oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2011, 13:44   #41
Kiter2020
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Nordsee
Beiträge: 820
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Kitestein Beitrag anzeigen
2020, wir wissen, wo Du wohnst...
Kommt diese Drohung in Auftrag von Detlef, oder von seinen Sponsoren.
Kiter2020 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 13:46   #42
Kiter2020
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Nordsee
Beiträge: 820
Standard

Zitat:
Zitat von Kiter2020
Die mindest Entfernung zu badenden egal ob Verwandte oder nicht, beträgt 2 x Lienenlängen = 50 bis 60 Meter.
Zitat:
Zitat von Kitesurfer Beitrag anzeigen
Diese Entfernung gilt übrigens für alles... Aber wie realistisch ist das bitte?
Viel zu oft beobachte ich Kiter die eine mindest Entfernung nie einhalten, egal wie voll das Revier ist.

Zitat:
2 Leinenlängen nach Lee sind übrigens nur eine Faustregel.
Nicht nur nach Lee.
Faustregel: eine internationale Empfehlung.
In Deutschland gilt für Lenkdrachen die 3x Länge der Leinen, die sind länger als Kiteleinen, also sind es beim Lenkdrachen 100 Meter!
Die 50 Meter Empfehlung sind das absolute Minimum. Löst man ein Kite aus, dann hat man zur 24 bzw. 27 Meter Leinen noch den wehenden Kite und es wird super knapp.


Zitat:
Aber deutsche Hobby- und Berufsbürokraten sind da ja immer schlauer als alle anderen auf der Welt.
Ich will schlicht und einfach, dass Reviere nicht geschlossen werden.
Vor Kurzem gab es eine Umfrage in der Zeitung, soll Kiten verboten werden?
Ich meine das sei in den Niederlanden, wollt ja so eine Umfrage in der Bildzeitung??
Kiter2020 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 14:05   #43
MJK
zieht Leine
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Wien
Beiträge: 738
Standard

Zitat:
Zitat von Kiter2020 Beitrag anzeigen
Kommt diese Drohung in Auftrag von Detlef, oder von seinen Sponsoren.
Hi 2020 .... ich hätte das anders verstanden. Ich denke es geht eher um die Gewinnverständigungen vom Quiz zum Sicherheitsseminar!
MJK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 14:18   #44
jogi79
Windsüchtiger
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 1.250
Standard

Wenn Kiten verboten wird, dann macht man es halt illegal.. (who cares.. zahl ich halt 50 € Strafe ) oder klagt vor Gericht wegen Unverhältnismäßigkeit.. Wir leben glücklicherweise in einem Rechtsstaat..

Was für ne Panik muss man haben um so einen Schrott zusammenzuschreiben..? Nimmst du irgendwelche Psychopharmaka ? Wenn nicht solltest du dringend damit anfangen..

Wenn du IMMER 3 leinenlängen in lee und luv Abstand halten willst.. dann kannst du nur noch mitten auf dem Atlantik kiten.. aber an keinem anderen Spot dieser Erde.

Wenn man mal realistisch die Unfälle betrachtet.. dann ist eigentlich überhaupt nix los.. es gibt 4500 Verkehrstote jedes Jahr, allein in DE. Aber Autofahren darf man immer noch.. Ne Helmpflicht für Radfahrer gibt es auch nicht trotz zehntausender Verletzte...

Und du solltest mal dringend deine Augen checken.. die Schwimmer sind 50 m in luv.. also 2 Leinenlängen, an einem KITEBEACH .. wo sie nix zu suchen haben.. und selbst wenn das Hadlow persönlich wäre könnte der nicht so viel höhe ziehen das er nach dem losfahren direkt durch die Schwimmer donnern könnte.

Also mach noch mal nen Kurs, geh zum Augenarzt, schau bei der Apotheke vorbei und vergiss die bunten Pillen nicht.. die helfen

Zitat:
Zitat von Kiter2020 Beitrag anzeigen
Nicht nur nach Lee.
Faustregel: eine internationale Empfehlung.
In Deutschland gilt für Lenkdrachen die 3x Länge der Leinen, die sind länger als Kiteleinen, also sind es beim Lenkdrachen 100 Meter!
Die 50 Meter Empfehlung sind das absolute Minimum. Löst man ein Kite aus, dann hat man zur 24 bzw. 27 Meter Leinen noch den wehenden Kite und es wird super knapp.

Ich will schlicht und einfach, dass Reviere nicht geschlossen werden.
Vor Kurzem gab es eine Umfrage in der Zeitung, soll Kiten verboten werden?
Ich meine das sei in den Niederlanden, wollt ja so eine Umfrage in der Bildzeitung??
jogi79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 14:45   #45
Detlef
Senior Traveller
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: München
Beiträge: 927
Standard ... und wieder zurück zum Thema: Video von den guten Locals von Cabarete

Unser Video ist nun fertig geschnitten und mit selbst produzierter Musik unterlegt.
Ich hoffe, es gefällt euch und ihr seid auch von den Leistungen der einheimischen Kiter beeindruckt:

http://www.kiteforum.tv/video/Cabare...to_Kelvin.html

Kitesurfing in Cabarete (Bozo Beach and Kite Beach), June 2011.
Local riders:
Alex Soto, Robhila Cuello Hilario, Luis Alberto Cruz, Posito Martines and Kelvin Corniel Fermin.
More videos: www.detlef-t.de



Detlef


Geändert von Detlef (29.07.2011 um 16:22 Uhr)
Detlef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 18:41   #46
YKite
www.kitedudes.de
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Kiel
Beiträge: 295
Standard

also so wie ich das seh ist der kiter in LEE zu den schwimmern?
man man, kann man sich nicht mal mehr in ruhe nen schönen thread durchlesen ohne dass sich leute wieder aufspielen

schöner bericht, schönes video
YKite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 19:05   #47
Largorn
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 323
Standard

Sehr schönes Video

Zitat:
Zitat von COOLMOVE Beitrag anzeigen
Mich nervt das auch immer wenn ich nach dem Start meines Kites am Gardasee jede Menge Badematten und Sonnenschirme aus den Leinen schütteln muss. Manchmal hängen auch kleine Kinder dran. Das kann die Steuereigenschaften eines Kites drastisch verschlechtern. Nicht auszudenken was da alles passieren kann.
Made my day
Largorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 16:18   #48
Detlef
Senior Traveller
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: München
Beiträge: 927
Standard Video jetzt auch auf YouTube

Die einheimischen Kiter beherrschen ihr Sportgerät perfekt. Obwohl sie dicht beieinander komplizierte Tricks springen, gibt es selten Kollisionen. Nach Aussage des Besitzers einer Windsurf-Schule entstehen Unfälle oder gar Todesfälle eher dadurch, dass Badende betrunken ins Wasser gehen.

Das Cabarete-Video läuft jetzt auch auf YouTube (mit wählbarer Größe und Auflösung):

http://www.youtube.com/watch?v=viSQEH6bZsA

Cabarete 2011: Alex Soto, Robhila, Luis, Posito, Kelvin

Detlef
Detlef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 16:45   #49
Born2Fly
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.603
Standard

Ich kann's mir garnicht anschauen...furchtbare Musik...
Born2Fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 15:42   #50
upandaway
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 66
Standard

Hallo Detlef,

ich schaue schon seit einiger Zeit Deine Videos an. Sind meistens sehr gut gelungen. Mein Kompliment. Und ich kann auch ungefähr abschätzen, wieviel Aufwand dahinter steckt.

Aber bei der Musik, naja. Auch wenn Du bei Deinen Kompositionen von Film zu Film Fortschritte machst. So richtig passen tut sie nicht.

Sorry für meine Kritik.

Schau doch mal bei Jamendo.com vorbei. Dort gibt es tolle Musik unter Creative-Commons Lizenz, die Du problemlos in Deine Filme einbinden kannts.

Ich denke mal, auch für Kitefilme gibt es dort etwas. Und nicht vergessen die Künstler am Ende zu erwähnen.

Hier mal ein kurzes Video von mir mit Jamendo Musik. Die Auswahl ist natürlich Geschmacksache.

http://www.youtube.com/watch?v=5S4D7QH33cA

Also weiter so und nichts für Ungut.

Gruß

upandaway
upandaway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 17:09   #51
Detlef
Senior Traveller
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: München
Beiträge: 927
Standard Vielen Dank für die konstruktive Kritik zur Musik

Kitesurfen finden wir alle gut, aber bei der Musik geht der Geschmack leider sehr weit auseinander. In früheren Jahren haben ich es mit verschiedenen Gruppen (Scorpions, Queen, Rammstein, etc.) probiert, aber immer wieder hatte jemand etwas auszusetzten. Zum Glück kann man die Musik auch ausschalten, wenn sie einem garnicht gefällt. Viele der Videos wurden auf YouTube (nur) in Deutschland (wegen Streitigkeiten mit der GEMA) gesperrt. Deshalb habe ich mich entschlossen, die Musik inzwischen selber zu produzieren.

In allem bin ich ein Amateur: Als Kitesurfer, als Kameramann und als Komponist. Aber ich habe Spaß dabei und trotz meines fortgeschrittenen Alters auch noch den Wunsch, mich weiterzuentwickeln.

----------------------------

Nun brauche ich aber einen Rat: Wie soll ich mit dieser privaten Nachricht umgehen???

Hallo Detlef,
du hast von Kiter2020 eine neue Private Nachricht bei [oase.com-Forum] erhalten.

Betreff: Cabarete Video

Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde:
***************
Wie abgebrütet muss man sein, um so ein Mist zu produzieren:
unentwegt springen minderjährige Kiter bei einer handbreite tiefen Wasser, riskieren bei _jeden_ Fehler Knochenbrüche und ihr Leben durch einen Genickbruch.
Noch mehr Poser an deutschen Stränden, die möglichst hoch und möglichst _nah an Spaziergänger _herum springen, minderjährige Ausländer lieferen die Beispiele.
Überdenke deine unverantwortliche Haltung...
***************

Festhalten möchte ich dazu, dass alle gezeigten Fahrer (bis auf einen) schon über 20 Jahre alt sind und zu den besten Kitesurfern der Welt gehören, wie sie beim letzten World Cup in Frankreich unter Beweis gestellt haben. Im Video trainieren sie an ihren Heimatstränden für den World Cup, der hin und wieder auch dort stattfindet.

Soll der World Cup in St. Peter-Ording verboten werden, nur weil Profis wie Ruben Lenten, Aaron Hadlow oder Kevin Langeree in flachem Wasser ca. 10 m hohe Kiteloops springen?
Zu sehen im Video von 2009, das schon mehr als 25.000 Mal heruntergeladen wurde:

http://youtu.be/6CKPe5glHe8

Detlef


Geändert von Detlef (05.08.2011 um 10:42 Uhr)
Detlef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 21:55   #52
Drachenschmied
Eisschollenkiter ..
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Wedel
Beiträge: 1.378
Standard

wie nervig, dass es nichtmal reicht, Leute auf die ignorierliste zu setzen!

Detlef: Nimms nicht zu persönlich, du hast meiner Meinung nach absolut nichts falsch gemacht und ich erkenn keine unverantwortliche Haltung!

Schaue immer gerne deine Videos! Vor allem, weil du ja quasi an der Quelle sitzt (Homespots)

Und wer sind bitte die benannten minderjährigen Ausländer??

Einfach ignorieren..
gruß
Maurice
Drachenschmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 09:30   #53
MichiM
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 118
Standard ... und wieder zurück zum Thema: Video von den guten Locals von Cabarete

hi detlef,

also amateurvideos sehen anders aus. ich finds einfach nur cool.

bzw. mr kiter2020, ingorier ihn einfach.

vg
michael
MichiM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 10:01   #54
Peter1994
Freerider
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 276
Standard

Super Videos Detlef! Ich hoffe wir sehen bald nochmal was

Ich würde Kiter2020 einfach ignorieren. Ich finde auch, dass du alles richtg gemacht hast / nichts falsch gemacht hast!


Geändert von Peter1994 (01.08.2011 um 10:32 Uhr)
Peter1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 12:17   #55
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von Kiter2020 Beitrag anzeigen
doppelt, daher gelöscht
könntest das nicht bei jedem Post von dir machen?
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 12:24   #56
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Dass Kiter2020 eine andere Meinung hat wie die meisten hier ist ja sein gutes Recht und er kann diese natürlich auch kundtun. Dass er die ganze Zeit anderen Leuten diese absurden Vorwürfe macht ist echt zum kotzen.

Ich find auch das ein oder andere nicht gut. Das kann man ja sagen, man kann auch drüber diskutieren, aber man muss eben auch akzeptieren dass andere Leute andere Meinungen haben. Tut man das nicht, hat man auch kein Recht auf seine eigene! Da hilft halt nur sachlich bleiben, Anschuldigungen kurz und sachlich kommentieren und sich freuen dass eben die Mehrheit doch beeindruckt und angetan ist, von dem eigenen Schaffen. Wer über die eigenen vier Wände hinaus in Aktion tritt, muss halt auch damit rechnen dass es ein paar Leute gibt denen das nicht passt. Solange es bei Schriftverkehr über's Internet bleibt, ist das ja nun wirklich nicht dramatisch.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 13:22   #57
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jede Wette Kiter2020 ist der absolute Nummer 1 bei den Ignore Listen
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 00:39   #58
Kiter2020
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Nordsee
Beiträge: 820
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenschmied Beitrag anzeigen
wie nervig, dass es nichtmal reicht, Leute auf die ignorierliste zu setzen!
1. Detlef wusste, dass die PM von mir kommt.
2. Er hat sie veröffentlicht, nicht ich.


Zum Thema, ein Vergleich, zunächst 2 Beiträge von mir:
"Ich und viele andere sind auf Spots an der Nordsee angewiesen und die wollen wir behalten.
Die mindest Entfernung zu badenden egal ob Verwandte oder nicht, beträgt 2 x Leinenlängen = 50 bis 60 Meter."
und
"Wir haben sehr viele Probleme in unseren Revieren. Wir brauchen nicht die scheiß Beispiele aus dem Ausland, die alles verharmlosen und andere Kiter zu diesen unerträglichen Verhalten aufmuntern. Null Toleranz für Kiter die badende gefährden."

zum Vergleich, einen Blick zum Topic: Sankt Peter und die Badezone
http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=110743

„Waren ja klasse Bedingungen am Wochenende aber warum fahren so viele Leute in die Badezone wenn dort Leute baden?
Komplett unnötig an einem Strand der 2 Kilometer lang ist.“ Topic Sankt Peter, Bazzat #1

„Da ist eine Badezone gekennzeichnet mit dicken weißen Bojen
Direkt am strand/Ufer steht der Jeep der Kurverwaltung.
Am Ufer stehen stundenlang zwei Drlg Mitarbeiter in Feuerot und winken heftig....
...und die arbeiten auch noch mit einem Megafon und wilden Gehupe um die Kiter aus der Badezone zu holen.

Mehr geht doch nicht - oder?

Und trotzdem fahren immer noch welche durch. WARUM?“ Ebda, Bazzat #3

„Nach Aussage des Besitzers einer Windsurf-Schule entstehen Unfälle oder gar Todesfälle eher dadurch, dass Badende betrunken ins Wasser gehen.“ Topic Cabarete, Detlef #48


"Im Gegenteil, der Schwimmer kann relativ einfach durch abtauchen ausweichen, die Möglichkeit hat ein anderer Kiter nicht.
Man kann ja über alles reden, aber Dein sensationsgeiles Gekeife und Angeschnautze anderer Leute ist echt unerträglich." Topic Cabarete, Manigiari #7

„Mir tat die DLRG Frau sogar schon leid. Sie hat sich echt die Kehle aus dem Hals geschrien und es hat keinen Interessiert.
Später Stand auch noch ein Polizeiwagen neben ihr wie ich gesehen habe.“ Topic Sankt Peter, xromanx #7
Kiter2020 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 01:25   #59
rager
Chop-Hopper
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Allgäu
Beiträge: 957
Standard

ich bin gerade in cabarete - und möchte hier mal was loswerden.
detlev hat einfach nur ein vid eingestellt was die locals im besonderen u das kiten hier im allgeimeinen zeigt.
ich bin nun jetzt zum zweiten mal hier und meine empfindung ist - es ist hier ein absolut harmonisches miteinander von kitern windsurfern u badenden.
ich bin sogar gewillt zu sagen, dass die badenden hier nur geduldet sind.
es gibt hier absolut keinen stress - windsurfer bringen kitern die bretter zurück - kiter fragen die w-surfer ob alles ok ist, wenn sie länger im wasser liegen und die badenden gehen aus dem weg o warten wenn gestartet o gelandet wird.
es kann sich keiner ein urteil erlauben der das nicht schon mal erlebt hat.
natürlich gibt es hin u wieder situationen wo man sagen könnte - ey das war jetzt ein wenig übertrieben - aber mit einer entschuldigung u einer freundlichen geste ist es schon wieder erledigt.

chris
der gern hier ist
rager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 06:07   #60
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

@Kiter2020: Keiner hat was dagegen dass Du Dich für die Einhaltung der Badezone in SPO einsetzt. Es regen sich nur alle auf, dass Du das in einem völlig anderen Thema machst, das absolut nichts damit zu tun hat. In diesem Video gibt es keine Zonen und offensichtlich braucht es die dort nicht. Schon dreimal ist es nicht die Verantwortung des Filmenden, wie die Leute dort vor Ort ihr Miteinander regeln.

Im Fernsehen laufen täglich Filme in denen z.B. Kiriminalität das Thema ist. Müssen die alle verboten werden?

Du bist einfach paranoid und unfähig das einzugestehen. Es ist ja ok dass Du da badende ausgemacht hast und drauf aufmerksam machst "Hey, die sind aber ganz schön nah an den Badenden". Zu diesem Zeitpunkt kam dann eine einfache Erklärung, nämlich dass die Badenden in Lee sind, dass Video-Aufnahmen je nach Tele bis Weitwinkel sehr unterschiedliche Entfernungseindrücke vermitteln können und dass eben dort ein friedliches Miteinander OHNE Zonen am selben Strand besteht.

Wenn Du was für die Badezone in SPO machen willst, dann tu das, tu das vor Ort indem Du Kiter aufmerksam machst, indem Du Vorschläge bringst wie man Leuten die's nicht checken leichter ersichtlich machen kann, dass es sich um eine Badezone handelt. Oder eben auch hier, indem Du einen sachlichen Thread startest, der vielleicht den ein oder anderen der die Regelung nicht so genau beahctet hat, etwas sensibilisiert. Aber mach Dich nicht hier lächerlich, das dient Deinem eigenen Anliegen doch kein Stück. Wenn Dich alle ausblenden, kannst jedenfalls hier in Oase nichts mehr gutes bewirken.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 11:25   #61
Kiter2020
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Nordsee
Beiträge: 820
Standard

"Wenn Du was für die Badezone in SPO machen willst, dann tu das, tu das vor Ort indem Du Kiter aufmerksam machst, indem Du Vorschläge bringst wie man Leuten die's nicht checken leichter ersichtlich machen kann, dass es sich um eine Badezone handelt." Mangiari

Antworten der Kiter im Forum und vor Ort:

"Du bist einfach paranoid", Mangiari

"u hast ne extrem schwere Kindheit gehabt.
Ich wuerde zu gerne wissen,was deine Eltern dir angetan haben." Sedrium

"Nimmst du irgendwelche Psychopharmaka ? Wenn nicht solltest du dringend damit anfangen." Joggi79

"2020, wir wissen, wo Du wohnst..." Dr Kitestein
Kiter2020 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 12:42   #62
mxpanda
Speed 4 Lotus / Fuel
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von Kiter2020 Beitrag anzeigen
[...]

Antworten der Kiter im Forum und vor Ort:

"Du bist einfach paranoid", Mangiari

"du hast ne extrem schwere Kindheit gehabt....[...]
(Tut mir Leid, ich musste leider zitieren -.-)

Sollen wir die Liste jetzt fortsetzen oder was war der Sinn dieses Posts?!

Ich denke die beste Lösung wäre es, dass du dir die Welt, wie sie ist, nicht mehr anschaust. Sie scheint zu grausam zu sein.
Obwohl ich noch eine Frage hätte: Ich rätsel jetzt schon eine Weile über das von dir verwendete Wort "abgebrütet" in der PN von dir an Detlef. Was genau bedeutet das? Ist er zu lange im Ei geblieben? Oder gar zu kurz?

Sorry, da ist mir wohl kurz die Objektivität verloren gegangen...

Wenn du was für den Sport tun willst, dann sprich am Spot Leute an, die sich falsch verhalten. Machen ich und mehrere andere genauso. Aber lass den Fahrer in anderen Ländern bitte noch ihre Freiheit, die wir hier in Deutschland nicht mehr haben. Danke.

Und @ Detlef: Schön, dass man sich immer mal wieder anschauen kann, was woanders so los ist. Die Musik gefiel mir aber übrigens bei deinen früheren Videos auch besser
mxpanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 12:56   #63
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Nur weil ich in anderen Foren auch schon mal Ärger damit hatte: "paranoid" ist keine Beleidigung sondern eine Diagnose! Im Gegensatz zu ersterer, kann man für letztere nicht belangt werden
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 12:58   #64
Drachenschmied
Eisschollenkiter ..
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Wedel
Beiträge: 1.378
Standard

Drachenschmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 15:36   #65
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

war das nicht auch der typ mit "kein Helm weil dann Genickbruch" ?

glaub das andre Thema is ausgelutscht, jetzt braucht er was neues.

find man sieht wie schöns dort ist und ich überleg schon länger nach cabarete zu fahren, da is so ein video echt nice.. ich schaus mir allerdings ohne musik an

lg
b
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 16:02   #66
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Zitat:
Zitat von iriee Beitrag anzeigen
glaub das andre Thema is ausgelutscht, jetzt braucht er was neues.
Das glaubst Du und jeder andere hier im Forum. Aber ich kenne einen der das leider nicht glaubt.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 16:24   #67
aurum
Windsurfer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 2.405
Standard

und ich kenn jemanden, der steif und fest behaupten würde, die Badenden auf dem foto sind in luv und somit erheblich besser aufgehoben als in lee, nicht wahr ?
aurum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 19:48   #68
Jafaf
Beschmutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 821
Standard

Aber die sind doch auf der anderen Seite der Erde, da ist Lee Luv und umgekehrt. Manchmal frag ich mich wirklich...
Jafaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 20:46   #69
aurum
Windsurfer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 2.405
Standard

nee, du verwechselst das
luv und lee wird nur südlich des Äquators getauscht, die DomRep liegt schon noch auf unserer Seite
aurum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 17:22   #70
Kiter2020
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Nordsee
Beiträge: 820
Standard

Zitat:
Zitat von mxpanda Beitrag anzeigen
Wenn du was für den Sport tun willst, dann sprich am Spot Leute an, die sich falsch verhalten. Machen ich und mehrere andere genauso. Aber lass den Fahrer in anderen Ländern bitte noch ihre Freiheit, die wir hier in Deutschland nicht mehr haben.
Leute ansprechen?
Mir geht es nicht um ein einziges Revier, in einem kleinen Dorf namens Cabarete, sondern um Nordseereviere in den Niederlanden, Deutschland, Dänemark.
Und wenn böswilliger Kiter noch nicht mal auf den Zuruf von Mitarbeitern des DLRG reagieren, wird die Polizei gerufen.
Das ist für alle Reviere ein sehr schlechte Entwicklung. Als nächstes droht die Schließung des jeweiligen Reviers.

Freiheit?...
Zwischen Schimmern zu kiten und nah an Spaziergänger zu springen ist schlicht eine Unverschämtheit, und wirklich keine beidruckende Leistung, die im Internet Verbreitung finden sollte. Im Gegenteil: Detlef lösch das Video!
Kiter2020 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 17:31   #71
Peter1994
Freerider
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 276
Standard

Echt. Unverantwortlich Detlef! Löscht du wohl sooooofooooort das Video! Das ist ja unerhört!
Peter1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 18:20   #72
leinenpunk
Power, Not Depower!
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: East Coast
Beiträge: 319
Standard

Kiter2020: Lösch Dich selbst!!!
leinenpunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 18:26   #73
leinenpunk
Power, Not Depower!
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: East Coast
Beiträge: 319
Standard

...oder mach doch einfach deinen eigenen Thread auf.

Da kannst dicht du mit Leuten die das hören/lesen wollen stundenlang über Befahrensregeln austauschen. Aber bitte nicht mehr die Leute in diesem Thread nerven!!!
leinenpunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 18:44   #74
Drachenschmied
Eisschollenkiter ..
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Wedel
Beiträge: 1.378
Standard

ich bin auch für selbstlöschen
oder fremdgelöscht werden . . . - Joeeeeee, Bier aufs Haus heute abend
Drachenschmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 19:49   #75
Kiter2020
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Nordsee
Beiträge: 820
Standard

Das Video ist unverantwortlich. Punkt.
Wenn ihr jetzt schon so nervös seid, wie ist es bei Schließung von Revieren???
Nicht auszudenken ...
Kiter2020 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 21:28   #76
JannisHH
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Manche Sportarten sind halt nicht für den übervorsichtigen Spiesser geeignet.
Spotschliessung? Wegen so eines tollen Imagefördernden Films? Wo lebst du denn?
Ich verstehe es, wenn man sich darüber aufregt, wenn in Badezonen bei erkennbarem Badebetrieb gekitet/gesurft wird.
Aber über sowas? Pack dich in Watte ein und geh weg. Troll.

Achso, außerdem:
- Helme schützen vor Kopfverletzungen.
- Nordseewellen sind etwas besserer Schwabbel, drucklos und ungefährlich.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 21:43   #77
Pollypocket
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 519
Standard

Boar wenn alle Kiter und Surfer so ne Spaßbremsen wären wie Kiter2020 hör ich morgen auf mit Kiten, kann man ja nicht lesen den Schwachsinn.
Für was steht 2020 eigentlich??? Ist das dein gestecktes Ziel wann du den Wasserstart sicher erlent haben willst?
Ich wette so Leute sind auch mehr Online- Surfer als alles andere, regen sich über alles auf und können selbst nichts...
Pollypocket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 22:12   #78
Scenic
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 536
Standard

@Kiter2020

Hast du privat eigentlich Freunde??

Der dreht doch voll am Rad Lese diesen Thread schon die ganze Zeit mit aber was hier abgeht, krass

Bin letzten in SPO ausversehen in die Badezone gefahren weil ich die Bojen übersehen habe, als ich nackte schwimmende Menschen vor mir gesehen habe dachte ich mir "Ups" und bin gleich wieder schnell zurück.

Hätte Kiter2020 das gesehen hätte er wohl mit Messern nach mir geworfen.

Ich sag dazu nur: Freak
Scenic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 16:00   #79
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

was sagt kiter90210 wohl zu diesem video
http://www.youtube.com/watch?v=fyBFZ...layer_embedded
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 16:21   #80
Drachenschmied
Eisschollenkiter ..
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Wedel
Beiträge: 1.378
Standard


Wie geil

bestimmt witzig zu drehen gewesen^^
Drachenschmied ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cabarete oder Ägypten im Juni 2011 - jemand Lust und Zeit? Kiteboarder12 Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 1 23.04.2011 08:14
Life aus Cabarete: Aaron Hadlow & Co von Locals geschlagen Detlef Kitesurfen 24 03.08.2007 20:46
Cabarete April, Mai, Juni rixx Reisen und Spots 9 19.03.2007 16:36
Dom Rep - Cabarete NEWs + Samana HeiterKiterMarcoPE Nordamerika/Zentralamerika/Karibik 6 09.08.2006 11:41
Cabarete: Kiteurlaub mit Frau und Tochter (5). Welche Familie ist im Juni auch unten? Franz_1522 Reisen und Spots 0 19.02.2006 20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.