oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2008, 11:03   #161
Hånsen
Griffin 9/14m² 555
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 130
Hånsen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ich kaufe keine Kitezeitschrift mehr

Ich habe mir das Blatt nur einmal gekauft und bin 1. über den Anschaffungspreis sehr verärgert und 2. wird immer das selbe Material getestet (welches sich auf jder 2. Seite als werbung wiederfindet)

warum könnte Ihr nicht etwas weniger Werbeorientiert sein bei dem Preis der Zeitschrift? Ihr kassiert auf allen Seiten doppelt, vom Leser sowie vom Hersteller.

Nonameprodukte habe ich noch nie im Test gesehen und die Cabrinha, Naish test hängen mir in dreifacher Form zu Hals raus..

Sorry nur meine Meinung!!
Hånsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 11:23   #162
tommex
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

gelöscht


Geändert von tommex (12.08.2015 um 10:00 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 11:23   #163
evolution82
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.061
evolution82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Neyer Beitrag anzeigen
Naja die Mitbewerber bestimmen wie gute eine firma arbeiten kann/muss. Anscheind wartet ihr alle sehnsüchtig auf das blatt (ich auch ) aber wandert nicht zu den mitbewerbern. Ergo hat die kitelife das monopol ein wenig in der hand und es fehlt ein mitstreiter auf dem selben Niveau.

Entweder kauft ihr also die Kite oder ihr müsst wohl damit rechnen auf das gute stück etwas länger warten zu müssen.
Ich möchte leider auch nur die kitelife und hab mich schon drann gewöhnt darauf zu warten. Aber was solls vielleicht macht von euch ja noch jemand eine zeitschrift auf die es mit der Kitelife aufnehmen kann
trifft bei mir nicht zu. also zumindest hatte ich mir für die zugfahrt gestern ein anderes mag gekauft. hätt ich die kitelife schon, wär das sicher nicht passiert

aber regt euch doch nicht so auf. ich denke die kitlife macher werdens jetzt schon kapiert haben.
evolution82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 12:31   #164
sideshore bob
Watt'n Board Sport
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bremen
Beiträge: 2.285
Standard

ah, gibts schon wieder ne neue ausgabe?
mit vollstaendigen berichten diesmal - die nicht mittendrin einfach aufhören?
sideshore bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 12:37   #165
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

ach ja, da fehlte ja was. Vielleicht dachten die bei der Kitelife, es müssen möglichst viele Fehler drin sein. Das ist ja bei den anderen auch so. Und es wäre sicher recht mühsam, immer mal einzelne Buchstaben wegzulassen. Darum haben sie dann einfach einen halben Artikel gelöscht und somit gleich alle möglichen Fehler abgehakt
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 13:06   #166
sideshore bob
Watt'n Board Sport
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bremen
Beiträge: 2.285
Standard

Zitat:
Zitat von pingu Beitrag anzeigen
ach ja, da fehlte ja was. Vielleicht dachten die bei der Kitelife, es müssen möglichst viele Fehler drin sein. Das ist ja bei den anderen auch so. Und es wäre sicher recht mühsam, immer mal einzelne Buchstaben wegzulassen. Darum haben sie dann einfach einen halben Artikel gelöscht und somit gleich alle möglichen Fehler abgehakt
sideshore bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 14:16   #167
michi99
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 176
Standard

wie, ist schon draußen, noch nichts gesehen...
michi99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 12:16   #168
hflywing
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 162
hflywing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hy
ist die neue kitelife jetzt schon draussen??
hab ein Abo aber hab noch keine gekriegt.
mfg steffen
hflywing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 13:58   #169
Britt*
Kitesurfbritt
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Kiel
Beiträge: 28
Standard

Mir geht`s genauso,
habe auch nen Abo und wunder mich warum ich keine bekomme
Britt* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 14:01   #170
Cletus
Kein Markenfanboy
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: München
Beiträge: 245
Cletus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne die gibts glaub ich noch nich..
hab ebenfalls immer noch keine^^
Cletus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 14:25   #171
Benny80
schnappertipps.de
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 968
Benny80 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jungs die DVD ist jetzt zwar fertig jedoch hat der Postbote der für die Verteilung in D zuständig ist diese Woche dünnschiss... aber nächste woche ist er bestimmt wieder fit!!
Benny80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 14:35   #172
Freerider
no riding anymore :(
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 968
Standard

Zitat:
Zitat von Benny80 Beitrag anzeigen
Jungs die DVD ist jetzt zwar fertig jedoch hat der Postbote der für die Verteilung in D zuständig ist diese Woche dünnschiss... aber nächste woche ist er bestimmt wieder fit!!
HEY ... nicht dass bis dahin wieder die Daten von der DVD gefallen sind ..
Freerider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 12:09   #173
-Flo
Wind?
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Kiel
Beiträge: 574
-Flo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habs... kitelife streikt für mindestlohn

aber HA... das ham sie jetzt davon ich hab mir n kitemag gekauft
-Flo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 09:27   #174
Kite-Guy
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 210
Standard

Hi!

Heute ist Donnerstag und gestern war die Kitelife immer noch nicht da. Ob sie heute ankommt, werde ich ja nachmittags sehen, wenn ich nach Hause komme...

Also, die Phase des Ärgers hat man ja jetzt eigentlich schon fast hinter sich gelassen. Jetzt kippt es ins Lächerliche und offenbart sich als extremer Fall von Unprofessionalität.
Pannen können vorkommen, klar. Aber wenn sie passieren, muß man eben gut damit umgehen. Dann kommt eine Aussage, "das Magazin erscheint in ca. 14 Tagen". Das ist jetzt aber schon vier Wochen her. Wie kann man sich denn bei so einer kurz angesetzten Frist um das Doppelte verschätzen/verplanen?
Dafür kommt aber per Mail eine Werbung für ein neues Windsurfmagazin aus dem gleichen Verlag... Hallo!? Ist da jemand zu Hause?
Wer abonniert denn ein zweites Mag aus dem gleichen Verlag, wenn es mit dem ersten nicht klappt?

Chris
*verärgert und erstaunt über so eine Haltung Kunden gegenüber...auch wenn das Magazin als solches gelungen ist*
Kite-Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 09:33   #175
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Was ist eigentlich so wichtig ob ein Kite Zeitung gestern, morgen oder nächste Woche kommt?

Ich find das sowas von egal.

Hauptsache der Inhalt ist in Ordnung.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 09:55   #176
Cletus
Kein Markenfanboy
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: München
Beiträge: 245
Cletus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

darum gehts doch gar nicht. Ne Woche verspätung, okay kann passieren, abe das ist ja jetzt echt schon viel mehr als ne woche. Zudem ist mir das wurst ob das nu ne Kitezeitung ist die verspätet ist oder ne andere Zeitschrift. Fakt ist, dass ich ein Abo bestellt habe, bei dem ich alle paar Monate ne neue Ausgabe bekomme, und des wird gerade nicht erfüllt.
Cletus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 10:02   #177
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich so wichtig ob ein Kite Zeitung gestern, morgen oder nächste Woche kommt?

Ich find das sowas von egal.

Hauptsache der Inhalt ist in Ordnung.
Naja, was heißt wichtig. Wenn man für ein Abo bezahlt hat, erwartet man auch ein regelmäßiges Erscheinen. Zumindest so einigermaßen regelmäßig. Es geht ja auch nicht um eine Verzögerung von ein paar Tagen.
Die erste hab es Ende März 07, oder? Dann müsste es theoretisch bald die 7. geben. Noch warten alle auf die 6.

Zitat:
Zitat von Don_Canaille Beitrag anzeigen
Aber das ganze Warten hat doch auch ein Gutes! ...
Wir bekommen diesen Monat die Kitelife und nächsten Monat gleich wieder eine *freu*
Das hat ja schonmal einer gedacht
Zitat:
Zitat von hoppel aus vehlefanz Beitrag anzeigen
Und wenn die nächste auch schon ab dem 28.11. kommen soll, dann haben wir bis dahin ja nicht mehr allzulange zu warten. dann ist das quasi wie jeden Monat eine zu bekommen
hatte ja auch nicht geklappt. Da wurde Ende Oktober das Erscheinen der 4. Ausgabe diskutiert (die ja eigentlich Ende September hätte kommen sollen).

Ich fand halt da die "Ausreden" schon schräg.
Und ich finde es einfach sehr sehr schade, dass ein sonst so gutes Magazin das nicht hinbekommt
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 10:11   #178
ruebennase
wosnhierdieminibar?
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Germering
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Was ist eigentlich so wichtig ob ein Kite Zeitung gestern, morgen oder nächste Woche kommt? Ich find das sowas von egal.
Mir ist es dann überhaupt nicht egal, wenn jemand nach erhaltener Vorkasse seiner Leistungsverpflichtung nicht nachkommt. Bisher hab ich gezahlt und nichts bekommen, das stinkt mir gewaltig! Für sowas brauch ich kein Abo...
ruebennase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 10:15   #179
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von ruebennase Beitrag anzeigen
Mir ist es dann überhaupt nicht egal, wenn jemand nach erhaltener Vorkasse seiner Leistungsverpflichtung nicht nachkommt. Bisher hab ich gezahlt und nichts bekommen, das stinkt mir gewaltig! Für sowas brauch ich kein Abo...
Echt seht ihr das so???

Ist es nicht so das ein Abo eine bestimmte Anzahl von Ausgaben pro Vertragsjahr verspricht, aber die Erscheinungstermine frei lässt?
Ich glaube so ist es
Von daher erfüllt Kitelife auf sicher das Abo.

Sicher werden sie sich selbst in der Redaktion schwarz ärgern über den teilweisen eventuellen möglichen Verlust der Glaubwürdigkeit.

Sicher werden sie sich entschuldigen. Hier oder im Mag.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 10:32   #180
ruebennase
wosnhierdieminibar?
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Germering
Beiträge: 1.125
Standard

@Bazzat: schön dass es Dir reicht, wenn sich alle mal kräftig schwarz ärgern und dann noch kräftig entschuldigen ob des "teilweisen eventuellen möglichen Verlustes der Glaubwürdigkeit".
Dass Du "glaubst" dass der Erfüllungszeitpunkt eines getätigten Geschäfts einseitig beliebig verschiebbar ist spricht für Dein sonniges Gemüt. In diesem Sinne: bleib bitte so und pass auf Dein Geld auf
ruebennase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 10:36   #181
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von ruebennase Beitrag anzeigen
@Bazzat: schön dass es Dir reicht, wenn sich alle mal kräftig schwarz ärgern und dann noch kräftig entschuldigen ob des "teilweisen eventuellen möglichen Verlustes der Glaubwürdigkeit".
Dass Du "glaubst" dass der Erfüllungszeitpunkt eines getätigten Geschäfts einseitig beliebig verschiebbar ist spricht für Dein sonniges Gemüt. In diesem Sinne: bleib bitte so und pass auf Dein Geld auf
Danke für den guten Tipp!
Ja, werde nun mehr aufpassen auf mein Geld

P.S. Mir ist immer noch eine unpünktliche Kitelife tausend mal lieber als eine pünktliche KITE.

Und weiter gehts mit den Aufregern: ....
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 10:47   #182
-Flo
Wind?
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Kiel
Beiträge: 574
-Flo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
P.S. Mir ist immer noch eine unpünktliche Kitelife tausend mal lieber als eine pünktliche KITE.

Und weiter gehts mit den Aufregern: ....

mir gefällt die kite mitlerweile wieder besser
da findet man wenigstens ansatzweise kritikpunkte in den testberichten

aber egal... meine meinung zum mag ist hier ja nicht das thema
-Flo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 10:50   #183
peligrosso
switchbladed
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Peine bei Hannover
Beiträge: 1.445
Standard egal

also mir ist es auch fast egal. Klar ist es unprofessionell ( warum habt Ihr nicht schon in weiser Voraussicht selbst einen Thread gestartet und die Verspätung angekündigt?), aber ich frage mich schön öfters wie die das alles für das Geld ( trotz Werbeeinnahmen überhaupt hinbekommen, Hut ab!!

Und sich über so etwas stärker aufregen und paragraphen zu zitieren... kostet alles mehr Nervzeit als das ganze Abo im Jahr.

also

hang Loose

Peter


Geändert von peligrosso (27.03.2008 um 11:18 Uhr) Grund: trotz Werbeeinnahmen ;-)
peligrosso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 10:53   #184
-Flo
Wind?
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Kiel
Beiträge: 574
-Flo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von peligrosso Beitrag anzeigen
aber ich frage mich schön öfters wie die das alles für das Geld überhaupt hinbekommen, Hut ab!!
werbung ?
-Flo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 10:55   #185
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.312
Standard

Ich finds witzig wie schnell aus den "Neuen" Mag, dass alles anders und viel besser macht wieder ein "Altes" wurde, mit den selben Problemen, über die sich früher bei den anderen beschwert wurde

In der nächsten Ausgabe wäre jetzt eigentlich dran, dass bei den Kites bei einigen Modellen Kite-Only und Komplett Preise vertauscht werden.
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 11:01   #186
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

Neee, ich gaube mit den zum Teil schwachsinnigen Tests der anderen können die noch nicht mithalten. Und selbst wenn die mich zum Tippen einstellen würden, kämen sie wohl noch nicht an die Fehlerquote der anderen heran
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 11:03   #187
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.312
Standard

Zitat:
Zitat von pingu Beitrag anzeigen
Neee, ich gaube mit den zum Teil schwachsinnigen Tests der anderen können die noch nicht mithalten. Und selbst wenn die mich zum Tippen einstellen würden, kämen sie wohl noch nicht an die Fehlerquote der anderen heran
Die üben ja auch noch, die anderen sind ja schon viel länger dabei
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 15:54   #188
pingo
www.kitewake.de
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 686
Standard

Cool bleiben. Mir ist lieber ein Mag, dass FERTIG ist, als eins, dass pünktlich ist. Gutes Ding braucht halt ein wenig Zeit. Nerviger finde ich es, wenn ich einer von denen bin, die das Mag gar nicht bekommen haben (siehe KITE)....
pingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 17:23   #189
boarderzone
F-one Shop
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 2.672
Lächeln Freuen wir uns, dass sie überhaupt kommt...

Ich denke der Peter kann sicher nix dafür und ärgert sich die Haare grau über die Verspätungen, ich vermute eher. dass der Verlag erst dann druckt. wenn sich gerade ein Zeitfenster öffnet, denn die Productioner wissen am besten ob sie mit diesem Mag Geld verdienen..wenn nicht dann muß es halt warten und/oder den "cashcows" der Vorrang lassen. So beschreibt auf Anfrage meine Schwägerin derartige Konstellationen, und die is `ne Professionelle aus einem anderen Verlag...

mal ohne Emotion

3 MAG`s für die Rand ZIEL Gruppe KITEN


das ist Kannibalimus in Reinform...
boarderzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 05:53   #190
Local
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 247
Standard

Zitat:
Zitat von ruebennase Beitrag anzeigen
Mir ist es dann überhaupt nicht egal, wenn jemand nach erhaltener Vorkasse seiner Leistungsverpflichtung nicht nachkommt. Bisher hab ich gezahlt und nichts bekommen, das stinkt mir gewaltig! Für sowas brauch ich kein Abo...
RUHIG bleiben...ist nur ein Magazin.
Local ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 07:17   #191
Micha05
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: zur zeit Viel unterwegs
Beiträge: 640
Standard

Wo kommt man am besten an das Mag.
Ich bin nächste Woche 4 Tage in Deutschland. Würde mir dann gerne Lesestoff mitnehmen.
Micha05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 07:33   #192
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

buchhandlung am bahnhof
o.
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 07:39   #193
RobertW
Robert the Dude
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: MK
Beiträge: 343
Standard

Warum hackt Ihr denn auf die Zeitschrift so drauf? Langeweile? Oder wollte Ihr auch mal im Alltag die Sau raußlassen? ...

"Ihr seid Deutschland"


Gruß
Robert
RobertW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 11:10   #194
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Standard

Moin alle miteinander


Ich kann euch beruhigen, die Kitelife wurde Mittwoch komplett verschickt, also sollte sie heute wirklich ankommen, kann aber auch sein, dass die Post bei manchen drei Tage braucht und für die Auslandsabos sogar noch länger.

Über das wie und warum dieser Verzögerung hat euch Alex ja bereits aufgeklärt. Auf jeden Fall an alle, die sich darüber geärgert haben, ein Sorry von allen Beteiligten. Als Entschädigung packen wir euch eine DVD ins nächste Heft... halt nein, das machen wir ja eh schon. Wir haben unsere Produktion umgestellt, auch wegen dem im gleichen Verlag erscheinenden Windsurfing Journal und werden in Zukunft jeden ungeraden Monat erscheinen, das nächste mal also im Mai.

Auch kann ich euch gutes von der Homepagefront berichten. Alle Tools funktionieren bereits, nach und nach werden wir Inhalte einpflegen und euch informieren, wenn das Heft online geht. Ihr werdet dann schon bald die älteren Ausgaben komplett kostenfrei online ansehen können. Und wer nicht so auf Papier steht, kann auch bald eine Onlineversion der aktuellen Hefte kaufen. Dann werden wir euch dann auch über die jeweils aktuelle Version informieren können.


Viele Grüße

Peter
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 11:47   #195
koy
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 35
Standard

So, meine lag eben im Briefkasten. Was mich allerdings wundert, ist die Ausgabenbezeichnung: März/April. Wenn die nächste dann im Mai kommt, wie wollt Ihr dann auf 6 Ausgaben für 2008 kommen?
koy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 12:37   #196
boarderzone
F-one Shop
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 2.672
Standard Manno watn gemeckere

Hallo Koy,
erfreu Dich doch zunächst an dem Mag...und überlass den Verantwortlichen die Magenschmerzen (oder ist`s schon ein -geschwür)...

Werner..der leider hier auf dem Dorf noch keins kaufen konnte
boarderzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 12:39   #197
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

Zitat:
Zitat von koy Beitrag anzeigen
So, meine lag eben im Briefkasten. Was mich allerdings wundert, ist die Ausgabenbezeichnung: März/April. Wenn die nächste dann im Mai kommt, wie wollt Ihr dann auf 6 Ausgaben für 2008 kommen?
Hat er doch neulich schon geschrieben. Du zahlst nicht dafür, dass du 6 Ausgaben pro Jahr bekommst. Sondern einfach für 6 Ausgaben. Egal wann die kommen.
(Sonst würde jetzt ja auch schon eine fehlen)
Ist zwar ein etwas merkwürdiges Abo Aber immerhin wurde das ja mittlerweile erklärt, dass es nunmal so ist.
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 12:49   #198
RobertW
Robert the Dude
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: MK
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von pingu Beitrag anzeigen
Hat er doch neulich schon geschrieben. Du zahlst nicht dafür, dass du 6 Ausgaben pro Jahr bekommst. Sondern einfach für 6 Ausgaben. Egal wann die kommen.
(Sonst würde jetzt ja auch schon eine fehlen)
Ist zwar ein etwas merkwürdiges Abo Aber immerhin wurde das ja mittlerweile erklärt, dass es nunmal so ist.
Schlaumeier, dann schau doch mal unter www.kitelife.de , zieh Dir den dritten Satz rein. Vielleicht macht es dann klick


Gruß
Robert
RobertW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 13:02   #199
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

Zitat:
Zitat von RobertW Beitrag anzeigen
Schlaumeier, dann schau doch mal unter www.kitelife.de , zieh Dir den dritten Satz rein. Vielleicht macht es dann klick


Gruß
Robert
Vielelicht überfliegst du den Thread nochmal und findest dann z.B. diese hier

Zitat:
Zitat von free Beitrag anzeigen
Hi Jungs!

Genau so ist das!!! Es heißt zwar "Jahresabo", aber gemeint sind damit 6 Ausgaben!!! Also selbst wenn wir es so verchecken, dass nur noch eine im Jahr raus kommt, habt ihr sechs Jahre gut davon! Das wäre doch mal was!

Gruß

Alexander


Zitat:
Zitat von petair Beitrag anzeigen

Dann zu den Erscheinungsterminen. Wir arbeiten gerade an einer neuen Website. Dann werden wir euch immer über Neuigkeiten informieren und euch im Falle von Verzögerungen auch das schnell und einfach kommunizieren.
Vielleicht macht es dann ja bei dir klick, Oberschlaumeier
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 13:17   #200
RobertW
Robert the Dude
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: MK
Beiträge: 343
Standard

Hey pingu!

Du bist Deutschland!

Gruß
Robert
RobertW ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Kitelife... ravenboardz Kitesurfen 1 08.06.2007 16:34
Das KITELIFE Magazin stellt sich vor! petair Kitesurfen 39 17.03.2007 17:12
AIRUSH - neue Seite, neue Kites, neue Boards .... airush-testcenter.de Kitesurfen 5 28.09.2006 13:44
Ozone kommt mit nem Tube Flatkite Surfhombre Kitesurfen 46 26.04.2006 15:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.