oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2009, 18:08   #1
duffy22
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 13
Standard Cyclon 133x41, suche Erfahrungsbericht

Wer kann mir etwas über das Cyclon 133x41 berichten? Sieht schon mal klasse aus das Board!
duffy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 19:09   #2
Agneseb
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 56
Standard

Also konnte in St.Peter letztes Jahr bei den Meisterschaften, das Board mal kurz antesten, gefiel mir schon sehr gut. Sehr Laufruhig und war im Kabel nicht ganz so spitzelnd wie mein Nobile 555. Der Spray lief auch schön am Fuß vorbei.(Sorry aber nervt mich tierisch wenn ich dauern Wasserstrahl im GEsicht oder auf dem Knöchel hab Pop fand ich auch gut, obwohl ich jetzt nicht grad der Freestyler bin, eher hohe Jumps und lege Wert auf gute Landung. Pads fand ich sehr gut, guter Halt und Paßform, hab aber gesehen, daß die von Cyclon baugleich mit den Concept X Deuxe sind
Leibäugel auch damit mir ein 2009 zu holen. Hab gesehn daß der Preis auch noch gesenkt wurde.
Vor kurzem war auch ein Fred mit Video vom Cyclon Cruiser hier auf Oase. Einfach mal suchen.
Agneseb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 08:39   #3
Kite-Hawk
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Aachen - Bodensee
Beiträge: 409
Kite-Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da ich leicht befangen bin (Testpoint), werde ich jetzt keine Meinung abgeben! Nur soviel, ich finds GEIL!

Ok, zurück zum Ernst, du kannst das Board gerne mal testen, auf der Homepage: www.cyclon-kiteboards.de findest du die Testpoints und da frägst du einfach mal an, bzw. schreib ne Email an den Hersteller, desöfteren wird auch ein Testbrett verschickt!

Falls du Nähe Köln bzw. Aachen wohnst, dann PM an mich!

Viele Grüße

Michi
Kite-Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 10:07   #4
duffy22
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 13
Standard

Wer kann mir denn noch etwas über das Board berichten.
Testen werde ich es auf jeden Fall, schade das man nicht so viel hört oder liest von den Boards.
duffy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 10:49   #5
ocram
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 736
Standard

ich bins mal 2-3 stunden probegefahren, kann also auch nicht allzuviel dazu sagen:
ist auf alle fälle ein wohlfühlbrett, man stellt sich drauf und fühlt sich sofort heimisch. zickt nicht rum, gleitet früh, konnte es aber nicht bei highwind fahren. es war flachwasser und ca. 20 knoten.
aber wie gesagt, vom ersten eindruck her echt gut.
ocram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 22:39   #6
rebel
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 83
Standard

Ja sind nicht schlecht die Schnittchen, aber kann mir ja nicht alle halbjahr ein neues Board kaufen
rebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 06:44   #7
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

Zitat:
Zitat von duffy22 Beitrag anzeigen
Wer kann mir etwas über das Cyclon 133x41 berichten? Sieht schon mal klasse aus das Board!
kannst Du ohne Sorgen kaufen,sehr gutes Board und sehr gut Designt,

Grüsse Chris
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 08:01   #8
revforever
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 6
Standard cyclon 133x41 Wild Series

Hallo Duffy22,
fahre seit längerer Zeit das Board (2008 Modell) und kann nur sagen, einfach genial, Benutze es als Einboardlösung. Bei meinem Gewicht funktioniert es ab 10 Knoten mit einem 15er bis oben rauf ohne Probleme. Die Verarbeitung und die Qualität sind einfach klasse. Habe das Board bei Welle, Kabelwasser und Flachwasser gefahren und war jedesmal voll zufrieden. Auch im oberen Windbereich gibt es nichts zu beanstanden. Das Brett tut genau das was man will. Hinzu kommt der Service von Cyclon-Kiteboards ist sehr gut. Bin kein Händler, also mein persönlicher Eindruck ist objektiv. Stimmt, super aussehen tut es auch noch (ein bißchen Optik muss sein). Kann dir dieses Board nur empfehlen und der Preis ist für so ein Board voll ok. Kann dir nur raten, frag mal Cyclon-Kiteboards an, Jürgen macht dir sicherlich ein sehr gutes Angebot.
Grüße
Michael
revforever ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Erfahrungsbericht über den Psycho 3 in 8m² Kaite Snowkiten / Landkiten 8 09.03.2009 16:16
Suche: Sitztrapez S + Prallschutzweste _ Board; Kite timisguterjunge Archiv - Kitesurfen [S] 0 09.06.2008 16:56
SUCHE: Cabrinha kite 12m² + Kiteboard timisguterjunge Archiv - Kitesurfen [S] 3 06.06.2008 13:35
Großes Lob an Cyclon Kiteboards potti67 Kitesurfen 0 14.09.2007 20:44
Suche Erfahrungsbericht zu Slingshot Fuel 2005 9 qm mraalex Kitesurfen 2 15.09.2006 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.