oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2005, 19:33   #1
Zamperl
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 12
Frage Spots und wild camping in Naxos + Greece

Hallo Leute,

ein klasse Forum hier, habe mich deswegen gleich angemeldet.
Hier nun meine Frage:
Bin Surfanfänger (Wasserstart, etc. kann ich schon, nur keine Welle) und möchte dieses Jahr mit dem Womo von Igoumenitsa bis nach Naxos fahren. Unterwegs bleiben wo es schön ist und Wind hat. Hat wer einen Tipp für Anfänger? Wildes Camping ist in Griechenland normalerweise kein Problem (war ja schon dreimal dort) aber wie ist es auf Naxos (die letzten zwei August Wochen......... jaja ich weiß Hauptsaison).
Wo sind die besten Plätze für Anfänger (nicht ablandig und nicht so viele Wellen)? Kann man da auch in der Nähe etwas ruhig mit meinem kleinen uralten Womo stehen?

Vielen Danl schon mal im voraus.

ciao
Michi
Zamperl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 20:33   #2
kitefritz
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 1.437
Standard Spots und wildcampen in Griechenland

Hi. auf dem Weg solltest du bei Levkada halt machen. Da ist zwar nicht gerade ein Anfängerspot (den gibts nur für Kiteschüler in der Lagune bei der Vlisvos-Station nahe Naxos- stadt ),aber hier lä0t es sich gut aushalten.
Ein guter Spot soll auch zwischen Paros und Antiparos sein. Also versteif dich nicht auf Naxos ,sondern sei einfach offen für neue Spots.
MFg KITEFRITZ
kitefritz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 11:24   #3
Zamperl
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 12
Standard

Hi,
danke für die Info, bei Levkada war ich schon, konnte auch gut fahren dort, leider kam der Wind immer erst nachmittags, aber dann satt mit 5,7 Segel gefahren.