oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > News / Marktplatz > BIETE > Kitesurfen (eBay-Auktionen)

Kitesurfen (eBay-Auktionen) Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2013, 13:04   #1
lex
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 88
Standard Verkaufe Cabrinha Crossbow IDS 16m 2009

Ich verkaufe/versteigere hier meinen Cabrinha Crossbow IDS 2009 in 16m² in EBAY . Der Kite macht so viel Spass, dass ich ihn bis jetzt nicht verkauft habe, aber ich komme diesen Sommer kaum mehr zum kiten. Der Kite ist in gutem Zustand, Ventil nie überdreht und die Tubes sind absolut dicht UND hat schon IDS (ich habe sogar noch das Original Benutzerhandbuch, falls das jemand braucht). Einzig die Rollen bei den Bridles selber würde ich mal austauschen. Ich habe die 2 Hauptrollen in Original schon gekauft (siehe Bild) und werde Sie vor dem Versand noch kurz austauschen.

Die Kite Bag ist nicht mehr so toll und kein Vergleich für den Zustand des kites. Ich habe die Bag für andere Kites ungleich viel mehr als den Crossbow selber benutzt. Ich gebe sie aber auf Wunsch gratis mit dazu. Die Reissverschlüsse funktionieren alle, bis auf den unten für die Verlängerung habe ich grad gesehen. Müsste man aber wieder in Schwung bringen können.
Der Kite kommt ohne Bar, denn diese verwende ich noch. Es geht jede normale Bar, wenn die lines gleich lange sind (also keine spezial Bars).

Der 2009 Crossbow kommt schon mit IDS, entwickelt extrem Geschwindigkeit und das Springen ist einzigartig und richtig spassig. Es ist ein Bow kite, den man total depowern kann (ich habe damit schon gefährlich viel Wind überlebt) und ich finde ihn auch für Anfänger geeignet und absolut vorteilshaft, grad oder sogar wenn man versucht NUR ins fahren zu kommen, denn man kriegt die Power nicht durch das Sinus Fliegen, sondern durch schlichtes Hinstellen und Anziehen und durch die enorme Depower kommt ein Anfänger auch nicht in Gefahr. Man gleitet so sofort los, ohne dass man gleichzeitig auf das Hin- und Herbewegen des kites gross achten muss und wer ehrlich ist weiss, dass es vorteilhaft für Anfänger ist, genug Power im Kite zu haben, wenn er ins Fahren kommen will. Ich würde diesen Kite sofort als Schulungskite einsetzen, wenn ich in dem business wäre. Wollte einem Freund von mir eigentlich noch das kiten damit lehren.

Der Kite eignet sich definitv auch als Spitzen-Leichtwind und Race-kite und kann in der Spitze mitmischen.

Ich hatte in 2010 den Switchblade in 12m brandneu dazugekauft, diesen aber wieder verkauft, weil er nie das Spassmoment des Crossbow hatte. Kein Wunder haben sie die Produktion des Crossbows nie eingestellt haben und es gibt ihn noch heute.

Ja, wahrscheinlich vor allem deswegen, weil die Geschwindigkeit enorm ist. Ich frag mich, wann damit die ersten Races gewonnen werden, weil mir ist er fast zu schnell, aber nicht ungut und ohne Querkräfte und sehr guten upwind Eigenschaften. Würde mich interessieren, was am 2013 Crossbow noch besser (oder schlechter) ist. Was Fahr-Geschwindigkeit betrifft habe ich noch nie einen vergleichbaren Kite gefahren.

Viel Spass beim Bieten! Ich hoffe, der Meistbietende hat auch viel Spass damit.

Dies ist ein Privatverkauf. Versand auch ins Ausland. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten (paypal, Überweisung). Versand sofort, der Kite liegt schon in seinem Versandkarton.
lex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete: Cabrinha Crossbow IV 2009 7m für NUR 370 EUR Joerg_F Archiv - Kitesurfen [B] 1 04.08.2010 16:34
verkaufe Cabrinha 2009 Switchblade IDS 8m2 komplett mit top Zustand ChrisSc Archiv - Kitesurfen [B] 0 03.08.2010 06:21
Cabrinha Crossbow 7m² IDS 2009 Levante Archiv - Kitesurfen [B] 1 26.07.2010 21:16
[G] Cabrinha IDS Upgrade Kit 2009 auf 2010 kite4all.de Archiv - Kitesurfen [B] 1 14.07.2010 19:28
Verkaufe Cabrinha Crossbow 16 qm kite only Windfee Archiv - Kitesurfen [B] 0 08.03.2006 10:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.