oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2013, 12:57   #1
Tidemaster
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 7
Standard Brasilien ab 24.10. bis Mitte Nov - Infos? Noch jemand unterwegs?

Hi, gibt es hier ein paar Brasilien-Kenner und solche, die in einem ähnlichen Zeitraum dorthin wollen?

1.) Mich würde ja interessieren wie bzw. mit welchen Transfer man am Besten von Fortaleza nach Jeri kommt und wo man das bucht?
2.) Außerdem frage ich mich, ob es besser bzw. notwendig ist, die Pousadas von hier aus oder direkt vor Ort zu buchen?

Würde mich auch freuen, wenn sich noch ein paar Leute melden, die im selben Zeitraum vor Ort sind...Reiseroute befindet sich gerade in Planung...zunächst soll es aber mal ein paar Tage nach Jeri gehen.
Tidemaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2013, 08:06   #2
DerGärtner
Wind säen
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: de gräßte Ståd vo Baian
Beiträge: 2.131
Standard

1/ Von Fortaleza weiss ich nicht , hier gibbet aber locals / "expats" die sich recht gut auskennen. Von Cumbuco nach Jeri organisierst du den Transfer am besten über den Mario (vom Cumbuco Guesthouse).
2/ Wenn du deine Reiseplanung genau kennst, schadet es nicht die Pousadas frühzeitig anzuschreiben. Bevorzugst du eine höhere Flexibilität reicht es (als Alleinreisender), die Pousadas 2-3 Tage vor Ankunft anzuschreiben bzw. über Skype zu kontaktieren.

Ob es jedoch Sinn macht von Fortaleza/ Cumbuco nonstop nach Jeri durchzufahren....
Jeri ist zweifelsohne eine klasse location, das kiten dort (bzw. es ist Prea) kann insbesondere im Oktober jedoch ziemlich ruppig werden. Ggf. überdenke ob du "schrittweise" nach Norden fährst also Stopps in Taiba, Paracuro usw. einlegst. Hast 4 Wochen Zeit.
DerGärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 11:27   #3
LetsGoKiteBrazil
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2013
Beiträge: 27
Standard Taiba, Brasilien

Hey Tidemaster,
wir sind in dem Zeitraum auch da und können dir bei der Organisation von Ausflügen und Transferen helfen, außerdem finden sich hier oft Leute für einen gemeinsamen Trip.
Schau mal vorbei:
www.facebook.com/LGKB4YOU
www.letsgokitebrazil.de
Grüße,
Danilo
LetsGoKiteBrazil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2013, 11:30   #4
denschu
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 35
Standard

Wir sind auch Ende Oktober in Brasilien unterwegs. Wir werden hauptsächlich in Taiba sein und von dort aus Ausflüge ins Umland (Barra Nova, Paracuru, Cumbuco, Jeri, etc.) machen
denschu ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos zu Essaouira? Noch jemand da ab 20.April? mitschy Reisen und Spots 1 07.04.2009 14:50
Ab nach Brasilien, aber wohin genau? Höhenflug Reisen und Spots 4 06.09.2008 19:17
Verabredung für Holland ab Mitte der Woche stevo Mitte 5 21.03.2007 21:31
KST Weihnachts-Special: Ab nach Brasilien pascal1 Reisen und Spots 0 06.12.2006 10:09
Tarifa ab so mitte August bingo-ingo_82 Reisen und Spots 2 28.06.2005 20:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.