oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2006, 14:38   #1
slackerfart
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Slingshot Link

ist schon jemand mit dem slingshot link unterwegs gewesen?
mit welcher bar? 4 liner oder 5 liner setup?
gibts dazu erfahrungen?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 14:45   #2
der Greg
(.. ) (. .) ( ..)
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Gruiten
Beiträge: 830
Standard

ist der überhaupt schon am markt?
der Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 14:47   #3
David Litt´ermann
kommt´ klar
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 466
David Litt´ermann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab bis jetzt auch nur die bek. Bilder gesehen - auf der twintail hp -
Erste Eindrücke würden mich auch interessieren.

MfG
Claas
David Litt´ermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 15:34   #4
slackerfart
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also offiziell kann ich den link nächste woche im laden abholen...
aber es soll ja leute geben die das neueste zeugs immer ein wenig früher haben
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 17:56   #5
kitehead
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 225
Standard

auf kiteforum.com war zu lesen: mit 5 leinen hat der kite weniger depower als als mit 4 leinen, weil der virtuelle drehpunkt fehlt ....

http://www.kiteforum.com/phpbb/viewt...r=asc&start=10
kitehead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 18:00   #6
Carsten
hardCORE ;)
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: St. Peter-Ording
Beiträge: 1.150
Carsten eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber was immer völlig fehlt ist eine Einschätzung des Kites. Ist er trotz 5. Leine eher ein Anfängerkite? Darüber zu spekulieren ist lächerlich... ich will FAKTEN!
Carsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 18:06   #7
eltontom23
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 260
Standard

die letzten 2 wochen war jem. in el gouna mit dem link... aber keine ahnung wer das war - evtl mal bei kitepower anfragen, viell. wissen die wer das war....
eltontom23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 22:14   #8
blukiter
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 96
Standard

letzten Sonntag waren in SPO 2 12er Links am Start. Frage nur, woher die den schon herhatten, waren jedenfalls keine Prototypen. Aufgefallen neben einer guten Optik und Stabilität sind die Vielzahl an Quertubes, sind 7 oder 9, alles Onepump zum Glück , man denke nur an den Naish X10
blukiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 23:42   #9
aeberl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 150
Standard

Hab ihn auch shon gesehen, sehr Waroo-ähnlich... verdächtig ähnlich!
aeberl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 09:07   #10
bodnsay
I love Rally
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Im Süden
Beiträge: 391
Daumen hoch Link Kurztest

Konnte den 12er Link nun endlich Testen drum will ich hier kurz meinen Senf dazu geben! Bedingungen 130er Board ca. 10-15kt.

Also er ist wirklich ziemlich Waroo ähnlich (und diesen kenn ich gut)
Unterschied: mit 9 Struts Profillatten und OnePump und alles slingshot typisch gut verarbeitet!
Habe nun ziemlich alle Bows und Hybrids durch, bis auf den RRD und den BoxerSLE.

Er steht super stabil in der Luft, Habe Ihn nach Kiteloop mit full speed über den Kopf geflogen und Hände von der Bar genommen. Keinerlei Frontstall über Kopf!
Dann mit voll gezogener Bar am unteren Windfenster versucht Ihn zum Backstall zu animieren, auch diese Marotte ist Ihm fremd! Aber diese versuche hat der Waroo ja auch schon gut gemeistert.
nun zum Fahren- Hammer null Barkräfte -feeling wie bei C-Kite- und jetzt kommts Jungs- der dreht megaschnell. Nimmst Du Waroo packst 50% Speed drauf dann hast Du Link!!! Oder anders ausgedrückt. in der Zeit in der Rhino5 nen Kiteloop dreht, zirkelt der genau 2! bei entspannter Bar ist die Power heirbei super smooth. ziehst Du jedoch gleichzeitig an der Bar gibts ne satte Horizontal-Beschleunigung
-Hab Ihn im 4 leinersetup geflogen und Safety funktioniert einwandfrei. Er weht an einer frontline aus und ziehst Ihn daran wieder zu Dir um an die Bar zu kommen, dann einfach wieder Chickenloop einhängen und erneuter Relaunch.
-Relaunch ebenfalls einfach. Eine Backline ziehen und er schält sich sofort willig aus dem Wasser!
- zum glück kamen später dann noch Böen bis ca. 30kt und ich konnte Ihn auch noch im oberen Bereich testen. Auch hier sehr stabil am Himmel. Mein waroo hat bei Starkwind das Problem, daß bei full depower (entspannten Backlines) die Ecken umklappen und ich dachte den Waroo hats zerrissen. Dies haben sie zum Glück beim Link besser gelöst er zeigt dieses "Umklappen" nicht!
Zur Hängtime kann ich nur sagen: auf jeden Fall hoch und nicht nur weit(wie bei Cabrinha Bows). Bei dem Starkwind hab ich mich dann trotz Prallschutz doch nicht getraut Ihn mal voll anzupowern. Das Stockwerk mit halb gezogener Bar hat mir dann doch schon gereicht!
Summa sumarum:
Finde der link hat der ganzen Bow-Ära gezeigt, daß es erneut noch besser geht! Deshalb steig ich auch auf den um. Und wenn alle Hybrid Kites so werden, dann vertickert Eure Bows!
Noch am Rande ein Tipp. Haben Ihn am Strand noch neben 12er xbow2 gelegt. Er ist von der Fläche wesentlich kleiner (ca.1-2m²), ähnliches ist uns auch schon beim Octane aufgefallen. Denke Slingshot bezeichnet jetzt sehr eigenwillig. Die Power des 12er Link ist nur geringfügig besser 12er C-Kite. Typischer 12er Bow hat aber eher Power von 14er C-Kite.
Deshalb beim Link eher wieder die Nr. Größer nehmen. Aber dann ist er immer noch schneller als alles was ich bisher gesehen habe!

Ach ja und liebe Slingshot Brüder falls Ihr den Bericht lest. Der Packsack ist als Rucksack zwar ganz tauglich aber für einen Kite mit aufgeblasenen Struts ja wohl das allerletzte! Einfach nicht zu gebrauchen! Dat müßt Ihr ändern, echt katastrophal, und wie schaut denn das jetzt aus wenn ich mit nem Noth-Sack ankomme und meinen Slingshot Link raushole?!

Spart Euch jetzt irgendwelche Unkenrufe oder so, dies ist mein persönlicher Eindruck, habe Ihn mir jetzt auch gekauft aber behaupte nicht, daß es nichts besseres mehr geben kann, die Entwicklung geht immer weiter, nur für mich ist dies zum jetzigen Zeitpunkt das Non-Plus-Ultra!

hier noch ein Pic.



Geändert von bodnsay (31.08.2006 um 09:31 Uhr)
bodnsay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 09:24   #11
slackerfart
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard danke für den bericht

danke für die meldung, hab ihn auch schon in 10.5 bestellt. hoffe das ding kommt nächste woche!!! kanns schon nicht mehr erwarten den link endlich zu fliegen...


Geändert von slackerfart (31.08.2006 um 10:18 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 09:35   #12
Hardy 77
Windwing 6+9+11+14
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 222
Standard

Hallo,

hat er im 4 Leiner Modus Pulleys am Kite?


MfG

Hardy 77
Hardy 77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 09:46   #13
Kiteloebi
Windsucher
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Brandenburg
Beiträge: 1.137
Standard

Kannst Du ihn, wenn Du schon alles geflogen hast, mit dem Caution Answer 12 vergleichen? Der soll ja auch so schnell sein! Und wie sieht die Windrange aus (bei durchschnittlichen 80kg und 130 Brett )? Wie früh geht er los?

Danke,

Markus
Kiteloebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 09:53   #14
bodnsay
I love Rally
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Im Süden
Beiträge: 391
Standard

@kiteloebi
Ja der Answer ist ebenfalls sehr schnell! zirkelt aber nicht so eng wie der Link. Ansonsten ebenfalls gut. Allerdings ist das Barfeeling beim Link direkter und weniger Restdruck an der Bar, sowie Depower bis auf Null! Beim Answer nicht ganz! Ansonsten ist der ebenfalls ne super Alternative und etwas günstiger
Gruß
bodnsay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 11:08   #15
Hardy 77
Windwing 6+9+11+14
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 222
Standard

Hallo Bodnsay,

ich habe mal auf deine Homepage geschaut und entdeckte im Bild oben Links einen Windwing Rapture 2. Kannst du eventuell Vergleiche zwischen Link und Rapture 2 ziehen?

MfG

Hardy 77
Hardy 77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 22:02   #16
bodnsay
I love Rally
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Im Süden
Beiträge: 391
Standard Raptor2

Hallo Hardy,
schade um den Raptor und den Bankrott von Windwing. Der Raptor 2 war vor anderthalb Jahren genau da, woh wir heute mit Waroo, Link und Co. sind!
Konnte mit viel Glück den Raptor 2 kurz in Usa probieren und war damals begeistert, doch dann nach Bankrott keinen mehr bekommen!
Also würde mal sagen Waroo und Link sind einfach in vielen Details weiter ausgereift worden, ansonsten denke ich mal haben die sich das Grundkonzept dort abgeschaut und Best hat es wohl verstanden Windwind dann den "Hahn zuzudrehen!"
Ich kann nur jedem im Moment raten, der nen neuen Bow kauft, Testet auch den Link und den Rebel (wird zu unrecht gerade ein bischen runtergebuttert, jumpt sich aber sehr harmonisch!)
Gruß und gute Nacht
bodnsay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 07:37   #17
Hardy 77
Windwing 6+9+11+14
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 222
Standard

Hallo Bodnsay,

Windwing wurde schon im Juni 2006 wieder reaktiviert und haben die Probleme des Rapture 2 behoben und den Rampage rausgebracht, der hat auch das bessere Allroundfeeling.

MfG

Hardy 77
Hardy 77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 22:59   #18
Bucky2k
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.224
Standard

Wir haben uns gestern den 9er Link ausgeliehen um ihn bei den Bedingungen (7BFT+Böen) mal zu testen. Leider kann da was nicht gestimmt haben. Zwar ist die Fronttube ziemlich dünn, aber der Kite hat extrem gepumpt und war fast nicht flugfähig. Die Fronttube war prall gefüllt und auch sonst schien alles zu passen. Aber selbst einige Trimmversuche haben den Kite nicht ruhig am Himmel stehen lassen. Wenn man vorsichtig angepowert hat begannen die Tips sich von aussen nach innen und zurück zu bewegen, die Bar war nicht ruhig zu halten und wanderte nur hoch und runter. Ich habe mit viel Mühe einen Schlag gemacht und habe dann gleich wieder gelandet. Weiteren Experimente waren bei den Bedingungen zu gefährlich und da wir keine Anleitung etc. dabei hatten konnten wir auch nichts überprüfen. Mein Kumpel meinte es könne an der dem Waroo ähnlichen Konstruktion liegen das der Kite bei Überpower einfach schlapp macht, aber das kann bei dem Wind ja noch nicht das Ende eines Bows sein. Der Kite war auf 4-Leiner Setup und ich denke die Bridle war falsch angebracht oder ähnliches. Anschließend waren wir dann mit meinem 9er Fuel 04 und einem 12er Turbo Diesel draussen. Mit beiden haben wir uns aber nur herausgetraut da wir 5 km Platz in Lee hatten und allein am Spot waren, angenehmes Fahren war was anderes und beide Kites waren absolut an der Grenze. Aber da hätte der 9er Link ja noch funktionieren müssen.

Eines noch vorab: Ich selbst glaube das was am Kite nicht stimmte, denn ein solch schlechten Kite kann Slingshot nicht rausbringen. Deshalb weiss ich das dieser Bericht nichts über den Link aussagt, aber evtl. hat ja jemand ähnliche Erlebnisse oder weis gar woran es gelegen hat...

Gruß,

Bucky2k
Bucky2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 08:55   #19
bodnsay
I love Rally
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Im Süden
Beiträge: 391
Standard

Da muß wirklich was faul gewesen sein! Ich hab selten einen Kite gesehen, der stabiler am Himmel steht als der Link! Und ich hab nun fast alle durch!
Bring den mal zurück zum Händler- das kann echt nicht sein.
bodnsay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 09:41   #20
Bucky2k
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.224
Standard

Zurückbringen? War doch nur geliehen...
Bucky2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 18:07   #21
slackerfart
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

bin jetzt den 12'er link drei mal im 4-liner setup geflogen und bin leider nicht so begeistert wie ich es mir erhofft hatte. Über Verarbeitung, Bar und sonstige Featueres brauch ich nix mehr zu sagen, das hat ja bodnsay schon ausgiebig getan... ist auch alles top!
Aber die Performance bei Lowwind und auch die Stabilität des Kites finde ich nicht so toll...

Habe das Ding jetzt mal anhand der neuen Slingshot-Anweisungen
(siehe: http://sskiteboarding.com/resource_c...k_update11.pdf )
umgebaut, bin aber leider noch nicht damit am Wasser gewesen...

Gibts damit irgendwelche Erfahrungen? Einige Anweisungen in dem Update finde ich ja echt "Slingshot-unwürdig" z.B.:
Rear Line Bridle Adjustment:

Tie the specified amount of overhand knots in the forward
line of the Y-bridle. (figure 4.2)
7 m . no knots
9 m .3 knots
10.5 m knots
12 m .4 knots
15 m TBA

lol... "Performance-Knoten-Knüpfen"... Klarer Fall von Bananen-Produkt... es reift beim Kunden...

Also! Hats schon wer ausprobiert? Bringts irgendwas?

g.c.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 20:26   #22
bodnsay
I love Rally
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Im Süden
Beiträge: 391
Standard

Hallo slackerfat,
also das mit Lowwind Eigenschaften dachte ich beim 12er auch zuerst! Hab dann aber ähnlich wie zuvor auch beim TD, Einfach an den Backlines nochmals einen zus. Knoten eingefügt! Also Backlines jetzt nochmals ca. 5cm kürzer!
Und siehe da, bekam nochmals richtig Lowend Power raus! ohne daß er dadurch irgendwelche negativmucken gezeigt hätte! Das mach echt Irre viel aus, und mich wundert, daß SS das nicht gleich von Hause aus anders trimmt!
Jetzt steht er den anderen 12ern in Sachen Lowend jedoch nichts nach!
Bin jetzt richtig happy mit dem Schirm!
Gruß
bodnsay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 20:39   #23
slackerfart
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@bodnsay:

fliegst Du das Ding jetzt im 4-liner oder 5-liner setup? Habe jetzt auf 5-liner umgebaut... beim 4-liner bin ich mit dem kürzesten Setup für die Backlines geflogen, da habe ich noch nix von besserer Performace bemerkt... Aber ich werde es in der nächsten Zeit nochmal ausprobieren und die Backlines nochmal ordendlich kürzen
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 22:01   #24
Hooch
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 161
Standard

Das ist typisch Slingshot, am Anfang sind die Backleinen immer zu lang, wenn die Leinen älter werden passt es, da die Frontleinen sich am meisten längen.
MFG
Hooch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 14:01   #25
surfm
beach-bum
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 158
Standard

Zitat:
Zitat von Bucky2k
Wir haben uns gestern den 9er Link ausgeliehen um ihn bei den Bedingungen (7BFT+Böen) mal zu testen. Leider kann da was nicht gestimmt haben. Zwar ist die Fronttube ziemlich dünn, aber der Kite hat extrem gepumpt und war fast nicht flugfähig. Die Fronttube war prall gefüllt und auch sonst schien alles zu passen. Aber selbst einige Trimmversuche haben den Kite nicht ruhig am Himmel stehen lassen. Wenn man vorsichtig angepowert hat begannen die Tips sich von aussen nach innen und zurück zu bewegen, die Bar war nicht ruhig zu halten und wanderte nur hoch und runter. Ich habe mit viel Mühe einen Schlag gemacht und habe dann gleich wieder gelandet. Weiteren Experimente waren bei den Bedingungen zu gefährlich und da wir keine Anleitung etc. dabei hatten konnten wir auch nichts überprüfen. Mein Kumpel meinte es könne an der dem Waroo ähnlichen Konstruktion liegen das der Kite bei Überpower einfach schlapp macht, aber das kann bei dem Wind ja noch nicht das Ende eines Bows sein. Der Kite war auf 4-Leiner Setup und ich denke die Bridle war falsch angebracht oder ähnliches. Anschließend waren wir dann mit meinem 9er Fuel 04 und einem 12er Turbo Diesel draussen. Mit beiden haben wir uns aber nur herausgetraut da wir 5 km Platz in Lee hatten und allein am Spot waren, angenehmes Fahren war was anderes und beide Kites waren absolut an der Grenze. Aber da hätte der 9er Link ja noch funktionieren müssen.

Eines noch vorab: Ich selbst glaube das was am Kite nicht stimmte, denn ein solch schlechten Kite kann Slingshot nicht rausbringen. Deshalb weiss ich das dieser Bericht nichts über den Link aussagt, aber evtl. hat ja jemand ähnliche Erlebnisse oder weis gar woran es gelegen hat...

Gruß,

Bucky2k

ich habe bin gestern auch mal mit dem link in 9qm gefahren, und hab dieselben erfahrungen gemacht. das ding war sowas von unstabil in der luft, das ging einfach mal gar nicht klar. und das obwohl so hart aufgepumpt wie überhaupt nur möglich. am trimm hab ich auch rumexperimentiert, aber keine erfolge. vielleicht einfach nur nen fehlschnitt die größe. für mich ist der jedenfalls abgehakt.
surfm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 18:33   #26
eatmyshorts
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 33
Standard Bridle Update

Der Link bekommt für den 4-Leiner Modus ein Bridle-Update bzw. neue (rote) Bridles. Die kann man direkt bei Slingshot (die antworten sehr schnell) kostenlos anfordern oder über seinen Händler. Damit sollen die Probleme (Jelly-Fisch, instabil, kein Low-End) dann verschwunden sein. Für den 5-Leiner Modus gibt es ebenfalls eine Anleitung zur Leinen-Modifikation!!! Insgesamt sehr ärgerlich, wenn so ein unausgereifter Scheiß auf den Markt geworfen wird und als der einzig wahre Hybrid-Kite beworben wird und dann das 4-Leiner Setup überhaupt nicht funktioniert.

eatmyshorts
eatmyshorts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 19:07   #27
soeboe
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Kiel und Bremen
Beiträge: 527
Standard

Also ich hab den Link in 12 mal getestet, einfach irgendwo angeknotet und der Kite flog eigentlich ziemlich gut. Super stabil und ordentlich schnell. Lowend nicht so toll, ist aber auch recht klein für einen 12er. Verarbeitung top.
Mir hat der jedenfalls sehr viel besser gefallen als der Rebel, den ich kurz vorher hatte.
soeboe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 21:19   #28
eatmyshorts
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 33
Standard

Zitat:
Zitat von soeboe
Also ich hab den Link in 12 mal getestet, einfach irgendwo angeknotet und der Kite flog eigentlich ziemlich gut.
Getestet als 4 oder 5 Leiner. Das macht einen großen Unterschied. Meiner funktioniert als 5-Leiner, als 4-Leiner aber nicht.
eatmyshorts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 21:25   #29
surfm
beach-bum
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 158
Standard

ich hab den als 5-leiner geflogen. und auch mit weniger und mehr spannung auf der 5ten experimentiert. und wie gesagt, so nen waschlappen hab ich noch nie in der luft erlebt.
surfm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 21:44   #30
eatmyshorts
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 33
Standard

Zitat:
Zitat von surfm
ich hab den als 5-leiner geflogen. und auch mit weniger und mehr spannung auf der 5ten experimentiert. und wie gesagt, so nen waschlappen hab ich noch nie in der luft erlebt.
Das 5-Leiner-Setup muss man auch anpassen, damit der Kite funktioniert. (Auf der Slingshot-Website gibts die Anleitung...).
eatmyshorts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 21:51   #31
soeboe
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Kiel und Bremen
Beiträge: 527
Standard

Bin den als 5-Leiner geflogen, alles super gewesen.
soeboe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 10:22   #32
bodnsay
I love Rally
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Im Süden
Beiträge: 391
Standard

Also tut mir Leid jungs,
ich hab den 12er in 4 und später dann im 5Line Setup geflogen und jetzt auch ausreichend Stunden darauf, finde Ihn Top. Da schreibt einer was von instabilem Lappen? Tut mir Leid kann ich nicht nachvollziehen im Gegenteil! Meiner Meinung nach fliegt er sich ähnlich Best Waroo nur noch stabiler und wendiger!
Entweder hast Du die Leinen über Kreuz angeknüpft oder einen Kite mit Total falschen Schnitt! War auch grad auf Mauritius und bei Le Morne fahren ziemlich viele 7er und 9er Links rum. Die schwören alle drauf und sind zufrieden. Vor allem auch um "One Eye" abzureiten, muß er genial sein!
bodnsay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 09:07   #33
cephrolith
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 155
Standard

Aber der Best Waroo ist ein instabiler Lappen, wenns richtig fegt auf alle Fälle.
cephrolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 08:08   #34
bodnsay
I love Rally
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Im Süden
Beiträge: 391
Standard

@Ceprolith
ja das meinte ich auch so, falls es falsch rüber kam. Der Waroo wird bei richtig starken Böen instabil und die Tips klappen um wenn man Ihn zu stark depowert! -nicht der Link (Und ich hatte 8psi drin!)
Der Link steht dagegen wie ne 1 und hatte auch das Gefühl daß der Link mehr Wind abkann.
Gruß
bodnsay ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Slingshot Misfit 123cm 300,- Neu, unbenutzt!!! eltontom23 Archiv - Kitesurfen [B] 5 18.08.2006 20:11
Anfänger: Gaastra Force vs Slingshot Fuel? daffy Kitesurfen 29 09.03.2006 23:05
Slingshot Fuel 04 vs slingshot fuel 05??? Hinkel Kitesurfen 11 25.02.2006 21:54
Suche 2005er Slingshot Bar, bzw 13 QM Slingshot Kite only, bzw 13 QM Slingshot kompl. iRoN Archiv - Kitesurfen [S] 0 28.07.2005 09:06
Suche Slingshot 13er und 17er 2004/05 iRoN Archiv - Kitesurfen [S] 0 20.07.2005 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.