oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2005, 13:12   #1
tarifakite
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 11
Unglücklich Heilungschance nach Schulter OP?!

Hallo zusammen!

Endlich habe ich es mal geschafft nicht nur ständiger Beobachter eures Forums, sondern nun auch ein offiziell, angemeldeter "oase´er" zu sein
Das hat leider auch gleichzeitig einen bestimmten Grund, dessen ich auch gleich mein erstes Thema widmen möchte:
Habe mir nämlich vor ca. 4 Wochen zum zweiten mal die linke Schulter ausgekugelt (allerdings nicht beim kiten, sondern bei meiner 'zur-Zeit-keine-Kohle-Alternative': wakeboarden)!

Da ich natürlich gleich zum Saisonbeginn schon den ganzen kite-/ und wakeboardsommer ins Wasser hab fallen sehen, bin ich gleich zum Arzt, der mir per Schlüsselbein-OP das gerissene Band wieder angeflickt hat! Allerdings konnte mir bisher noch keiner wirklich sagen, wie gut man wieder damit kiten/waken kann!?

Hat jemand von euch eventuell darin schon etwas Erfahrung sammeln können und kann mir vielleicht etwas Mut machen, daß ich nicht gleich nach der ersten frischen Windböhe unhooked wieder unters Messer muß?! Dann nämlich, so hat mir mein Arzt angedroht, komm ich richtig fat dran (so mit wochenlangen Krankenhausaufenthalt, und Langzeitschäden im Alter, und so...)! Und das dürfte es dann auch mit dem kiten gewesen sein !!

Also, wer hat sowas schon mal hinter sich gebracht und ripped seitdem trotzdem wieder wie ein Irrer??

Dank euch schon für Antworten,
der tobi
tarifakite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 14:51   #2
frank2
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Remscheid
Beiträge: 3.051
Standard

sprech mal den Kitelehrling an.
Der hatte seine Schulter ziemlich kaputt.
und kitet wieder wie der Welt... nein Europameister...

...hat aber wohl lange gedauert

Gruß