: 495
Standard

der Vegas 06 hat doch schon so eine gute Depower,warum die jetzt nen Bow rausbringen naja für den Markt ist es gut..dann bekomme ich wenigstens zum Winter die 06er noch günstiger
Perplex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 14:18   #25
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Bows sind halt gerade in Und wer auf den Zug nicht aufspringt dem geht halt Umsatz verloren. Was North ja auch schon eingestanden hat.

Aber die Jungs in Spanien haben sich um den Bow gerissen. Und kamen mit einem fetten Grinsen vom Wasser. Gezwungen wurde da mal keiner

Ich denke einfach das North mit dem Rebel der Kite gelungen ist den einige wollten.
Die Bareigenschaften eines C und die Hangtime / Depower des Bow.
Aber alles erstmal abwarten, ausprobieren. Wobei für mich mehr das Lowend der Bows zählt. Depower ist ein angenehmer Nebeneffekt.

Wenn dann mal jemand wüßte wann die Teile kommen
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 16:30   #26
thunder1986
Nobile 50Fifty
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: München/Chiemsee
Beiträge: 1.624
Standard

Zitat:
Zitat von more-x
Hallo,
@thunder1986
Deiner Beschreibung nach brauch man wohl nichts mehr hinzufügen. Denn die zwei hatten offendsichtlich keinen blassen Schimmer, egal was da an den Leinen gewesen wäre.

.....

Sicher ist der neue North ein super Kite, aber immer dieses ...
Manche sollten einfach mal über den Tellerrand schauen,....

MfG Jan
Ich weiß nicht, ob das untere auch an mich gerichtet ist, ich hab gegen keine Kitemarke was und auch nichts gegen Bows,... Ich such mir das rasu, was mir am sinnvolsten erscheint, was Preis/Leistung angeht...

mag sein, dass sie es nicht drauf hatten, mag sein, dass es einfach nicht ihr Tag war,...
Mich hat nur gewundert, dass sie mit nem relativ neuen Vito ankamen und überall dicke OzoneWerbung drauf, aber dann nichts gebacken kriegen...
Obwohl nichts kann man auch nicht sagen, sind zwischendurch auch mal gekitet...

Andi
thunder1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 16:38   #27
more-x
Kitefabrik.de
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 886
Standard

Hallo
@thunder1986:
nein das war ganz sicher nicht an Dich gerichtet!!!

Im Gegenteil, ein Aufkleber macht halt noch lange keinen Kiter

Tschau Jan
more-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 18:54   #28
Shaider
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 124
Standard

Wollte das mit dem Ozone Bus schreiben
Also sah schon so aus als wären die von Ozone direkt gewesen da sie ja auch irgendwelche Ozone Matten dabei hatten.
Könnte auch sein, dass die irgendwas getestet haben und deswegen nichts funktioniert hat, ich hab keine Ahnung.
Gute Werbung wars jedenfalls nicht
Shaider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 19:31   #29
Steffenjoerg
Ich brauch mehr Wind
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 1.572
Standard

Den Windbereich gibt im übrigen nicht nur North so klein an. Der Windbereich für den Rhino und den Vegas sind exact gleich angegeben. Cabrinha gibt bei seinen Beschreibungen auch eigenartige Windbereiche an.

Vermutlich weil diese Art von Kites bei extremen Windbedingungen geflogen werden können, dann die eventuellen Fehler oder Unfälle aber auch drastisch ausfallen.

Den Ozone Instinct habe ich in der Luft zwar noch nicht gesehen. Ein schlechter Kite ist es aber sicherlich nicht. Schlechte Kites habe ich 2006 einfach nicht mehr am Himmel gesehen und geflogen.

Allerdings habe ich schon Leute gesehen die alles versenken. Voriges Jahr habe ich am Achensee drei Jungs gesehen, die 14er Rhino 05 flogen. So wie die diese Kites flogen, hätte man auch den Eindruck bekommen, dass der Kite eine komplette Fehlentwicklung sein müsste. In diesen Fällen liegt es eindeutig immer am Fahrer.
Steffenjoerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 20:35   #30
kitemongo
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Austria
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von Northkiter
Ich habe das Referenzprodukt 2006 leider noch nirgendwo gesehen.
Immer nur Cabrinha, Slingshot, Naish, Best.

Das Refenenzprodukt ist wohl geheim????
Seh ja fast nie nen C Caution, geschweige dann nen Bow von denen

Laut Webseite halt en Bow, Fotos die mal im Forum waren auch en Bow, aber der hat nichtmal die Form vom SB geschweige dann vom North, schonmal drüber nachgedacht????

Stimmt, North steht auch nicht drauf, wie auf meinen aktuellen Kites auch net
"Northkiter" dann solltest du das nächste KB mal genau Lesen. Invertieren, hohe Lenkräfte und so quatsch kennt der Answer nicht Und so schw..e Farben wie N macht Caution nicht.
kitemongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 23:00   #31
jensen
Windsüchtiger
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: HH/Rügen
Beiträge: 679
Standard

Ganz toll die nächste KB lesen,ich schmeiß mich weg,Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann was.

MFG Jens
jensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 07:43   #32
superschnecke
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 13
Standard

Hallooo, Ich glaube hier treiben sich nur Dummschwätzer und Quatschgesichter herum. Imme nach dem Motto "hauptsache irgend einen dofen kommentar loslassen" Leute probiert erst mal die sachen aus und dann kommentar. Aber wie soll ein Vakuum denken?? Ich probiere halt die sachen aus und bilde mir ein Urteil. Einem liegt die, dem anderen das. Aber manchen hier könntest du schei...e Verkaufen, hauptsache da steht N oder C drauf.
superschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 09:27   #33
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

@Northkiter

Sollen ab Ende nächsten Monat erhältlich sein
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 09:36   #34
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

jo dat ist auch mein Informationsstand, aber halt noch nicht verbindlich
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 10:01   #35
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Also "meine" Quelle ist eigentlich sehr,sehr zuverlässig

Mir ist es eh egal,wann er kommt
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 11:10   #36
Kiteplanet
Starkites, KSP
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 512
Standard

Hier das Original Caution "Answer"
Kiteplanet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 11:53   #37
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Puhhh da bin ich ja froh das der North ganz anders aussieht, Cams, ander Aufhängung, ander Form, besseres Design. Tips runder und und und

Gut das ich ihn selber gesehen habe, sonst hätte ich ihn nach dem Foto von Kiteplanet wohl abbestellt

Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 14:52   #38
s4nc3zz
do what you love
 
Registriert seit: 11/2003
Beiträge: 1.840
Standard



bitte nicht schon wieder diese diskussion...


gruß max
s4nc3zz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 19:30   #39
Oliver Büchi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Dussnang/im Bus ;-)
Beiträge: 936
Standard

@Thunder 1986

Zitat:
will ja niemandem ans bein pissen...
Genau das hast Du mit Deinem Post aber bestens hingekriegt, anders kann man das nicht nennen.

Betrifft: Ozone am Reschensee letztes WE
Hmmm........sag mal hast Du einfach aus Langeweile was gegen Ozone, oder warum schreibst Du so einen absoluten Scheiss zusammen? So eine Haltung
im Forum ist einfach nur lächerlich und absolut schwach. Hauptsache: Erstmal draufkloppen!!!!

Ich glaube an Sonntag waren WIR (ich von Ozone Schweiz) mit Abstand am längsten am Fahren, da war kein anderer Schirm auf dem Wasser (aber ihr seid ja auch erst gegen 12 Uhr gekommen, da war ja dann auch kein Wind mehr ) Da wo wir gefahren sind war soweit ich weiss kein einzigesr anderer Tube mehr auf dem Wasser (stimmt, Ivo, der den Kite übrigens das erste mal geflogen ist, hatte Pech und ist nicht mehr rechtzeitig reingekommen), da war der Wind dann leider nicht mal mehr 2 Bft, zeig mir bitte mal, wie Du abei dem Wind einen Tube noch starten willst ohne Bodenkontakt und zwischendurch war der Wind ganz weg.

Aber stattdessen ihr mit Eurem Boot rausgefahren wärt um ihm zu helfen habt Ihr euch am Ufer amüsiert das wieder mal ein Tube auf dem Wasser liegt. Glücklicherweise war es gerade ein ozone Instinct, was ja dann heisst das der Kite nichts wert ist.

Komischerweise habe ich an dem Wochenende keinen einzigen Fahrer (auch die "locals" am Reschensee) nicht gescheit fahren sehen, weil einfach der Wind viel zu schwach war und zwischenzeitlich ganz abstellte(zumindest von Samstagnachmittag ab 14.00 Uhr bis Sonntag um 13.00 Uhr). Nicht mal 2 Typen (einer mit 18er North, einer mit 18er Best) konnten annähernd so gut Höhe halten wie wir mit den 13ern Instincts.
Die andern Kiter, die da waren mit einigen Waroos sind nicht der Rede wert, weil von denen hat man rein gar nix gesehen. Wahrscheinlich sind das genau die, welche hier jetzt gross rumposaunen, aber das ist immer so.

Zitat:
Mich hat nur gewundert, dass sie mit nem relativ neuen Vito ankamen und überall dicke OzoneWerbung drauf, aber dann nichts gebacken kriegen...
Lieber Andi. Zu Deiner Erklärung. Der Vito ist 3 Jahre alt und gehört mir privat. Ich bin Teamrider bei Ozone seit 2003 (Trotzdem habe ich den Vito selber bezahlt). Wenn Du der Meinung bist, das Ich (die andern die dabei waren hatten nix mit Ozone zu tun, ich war der einzige) nichts gebacken kriege, dann ist das halt Deine Meinung. Jedoch sollte man sehr, sehr vorsichtig sein bei solch aus der Luft gegriffenen Aussagen und die dann noch öffentlich in einem Forum zu posten. Vielleicht sollte man sich bei solchen Aussagen vorher über diese Person informieren bevor man über sie schreibt (mir würde sowas auf jedenfall nicht im entferntesten in den Sinn kommen, sowas zu tun)

Trotzdem lade ich Dich gerne mal ein, einen Instinct bei mir zu testen, vielleicht einmal bei etwas "reguläreren" Bedingungen, dann hast Du auch das Recht, hier im Forum Kolumnen zu schreiben.

Zitat:
erstmal haben sie zick mal versucht das Teil zu starten und dabei mehrmals andere Kites auf der Wiese geramt oder ihren drauf gedropt, weil er nicht flog.
????????????? Sag mal siehst du Gespenster??????????????? Habe ich da was übersehen? Warum hat niemand was gesagt, falls das wirklich passiert sein sollte? Können das andere die da waren bestätigen? Nebenbei: Ich habe auch noch Eure Clubkasse unterstützt, was ich aber gerne getan habe

Übrigens komme ich gerade von Silvaplana und wir hatten besten Wind. Einige Leute haben auch den Instinct getestet, einer hat sogar direkt einen gekauft. Vielleicht kann ich gucken, das einer mal was hier rein schreibt zum Kite.

Gruss

Oliver Büchi


Geändert von Oliver Büchi (18.06.2006 um 21:32 Uhr)
Oliver Büchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 22:02   #40
thunder1986
Nobile 50Fifty
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: München/Chiemsee
Beiträge: 1.624
Standard

Hallo Oliver,
irgendwie dachte ich mit schon, dass das was ich schreibe so aufgefasst wird...
ich hab eigentlich versucht deutlich zu machen, dass das nur eindrücke sind und nicht unbedingt die qualität des kites wiederspiegelt...
auch hab ich erwähnt, dass der wind "scheiße" war...
der mit dem 18er Best war übrigens ich...
Das mit den unglücklichen Startversuchen war am Samstag, nicht am Sonntag...und das können denke ich genug Leute bestätigen, wenn sie sich trauen...
Ich war auch vormitags da, Samstag als erster... Sonntag nicht ganz, aber auch früh...

Ich bin kein Lokal, also danke fürs Geld in der Vereinskasse, aber davon hab ich nix

Das mit dem Vito, sollte eigentlich nur eine Vermutung darstellen, das ihr evtl Teamrider oder direkt von Ozone seit... was du ja jetzt auch bestätigst...
Wer den bezahlt hat oder sonst was, is mir egal... Ich gönne ihn dir auch...

is alles bischen Stichpunktartig, aber ich hoffe es reicht als Erklärung...

Im übrigen find ich es immmer "ungut" wenn man beim zitieren einzelteile rausschneidet und dann wichtige teile weglässt... zb das mit dem schlechten wind, was ich zwar erwähnt habe, du aber trotzdem sagst ich soll nicht so einen Käse erzählen wegen der Flug/relaunch eigenschaften...

nichts für ungut, ich hoffe ich habe eurer Marke nicht zu sehr geschadet...

schönen Abend!
Andi
thunder1986 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Qualitätsproblem Rhino 2, 1. Generation surferjane Kitesurfen 13 05.06.2007 14:34
!!!!!Hei der neue NORTH Crossbow am Testwochenende am Reschensee (17-18 Juni) !!!!!! marcoit Österreich 1 16.06.2006 07:35
neue NORTH Crossbow am Testwochenende am Reschensee (17-18 Juni) !!!!!! marcoit Süd 0 15.06.2006 22:07
NORTH, FANATIC Surfstuff go-travel-more Archiv - Windsurfen [B] 0 06.08.2005 11:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.