oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2012, 15:20   #1
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard Endlich...wir filmen wieder! Airstyle DVD

Nachdem Ägypten eher ein Reinfall war, sind wir jetzt wieder dort, wo alles angefangen hat...in Brasilien.
Hier gibt es einfach die besten Bedingungen, die wir brauchen, um die Airstyle DVD endlich fertig zu filmen.

Die Liste hatte zu noch 170 Tricks, nach 2 Tagen sind wir bereits bei 151 Tricks.
Hier werden wir auf jeden Fall fertig in den nächsten 4-8 Wochen.

Wer Lust hat, kann unserem Tagebuch auf Kiteforum folgen: http://www.kiteforum.com/viewtopic.php?f=1&t=2373151
Dort berichten wir von jedem Filmtag mit Statistiken, neuen Tricks und Anzahl der fehlenden Tricks. Dazu zeigen wir coole Screenshots von den Tricks.

Vielen Dank noch mal an alle bisherigen Unterstützer, die teilweise schon mehrere Monate auf die DVD warten!

Mehr Info auf: www.airstyle.tv

Gruß
Toby

kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 15:59   #2
Lars0441
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 632
Standard

Tobi. Mal´ne Frage, da ich auch gerne höher raus will. Habe selber über 100kg und fliege meinen 15er REV 2 so von 15-25kn. Ab 25kn wird es langsam grenzwertig. Welche Größe fliegst Du so, um so hoch raus zu kommen?
Lars0441 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 16:31   #3
rupprath
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.195
rupprath eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Haha bei dem Sprung waren laut FB Page 25knt und er ist 18er geflogen^^ Wobei ich bei dem Wind mit nem 9er vermutlich höher fliege, Tobi will ja eher die ewig lange Hangtime!!!
rupprath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 16:35   #4
douglas
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von Lars0441 Beitrag anzeigen
Tobi. Mal´ne Frage, da ich auch gerne höher raus will. Habe selber über 100kg und fliege meinen 15er REV 2 so von 15-25kn. Ab 25kn wird es langsam grenzwertig. Welche Größe fliegst Du so, um so hoch raus zu kommen?
ich würd erstmal den rev austauschen.
hatte früher auch einen und dachte der springt relativ gut. als ich dann aber den rally hatte konnt ich bei den ersten sprüngen mit dem das grinsen nicht mehr ausm gesicht bekommen, das war nen unterschied wie tag und nacht. (ausser ich war zu dumm für den rev, wovon ich aber nicht ausgeh)
douglas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 23:06   #5
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Zitat:
Zitat von Lars0441 Beitrag anzeigen
Tobi. Mal´ne Frage, da ich auch gerne höher raus will. Habe selber über 100kg und fliege meinen 15er REV 2 so von 15-25kn. Ab 25kn wird es langsam grenzwertig. Welche Größe fliegst Du so, um so hoch raus zu kommen?
kann am kite liegen wie erwähnt. Kenne den Kite aber nicht, von daher teste doch mal was anderes und guck.

Wie groß ist Dein Board? Ich habe 128x38....mit nem kleineren Board kannste ja mehr reindrücken, und somit mehr Spannung aufbauen.

Ja, bei dem Sprung war so 20-25 Knoten...mit Dyno 18.

Aber normalerweise nehme ich da meinen Rebel 16 von 2010.

Alles so 28+ Knoten gehe ich nicht kiten...

Aber, wir reden hier über warme Luft (30°)...da hat der Wind weniger Druck.

Theoretisch geht ein kleinerer Kite höher. Aber auch schneller wieder runter...und genau das nimmt Zeit weg, etwas sauber auszuführen mit Style.
Deswegen lieber größeren Kite für mehr Hangtime.
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 12:18   #6
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Hooked!

kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 03:43   #7
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

nur noch 125 Tricks...

hier ein Solo Flight Flip

kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 05:29   #8
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Das Bild hat auf jeden Fall was künstlerisches
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 08:37   #9
flyheli
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 911
Standard

Hallo Tobi,

das hat echt Stil, was Du da machst, schön.

Ekläre mir bitte einmal Dein Statement: "Alles so 28+ Knoten gehe ich nicht kiten..."

Warum ?

Ist das dann dort auch so böig wie hier an der Ostsee oder dann doch zu anstrengend ?

Vielen Dank
flyheli
flyheli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 08:40   #10
sundevit
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Darß / Bodden
Beiträge: 2.460
Standard

Zitat:
Zitat von kiteforum.com Beitrag anzeigen

Ja, bei dem Sprung war so 20-25 Knoten...mit Dyno 18.

Aber normalerweise nehme ich da meinen Rebel 16 von 2010.
Ja, schade, daß der nicht mehr gebaut wird und Ersatzteile auch bald nicht mehr.
Wie würdest Du den Unterschied zum 18er Dyno beschreiben? Deinen Worten entnehme ich, daß er nicht unbedingt ein Nachfolgekandidat ist, wenn der 16er durch ist?
sundevit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 12:46   #11
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

flyheli: bei starkem Wind braucht man nen kleineren Kite. Haste damit mal schon wirklich Fortschritte gemacht? Ich nie. Geht sehr hoch, geht schnell runter, ein kleiner Fehler, und die Jungs in weiss kommen. Dazu ist starker Wind immer böiger.
Ich kann einen Bruchteil meiner Tricks mit nem kleinen Kite machen. Keine Lust mich zu verletzen, dafür habe ich zu viel Spaß mit den großen Kites.

Ich minimiere damit einfach nur die Verletzungsgefahr, und ich komme damit nicht weiter. Einziger Vorteil von kleinen Kites sind Kiteloops, das geht mit en großen natürlich nicht. Aber, ich habe das alles schon gemacht, technisch fordert mich das nicht, von daher kann ich auch drauf verzichten. Können ja andere machen
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 12:50   #12
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

sundevit: Der Rebel 2010 16 hat nen super Einsatzbereich. Bis 30 Knoten kann ich den halten (warme Luft). Super Lift und Hangtime, dabei nicht sooo schnell.

Wenn der mal durch ist, habe ich ein Problem...wüsste nicht, was ich dann fliegen soll...aber mal gucken, was noch so kommt...gibt da ein paar Gerüchte.

Den 18er Dyno ersetzt erstmal nichts...habe noch 2 neue zur Seite gelegt...danach...keine Ahnung. Dann muss ich den 18er evtl nachbauen lassen...

Das richtige Material ist schon extrem wichtig für diese Disziplin...besonders der Microloop und ne gute Handle!
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 12:53   #13
allessurfer
Wasser-Wasser-Wasser
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Bochum oder am Wasser
Beiträge: 2.032
Standard

UND WANN KOMMT ENDLICH MEINE DVD, DIE ICH VOR FAST EINEM HALBEN JAHR BEZAHLT HABE???
Es ist schön, dass du dich immer in der Sonne rumtreiben kannst und du immer mehr Tricks drauf packst, aber komm bitte mal zum ENDE!
Nächste Woche treffe ich mich mit anderen Kiter/innen und dann wollen wir das Video schauen
allessurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 13:43   #14
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Ich hoffe vor Weihnachten ist alles fertig!

Ist ja nicht nur Tricks filmen...das ganze muss ja noch verarbeitet werden.

Als Vorauszahler hast du nir 50% vom spaeteren Verkaufspreis bezahlt...und es gibt noch mal 50% Tricks!

Aber ich kann Dir auch gern das Geld wieder zurueckgeben, wenn es Dir zu lange dauert. Alles kein Problem. Einfach ne Mail schicken.

Danke fuer den Support und die Geduld!
Gut Ding braucht Weil

Und immer mal wieder auf www.airstyle.tv gucken , da steht immer das aktuellste zum Fortschritt.

Gruss
Toby
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 14:07   #15
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

weniger als 100 Tricks: 97 !!!

kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 16:20   #16
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

nach einer kleinen Verletzungspause sind wir seit gestern wieder am drehen...Fuss schmerz noch etwas, aber egal. wat mut dat mut!

Tricks to do: 56
Tricks gefilmt: 570

www.airstyle.tv

Gruß
Toby

kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 16:52   #17
Lars0441
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 632
Standard

Bin schon gespannt auf die DVD.

Du hast doch bestimmt auch um die 100kg auf der Uhr oder wie kannste einen 18er bis 25kn halten. Ich habe einen Spleene X19 und der zieht mich so ab 20kn heftig übers Wasser. Mein Board ist der Imperator in 136x43.
Lars0441 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 17:04   #18
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

93 kg ca...

mein Board hat 128x39...nimm mal ein kleineres und merk den Unterschied beim Ausbremsen des Kites.
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 23:13   #19
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

so, der Kampf für die letzten 50 Tricks hat begonnen.

Super schwere Tricks dabei...mal gucken, was ich noch davon landen kann.
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 08:20   #20
Marzipankartoffel
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 994
Standard

Never ending story. Leider wirkt es mittlerweile sehr ermüdend, wie lang sich alles hinzieht und irgendwie ist die Spannung auch raus das Video mal sehen zu wollen.

Marzipankartoffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 10:47   #21
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Musst du ja nicht! Für die, die warten können gibt es zig mehr Tricks, das lohnt sich!
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 11:01   #22
Jimbo83
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 158
Jimbo83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Denke die Meisten haben wohl tierischen Respekt mit welchem Ehrgeiz du auch noch die letzten 50 durchziehst. Ich freu mich drauf!
Jimbo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 11:14   #23
50Fifty
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.494
Standard

Tobi dann hau doch mal bitte nen 2ten Trailer raus oder so

cool da rechts iss einer von Uns drauf
gruß 50Fifty
50Fifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 13:45   #24
waiting4wind
tidenunabhängig
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Howabu
Beiträge: 1.574
Standard

Wird es auch Outtakes auf der DVD geben?
Was erwarten uns neben den Tricks noch für Inhalte?

Ride on

waiting4wind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 17:25   #25
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

klar, Crash Section! habe jede Menge Material

Dazu Erklärungen und Tipps zum Springen, landen, Material, Safety etc.

Genau Übersicht ist auf www.airstyle.tv

Gruß
Toby
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 17:32   #26
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Zitat:
Zitat von Jimbo83 Beitrag anzeigen
Denke die Meisten haben wohl tierischen Respekt mit welchem Ehrgeiz du auch noch die letzten 50 durchziehst. Ich freu mich drauf!
ich hoffe...aber ich glaube kaum, dass einer weiss, was ich da durchmache...Fabian evtl, weil der den Frust mitkriegt, wenn man zig mal was probiert, und man nix in den Kasten bekommt...

Naja, weiterhin Daumen drücken...dass auch der Körper mitspielt!

Danke!
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 18:23   #27
hecki
Tiefflieger
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 760
Standard

Zitat:
Zitat von Jimbo83 Beitrag anzeigen
Denke die Meisten haben wohl tierischen Respekt mit welchem Ehrgeiz du auch noch die letzten 50 durchziehst. Ich freu mich drauf!
Ich denke die meisten halten deine Marketingstrategie für ziemlich unprofessionell. Du lässt deine potentiellen Kunden unglaublich lange warten, weil du dich an irgendwelchen Zahlen aufhängst. Ob es jetzt 500 Tricks sind oder 437... hat schonmal irgendjemand in nem Kitevideo die Tricks gezählt. Für mich klingt es einfach nur so, als wärst du mit deinem Produkt nicht zufrieden und musst deshalb die fehlende Qualität durch Quantität ersetzen. Ich hoffe trotzdem für deine fans dass sich ihre Erwartungen erfüllen und ich mich irre.
hecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 18:40   #28
Jimbo83
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 158
Jimbo83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ohje Kollege, der Post war grenzwertig.

Ich für meinen Teil habe die DVD - keine Ahnung - vor 6 Monaten bestellt. Ich weiss nicht mehr ob die DVD mit 400, 500 oder 1000 Tricks angekündigt war. Interessiert mich auch nicht. Aber ich ziehe meine Neoprenhaube, wenn einer seine Ziele so knallhart durchzieht. Außerdem freu ich mich auf das T-shirt

edit: "Qualität durch fehlende Quantität ersetzen" - der Typ macht gerad irgendnen kranken Scheiß den wohl sonst keiner auf die Reihe kriegt, ka. vielleicht Boardoff into BBQ oder so. Hier von mangelnder Qualität zu sprechen...

Tobiy mach weiter und lass die Knochen heile!


Geändert von Jimbo83 (11.10.2012 um 18:58 Uhr)
Jimbo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 19:15   #29
Marzipankartoffel
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 994
Standard

Zitat:
Zitat von Jimbo83 Beitrag anzeigen
edit: "Qualität durch fehlende Quantität ersetzen" - der Typ macht gerad irgendnen kranken Scheiß den wohl sonst keiner auf die Reihe kriegt, ka. vielleicht Boardoff into BBQ oder so. Hier von mangelnder Qualität zu sprechen...

Tobiy mach weiter und lass die Knochen heile!
Naja den "kranken Scheiß" würden wohl so einige hinbekommen, wenn Sie es nur versuchen würden. Gibt ja paar Oldschooler, die besser als Toby sind und vor ihm in SPO auf dem Treppchen standen.

Nur hat wohl keiner dieser Personen Lust eine DVD in diesem Stil hervorzubringen. Was der Grund ist, lässt sich leider nicht sagen und Spekulationen bringen uns hier nicht weiter.
Marzipankartoffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 22:54   #30
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

"besser im Wettkampf in den Bedingungen" sollte man noch mal hinzufügen.

Freeride ist eben was anderes.

Ja, brauche Quantität, weil Qualität mit Hooked geht ja nicht. Die Tricks sind ja auch 100% Kopien, haben ja schon tausende vor mir gemacht.

Langweilig, würde ich nicht kaufen!

Jeder macht eben seine Sache, wie er meint. Und jeder, der lange auf die DVD wartet, kann sein Geld zurück fordern, kein Problem. Nur wenn man sie dann haben will, wird sie deutlich teurer. So haben die, die warten müssen, eben einen Preisvorteil. Und am Ende mehr Tricks.

Ich hätte locker 2-3 DVDs machen können, würde mir deutlich mehr Geld einbringen...aber darum geht es dabei nicht. Kapiert aber eben nicht jeder...

Noch 48 Tricks! Heute 2 harte gestanden! Morgen früh gehts weiter!

Gruß
Toby
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 00:05   #31
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

junge junge... wie wäre es einfach mal anerkennen was toby da macht.
und wer es nicht mag muss weder hier dumm rum schreiben noch die dvd kaufen.
o. der sich auf die dvd freut und ansonsten empfiehlt, einfach mal selber was auf die beine zu stellen...
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 07:00   #32
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Zitat:
Zitat von 901red Beitrag anzeigen
einfach mal selber was auf die beine zu stellen...
ooh ja, bin gestern beim Rumfuddeln mit wirklich lächerlichen Aufgaben für ein paar Sekunden Video im Schnittprogramm halb verzweifelt. Kritik ausüben und Meisterstücke vergleichen ist halt schon einfacher als selber mal was gebacken zu bekommen.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 07:30   #33
psi
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 325
Daumen runter

junge junge... wie wäre es einfach mal wenn nicht immer einige meinten, sie müssten Toby in Schutz nehmen, nur weil andere Kritik äußern???
Der Mann hat soooo viel Ego, dass er das abkann.

Seine Skills jetzt mal außen vor gelassen, es sind hauptsächlich seine Kommentare, die mir immer wieder sauer aufstoßen und den Eindruck aufkommen lassen, dass der Typ über die Maßen selbstverliebt ist.


Zitat:
Zitat von kiteforum.com Beitrag anzeigen

"besser im Wettkampf in den Bedingungen" sollte man noch mal hinzufügen....

Die Tricks sind ja auch 100% Kopien, haben ja schon tausende vor mir gemacht....

Ich hätte locker 2-3 DVDs machen können...

ich glaube kaum, dass einer weiss, was ich da durchmache...
und und und, das sind nur Beispiele aus den letzten posts, zieht sich aber wie ein roter Faden durch viele andere posts auch. Und hey, hat er da gerade behauptet, eigentlich sei ja er der beste der Welt???
Ihr Airstyle-Jünger fordert mehr Respekt vor Toby. Wo ist in dem Moment sein Respekt vor den besseren Leistungen seiner Sportskollegen, wenn er diese offensichtlich mit solchen Kommentaren schmälert und relativiert??? Es waren immerhin drei Leute besser als er, und das in den Bedingungen!!! Aber wenn Toby mal keinen Neoprenanzug tragen muss und in Laborbedingungen fährt, haben die drei natürlich keine Chance mehr
Wenn in anderen Threads es jemand wagt, zu sagen, bis wann er irgendeinen Kite noch gut halten kann, wird er gesteinigt mit bösen "ich-hab-den-längsten"-Kommentaren. Ein andrer wird gedisst, weil er es wagt, in seinen Videos zu viele Muskeln zu haben...


confused...

psi


Geändert von psi (12.10.2012 um 08:55 Uhr) Grund: totalhappy's übereilter Trugschluss
psi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 07:51   #34
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von psi Beitrag anzeigen
Konstantin Tuludis wird gedisst, weil er es wagt, zu viele Muskeln zu haben...

confused...

psi
im ernst?

naja, da lässt sich wohl sehr einfach nachvollziehen, aus welcher ecke das kommt.... ;o
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 07:54   #35
Majus
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 305
Daumen runter

stimmt psi auch zu!

als ich das erste mal von der airstyle dvd gehört habe und den trailer gesehen habe, war ich sehr beeindruckt... da ich jedocoh nicht der direkt kaufen mensch bin, habe ich noch gewartet....zum glück...

mit jedem Kommentar von Herrn Bräuer habe ich mich mehr von der DVD verabschiedet...

schade, dass man sich sein Image so selbst zerstören kann...

und mal ganz im Ernst, den Erfolg oder Nichterfolg in ST Peter auf die Bedinungen zu schieben, ist ja wohl Kindergarten??? schonmal drüber nachgedacht, dass die Bedinungen für alle schwer waren und das die anderen bei besseren Bedinungen auch bessere Tricks machen würden??

Es gibt Menschen die gerade aus dem Weltall springen.... da gibts schlechte Bedinungen, aber in einer Competition haben halt alle die gleichen...

Sieh es halt ein, du bist "nicht" der Beste... das ist niemand....höchstens für einen Tag auf dem Treppchen...

for me, it´s done
Majus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 08:17   #36
50Fifty
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.494
Standard

Zitat:
Zitat von totalhappy Beitrag anzeigen
im ernst?

naja, da lässt sich wohl sehr einfach nachvollziehen, aus welcher ecke das kommt.... ;o
genau
hier werden ca. 50% Leute gedisst die irgend was auf die Beine stellen meistens von " Kitern " die gar nix können oder zeigen das ist halt normal hier ...
wenn Tobis Film raus kommt sitz ich vorne im Kino erste Reihe ...
50Fifty
50Fifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 08:37   #37
psi
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 325
Unglücklich

Zitat:
Zitat von totalhappy Beitrag anzeigen
im ernst?

naja, da lässt sich wohl sehr einfach nachvollziehen, aus welcher ecke das kommt.... ;o
oh mann, das war nur n dummes Beispiel, hätte wissen müssen, dass das nach hinten losgeht! Ich mag die Videos und den Style von KT selbst nicht. Wollte nur aufzeigen, dass viel rumgedisst wird wegen Lapalien; aber ein Herr Bräuer darf eurer Ansicht nach eben nicht gedisst oder gar nur sachlich kritisiert werden.

Eckenmäßig bin ich völlig neutral, schade dass hier immer gleich gesplittet wird in black or white... Ich schreibe das als Normalo-Kiter, der sich keiner Ecke zugehörig fühlt außer der Kite-Ecke

@50fifty

ich weiß nicht warum man etwas können oder zeigen muss, um in einem Forum seine Meinung zu sagen??? Hab ich da was verpasst?


Geändert von psi (12.10.2012 um 09:00 Uhr)
psi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 08:51   #38
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von psi Beitrag anzeigen
oh mann, das war nur n dummes Beispiel, hätte wissen müssen, dass das nach hinten losgeht!
Eckenmäßig bin ich völlig neutral, schade dass hier immer gleich gesplittet wird in black or white... Ich schreibe das als Normalo-Kiter, der sich keiner Ecke zugehörig fühlt außer der Kite-Ecke
war nicht gegen dich gerichtet. sondern galt den muskeldissern. und da ich mir vorstellen kann, wie jemand aussieht, der muskeln disst, schrieb ich; klar aus welchem lager das dann kommt.

wieder gut?
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 08:54   #39
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von 50Fifty Beitrag anzeigen
wenn Tobis Film raus kommt sitz ich vorne im Kino erste Reihe ...
50Fifty
filmst du das mit deiner gopro?

komm schon....wenigstens foddo...
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 08:57   #40
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Wahre Experten dabei, bin beeindruckt!

Die DVD ist nur fuer die, die darauf Bock haben.

Und kritisieren ist immer leichter als was zu schaffen.

Denkt euch einmal nur einen (!) neuen Trick aus und landet ihn.
Dann meldet euch wieder!

Und ich fahre sonst nur in meinen Bedingungen, die ich mir zum Glueck aussuchen kann (ausser in SPO).
Habe nie behauptet, ich bin in allen Bedingungen gut! Werde ich auch nie! Muss ich auch nicht, bin Hobbykiter und nicht Pro!!!
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Airstyle DVD - Stricktly Hooked - Update kiteforum.com Kitesurfen 22 25.04.2012 07:15
Toby Braeuer - AIRSTYLE DVD Trailer freki Kite-/Surfvideos 21 04.04.2012 20:45
Airstyle DVD - Stricktly Hooked - Trailer kiteforum.com Kitesurfen 4 19.02.2012 21:19
Neue DVD TWO.AG Custom Made Kite Board Bau Uwe Schröder Kitesurfen 32 26.03.2009 10:35
Kite DVD Kiteboarding Progression !!! oli101 Kitesurfen 0 17.05.2004 12:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.