oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2006, 17:55   #1
KitePascal
kitejunkie.com
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Herzogenrath (bei Aachen)
Beiträge: 108
KitePascal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Vermisst: Yakuza 6.0 und 7.3 in blau/weiß/rot

Hallo,

Letzten Sonntag, am 16.07.06, wurden mir am Strand in Burgh Haamstede (Zeeland) 2 Yakuzas in den roten Bags entwendet.
Ich habe sie (zugegeben etwas leichtsinnig) als Wendemarken für einen "kleinen" Kurs missbraucht. Vom Fahrerlager aus waren sie gut sichtbar, also jeder hätte erkennen müssen, dass sie zu den übrigen Sachen, die da am Strand lagen gehören...
Da der Wind etwas zugenommen und gedreht hat, sind wir mit unseren ATBs zur Wasserkante gefahren, um ein paar Videoaufnahmen zu machen. ( siehe http://www.alienbuggy.com/forum/view...thread_id=5759 )
Bei all der Freude über die tollen Bedingungen habe ich es versäumt, die "Wendemarken" wieder zurück ins Fahrerlager zu bringen.
Ein großer Fehler, wie sich herausgestellt hat, gerade weil wir die einzigen Buggyfahrer am Buggystrand waren... Denn 30 Minuten später waren die Yaks nicht mehr da!
Habe natürlich sofort sämtliche Strandbesucher gefragt, ob sie die Taschen gesehen hätten. "Vor 15 Minuten waren sie noch da" habe ich 2 mal gehört und eine Niederländerin, die eigentlich am nächsten zu den Taschen in den Dünen lag, hat erzählt sie hätte ein deutscher Mann mitgenommen und wollte sie zur Polizei in Renesse bringen (was sich aber als Fehlinformation herausgestellt hat - wahrscheinlich nur ein Vorwand!?).
Sämtliche Versuche der Wiederbeschaffung sind fehlgeschlagen, am Strandcafé, Strandaufgang, Campingplatz, beim VVV und bei der Polizei wurde nichts abgegeben.

Nun würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, meine Yakuzas wiederzufinden. Wenn Ihr mal eine 6er oder 7er Yakuza in oben genannter Farbkombi am Strand seht und Euch der vermeindliche Besitzer verdächtig erscheint, bitte Seriennummer notieren und mir mitteilen!
(Steht in der Mitte des Schirms in der Kammer direkt oben hinter dem Ozone Zeichen.)

Sollte die Aktion Erfolg haben, werde ich mich selbstverständlich beim Finder in nicht zu geringem Maße erkenntlich zeigen.

Am schnellsten bin ich über Handy zu erreichen: 0173 2575381
ansonsten per eMail: kitepascal [at] buggykiting [dot] net


[Yakuza Bag]


[Farbkombi]


Viele Grüße

Pascal
KitePascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 21:26   #2
Kitelehrling
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Radevormwald
Beiträge: 1.608
Standard

Viel Glück Pascal, nur wie erkennt man verdächtige Yakflieger?

Gruß Sören

(mit Yakuza in 4 und 8,6)
Kitelehrling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 22:31   #3
KitePascal
kitejunkie.com
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Herzogenrath (bei Aachen)
Beiträge: 108
KitePascal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Weiss nicht... denke mal nicht dass sie jemand geklaut hat, der damit umgehen kann!
Und sooo viele blau/weiß/rote Yaks in 6 und 7.3 gibt es ja nun auch nicht.

Gruß
Pascal
KitePascal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.