oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2000, 19:27   #1
Simon
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hi ich bin der besagte Kumpel vom Evel Knivel jetzt geht es mir langsam wieder so gut, dass ich auch mal was dazu schreiben kann.
Der Sammstag gebe ich zu ist etwas scheiße gelaufen, doch Leute bedengt seit es Menschen gibt treumen sie vom Fliegen! Und einen Adrenalin süchtigen den kann man nicht so leicht heilen. Deshalb werde ich sobald es meinem Fuß wieder besser geht über die Wiese fliegen. OK vieleicht nicht mehr so hoch und nicht mehr so weit(vieleicht hab ich gesagt!!!), aber den Kick auserhalb der Saison lasse ich mir nicht nehmen.
An alle noch Grüße zurück die mir eine gute Besserung gewünscht haben.
Noch kurz an Andre du solltest es auch mal auf der Wiese probieren macht ne Menge Spaß!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2000, 19:47   #2
André S.
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hallo Simon!

Warum sollte ich es denn auf der Wiese probieren? Ich fliege schon zu lange Drachen und weiß genau, was da für Risiken lauern. Ich hole mir den Kick lieber am Strand, beim Kitesurfen oder beim Buggyfahren. Das ist doch genug, wenn ich 4 Wochen im Jahr am Strand Springen kann, dann reicht das doch, oder? Außerdem ist Sprigen auf Dauer, wie ich finde, sehr eintönig. Probiers doch mal mit Buggyfahren, daß ist eine echte Alternative zum Kitesurfen. Übrigens, kleine Anmerkung noch, ich bin nicht übers Surfen zum Kiten gekommen, sondern habe meine ersten Drachenflüge auf der Wiese gemacht, bin dann "Buggysüchtig" geworden und dann kam erst das Kitesurfen.

Also dann noch gute Besserung

André S.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2000, 21:21   #3
Evel Knivel
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 96
Beitrag

Sooo Simon endlich auch dabei
da brauch ich ja über Deinen weiteren Krankheitsverlauf nicht mehr zu berichten - wo gehst du Morgen hin -- KERNSPINTOPOGRAHIE???? oooh KRASSS
Also Andre ich hab ne ähnliche Karriere wie du !!! vom Speedwing- fliegen kam ich zum Trixen und jetzt zum Powerkiten - Kitesurfen
in einenm Buggy bin ich vor 4 Wochen das erste Mal gessen - ist wirklich ein gutes Training zum luuven bzw . Höhe laufen!!!
Besser lässt sichs allerdings mit dem Longboard üben !!! ( Riesen Betonfläche vorausgesetzt) aber bitte Savty first nur mit Protektoren und kleinem Kite !!!
Also ich will aber noch ein letzes Mal sagen das wir uns auf der Wiese nicht übernommen oder provoziert habe - wir hatten ne 4,2 er Quad bei Windstärke 1-2 und auf unser Wiese liegen keine Steine !!!
Ich will hier auch nicht als Evel Knivel der Sicherheits Vernatiker outen - des wäre wohl etwas unpassend !!!!!!
euer Evel Knivel
Evel Knivel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2000, 19:05   #4
Simon
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hi Evel Knievel,
Nicht das Du denkst ich hätte Rechtschreibfehler in meinem Text.
Bei mir funkioniert nur nicht immer das T und das L an meiner Tastatur.

Gruß Simon
PS:Ich war heute beim Arzt!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2000, 13:47   #5
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.884
Beitrag

Hi Simon,

auch von mir: Gute Besserung!

Wie sieht das denn bei euch mit Snowkiten aus? Da hoffe ich ja noch drauf, dass wir hier im Norden mal Schnee bekommen und man mal aufm Snowboard Gas geben kann

Ist ja auch ein ganz netter Artikel darueber in der neuen Kite-Boarding drin.

Hat das schon mal jemand von euch gemacht?

Schoenen Gruss
Johannes
joe ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufgepaßt II Matthias Kitesurfen 3 19.12.2000 13:43
Aufgepaßt II Matthias Kitesurfen Archiv 2000 - 2003 Auszüge 3 19.12.2000 13:43
Aufgepaßt Evel Knivel Kitesurfen 7 11.12.2000 15:45
Aufgepaßt Evel Knivel Kitesurfen Archiv 2000 - 2003 Auszüge 7 11.12.2000 15:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.