oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Bauen - Reparieren - Basteln

Bauen - Reparieren - Basteln Boardbau, Modifikationen am Material, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2006, 21:52   #1
Tubekiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 32
Standard Probleme mit Slingshot Board

Habe ein rießen Problem mit meinem Slingshotboard.
NAchdem ich mir das Board bei Oase gebraucht gekauft hatte, und es zuhause auspackte musste ich erschreckend feststellen das die Amis mal wieder sparsam waren und es nicht für nötig hielten Inserts in die Boards zu setzen. Bei der Montage war ich aber über den guten Halt überrascht.
Was sich aber beim 2. Einsatz des Boards nicht bestätigte, weil mitlerweile nicht nur die Graphandel sonder auch mein Footstrap ausgerissen ist.

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das Problem beheben kann, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesen Boards gemacht?

Bin für jeden Rat dankbar
Tubekiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 07:02   #2
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tubekiter
Habe ein rießen Problem mit meinem Slingshotboard.
NAchdem ich mir das Board bei Oase gebraucht gekauft hatte, und es zuhause auspackte musste ich erschreckend feststellen das die Amis mal wieder sparsam waren und es nicht für nötig hielten Inserts in die Boards zu setzen. Bei der Montage war ich aber über den guten Halt überrascht.
Was sich aber beim 2. Einsatz des Boards nicht bestätigte, weil mitlerweile nicht nur die Graphandel sonder auch mein Footstrap ausgerissen ist.

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das Problem beheben kann, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesen Boards gemacht?

Bin für jeden Rat dankbar
hatte wir hier schon öffter das problem!

am besten einen shaper in deiner näheren umgebung suchen und gegen ne kiste fahrbier zb. die 4 neue inserts reinsetzen lassen! ( die löcher beim grabhandel kannst dann gleich verschließen das brauch eh kein mensch!

wie gesagt der aufwand ist für einen der das noch nie gemacht hat zu groß!
du brauchst - digiwaage - harz und härter - inserts ( edelstahl!) - ne oberfräse -und ein bischen platz hat ja nicht jeder

viel glück und schreib einfach woher du kommst !
eDe
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 18:18   #3
Tubekiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 32
Standard

danke, das hilft mir schonmal weiter.

Ich komme aus Tübingen bei STuttgart. Ich glaube direkt hier werden die AP-Kiteboards produziert. Da werd ich mal vorbeischauen, vielleicht sind die ja so freundlich und helfen mir....?
Tubekiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 12:48   #4
M_S_W
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 176
Standard

Hi,
schick "Marko" hier im Forum mal ne PM. Der arbeitet bei AP (oder hat dort gearbeitet ).

Gruss

Marc
M_S_W ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hurrah mein Board ist wieder da aber... Uwe120567 Kitesurfen 45 08.09.2009 13:42
Biete Slingshot Fuel 9, Naish Aero 14, Wipika AMP 11,8 und Board RRD BS 140cm McFly Archiv - Kitesurfen [B] 6 14.06.2006 21:30
Probleme mit Oneline von Slingshot????? sandybeach Kitesurfen 2 26.01.2006 20:45
wer vermisst sein slingshot board? domi Kitesurfen 5 26.08.2004 20:46
PKRA Trickliste zet Kitesurfen 7 05.11.2003 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.