oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv SUCHE/TAUSCHE > Archiv - Kitesurfen [S]

Archiv - Kitesurfen [S] Archiv des Forums Kitesurfen [S]

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2009, 13:28   #1
Riddler
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 68
Ausrufezeichen Suche Prallschutzweste mit gutem Auftrieb in M

Hallo zusammen,

als 'Neuinfizierter' bin ich nun nach und nach dabei, mir meine eigene
Ausrüstung zusammen zu stellen.

Daher bin ich nun auch neben einem Trapez auch auf der Suche nach einer
guten Prallschutzweste mit gutem Auftrieb (Größe M), da ich keine reine Schwimmweste kaufen möchte.

Vielleicht noch wichtig: Als Trapez plane ich gerade ein Hybridtrapez zu kaufen (Mystic Dragon Shield).

Also, wer kann mir eine neue oder neuwertige Weste zu einem fairen Preis anbieten bzw. ein adäquates Model empfehlen?

Freu mich über eure Angebot bzw. Tipps per PN.

Danke und Gruß,
TIM
Riddler ist offline  
Alt 23.09.2009, 08:21   #2
KITE-OPA74
flachwasserhasser
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Hamburch
Beiträge: 108
Lächeln prallschutzweste

ich kann dir die "CONCEPT X" Impactvest empfehlen.durch die seitlichen klettverschluesse laesst sie sich individuell stramm einstellen und sitzt daher hervorragend am körper.sie schützt brust und rückenbereich auch bei härteren einschlägen.ich benutze sie aber nur mit einem sitztrapetz da mir auffiel das sie bei einem hüfttrapetz mit der zeit etwas höher rutschen kann wenn man wie ich etwas schlanker gebaut ist.die weste hat genug auftrieb um mich (75kg) im 3mm shorty am untergehen zu hindern was allerdings das schwimmen in offener see etwas anstrengend macht da man wie ein korken oben bleibt.hab sie 2007 auf der hanseboot gekauft ,seitdem im dauereinsatz und ist noch nix durchgescheuert und alle nähte und der klett halten wunderbar.gabs auf der hanseboot-messe am letzten messetag für 30euronen,kost sonst im laden ca 70.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
KITE-OPA74 ist offline  
Alt 23.09.2009, 09:42   #3
Riddler
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 68
Lächeln

Hi Kite-Opa,

danke dir für deine Antwort. Ja, ich habe auch geplant, mir ein Hybridtrapez
zu kaufen (Mystic Dragon Shield Sitz-Hüfttrapez). Das würde ja dann zu deinen gemachten Erfahrungen auch passen.

Zu deinem Preis für die Weste muss ich ja nichts zu sagen....ist ja fast geschenkt. Hoffe, dass ich auch recht preiswert dran kommen kann.
Bin für entsprechende Angebote bzw. Shopinfos empfänglich. ;o)

Keep on kiting,

TIM
Riddler ist offline  
Alt 23.09.2009, 10:44   #4
KITE-OPA74
flachwasserhasser
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Hamburch
Beiträge: 108
Standard prallschutzweste

am 24.10.09 fängt wieder die HANSEBOOT in hamburg an.die surf u. kite halle wird zwar jedes jahr immer kleiner aber für ein schnäpchen lohnte sich ein besuch bisher immer!
safety first,opi
KITE-OPA74 ist offline  
Alt 23.09.2009, 11:02   #5
Riddler
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 68
Standard

danke für die info, aber ich komme aus der nähe von köln und da lohnt es sich nicht, deswegen extra nach hh hochzu fahren. ;o(
Riddler ist offline  
Alt 23.09.2009, 12:33   #6
KITE-OPA74
flachwasserhasser
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Hamburch
Beiträge: 108
Standard

@riddler: hast ne PN
KITE-OPA74 ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
prallschutzweste mit reichlich auftrieb ? pflaster Kitesurfen 21 22.09.2008 15:38
Suche Prallschutzweste inkl. Auftriebsweste erazzer Archiv - Kitesurfen [S] 1 06.07.2008 10:55
Suche: Sitztrapez S + Prallschutzweste _ Board; Kite timisguterjunge Archiv - Kitesurfen [S] 0 09.06.2008 16:56
Suche Prallschutzweste! Größe M Julian013 Archiv - Kitesurfen [S] 1 01.05.2008 06:38
SUCHE KITEBOARD mit gutem FLEX fishermansfriend_86 Archiv - Kitesurfen [S] 0 23.04.2008 18:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.