oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2009, 13:27   #1
Mahalo
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 45
Frage Bonaire Unterkunft - Tipps?

Hi,

ich will die 1te und 2te Januar Woche nach Bonaire Kiten, hat jemand einen Tip wo man preiswert pennen kann?Bin für jeden Tip dankbar!!

Greetz
Mahalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 13:56   #2
Mahalo
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 45
Standard

oder hat jemand Lust mitzufliegen??? Vom 1.01.2009 - 16.01.2009 ( Flug um die 800€.Mit Hotel liegt es bei 1500€ aber vll. gibts noch was günstigesUnd 85% Windgarantie.

Aloha
Mahalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 17:43   #3
radpiratin
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von Mahalo Beitrag anzeigen
oder hat jemand Lust mitzufliegen??? Vom 1.01.2009 - 16.01.2009 ( Flug um die 800€.Mit Hotel liegt es bei 1500€ aber vll. gibts noch was günstigesUnd 85% Windgarantie.

Aloha
ICH !!!!


habe mich auch schon um nähere Infos bzgl. Bonaire bemüht... das Angebot war mir letztendlich leider doch etwas zu teuer...
zu den 1.500 - hier ist doch bestimmt nur Frühstück mit drin, oder? Je nachdem braucht man wohl auch am besten einen Wagen um zum Spot zu kommen, Snacks, Wasser, Essen.... tja, wie gesagt, am Ende der 14 Tage biste dann vermutlich doch ne dicke Stange Geld los.
Allerdings.... wenn du andere Infos hast - immer her damit... auch gerne als PM oder wie auch immer.
Wir suchen nämlich grade händeringend eine schöne entspannte warmwasser Alternative für Januar!
radpiratin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 18:22   #4
benderama
Windscheuche
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Münster, NRW
Beiträge: 61
Standard

Hi! Ich selber war noch nicht auf Bonaire, hatte es aber eigentlich auch nächstes Jahr vor. Ich hatte aber eigentlich vor mir dort eine Wohnung mit Auto zu nehmen! Leider musste ich meine Bonaire Pläne für nächstes Jahr verwerfen. Falls das mit dem selbst verpflegen was für Euch/Dich ist findet man aber beim Herrn Google einiges. Hier ein Beispiel:
http://www.ferien-miete.de/Ferienwoh...en-d13023.html
benderama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 19:34   #5
radpiratin
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von benderama Beitrag anzeigen
Hi! Ich selber war noch nicht auf Bonaire, hatte es aber eigentlich auch nächstes Jahr vor. Ich hatte aber eigentlich vor mir dort eine Wohnung mit Auto zu nehmen! Leider musste ich meine Bonaire Pläne für nächstes Jahr verwerfen. Falls das mit dem selbst verpflegen was für Euch/Dich ist findet man aber beim Herrn Google einiges. Hier ein Beispiel:
http://www.ferien-miete.de/Ferienwoh...en-d13023.html
... haaaaach .... ich habs geahnt..... selber kochen.....
tjo, so richtig prall ist das alles nicht, grade wenn man mit nem Mordshunger vom Spot kommt... aber es wäre natürlich auch kein absolutes k.o. kriterium.
Behalte ich auf alle Fälle im Hinterkopf - Bonaire an sich reizt mich nämlich ziemlich stark.

Natürlich wäre zum guten Schluss noch die Sorge um den gefürchteten El Nino 2009/2010 der einem das Kiterleben in der Karibik schwer machen könnte.


Geändert von radpiratin (11.11.2009 um 20:07 Uhr)
radpiratin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 07:53   #6
Mahalo
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 45
Standard

Ja die 1500 waren für Flug und Hotel, aber wenn man sich zu 4 eine Wohnung nimmt ( link benderama ) ist es natürlich nochmal billiger.Und Mietwagen kann man sich ja auch teilen.Beim selber kochen muss man sich dann halt auf schnelle Gerichte konzentrieren ( Spaghetti mit Ketchup).Denk schon das man es dort ziemlich preiswert einrichten kann.Komm übrigens aus Aalen Baden Württemberg werd dann von Stuttgart oder Frankfurt abfliegen.
Mahalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 22:48   #7
flohundfricke
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 5
Standard

Wir waren gerade 3 Wochen auf Bonaire und es war sooo klasse.
Wir haben Freunde auf der Insel, bei denen wir gewohnt haben. Meine Freundin (ehemals aus Hamburg) betreibt aber eine Reiseagentur www.karibiksport.de. Sie kümmert sich um Hotel oder Appartement, Mietwagen (ohne geht nicht!) und sagt dir natürlich, wo du gut kiten kannst. Ich könnte sie mal fragen, ob sie in der Zeit noch was nettes hat. Hotels sind schon recht teuer, aber sie hat auch ein paar nette Häuschen zur Auswahl. Aber es ist schon recht knapp jetzt, wenn du im Januar fliegst. Du kannst sie auch gerne selber anmailen. Meine Freundin heißt Inka Lübcke, Email findest du auf der Seite von Karibiksport. Sie selber kitet auch die Insel ist echt chillig. Falls Du noch ein paar gute Tips brauchst...
Wir sind derzeit noch auf Weltreise, 8 Monate durch die Weltgeschichte. Auf unserem Blog findest du die Bilder und Berichte von Bonaire...auch Bilder vom Kitespot.
www.flohundfricke.de

Viele Grüsse aus Ushuaia/Argentinien
Wiebke
flohundfricke ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maui, Oahu - Unterkunft + Automiete Tipps? marcmaniac Reisen und Spots 17 16.10.2009 18:33
Strand Horst - Veluwemeer unterkunft - Tipps? ChilliMorpheus Reisen und Spots 1 27.02.2009 18:42
Unterkunft in Cabo Verde, Sal, Santa Maria gesucht - Tipps? doro Reisen und Spots 1 24.02.2009 09:13
Mauritius Unterkunft - Tipps? MST Reisen und Spots 8 12.08.2008 11:30
Unterkunft & Tipps für Cumbucu mk3 Reisen und Spots 6 19.12.2007 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.