oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2012, 10:53   #81
m_coaster
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 644
Standard

Zitat:
Zitat von kiteforum.com Beitrag anzeigen
scheint mal wieder ein Neidthread zu sein!
Genau wenn einem was nicht gefällt liegt es am Neid. Kopf trifft Tischplatte...
m_coaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 11:08   #82
50Fifty
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.494
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
der thread-ersteller "frauenkiter" ist der böse, er wusste genau wie das endet.
Danke und das ist der Punkt ...
ein Anonymer User ( der nur super Beiträge hier gebracht hat )

- http://forum.oase.com/search.php?searchid=3994320 )

und das nervt mich das SO EIN Typ hier Leute anmault und damit weiter kommt
sorry aber das macht kein Spass ob man das nun meldet oder nicht es geht lustig weiter bis an die Schmerzgrenze ...


gruß 50Fifty
50Fifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 11:33   #83
RadicalStyle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 50Fifty Beitrag anzeigen
Danke und das ist der Punkt ...
ein Anonymer User ( der nur super Beiträge hier gebracht hat )

- http://forum.oase.com/search.php?searchid=3994320 )

und das nervt mich das SO EIN Typ hier Leute anmault und damit weiter kommt
sorry aber das macht kein Spass ob man das nun meldet oder nicht es geht lustig weiter bis an die Schmerzgrenze ...


gruß 50Fifty
Du bist mir auch so ne Granate!
Nur weil du hier Stammgast bist und dein Leben auf Videos und Bildern für jedermann darstellst, heißt das nicht das das jeder User ebenfalls so machen sollte um hier ein Thread zu öffnen!!
Btw - vielleicht hast du davon noch nicht gehört aber so eine Offenbarung von persönlichen Details im WorldWideWeb kann extrem nach hinten losgehen! Am besten du postes auch noch deine Bankverbindung....aber die kann man mit deinen bisherig veröffentlichten Daten bestimmt auch noch rausbekommen
Wie auch immer....das ist ein Forum. Da muss sich nicht jeder outen, da muss nicht jeder sich ein Foto, Video o.ä. von mir anschauen können damit er mich demnächst am Strand darauf anspricht...hier kann jeder anonym oder nicht seine unverblümte Meinung posten - und das ist auch gut so! Meinungsfreiheit!
Die Leute die sich hier öffentlich darstellen, müssen damit rechnen persönlich angegangen und auch kritisiert zu werden. Die die das nicht wollen oder sich nicht sicher sind ob das gut geht sollten daher lieber Anonym weitermachen!

Es hilft auch nicht -wie in deinem Fall- jedesmal nach den Admis zu rufen und sich über deren Verhalten zu echauffieren!! Das ist Meinungsfreiheit im www!! Und solange keiner offensichtlich bis ins tiefste beleidigt wird sollte auch kein Thread einfach so gelöscht werden.

P.S.: Wenn du kein Spass hier an der Sache hast...dann frag ich mich warum du hier die ganze Zeit mitliest, tausendundein dämliche Thread und Meinungen eröffnest????
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 11:42   #84
FrankHH
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 768
Standard

den ein oder andreren hier würde ich gerne mal live sehen. Ist bestimmt sehr interessant.
So radikal wie einige hier sind. Echte Helden des www halt

Bei den Kitern findet man wirklich sehr viele arme Leute
FrankHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 11:49   #85
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

yo Frank, besonders die hardcore unhooker! das wäre der Hammer! The real Oase showoff ! da gebe es bestimmt richtig viel zu lachen!
Ich bin dabei Aber nur als hooker
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 11:51   #86
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

auf Oase ist Kritik = Neid.
leider!

naja, mit wenigen Ausnahmen!

Viel Spaß beim Kopf aufhauen aufm Tisch!
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 12:24   #87
noam
Beckenrandschwimmer
 
Registriert seit: 08/2012
Ort: Osnabrück
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von FrankHH Beitrag anzeigen
den ein oder andreren hier würde ich gerne mal live sehen. Ist bestimmt sehr interessant.
So radikal wie einige hier sind. Echte Helden des www halt

Bei den Kitern findet man wirklich sehr viele arme Leute
das hat glaub ich weniger mit kitern als mit anonymes stänkern im internet zu tun. gibts in jedem forum. im triathlon-szene forum ist windschatten fahren nen großes thema. keiner machts, alle jammer drüber und schimpfen auf andere.
noam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 12:25   #88
Borste
User
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: -
Beiträge: 1.457
Standard

ich weiß ja nicht, aber ich denke es wäre besser von den Moderatoren solche Threads gar nicht erst so weit kommen zu lassen.. Hier wird jemand zum Teil anonym persönlich angegriffen und das ist extrem unter der Gürtellinie... Kritik ja, aber mobben nein
Borste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 12:27   #89
mattenzuchtig
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: outer space
Beiträge: 118
Standard

Das wirklichen problem mit Ko ist, wenn Ko viel junger war und für seinen älter, ziemlich gut war, haben allen am strand die wie ein gott zugelachen un zugerufen wie gut ehr war.
Aber Ko war im anfang ...rucksichtslos, hat immer problemen bekommen weil der rucksichtslos wie einen jungen wilde, in die gegend rundgesprungen ist, kites vol auf den strand geknalt schwissen die leute usw.

Das macht einen bei die anderen nicht'' populair'' aber die andere seite (seine gruppe von jung bist alt) war das immer egal, KO war den gott....was meinst du wie eine junge kerl aufwachst wenn der nür als gott behandeld wird.

Seinen freund im film, finde ich viel besser wie KO und das grosse unterschied ist, kein poser, beide füssen auf den boden....der hat potential ohne narcismus.

Also ein grossen teil von die KO geschichte ist das resultat von begleitung.
Aber naturlich soll KO auch mall denken uber die ganse threads das uber seinen personlichkeit geschrieben werden, und sich dort noch etwas bewust an arbeiten.
Wenn KO einen richtigen guten coach hast, dan Bin ich sicher das kommt alles ok, wenn der sein eigenes coach bleibt......tja
Matti
mattenzuchtig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 13:08   #90
m_coaster
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 644
Standard

Zitat:
Zitat von kiteforum.com Beitrag anzeigen
yo Frank, besonders die hardcore unhooker! das wäre der Hammer! The real Oase showoff ! da gebe es bestimmt richtig viel zu lachen!
Ich bin dabei Aber nur als hooker
Ihr glaubt das wirklich was ihr hier schreibt oder? Solange jemand schlechter fährt darf er andere nicht kritisieren oder? Er muss es sich also erarbeiten jemanden die Meinung sagen zu dürfen - ganz egal wie der Typ sich darstellt. Grandiose Einstellung.

Zitat:
Zitat von FrankHH Beitrag anzeigen
Bei den Kitern findet man wirklich sehr viele arme Leute
Allerdings. Jetzt muss man nur klären wer wirklich arm ist... damit meine ich niemanden direkt und persönlich. Nur Selbstreflexion, Kritikfähigkeit und das verstehen einer Diskussion sind leider Sachen die unabhänig vom Kiteskill, hier öfters fehlen...
m_coaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 13:34   #91
two@two.ag
Thomas Knepper
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 56
Standard

Ihr habt Probleme!
Ich lese hier schon eine Weile mit und möchte ausnahmsweise mal ein Statement zu dem Thema abgeben, weil ich die Diskussion ein wenig daneben finde.

Ich kenne KO nun schon einige Jahre. Er war Teilnehmer an einem unserer Pro Camps und dann habe ich Ihn, wie auch einige andere Jugendliche, bei allen Tourstopps der Kitesurf Trophy 2011 und 2012 wieder getroffen.
Soll heißen, daß ich KO und sein direktes privates Umfeld kenne.

KO als einen Poser zu bezeichnen ist schon weit her geholt!! Nur weil er mal im Video sein Sixpack in die Kamera hält, läßt das doch keinen Rückschluß auf seine Einstellung zu. KO geht im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr professionell an den Sport heran. Dies trifft für das Training und auch seine "Vermarktung" zu.

Ein Sponsoring fällt in Deutschland nicht vom Himmel. Geld kann man damit erst recht nicht verdienen. Ich würde mal schätzen, dass allerhöchstens 20 % der Teilnehmer an Wettbewerben Ihr Material nicht kaufen müssen. Der Rest bekommt vielleicht Material zu besseren Konditionen. Gerade bei den Jugendlichen wird die Kontestsaison durch die Eltern finanziert.

Ein Sponsoring bekommst du nur, wenn du aus der Masse heraus stichst und deine Marke so oft wie möglich in den Medien präsentierst. Und das macht KO halt.
Alle die, die hier rumpöbeln, sollten mal ein Video von sich machen, es hier rein stellen und dann warten bis der Erste einen Stein wirft. Es findet sich immer irgend ein Thema. Ich denke nur, dass dann darüber die meisten hier auch wieder gleich heulen würden und das jeder Beitrag zu so einem Thema überflüssig ist.

Sprecht KO doch einfach mal am Spot an. Es wird Euch überraschen wie vernünftig dieser angebliche "Poser" doch ist oder vielleicht mittlerweile geworden ist!

Gruss
Thomas Knepper
two@two.ag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 15:13   #92
varikites
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von KJE Beitrag anzeigen
Vor 5 Jahren konnte man noch lesen was für eine tolle Gemeinschaft doch zwischen den Kitern, im Gegensatz zu Windsurfern herrsche.
Dad Ding war schon vor 10 Jahren tot...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 16:29   #93
winson
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 148
Standard

Zitat:
Zitat von varikites Beitrag anzeigen
Dad Ding war schon vor 10 Jahren tot...
no comment: http://www.youtube.com/watch?v=i_KO1h3bRKs
winson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 16:39   #94
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

so ich schmeiss mir mal n bischen hipsterschminke ins gesicht und sage:
...haters gonna hate...

ich möchte garnicht zu sehr hier in den thread eintauchen da jeder seine meinung hat und die auch gern für sich behalten darf

bei einigen aussagen hier fühle ich mich in der zeit lockere 5-7 jahre zurückversetzt, als ich damals als "welpe" hier tierisch kassiert habe und oftmals am liebsten den laptop gegen die wand geworfen hätte. da durfte ich mir zeugs geben, was man eigentlich keinem zumuten sollte. warscheinlich war sehr vieles davon aber 100%ig gerechtfertigt (im gegensatz zu so mancher entengrütze die ich hier in dem thread lese).

wenn ich jetzt jedoch zurückblicke, hat das ewige verbale auf die klappe kriegen hier jedoch nur positives für mich nachgezogen. das internet ist einfach das internet, auch wenn es anonym ist, kann es dich in deiner persönlichkeit stärken wenn du lernst welchen mist du dir n bischen mehr zu herzen nehmen solltest und was dir wie ein ICE am kleinen bahnhof mit 280 ins eine auge rein und ausm anderen wieder raus ziehen sollte. dazu gehört natürlich etwas selbsteinsicht, die sich aber ergibt.
speziell als junger motivierter spross hat man da viel zu schlucken.

ich wiederhole singemäss gern nochmal was ich konstantin schon vor einiger zeit gesagt habe.
wird sich alles einrenken, geh deinen weg und der grossteil des gegenwindes ist einfach nur neid.



dass so ein thema hier so lang auf derartigem level läuft muss aber auch nicht sein. sachliche kritik sieht anders aus und ein mitt-40iger der sich über die köperhaltung eines 18 jährigen beschwert ist einfach nur lächerlich-geh trainieren, dann bekommst du deinen lörris eventuell auch mal wieder zu gesicht.

gruss
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 16:44   #95
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

ps. mit honig fängt man mehr fliegen (oder sowas) als mit essig.
man könnte ja zb auch mal mit etwas unterstützung in hinblick auf wertschätzung der positiven dinge aushelfen und pushen, anstatt die ganze zeit nur windeln regnen zu lassen.

alles meine persönliche meinung und bestimmt nicht die 10 gebote!
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 19:38   #96
kleinjannis
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 125
Lächeln

... und ein mitt-40iger der sich über die köperhaltung eines 18 jährigen beschwert ist einfach nur lächerlich-geh trainieren, dann bekommst du deinen lörris eventuell auch mal wieder zu gesicht.

gruss[/QUOTE]


Ich fühle mich mit meinen 45 hier langsam aufs Übelste beleidigt und bin schwer gekränkt. Warum wird wiederholt davon ausgegangen und als selbstverständlich unterstellt, dass alle Mitt-40er fette Schmierbäuche haben und nicht vielleicht ähnlich oder besser durchtrainiert sind als der Hauptdarsteller dieses Threats???
kleinjannis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 19:48   #97
darocki
back to the roots
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: NRW / Browersdam
Beiträge: 2.740
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von otte Beitrag anzeigen
so ich schmeiss mir mal n bischen hipsterschminke ins gesicht und sage:
...haters gonna hate...

ich möchte garnicht zu sehr hier in den thread eintauchen da jeder seine meinung hat und die auch gern für sich behalten darf

bei einigen aussagen hier fühle ich mich in der zeit lockere 5-7 jahre zurückversetzt, als ich damals als "welpe" hier tierisch kassiert habe und oftmals am liebsten den laptop gegen die wand geworfen hätte. da durfte ich mir zeugs geben, was man eigentlich keinem zumuten sollte. warscheinlich war sehr vieles davon aber 100%ig gerechtfertigt (im gegensatz zu so mancher entengrütze die ich hier in dem thread lese).

wenn ich jetzt jedoch zurückblicke, hat das ewige verbale auf die klappe kriegen hier jedoch nur positives für mich nachgezogen. das internet ist einfach das internet, auch wenn es anonym ist, kann es dich in deiner persönlichkeit stärken wenn du lernst welchen mist du dir n bischen mehr zu herzen nehmen solltest und was dir wie ein ICE am kleinen bahnhof mit 280 ins eine auge rein und ausm anderen wieder raus ziehen sollte. dazu gehört natürlich etwas selbsteinsicht, die sich aber ergibt.
speziell als junger motivierter spross hat man da viel zu schlucken.

ich wiederhole singemäss gern nochmal was ich konstantin schon vor einiger zeit gesagt habe.
wird sich alles einrenken, geh deinen weg und der grossteil des gegenwindes ist einfach nur neid.



dass so ein thema hier so lang auf derartigem level läuft muss aber auch nicht sein. sachliche kritik sieht anders aus und ein mitt-40iger der sich über die köperhaltung eines 18 jährigen beschwert ist einfach nur lächerlich-geh trainieren, dann bekommst du deinen lörris eventuell auch mal wieder zu gesicht.

gruss
RESPEKT an otte !!

Das was du hier schreibst nennt man auch lebenserfahrung.

Ich erinnere mich sehr gut an die sturm und drang-zeit von otte (warst am anfang mit billy unterwegs) hier bei oase wo du regelmäßig heftig angeeckt bist mitlerweile hört man ja nicht mehr viel von dir.

An konstantien

Solch eine reflexionen wie in diesem thread (zu mindest ein paar der beiträge) sind ein wichtiger beitrag in deiner laufbahn ................ in welcher richtung diese auch immer gehen mag.

Mach du dein ding und dabei wünsche ich dir viel erfolg und alles gute.

darocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 19:51   #98
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

Zitat:
Zitat von kleinjannis Beitrag anzeigen
Ich fühle mich mit meinen 45 hier langsam aufs Übelste beleidigt und bin schwer gekränkt.
sorry, ich ging vom schnitt aus, der sich durch diverse events gefestigt hat.
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 19:55   #99
Borste
User
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: -
Beiträge: 1.457
Standard

Es gibt auch mid vierziger die springen aus 39km Höhe
Borste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 10:55   #100
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Daumen hoch

Ein bisschen Futter für die armen Wichte hier.....

moewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 12:31   #101
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Ich habe KO persönlich kennengelernt.
Sehr netter Junge! Und ein sehr guter Kiter, der seinen Stil fährt.
Der lebt und wird ein schönes Leben leben können...welches die Haters hier nie haben werden. Wie gesagt, Neid bleibt Neid!
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 12:53   #102
Karakal
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 258
Standard

Bist doch auch ein hater ... auch wenn du das natürlich anders sehen wirst

Mein Leben ist schöner ...

aber die Frage stellt sich, muss man das raushängen lassen? Schließlich ist es ein Privileg, nicht jeden Tag 8,5h im Büro sitzen zu müssen, und seinem Hobby nachgehen zu können. Ob das jetzt an Sponsoring liegt (was meiner Meinung nach gar nicht sooo schön ist, man hat ja immer den Leistungsdruck), oder daran, dass man in 10 Jahren Beruf soviel Geld angehäuft hat, dass man nimmer arbeiten muss, ist im Endeffekt egal ...
Stop discrimination! -> Hate everybody!


Geändert von Karakal (31.01.2013 um 21:13 Uhr)
Karakal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 13:16   #103
san miguel
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 42
Standard Kt

Zitat:
Zitat von Frauenkiter Beitrag anzeigen
Was meint Ihr? So viel Talent und Mut wird sich doch früher oder später durchsetzen auch international oder?
der Typ ist ein Poser, aber scharfe Mudda....
san miguel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 13:26   #104
Molenman
5 Pfund Gehacktes
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 37
Reden

Zitat:
Zitat von moewe Beitrag anzeigen
Ein bisschen Futter für die armen Wichte hier.....

Sind da nich normalerweise nur Frauen drauf
Molenman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 13:54   #105
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von kiteforum.com Beitrag anzeigen
Der lebt und wird ein schönes Leben leben können, welches die Haters hier nie haben werden. Wie gesagt, Neid bleibt Neid!
Definiere SCHÖN
Ich bin gespannt .....

Dazu: Mit 19 ein schönes Leben zu provezeiten ist zu früh.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 14:09   #106
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von Molenman Beitrag anzeigen
Sind da nich normalerweise nur Frauen drauf
... ist bestimmt die G(ay)Q HaHaHa
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 17:07   #107
tossy3
*** unparteiisch ***
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 149
Standard

Zitat:
Zitat von otte Beitrag anzeigen
ps. mit honig fängt man mehr fliegen (oder sowas) als mit essig.
man könnte ja zb auch mal mit etwas unterstützung in hinblick auf wertschätzung der positiven dinge aushelfen und pushen, anstatt die ganze zeit nur windeln regnen zu lassen.

alles meine persönliche meinung und bestimmt nicht die 10 gebote!
laber nicht so dumm rum hier, geh mal lieber zur Abwechslung Geld verdienen.



Zitat:
Zitat von darocki Beitrag anzeigen
RESPEKT an otte !!
RESPEKT? Für ein Posting hier ? Irrtum, RESPEKT muss man sich erst verdienen ... Ottes Worte. Da reicht ein Posting nicht.
tossy3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 17:46   #108
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Ein schönes leben ist, wenn man spass hat...in allen bereichen...
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 17:51   #109
Monjet
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 147
Standard

Am Anfang fand' ich noch, dass er ein bisschen dick aufträgt. Die aktuellen Videos sind aber zugegebenermaßen wirklich gut geworden, kann man sich anschauen. (das hier: http://vimeo.com/57921519 )

Übrigens ist's ziemlich peinlich, was hier abgeht - für beide Seiten. Was ich am lächerlichsten finde, ist irgend eine Art von Neid zu unterstellen. Die meisten (nicht alle!) haben klipp und klar gesagt "ich kenn ihn nicht, ich unterstell ihm nichts schlechtes, ich find's aber poserhaft/übertrieben" ohne beleidigend oder anderweitig ausfallend zu werden. Und dann muss direkt rum geschrieen werden, dass man nur neidisch ist, es selbst nicht drauf hat, etc. Ich glaube der Konstantin würde selber weniger emotional antworten, wahrscheinlich, dass es sich gut verkauft, es die beste Art von Werbung ist oder dass er vielleicht ja auch gerne was zeigt. Nehmt doch mal die Sachen nicht gleich als Beleidigung auf, sondern einfach sachlich, wie es meistens auch gemeint ist.

Er hat ein schönes Leben, er hat's gut drauf, trotzdem kann ich ohne jegliche Art von Neid zu haben seine Videos kritisieren.
Monjet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 19:10   #110
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von kiteforum.com Beitrag anzeigen
Ein schönes leben ist, wenn man spass hat...in allen bereichen...
Und warum haben die Haters hier kein schönes Leben?
Also meines ist auch ganz nett

Aber egal ich weiß was Du meinst...

Etwas mehr Beschidenheit täte ihm gut. Dann gäbe es null Probleme...
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 20:56   #111
Marzipankartoffel
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 994
Standard

Zitat:
Zitat von kiteforum.com Beitrag anzeigen
Ich habe KO persönlich kennengelernt.
Sehr netter Junge! Und ein sehr guter Kiter, der seinen Stil fährt.
Der lebt und wird ein schönes Leben leben können...welches die Haters hier nie haben werden. Wie gesagt, Neid bleibt Neid!
Was Tobias sagt stimmt immer. Wenn wir laut ihm Neider sind, dann ist das so. Wer das noch nicht erkannt hat, dem ist nicht mehr zu helfen Wenn der Kitegott redet, haben die Krümmel still zu sein.

Lang lebe der König
Marzipankartoffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 21:56   #112
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Marzipankartoffel Beitrag anzeigen
Was Tobias sagt stimmt immer. Wenn wir laut ihm Neider sind, dann ist das so. Wer das noch nicht erkannt hat, dem ist nicht mehr zu helfen Wenn der Kitegott redet, haben die Krümmel still zu sein.

Lang lebe der König
Kannst du Kiten wann du willst??? ich nicht
Mußt du arbeiten gehen ???? ich schon
Hast du soviel Zeit wie er für dein Hobby ???? ich nicht
zahlst du für deine Kites ???? ich ja
zahlt dir einer deine Reisen ??? mir nicht
weiss nicht wie alt du bist, in dem Alter hat mir das beim Windsurfen keiner gezahlt und ich hatte auch nicht die Möglichkeit !!!! doch da kann man neidisch werden
bist du so gut wie er ???? ich nicht


also ich hätte nicht gedacht das Ko soweit kommt.

Respekt, denn EINFACH ist es nicht. In dem Alter sich das zu gönnen find ich klasse.
Solang man die Zukunft nicht aus dem Auge verliert.

Aber ich denke so schlau ist er, Schule, Ausbildung in ein vernüftiges Verhältnis zu bringen.

Ach ja, neues Zuhause hat er ja auch, NEID NEID NEID

Ich hatte die Möglichkeite die letzten 6 Monate meiner Ausbildung in Bredstedt zu verbringen, von April bis Oktober.
War zu der Zeit wie 6 Monate Urlaub. Die beste Zeit in meinem Job, unvergesslich zu Windsurfzeiten.

Ko macht das schon ganz gut.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 22:09   #113
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

marzi, dass du der geilste mit gayli bist, wissen wir doch jetzt.

bazzat versteht, was ich meine. Du hast ne generelle denkblockade, wenn du meinen namen liest. ist aber ok...denn ich habe spaß. und du bestimmt auch...
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 23:20   #114
winson
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 148
Standard

Wer ihn mag, mag ihn, wer nicht, mag ihn nicht. Ist das so schwer? Männeregos sind schlimmer als so manche Diva. Esst mal ein Erdnussriegel!
winson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2013, 01:34   #115
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Hahaha, die werbung war echt gut!
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2013, 21:05   #116
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

gott und könig in einer person....endlich...die alten zeiten sind zurück.

lasst uns kiteinquisitoren benennen...
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 09:45   #117
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

also es gibt doch viele models bei den kitern sowohl männl. als auch weibl.
ich kenne sogar bei uns am see einige hahaha..... is jo wurscht

mal die google bilder suche quälen für usw....
silvester ruckdäschel
Antoine Auriol
matthias larsen
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 10:48   #118
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Modeln ist doch gutes Geld...wer es kann, sollte es machen!
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 22:33   #119
Gounafan
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 3
Standard

Selbst wenn, sollte man auf dem Boden bleiben
Gounafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 22:42   #120
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

kennst du ihn persönlich? oder nur das video?
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ozone kommt mit nem Tube Flatkite Surfhombre Kitesurfen 46 26.04.2006 15:24
11. Deutsche Wellenreit Meisterschaften oase-news Wellenreiten und SUP 3 12.02.2006 23:11
11. Deutsche Wellenreit Meisterschaften oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 0 03.02.2006 17:15
Neue Hoffnung auf Wind! Thisl Süd 51 19.11.2005 19:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.