oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2008, 20:16   #1
surf_mc
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 31
Standard Miss-Germany-Trainingcamp in El Gouna

http://www.bild.t-online.de/BILD/new...o=3528000.html Wer ist vor Ort und kann live berichten? Fotos wären auch interessant.
surf_mc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 20:19   #2
Huetue
Nix wie weg !!!
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bargteheide
Beiträge: 1.994
Standard

kann da nix besonderes dran finden, meistens können die eh nicht mehr als schön aussehen, was willst mit so einer alten
Huetue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 20:23   #3
TomHighflyer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 1.986
Standard



Geändert von TomHighflyer (21.01.2008 um 07:24 Uhr)
TomHighflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 20:40   #4
Just Stoke
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 690
Standard

Zitat:
Zitat von huetue Beitrag anzeigen
kann da nix besonderes dran finden, meistens können die eh nicht mehr als schön aussehen, was willst mit so einer alten
hey sorry aber da fallen mir gerade mal so mindestens 1.000 sachen ein...
Just Stoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 20:46   #5
Huetue
Nix wie weg !!!
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bargteheide
Beiträge: 1.994
Standard

Zitat:
Zitat von Just Stoke Beitrag anzeigen
hey sorry aber da fallen mir gerade mal so mindestens 1.000 sachen ein...
naja gut eine sache würde mir dann auch einfallen und das 1000 mal













nämlich meinen kite aufpumpen lassen
Huetue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 07:22   #6
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Also, ich würde mich zwischen dem Otto Normalurlauber stellen und mir die angehenden Missen anschauen.
Gut, der Anblick eines Urlaubers mit Bierdepot und grün/lila karierten Shorts, modischen Ledersandalen . Die weissen Socken werden männlich herb bis zum Knieansatz hochgezogen..läßt mich dann doch eher auf die Missen starren.

Fast 4 Millionen Menschen schauen sich das Dschungelcamp an und das ist doch bestimmt um ein vielfaches besser?!
Gut, sie werden keine Wettkämpfe um das Essen machen müssen. Warum auch jeder hat sich seinen Salat ohne Dressing abends verdient.
Nur eine riege Frauen, wo eine meint sie ist schöner als die andere, hey was meint ihr da rappelt es in der Bude
Gestresst durch die wichtigen Friseur und Makeup Termine geschleust zu werden um dann bei dem ersten Windstoss in Tränen auszubrechen....
Nicht zu vergessen die Laufstegübungen mit Schuhen...für die man normalerweise eine Leiter benötigt um den Fuß in ein enges Etwas von Kunstleder zu stecken..Bei der Wärme sicherlich super bequem...aber was macht man nicht alles um die Schönste zu sein.
Für die Abendunterhaltung werden die Kandidatinnen selber sorgen, da auch die kleinen Zickereien
für Zwischendurch sehr amüsant werden können...

Gut, läng könnte ich mir das auch nicht antun....wer läßt seinen Kite schon warten...
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 08:53   #7
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von huetue Beitrag anzeigen
kann da nix besonderes dran finden, meistens können die eh nicht mehr als schön aussehen, was willst mit so einer alten
stimmt was will man mit einer deutschen
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 09:05   #8
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
...Gestresst durch die wichtigen Friseur und Makeup Termine geschleust zu werden um dann bei dem ersten Windstoss in Tränen auszubrechen.... Nicht zu vergessen die Laufstegübungen mit Schuhen...für die man normalerweise eine Leiter benötigt um den Fuß in ein enges Etwas von Kunstleder zu stecken..Bei der Wärme sicherlich super bequem...aber was macht man nicht alles um die Schönste zu sein.
Für die Abendunterhaltung werden die Kandidatinnen selber sorgen, da auch die kleinen Zickereien für Zwischendurch sehr amüsant werden können...

Gut, läng könnte ich mir das auch nicht antun....wer läßt seinen Kite schon warten...
gut gebrüllt - löwin!
da ist mir auch ein girl wie du, tausend mal lieber... weil bei denen von dir da oben beschrieben... sorry... aber da ist ja sogar das lachen strengstens verboten, weil ansonsten der "verbutz" risse kriegt und mit dir... kann man rösser stehlen gehn und das wichtigste.... kiten!
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 09:28   #9
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen
gut gebrüllt - löwin!
da ist mir auch ein girl wie du, tausend mal lieber... weil bei denen von dir da oben beschrieben... sorry... aber da ist ja sogar das lachen strengstens verboten, weil ansonsten der "verbutz" risse kriegt und mit dir... kann man rösser stehlen gehn und das wichtigste.... kiten!
na ja, vielleicht ist die truppe ja noch ein weilchen da (so bis ende april würd ich meinen).....dann könnten wir mal austesten ob die eine oder andere fürs kiten gewonnen werden kann. ein spass wär's allemal....
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 09:31   #10
Chilipp
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.004
Standard

was glaubst wie denen das trapez drückt. da is ja nix zwischen
Chilipp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 09:44   #11
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
na ja, vielleicht ist die truppe ja noch ein weilchen da (so bis ende april würd ich meinen).....dann könnten wir mal austesten ob die eine oder andere fürs kiten gewonnen werden kann. ein spass wär's allemal....

ich drück Euch die Daumen...wasserfestes Makeup gibt es...sicherlich kann man auch einen Mini anziehen anstatt Boardshorts...
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 09:48   #12
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
ich drück Euch die Daumen...wasserfestes Makeup gibt es...sicherlich kann man auch einen Mini anziehen anstatt Boardshorts...
und mit dem richtigen hüfttrapez brauchts auch keinen push-up!
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 09:52   #13
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen
gut gebrüllt - löwin!
da ist mir auch ein girl wie du, tausend mal lieber... weil bei denen von dir da oben beschrieben... sorry... aber da ist ja sogar das lachen strengstens verboten, weil ansonsten der "verbutz" risse kriegt und mit dir... kann man rösser stehlen gehn und das wichtigste.... kiten!
danke schööööööön

....na das läßt doch meine Röte im Gesicht den ganzen Tag nicht verschwinden
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 09:59   #14
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
und mit dem richtigen hüfttrapez brauchts auch keinen push-up!
@ el che sorry aber heut zu Tage benutzt man nur noch Tape.
Alles wird in Position geklebt..wer geht schon zu einem Workout...und Gott sei Dank gibt es das auch schon wasserfest...
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 10:15   #15
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
@ el che sorry aber heut zu Tage benutzt man nur noch Tape.
Alles wird in Position geklebt..wer geht schon zu einem Workout...und Gott sei Dank gibt es das auch schon wasserfest...
da haben wir uns wohl nicht ganz richtig verstanden: unter push-up verstehe ich das was du unten im bild siehst. .....aber ich leb ja hinter den bergen bei den zwergen, da kanns schon mal vorkommen, dass ich den falschen begriff wähle....
Angehängte Grafiken
 
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 10:28   #16
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
Nicht zu vergessen die Laufstegübungen mit Schuhen...für die man normalerweise eine Leiter benötigt um den Fuß in ein enges Etwas von Kunstleder zu stecken..Bei der Wärme sicherlich super bequem...
Wärme???? Nääääääää - da sind wohl gerade eher Ugg-Boots angesagt Aber bei der Kälte da halbnackt im Wasser stehen - naja, da steht ja wenigstens was anderes

Och nö, dann geh ich doch lieber kiten - mit Kiteröckchen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0330b.jpg
Hits:	379
Größe:	92,6 KB
ID:	8505  
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 10:53   #17
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

@roxygirl
ich stimme Dir voll und ganz zu! Ob warm oder kalt...ich würde diese Hürde nicht erklimmen können um in die Schuhe zu steigen. Ist auch super albern...breche mir bestimmt auch die Beine wenn ich die Dinger an den Füßen kleben hätte

@el che ich versteh Dich besser als Du denkst Wie klebe ich meinen Körper am Besten in Position....ich werde Dir das mal im Sommer genauer erklären
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 10:57   #18
frank2
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Remscheid
Beiträge: 3.051
Standard

Zitat:
Zitat von roxygirl Beitrag anzeigen
Wärme???? Nääääääää - da sind wohl gerade eher Ugg-Boots angesagt Aber bei der Kälte da halbnackt im Wasser stehen - naja, da steht ja wenigstens was anderes

Och nö, dann geh ich doch lieber kiten - mit Kiteröckchen


das trapez wirkt aber auch wie ein push-up, oder ?

schade das ihr nicht in El Gouna seit nächste Woche

Gruß
Frank
frank2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 11:00   #19
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Zitat:
Zitat von frank2 Beitrag anzeigen
das trapez wirkt aber auch wie ein push-up, oder ?

schade das ihr nicht in El Gouna seit nächste Woche

Gruß
Frank
hast mich durchschaut Frank, hast mich durchschaut

Macht nix - hat sich noch kein Mann drüber beschwert bisher

Ja, schade. Aber ich muss aaaaaaaarbeiiiiten
Wünsch Euch aber ne super Zeit. Und warme Klamotten nicht vergessen, abends sind etwa 10 Grad
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 11:02   #20
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
@el che ich versteh Dich besser als Du denkst Wie klebe ich meinen Körper am Besten in Position....ich werde Dir das mal im Sommer genauer erklären
da bin ich mal gespannt!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	db2021-fat-kid-duct-taped.jpg
Hits:	231
Größe:	43,0 KB
ID:	8506  
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 11:09   #21
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
da bin ich mal gespannt!
Jaja sehr schön el che! Und bei dem Fortgeschrittenenkurs üben wir dann mal weiter....aber die Postion ist schon super...

Sollte ich vielleicht mal mehr drüber nachdenken ...da kommt...mein Freund hängt zu Hause nur noch rum...eine ganz andere Bedeutung ............
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 11:14   #22
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
na ja, vielleicht ist die truppe ja noch ein weilchen da (so bis ende april würd ich meinen).....dann könnten wir mal austesten ob die eine oder andere fürs kiten gewonnen werden kann. ein spass wär's allemal....
also el che... zum kiten gewinnen...

wollen wir da nicht vieleicht die "beachvolley-taktik" einsetzten... wäre wohl effizienter und ginge auch schneller...
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 11:20   #23
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen
also el che... zum kiten gewinnen...

wollen wir da nicht vieleicht die "beachvolley-taktik" einsetzten... wäre wohl effizienter und ginge auch schneller...
ja, da hast du wohl recht. so nach dem motto: komm ich zeig dir meinen 18er...........kite! .......uuups, mir fällt grad ein, dass ich nur 'nen 13er hab....verdammt!!!
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 11:28   #24
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
ja, da hast du wohl recht. so nach dem motto: komm ich zeig dir meinen 18er...........kite! .......uuups, mir fällt grad ein, dass ich nur 'nen 13er hab....verdammt!!!
ja, mit nem 13er kommste wohl nicht weit
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 11:32   #25
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
ja, da hast du wohl recht. so nach dem motto: komm ich zeig dir meinen 18er...........kite! .......uuups, mir fällt grad ein, dass ich nur 'nen 13er hab....verdammt!!!
Ach, stell cancelliere einfach mit seinen 562Kites am Strand. Dann denken die es ist ein Shop für Taschen und kommen angerannt...dann läuft das von alleine...
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 11:38   #26
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von roxygirl Beitrag anzeigen
ja, mit nem 13er kommste wohl nicht weit
wohl wahr.......dafür ist meiner halt ein hybrid , d. h. er geht früher los......verdammt!!!......ich geh wohl besser zurück zu den c-kites!
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 11:40   #27
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
Ach, stell cancelliere einfach mit seinen 562Kites am Strand. Dann denken die es ist ein Shop für Taschen und kommen angerannt...dann läuft das von alleine...
gute idee!!! he kanzler, dann werden wir auch gleich ein paar von unseren uralt-kites los.....wir sprühen da einfach ein paar chanel- od. prada-logos drauf und verkaufen die sauteuer.

.....zusammen mit der bierbrau-geschichte, wird das ganz großes business!!
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 11:45   #28
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
gute idee!!! he kanzler, dann werden wir auch gleich ein paar von unseren uralt-kites los.....wir sprühen da einfach ein paar chanel- od. prada-logos drauf und verkaufen die sauteuer.

.....zusammen mit der bierbrau-geschichte, wird das ganz großes business!!

da müßte doch noch eine Job für mich drin sein,oder?(nur für die Frauenquote) aber wie im richtigen Leben..die Frauen haben die guten Ideen und die Männer stellen sich als die Erfinder hin tztztztztz
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 11:47   #29
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
.ich geh wohl besser zurück zu den c-kites!
wer will denn schon schnell und direkt *wegduck*
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 11:56   #30
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von roxygirl Beitrag anzeigen
wer will denn schon schnell und direkt *wegduck*
na ja, immer noch besser als das schwammige verhalten der bows......
.....der ganze thread wird jetzt aber ganz schön technisch, hoffe ich kann da noch mithalten....
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 11:56   #31
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
gute idee!!! he kanzler, dann werden wir auch gleich ein paar von unseren uralt-kites los.....wir sprühen da einfach ein paar chanel- od. prada-logos drauf und verkaufen die sauteuer.

.....zusammen mit der bierbrau-geschichte, wird das ganz großes business!!
hallooooooo???? du glaubst doch wirklich nicht ich gebe, bzw. trenne mich von meinen kite's der ersten stunde? nein... nie und nimmer... mein naish und der "black tip", die werde ich nicht weg geben... und andere uralt-kites hab ich keine... nix da... und das bier... sorry... das trinken wir uns schon selber...
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 13:17   #32
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
da müßte doch noch eine Job für mich drin sein,oder?(nur für die Frauenquote) aber wie im richtigen Leben..die Frauen haben die guten Ideen und die Männer stellen sich als die Erfinder hin tztztztztz
ne, nach dieser strikten absage vom cancelliere werden wir dir wohl keinen job anbieten können. irgendwie ist das jetzt wohl noch symptomatischer: die frauen haben die guten ideen und wir männer.......trinken bier!!!
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 13:28   #33
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
ne, nach dieser strikten absage vom cancelliere werden wir dir wohl keinen job anbieten können. irgendwie ist das jetzt wohl noch symptomatischer: die frauen haben die guten ideen und wir männer.......trinken bier!!!
tja, wäre auch zu schön gewesen....

P.S. Anders läuft es bei mir zu Hause ja auch nicht, außer das ich noch das Bier zu ihm bringen muß. Gleich mit den Schlappen....
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 13:49   #34
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
Anders läuft es bei mir zu Hause ja auch nicht, außer das ich noch das Bier zu ihm bringen muß. Gleich mit den Schlappen....
...habt ihr nochn platz in eurer wg???
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 13:53   #35
Chilipp
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.004
Standard

wenn man sich euren postrhythmus anschaut wird mir schwindelig

vorteil als fast miss germany du bist so leicht und abgemagert dass eine trainermatte bei leichtwind reicht.
Chilipp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 13:57   #36
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
...habt ihr nochn platz in eurer wg???

el che...sorry...wer mir keinen Job anbietet und mich aus einem thread rausbefördert....aufgrund von wirren Fäden ... wie soll der hier rein passen?

also, ich versuche mich an meiner lobby zu arbeiten um ein visum für die südtiroler zu bekommen...so wie ich dazu verdonnert wurde

Also, da muß schon mehr kommen damit ich Dir die Schlappen samt Bier bringe
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 14:21   #37
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

boardgirl... jetzt aber... komm... schlappen und bier... ich glaubs nicht... ich glaubs nicht... tztztztz... und ich dachte du wärst die starke frau... diejenige die kitet und mir endlich mal so richtig den weg vorzeigst...
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 14:27   #38
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
Also, da muß schon mehr kommen damit ich Dir die Schlappen samt Bier bringe
hmmm, biete eine tasche von chanel (modell "primadonna") aus modernstem segeltuch mit originalen doppelnähten. eine tasche für die sportliche norddeutsche frau. ich denke das müsste reichen oder??? .....auf wunsch gibts dieselbe tasche auch von prada......
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 15:17   #39
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
hmmm, biete eine tasche von chanel (modell "primadonna") aus modernstem segeltuch mit originalen doppelnähten. eine tasche für die sportliche norddeutsche frau. ich denke das müsste reichen oder??? .....auf wunsch gibts dieselbe tasche auch von prada......
oh mein gott... echt? el che? model "primadonna"? aber diese tasche ist, bzw hat ja sammlerwert... ist total abgefahren und vergriffen... und das würdest du einfach nur so, für ein paar schlappen und ein bier hergeben???? aber doch nicht das 2006 model? zum aus der haut fahren... aber das angebot muss doch einen hacken haben... irgendwo...
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 15:41   #40
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen
oh mein gott... echt? el che? model "primadonna"? aber diese tasche ist, bzw hat ja sammlerwert... ist total abgefahren und vergriffen... und das würdest du einfach nur so, für ein paar schlappen und ein bier hergeben???? aber doch nicht das 2006 model? zum aus der haut fahren... aber das angebot muss doch einen hacken haben... irgendwo...
nein, nein. kein haken. es ist wirklich DIE echte primadonna06. auf ebay werden inzwischen richtige wucherpreise dafür verlangt und auch bezahlt. vielleicht hast du recht: ein paar schlappen und 'ne dose bier ist wirklich etwas wenig. was meinst du könnte ich da wohl noch verlangen???
el che ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ägypten-El Gouna im März Sebastian_Kroll Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 12 25.03.2008 19:17
Anuwat Kiteboarding meets Miss Germany in el Gouna Anuwat Kiteboarding Treffpunkt 27 10.02.2007 11:43
Ägypten / El Gouna / Kitepower vs. Kiteboarding Club Manuel.F Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 15 06.11.2006 00:30
EL GOUNA im JULI, Mein (unser) Bericht HeiterKiterMarcoPE Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 31 21.07.2006 10:24
Also 13-15.08 wer... Kitemaan Treffpunkt 36 13.08.2004 12:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.