oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2007, 15:46   #1
more-x
Kitefabrik.de
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 886
Standard Ozone Kiterange 2007

Hi Zusammen,
ich hoffe ist in Ordnung den Beitrag hier rein zu setzten.

Wir haben ab sofort ( fast )alle nötigen Infos über die neue Ozone Kiterange ( Instinct Light, Instinct Sport, Instinct Egde ) auf unserer Seite online gestellt. Leider fehlen uns noch Bilder der aktuelle Bar Version, die aber noch nachgereicht werden.
Vorab sei schon einmal erwähnt, das die neuen Modelle natürlich auch mit den letztjahres Bar Modellen geflogen werden können!

Ich selber bin wenn alles gut geht von 15.03.-22.3. im Magawish -> Colona Watersport anzutreffen. Ich werden auf jeden fall einen neuen Sport und Edge an Board haben.

Werde danach auch noch einen eigenen Bericht über die Kites abgeben. Wobei ich schon mal sehr auf den Edge gespannt bin.

Stehe euch auch natürlich für weitere fragen gern zur Verfügung.

Wie ich gelesen habe konnte sich buechse auch schon wieder einmal von den neuen Ozone Modellen ein Bild machen

Tschau Jan
MORE-X
OFFICIAL OZONE DEALER
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lightb.JPG
Hits:	87
Größe:	46,8 KB
ID:	4503   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	edge1-1.jpg
Hits:	104
Größe:	15,7 KB
ID:	4504   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sport2_b.jpg
Hits:	95
Größe:	48,3 KB
ID:	4506  

more-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 19:30   #2
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard ja richtig, und zwar vor allem vom Edge....

Hai zusammen,

ja bin jetzt noch mal den Edge geflogen , diesmal mit längeren Leinen und bei viel Wind.......das Ding ist extrem kraftvoll...Sprünge sind wahnsinn, Kiteloops so druckvoll wie bei nem C.kite der ersten Klasse......ausserdem muss ich zugeben, dass der 11er besser gezogen hat als mein 13er Waroo(bei Leichtwind am anderen Tag).......gleichzeitig getestet ....denke also der Kite könnte auch ne gute Leichtwindlösung sein......zum hoch springen geht das Ding tierisch ab.....drehen tut er so schnell, dass man aufpassen muss den Kite nicht aus Versehen zu droppen.....einzig das Barfeeling ist etwas (wenig Rückmeldung....)gewöhnungsbedürftig , die Depower fand ich jetzt nicht richtig gut und ich mag die vielen Leinen (sieht ja schon fast wie ne Matte aus ) nicht......aber ich werde weitertesten, denn was wir hier haben ist ein Prototyp und noch nicht das Serienendprodukt.....und vor allem bin ich mal auf die anderen Grössen gespannt....die Kites liegen hier schon im Zoll , aber ist halt Afrika, es gibt ein bischen Heckmeck und die Zeit läuft langsam.......werde weiter berichten......Gruss Götz

PS.: wie gesagt, alles nur vorläufige Eindrücke, das Ding jetzt erst 2mal geflogen......
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 16:37   #3
more-x
Kitefabrik.de
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 886
Standard

Hi buechse,
das ist ja wieder beneidenswert
Die Kites sind schneller in AFRIKA als in DEUTSCHLAND. Nun gut Ihr habt ja auch noch derzeit die besseren Bedingungen, aber bei der globalen Erwärmung in den nächsten Jahren werden wir wohl hier auch im Winter ähnliche Temperaturen haben

Solltest du eher als ich einen Ozone Light in die Finger bekommen, würde mich mal Interessieren was du dazu sagst.

Also Grüße nach Kapstadt und laß mal was hören

Tschau Jan
MORE-X
OFFICIAL OZONE DEALER
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	instinctsport468x120.jpg
Hits:	73
Größe:	25,2 KB
ID:	4514  
more-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 20:19   #4
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard heute doch schon aus dem Zoll gekommen....

Hi Jan,

war heute mit dem Distributor nen schönen Downwinder von Sunset nach Hagkat fahren....er hätte sogar nen Light für mich gehabt(hatte gerade endlich den Zollstress endgültig erledigt....), aber keiner wollte heute neues Material testen, da es doch recht grosse Wellen gab und auf nem Downwinder auch nichts schiefgehen sollte......da nimmt man dann doch lieber vertraute Kites und Bretter......war mega geil! endlich mal wieder so ein Tag mit perfekten Konditionen und perfektem Timing, 2 Min nach der Ankunft fegte der Wind mit über 30 Knoten daher (Böen bis locker 35 , gerade hats vor meinem Haus 45 Knoten Böen.....), davor perfekter Wind für 9er Waroo und Wavetwin.......

aber er sieht gut aus der Lighti wird demnächst getestet......die nächsten Wochen wird da noch viel durchgetestet, jetzt da alle Grössen da sind.....wobei mich am meisten the edge interessiert

werde weiter berichten....

Gruss Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ozone Frenzy 2007, 10qm vs. 12qm alien4all Snowkiten / Landkiten 13 25.08.2009 11:54
Snowkites Ozone Access 10 / 6 / 4 Mi*cha Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) 0 25.01.2007 22:13
ISUZU Snowkiting Austrian Open 2007 powered by Raiffeisen The Team Snowkiten / Landkiten 1 03.01.2007 13:34
Ozone Kiterange 2007 more-x Kitesurfen 2 02.12.2006 12:00
Design Contest-Win a 2007 Kiterange otte Kitesurfen 131 28.10.2006 11:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.