oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2010, 16:58   #1
Dalton
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 65
Standard egal

gelöscht


Geändert von Dalton (18.02.2011 um 15:07 Uhr)
Dalton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 18:19   #2
DaMudda
Blaubarschbubesmudda
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 240
Cool "NUR" 14,95 Eur ???

Meine Fresse, muss Dir langweilig sein!!

Deine Anstrengungen in allen Ehren aber wer braucht das???

Das kann sich jeder mit ein wenig mehr Mühe und Aufwand kostenlos in den einschlägigen Foren anlesen.

Vor allem für "nur" 14,95 EUR?! WTF?? Fürn nen Download...pfffft.....gebunden wärs ok.

Zudem: Welche nachgewiesenen Kompetenzen bringst du denn einerseits in Sachen Kiteskills, andererseit in Sachen "Buchautor" mit??

Wenn Kristin Böse son Buch raushaut, ok, die war mal Weltmeister.
Oder meinetwegen Lewis Wilby oder Chasta....aber Du??
Irgendwie hab ich von Dir noch nie was gehört?!
Ein bisschen anmaßend wie Mutti findet...

Will zudem gar nicht wissen wieviel du anderswo abgeschrieben hast.
Ich sach nur Traction-Workbook, GPA, im blauen Forum usw.
Und: Das ganze ist ja nun auch keine Zauberei, nech??

Naja...Jedem das Seine!!

Wers braucht sollte lieber nen Kurs machen.

KAUFT LEUTE KAUFT!!!!

Naja, nun hab ich wenigstens eine grobe Vorstellung davon was mein kostenlos erworbenes Wissen wert ist.

Grüße

PS: Würdest Du das Teil kostenlos unter die Leute bringen hättest Du Dir hier von mir keinen solchen Kommentar eingefangen!! Im Gegenteil...hochgelobt hätt ich Dich!! Selber schuld...


Geändert von DaMudda (03.11.2010 um 19:44 Uhr)
DaMudda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 19:14   #3
markymark
schwarzes Schaf
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: am A.... der Welt und da wo Wind ist
Beiträge: 144
Standard

:-d
markymark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 19:39   #4
gurke
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 632
Standard

an sich nicht schlecht, nur gratis wäre besser

naja vlt kauft ja jemand und läd es irgendwo ab

im prinzip kann sich jeder das ganze aber auch so aus dem internet holen. stehen überall ja genügend anleitungen.

hier hat man es halt alles aufeinmal, ob es einem 15€ wert ist, muss wohl jeder selbst entscheiden

ps:erstmal auf rezensionen warten. Vlt ist es ja gar nicht so gut
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 19:46   #5
Dalton
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 65
Standard

gelöscht


Geändert von Dalton (18.02.2011 um 15:08 Uhr)
Dalton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 20:24   #6
franzm
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Münster (Westf)
Beiträge: 354
franzm eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch

Ich find das was ihr hier schreibt einfach respektlos.
Das ist doch eine gute Sache. Nur wahrscheinlich denken sehr viele so..Vielleicht kannst du es ja ein wenig günstiger anbieten ? Also eher unter 5€, auch wenn es viel Arbeit war, aber sonst wird sich keiner trauen das zu kaufen ohne zuwissen ob es gut ist..
franzm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 21:02   #7
schwarzmetall
Fliegengewicht
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 60
Standard Geteilte Meinung

hmm ich bin etwas geteilter Meinung (ja, ich kite schon länger als hier angemeldet bin - und hab's mir auch selber beigebracht ), auf der einen Seite hätte ich mir sowas durchaus gewünscht, als ich angefangen habe.
Aaaber weil ich so ein Nachschlagewerk nicht hatte habe ich mich über viele Wochen\Monate sehr intensiv mit der Thematik beschäftigt (schon allein durch das Suchen), vieles habe ich hier gelesen, manches im Drachenforum usw. darüber hinaus gibt's ja das Work + Style Book in dem (finde ich) die grundlegen Sachen schön beschrieben sind (ok, eher auf's kitesurfen bezogen, wobei ich als klb'ler finde, dass das alles irgendwo das gleiche ist). Und für danach das schon angesprochene Buch von der Frau Boese von den diversen DVDs gar nicht zu reden.

Aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg!
schwarzmetall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 21:13   #8
windmichel
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 138
Standard

Ich finde das auch eine tolle Sache. Sieht echt gut aus und kann mir vorstellen wie viel Arbeit das war.
Trotzdem denke ich auch, dass 15 € etwas hochgegriffen sind für ein ebook.
Es gibt bei der Preisgestaltung eben psychologische Grenzen. Und da werden die meisten bei 15 € sagen: "Uhhh ziemlich teuer", oder "zu teuer".
Mein Tipp: geh auf unter 10 € runter. 8,95 € oder so, das hört sich doch viel besser an und ich kann mir vorstellen, dass das die Bereitschaft, da einfach mal so "aufs Geratewohl" zuzugreifen enorm steigen wird.

Grüße
Michael
windmichel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 21:51   #9
mara76
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 1
Daumen runter

Also ich finds so ja ganz nett...
aber so en komischs Format mit spezial Kopierschutz wo ich als Linux user
garnicht öffnen .... kann schränkt den Käuferkreis gleich nochmal ein

mfg Mara
mara76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 22:22   #10
windmichel
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von mara76 Beitrag anzeigen
Also ich finds so ja ganz nett...
aber so en komischs Format mit spezial Kopierschutz wo ich als Linux user
garnicht öffnen .... kann schränkt den Käuferkreis gleich nochmal ein

mfg Mara
Stimmt, hab ich gerade auch gesehen. Dieses Format würde mich auf jeden Fall vom Kauf abhalten...

Grüße
Michael
windmichel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 07:57   #11
lacore
Lord of Strandhill
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Aachen
Beiträge: 300
Standard

Moin, ich finds erst mal klasse, dass du dich für den Kitesport in dieser Weise einsetzt. Allerdings solltest Du als Gewerbetreibender schleunigst Dich mit den damit verbundenen Rechten und Pflichten informieren und u.a. Dein Impressunm schnellsmöglich überarbeiten.
lacore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 09:06   #12
janne
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 126
Standard Ist doch super! .. und auch preiswert.

Also mal ehrlich, das haengt nun nur von der Sichtweise ab!

Kann gut sein das in dem Buch irgendwas drinnen steht was man (auch als erfahrener Kiter) noch nicht wusste, und ein einzelner guter Tipp waere mir allemal 15,- Euro wert. Da man das ja aber nie so genau weiss ist das halt das uebliche Risiko wie bei allen Buechern.)

Allerdings das Format _muss_ EPUB und/oder PDF sein. Alles andere ist bescheuert! Das ist ja schon fast wie mit dem Kindle von Amazon!

Achtung, warnung an alle die ueber einen EBook-Reader nachdenken: Kauft NIEMALS, NIEMALS, NIEMALS einen Kindle von Amazon! Die Buecher die Ihr bei Amazon Kindle kauft koennt ihr niemals in Zukunft an eure Freunde verleihen und ihr koennt niemals mit einem anderen Lesegeraet darauf zugreifen (z.b. einem Aldy-Ebook-Reader der in 2-3 jahren fuer 20,- Euro zu haben ist und besser sein wird als euer jetziger Kindle .. ).
Ihr lasst euch mit dem Kindle ganz einfach auf Amazon festschreiben, und kommt niemals wieder davon weg. (Ausser ihr schmeisst in 5 jahren eure ebook-sammlung die vielleicht schon 800,- euro gekostet hat weg, und steigt dann erst um auf EPUB .. hehe, selber schuld!)

Also:
1. Ein Reader der EPUB lesen kann, ein freies, kostenloses und oeffentlicher Standard fuer ebooks, z.b. unterstuetzt von Sony Readern und vielen anderen.
2. Kauft EBooks als EPUB-Format (z.b. von oreilly - aber auch bei jedem anderen EBook-Online-Shop ausser Amazon!)

Also: Dein Buch klinkt interessant fuer mich, gibs mir im EPUB-Format, so dass ich es auch mit meinem Smartphone am Spot lesen kann, es an freunde verleihen kann (und ich meine wirklich verleihen, und nicht kopieren und online stellen! ganz genauso wie ich es mit der gedruckten version auch oft mache! d.h. ich gebe die datei weiter, und nach einer woche loescht derjenige diese wieder bei sich!) und ich kaufe es gerne!

lg,

jan
janne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 13:06   #13
DerK
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 120
Standard ach mutter

... da hatte mutti wohl ihre tage und war über 198 seiten arbeit etwas neidisch. wo sie erst auf seite 10 ist!

DerK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 22:25   #14
Dalton
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 65
Standard

gelöscht


Geändert von Dalton (18.02.2011 um 15:09 Uhr)
Dalton ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitesurfen lernen: worauf soll ich achten? wo soll ich lernen? Heinz1234 Kitesurfen 18 05.11.2010 17:29
kiten lernen ende märz - wo hinfliegen? was kann man in 1 woche lernen? gebi Reisen und Spots 28 02.04.2009 19:27
Surfen lernen in Australien. Welche Board fürn Anfang? Schule bzw. Kurs? 803 Wellenreiten und SUP 3 06.02.2009 18:40
Kite schule in Kroatien?Und atbspots? pingo03 Reisen und Spots 0 21.04.2007 15:57
Suche Leute um Kiten zu lernen Matze81 Süd 11 16.05.2006 21:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.