oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2016, 00:06   #441
drgee3000
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 1.485
Standard

ne ich hatte niemals den alten....
drgee3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2016, 15:36   #442
fogmeister
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2014
Ort: Toronto Canada
Beiträge: 125
Standard

ich habe in einer meinen alten woos.....der im alten halter war...aber jetzt im neuen.........ein bisschen silicon in die rille (man braucht zie ya nicht mehr) vom woo geschmiert......den da sind die zwei halben zusam geklebt. Ich denk das silicon hilft zum wasserdichten wenn irgenwie eine micro fracture ins plastic da kommt.
fogmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 12:24   #443
DigitalBlue
-.-
 
Registriert seit: 03/2012
Ort: Ostseeküste
Beiträge: 808
Standard

Es gibt einen detailierten Vergleich Xensr vs Woo
interessant ...

Beide Geräte erkennen erkennen nicht alle Sprünge und der Xensr misst zuviel..

schaut selbst

Die beiden Sensoren wurden aber auch in Wavebedingungen getestet, die Erkennung der Kickerwelle ist wohl nicht so einfach ??!


http://www.wetestkites.com/2016/01/2...vs-woo-sports/


Geändert von DigitalBlue (29.01.2016 um 12:49 Uhr)
DigitalBlue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2016, 10:48   #444
Kitinghenn
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 270
Standard

Zitat:
Zitat von DigitalBlue Beitrag anzeigen
Es gibt einen detailierten Vergleich Xensr vs Woo
interessant ...

Beide Geräte erkennen erkennen nicht alle Sprünge und der Xensr misst zuviel..

schaut selbst

Die beiden Sensoren wurden aber auch in Wavebedingungen getestet, die Erkennung der Kickerwelle ist wohl nicht so einfach ??!


http://www.wetestkites.com/2016/01/2...vs-woo-sports/
Interessant, dann schmeiß ich mein Woo in die Ecke und hole mir das oder den Xensr, da hole ich direkt ein paar Meter raus ...

Es wird ja hoffentlich niemand glauben, das es eine auf wenige Zentimeter kalibrierte und bezahlbare Mess-Technik für diese Art von Anwendung gibt. Zum "Prahlen", "Vergleichen" und "Dummschwätzen" beim Bierchen am Abend sollten die Ergebnisse ja dennoch locker ausreichen ... Gleiche Technik vorausgesetzt. Und da hat sich das Woo durch den Zeitvorsprung aktuell zumindest in meinem Bekanntenkreis etabliert ...

Was haben wir doch für Probleme!
Kitinghenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2016, 19:43   #445
UweK
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 10
Standard V4A mit Sicherung

Meine Halterung
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WOO2.jpg
Hits:	321
Größe:	20,3 KB
ID:	47755   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WOO1.jpg
Hits:	258
Größe:	21,4 KB
ID:	47756  
UweK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 13:42   #446
DigitalBlue
-.-
 
Registriert seit: 03/2012
Ort: Ostseeküste
Beiträge: 808
Standard

Daumen hoch, schaut gut aus!

Das Teil schaut nicht unbedingt selbstgebaut aus , sondern eher zweckentfremdet ? Was ist das genau?

Wäre ja einfach wenn man sich das Ding nur im Baumarkt kaufen müsste und sich es aufs Brett schraubt.
DigitalBlue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2016, 13:54   #447
Schonkiternochsurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 2.250
Standard

Zitat:
Zitat von DigitalBlue Beitrag anzeigen
Es gibt einen detailierten Vergleich Xensr vs Woo
interessant ...

Beide Geräte erkennen erkennen nicht alle Sprünge und der Xensr misst zuviel..

schaut selbst

Die beiden Sensoren wurden aber auch in Wavebedingungen getestet, die Erkennung der Kickerwelle ist wohl nicht so einfach ??!


http://www.wetestkites.com/2016/01/2...vs-woo-sports/
Xensr wurde mit Firmware 1.0 verwendet, derzeit ist 1.02 verfügbar und damit der Vergleich Schnee von gestern.

Xensr kann nicht zuviel messen, denn er kann, wie auch der WOO, die Höhe gar nicht messen. Das Ergebnis für die Sprunghöhe wird bei beiden von den erfassten Sensordaten und dem Softwarealgorithmus bestimmt. Das Anzeigeergebnis des Xensr ist höher als beim WOO gewesen, ob der WOO nun zu wenig oder der Xensr zuviel anzeigt ist in dem Test mangels Messeinrichtung nicht ermittelt worden. Die Genauigkeit wird jedoch durch Verbesserung der Software ständig optimiert.
Schonkiternochsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2016, 16:17   #448
DigitalBlue
-.-
 
Registriert seit: 03/2012
Ort: Ostseeküste
Beiträge: 808
Standard

Nur weil es ein Firmware Update gibt heißt es noch lang nicht das das Produkt jetzt TippiToppi ist .. :/
Krass jedenfalls das Xensor ein noch nicht ganz Marktreifes Produkt auf den Markt geworden hat .. und damit es funktioniert wird schnell ein Firmware Update hinterhergeschmissen...

Was jetzt geht und was nicht ...
Ob der alte Test jetzt Schnee von gestern ist wird sich erst in den neuen Tests zeigen ...
DigitalBlue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2016, 19:03   #449
Schonkiternochsurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 2.250
Standard

Zitat:
Zitat von DigitalBlue Beitrag anzeigen
Nur weil es ein Firmware Update gibt heißt es noch lang nicht das das Produkt jetzt TippiToppi ist .. :/
Das hat auch niemand behauptet. Die Verbesserungen kannst du auf der verlinkten Seite nachlesen.

Zitat:
Zitat von DigitalBlue Beitrag anzeigen
Krass jedenfalls das Xensor ein noch nicht ganz Marktreifes Produkt auf den Markt geworden hat .. und damit es funktioniert wird schnell ein Firmware Update hinterhergeschmissen...
Bist ein wenig weltfremd. Schau dir doch mal dein Teil an, mit dem du deinen Komentar getippt hast, egal ob Win PC, Mac, iphone, Android alle, ausnahmslos alle, lassen ihre Produkte beim Kunden reifen.

Ach ja, beim WOO ist sicher noch die Firmware drauf, mit dem er auf den Markt kam, der war ja gleich von anfang an perfekt.
Schonkiternochsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2016, 21:50   #450
Hoim
#WiesoWeshalbDarum
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Schlumpfhausen
Beiträge: 1.377
Standard

Zitat:
Krass jedenfalls das Xensor ein noch nicht ganz Marktreifes Produkt auf den Markt geworden hat .. und damit es funktioniert wird schnell ein Firmware Update hinterhergeschmissen...
Wo lebst du denn ?! In einem derart komplexen Produkt KANN nicht von vorne herein die Perfekte Software aufgespielt sein. Softwareupdates die ein Produkt nach und nach verbessern und die Hardware ausreizen, sind in den meisten Bereichen zum Glück angekommen.

Handys, Grafikkarten , Voyager Sonden, Tesla Model S u.s.w. sind alles Produkte die bei ihrer Auslieferung/Start nicht die Funktionen/Performance hatten die sie heute haben.

Ist nichts ungewöhnliches das die Hardware so leistungsstark ist, dass man deren Potential erst Jahre später ausschöpfen kann. Natürlich muss ein Produkt bei der Auslieferung grundsätzlich funktionieren, aber stetige Verbesserungen als Unding ab zu tuen ist irgendwie komisch.
Hoim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 20:03   #451
schattenparker
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 232
Standard

Hallo Zusammen,

sagt mal in der Apple Version soll man doch die Firmware-Version der WOO auslesen können... entweder ich bin Blind oder zu blöd
schattenparker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2016, 13:50   #452
UweK
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von DigitalBlue Beitrag anzeigen
Daumen hoch, schaut gut aus!

Das Teil schaut nicht unbedingt selbstgebaut aus , sondern eher zweckentfremdet ? Was ist das genau?

Wäre ja einfach wenn man sich das Ding nur im Baumarkt kaufen müsste und sich es aufs Brett schraubt.
Ist selbstgemacht aus V4A, kann bei einem Freund die Maschinen benutzen, wenn er das baut kostet das ca. 10€! Mindestmenge sind 20 Stück, sonst lohnt der Aufwand nicht!
UweK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 19:13   #453
RoccoBS2
BenSmith
 
Registriert seit: 08/2012
Ort: Neuharlingersiel
Beiträge: 47
Standard

Bin seit vorgestern in Kapstadt und wollte dann nun mal meinen Woo hier testen. Leider funktierte er schon nicht am ersten Tag. Die Session lässt sich noch starten, aber sobald ich dann wieder aus dem Wasser komme, habe ich ich nur noch ein grünes dauerlicht. Am nächsten Tag funktioniert er wieder. Scheint mir echt, das dieser Undicht ist. Dieser ist nun schon mein zweiter, da der erste auch nach ein paar Einsätzen versagte. (mit alter Mount und aus erster Serie)

Den zweiten habe ich hier dann das erste mal mit der neuen Mount benutzt. Könnte echt kotzen, das dieser immer noch fehlerhaft ist.
RoccoBS2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2016, 10:37   #454
Scylla
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 72
Standard

Zitat:
Zitat von UweK Beitrag anzeigen
Ist selbstgemacht aus V4A, kann bei einem Freund die Maschinen benutzen, wenn er das baut kostet das ca. 10€! Mindestmenge sind 20 Stück, sonst lohnt der Aufwand nicht!
Das Teil wird als Halter unter die Handle geschraubt ?
Wenn du dir das lasern lässt bist du bei 10+ bei 3,31€ pro Stk. (V4A 1,5mm)
mit Versand etc. bei ca. 8€
...und es sieht dann nicht zweckentfremded aus

achso ich werde die Dinger nicht vertreiben... in einem Forum ist sowas immer Müll.... wenn dann würde ich die Charge von 10 Stk. für 42€ abdrücken.
Scylla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2016, 20:23   #455
warnemünder
ostseesurfers
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: am Strand
Beiträge: 2.035
Standard

Zitat:
Zitat von UweK Beitrag anzeigen
Meine Halterung
Mir erschießt sich der Sinn nicht, für was soll das gut sein
warnemünder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2016, 21:02   #456
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Zitat:
Zitat von warnemünder Beitrag anzeigen
Mir erschießt sich der Sinn nicht, für was soll das gut sein
Wenn du dir die 10 Euro für einen zusätzliche Halterung für das zweite Board sparen willst. Schraubst halt jedes mal um.

Ich hab die 10 Euro ausgeben...
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2016, 23:20   #457
ME-Kite
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 64
Standard Uhrzeit??

Was ich an dem Sensor derzeit bzw. in der App vermisse, ist die Anzeige der Uhrzeit. Wenn man Fotografiert oder gefilmt wird, könnte man die Daten mit den entstandenen Bildern viel besser übereinander legen.

Vielleicht kommt da ja noch etwas.
ME-Kite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2016, 09:40   #458
big-dud
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
Wenn du dir die 10 Euro für einen zusätzliche Halterung für das zweite Board sparen willst. Schraubst halt jedes mal um.

Ich hab die 10 Euro ausgeben...
Jupp, stimme ich 100%ig zu.
Viel Aufwand für nix...


Geändert von big-dud (05.03.2016 um 09:40 Uhr) Grund: A
  Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2016, 10:00   #459
MRedPen
lifetravellerz.com
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 213
Standard Interview mit Leo König von WOO Sports

Wir haben mit Leo König alias LeoBoston im Interview gesprochen und ihn gefragt wo die Zukunft hinführt und was wir erwarten können. Ich muss zugeben wir selbst waren überrascht...

Mehr dazu gibts wie immer auf Lifetravellerz.com - Reise, Sport & Kitesurf BLOG

Hier gehts zum Interview
MRedPen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2016, 15:50   #460
J.o.h.a.n.n.e.s
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 349
Standard

Zitat:
Zitat von MRedPen Beitrag anzeigen
Wir haben mit Leo König alias LeoBoston im Interview gesprochen und ihn gefragt wo die Zukunft hinführt und was wir erwarten können. Ich muss zugeben wir selbst waren überrascht...

Mehr dazu gibts wie immer auf Lifetravellerz.com - Reise, Sport & Kitesurf BLOG

Hier gehts zum Interview
Echt gutes und ausführliches Interview. Einerseits finde ich die Idee mit dem Spiel ganz cool, gerade wenn es darum geht z.B. gewisse Herausforderungen zu meistern oder sowas.
Anderseits gibt mir das mit den ganzen Daten schon ein bisschen zu denken, klar Facebook und Co sammeln auch Daten ohne Ende und das ist einfach ein gutes Business, aber mir trotzdem gehts ums Prinzip.
J.o.h.a.n.n.e.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2016, 17:15   #461
fröhlichkite
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 510
Standard

hey...
wo bekommt man so ein woo dings derzeit günstig?

ist das etwas das nach paar mal ausprobieren irgendwo verstaubt oder nutzt ihr es wirklich länger?

danke lg
fröhlichkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2016, 21:52   #462
Scylla
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 72
Standard

Mal eine Frage, was passiert eigentlich mit den erhobenen Daten ?
Kann da Werbung personalisiert werden ? Also geringe Sprunghöhe => Core Werbung . Oder habt ihr da Spot Belegungen ?
Wär ganz interessant zu erfahren .
Scylla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2016, 22:10   #463
boomer
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 116
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Scylla Beitrag anzeigen
Mal eine Frage, was passiert eigentlich mit den erhobenen Daten ?
Kann da Werbung personalisiert werden ? Also geringe Sprunghöhe => Core Werbung . Oder habt ihr da Spot Belegungen ?
Wär ganz interessant zu erfahren .

Made my day
boomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2016, 22:35   #464
Scylla
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 72
Standard

Zitat:
Zitat von boomer Beitrag anzeigen
Made my day

Gern geschehen.

Finde solche Dinge eben recht spannend. Bzw. wie viel der Kunde eigentlich macht. Diese Listen und Sprunghöhen auf Facebook => kostenlose Werbung für Woo... dank den mitteilungsbedürftigen Menschen.
Dann kann man doch schön verfolgen wer wann und wie viel gekitet ist. Wär doch klasse für NABU z.B. ... schon wieder in Kiter im Naturschutzgebiet gleich mal verklagen.

Mich beeidruckt es einfach, dass so viele Leute z.B. eine Kundenkarte haben. Ist recht klasse, man kann die Studienzeit über Familie (Windeln etc.) bis zur Scheidung verfolgen. Dann ungesunde Ernährung, Zigarettenkauf und dann zack raus aus der Krankenversicherung

Aber vllt. sehe ich das auch recht altmodisch. Kein Facebook, kein Smartphone.....

Noch etwas, ich möchte das Produkt nicht schlecht machen, ist ne super Sache und Made in Germany.... ich bin kein Mensch der jemandem keinen Erfolg gönnt, nur ich kann mir eben nicht vorstellen, dass die erhobenen Daten keinen Wert dar stellen... ihr etwa ?


__________________________________________________ ___

ach Shi**** das Teil hat garkein GPS. Das zeichnet ja nur die Sprunghöhe auf oder ? ... ich Depp
Scylla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 15:55   #465
Nordmatte
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 64
Standard

Moin,
jemand Erfahrungen mit Sprunghöhe mit Kitefoil?
Soll doch angeblich wegen des Amwindwinkels und der hohen Geschwindigkeit so gut gehen....
Nordmatte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 19:38   #466
argon
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 95
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von MRedPen Beitrag anzeigen
Wir haben mit Leo König alias LeoBoston im Interview gesprochen und ihn gefragt wo die Zukunft hinführt und was wir erwarten können. Ich muss zugeben wir selbst waren überrascht...

Mehr dazu gibts wie immer auf Lifetravellerz.com - Reise, Sport & Kitesurf BLOG

Hier gehts zum Interview
Interessante Zahlen am Ende des Interviews:

"Hier noch einige aktuelle Zahlen Stand 05.03.2016

Total Height: 9594504.7 m
Total Airtime: 5971632.5 s
Total Watertime: 175702070.0 s
Total Sessions: 52140 sessions
Countries With Sessions: 119 countries
User momentan auf dem leaderboard: 4,900"
argon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2016, 09:48   #467
sundevit
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Darß / Bodden
Beiträge: 2.460
Standard

Ich wünsche mir für die App eine art Logbuchfunktion - wo ich Kite & Größe eintragen kann und am Ende des Jahres z.B. sehe, ob wirklich der 17er der meistgeflogene Kite war - oder das eben nur die "gefühlte Wahrheit" ist.
Wäre ja auch im Gesamtvergleich interessant, mit welchen Kites so die höchsten Sprünge weltweit gelungen sind...
sundevit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2016, 06:11   #468
big-dud
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard neuste App Version und gps

moin, habt ihr auch das Problem, dass nach dem neusten Update der App nun das gps immer eingeschaltet bleibt und manuell beendet werden muss?
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2016, 08:56   #469
tomdude
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: HH
Beiträge: 178
Standard

Ja, ich auch.
Gut beobachtet ... ich tappte noch im Dunkeln woher das kam.
tomdude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2016, 15:54   #470
LeoBoston
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von big-dud Beitrag anzeigen
moin, habt ihr auch das Problem, dass nach dem neusten Update der App nun das gps immer eingeschaltet bleibt und manuell beendet werden muss?
Moin, kannst Du den Fehler etwas genauer beschreiben? Leite das dann an die Entwickler weiter
LeoBoston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2016, 16:01   #471
big-dud
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

beim einschalten der APP wird das gps Signal eingeschaltet, ist ja auch gewünscht.
Nach dem Beenden der APP bleibt im Display oben das Zeichen für das GPS aktiv.
Wenn man in die Standorteinstellungen reingeht wird die Woo-App immer noch als aktiv dargestellt. Dort kann man das beenden der APP nochmals erzwingen. Danach verschwindet das gps Zeichen auch sofort und alles ist gut. Es geht also darum das nach dem schließen der APP das gps Signal ebenfalls abgeschlossen sein sollte, machen andere apps ja auch. Es zieht sonst unnötig den Akku...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2016, 16:11   #472
tomdude
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: HH
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von LeoBoston Beitrag anzeigen
Moin, kannst Du den Fehler etwas genauer beschreiben? Leite das dann an die Entwickler weiter
Bin zwar nicht Big-dud, aber:
Woo App starten -> Ortungssymbol geht an -> Woo app beenden -> Ortungssymbol geht nicht mehr aus -> Woo in dem Task-Wechseler wegschieben -> Ortungsymbol geht kurz aus und dann wieder an.
In den Standorteinstellungen nachsehen. WOO Kite steht mit "Hoher Akkuverbrauch" an Top 1. -> com.ingravity.woo Beenden erzwingen -> Ortungsymbol ist wieder aus.
In meinem Fall Android 5.1.1
tomdude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2016, 18:39   #473
big-dud
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mein reden (sacht der Norddeutsche) nur bisschen schöner beschrieben.
So jetzt könnt ihr weiter machen leoboston


Geändert von big-dud (09.03.2016 um 18:39 Uhr) Grund: o
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2016, 18:53   #474
Schonkiternochsurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 2.250
Standard Sinn der wechselbaren Halteplatte

Zitat:
Zitat von warnemünder Beitrag anzeigen
Mir erschießt sich der Sinn nicht, für was soll das gut sein
War beim KTA ganz nützlich:
https://www.facebook.com/kiteboardto...type=3&fref=nf

oder unter Freunden den WOO ausleihen oder neues Board testen...
Schonkiternochsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2016, 20:09   #475
LeoBoston
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von tomdude Beitrag anzeigen
Bin zwar nicht Big-dud, aber:
Woo App starten -> Ortungssymbol geht an -> Woo app beenden -> Ortungssymbol geht nicht mehr aus -> Woo in dem Task-Wechseler wegschieben -> Ortungsymbol geht kurz aus und dann wieder an.
In den Standorteinstellungen nachsehen. WOO Kite steht mit "Hoher Akkuverbrauch" an Top 1. -> com.ingravity.woo Beenden erzwingen -> Ortungsymbol ist wieder aus.
In meinem Fall Android 5.1.1
Sehen das Problem auch...neue Version kommt alsbald, testen schon!
LeoBoston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2016, 14:30   #476
hobbykite77
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Ort: Berlin
Beiträge: 21
Frage Woo vs. Xensr

Hallo Leute,
hat jemand mal den Xensr und seine Funktionen gescheckt?
Hat jemand mal Woo und Xensr im direkten Vergleich im Betrieb gehabt?
hobbykite77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2016, 17:13   #477
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Zitat:
Zitat von hobbykite77 Beitrag anzeigen
hat jemand mal den Xensr und seine Funktionen gescheckt?
Wie Forum geht weist du schon?

http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=160463
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 15:10   #478
Chris H
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 350
Standard Anzeige von Spots

weiß jemand warum ich Spots auf dem Woo Portal finde, aber in der App nicht (bei mir iOS) z.B. Zwenkauer See bei Leipzig http://explore.woosports.com/spot/56...8b304649b308a6
Chris H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 15:42   #479
sundevit
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Darß / Bodden
Beiträge: 2.460
Standard

Gibt es auch andersherum: Spot in der App vorhanden, in der Karte nicht.
sundevit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2016, 10:49   #480
Andre23
Dacronstreifen...
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 458
Standard

Eine Frage an die Android User, habt ihr auch Probleme mit der Bluetooth Verbindung zum Woo?

Ich muss es immer erst mehrfach versuchen bis mein Smartphone eine Verbindung zum Woo aufgebaut hat, oft wird mir dann zwar ready to download Data angezeigt, es wird aber keine Session angezeigt die ich runterladen könnte. Dann muss ich es noch ein paarmal versuchen bis er dann endlich auch die Session zum Download anzeigt.

Wenn ich diese dann runterlade bricht er leider immer mittendrin ab und sagt Bluetooth Connection Fehler. Beim nächsten Versuch lädt er dann runter, ich habe aber das Gefühl das mir nach so einen Abbruch jedesmal Daten fehlen. Ich war z.B. über 3 Std. Kiten, der Woo sagt aber nur Session Time 2 Std.

Ich nutze ein Samsung S4 mit Android 5.0.1

Gruß Andre
Andre23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Axis Kiteboarding - spez. Board Vanguard - Erfahrungen? mutazenjoe Kitesurfen 6 26.10.2013 22:08
AXIS Kiteboards ? Erfahrungen? Kite.Thor Kitesurfen 11 03.09.2013 11:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.