oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2008, 23:19   #1
Schlitzer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 4
Daumen hoch Surftrip durch Europa (4-6 Wochen, ab Mitte Juni)

Hi!

Ab Mitte Juni will ich vier bis sechs Wochen durch Europa ziehen und die Küstem abtingeln. Ein bisschen entspannen und viiieeeel surfen Ein genaues Ziel habe ich noch garnicht, will mir in der nächsten Zeit erstmal ne grobe Route überlegen.

Ja, und ich habe kein Bock die ganze allein rumzuhängen. Ist irgendwer von Euch in der Zeit vielleicht mit einer Truppe unterwegs, wo man mit dazu stoßen kann? Vielleicht hat ja auch jemand Bock einen Teil der Strecke zusammen zurückzulegen.

Platz habe ich ohne Ende. Bin mit einem Van und meinen geilen Materialwagen unterwegs



Startpunk ist ungefähr Paderborn, das Ziel ist der Weg Habe schon an Frankreich gedacht, da war ich noch nie. Mal Land und Leute kennen lernen und auf jeden fall viel surfen

Kohletechnisch versuche ich das nicht allzu teuer werden zu lassen, weil ich gerade erst das Studium abgeschossen habe und die Kohle erst nach dem Urlaub immer schön aufs Konto läuft Die Karre fährt mit Gas und pennen wollte ich hauptsächlich im Zelt oder im Van, wenn das Wetter kacke ist. Aber zum Glück scheint ja immer die Sonne

Falls jemand ein Stückchen mit möchte oder sonst irgendwie ein paar Tips in Sachen Spots und Windgarantie hat, wäre das super! Frauen sind natürlich klar im Vorteil

Meldet Euch einfach mal unter WildWildWindsurfer@googlemail.com, ich freu mich


Marco
Schlitzer ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ahhhhh...das war wirklich super! TommyKrebs Treffpunkt 118 06.08.2004 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.