oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2009, 23:44   #41
KiteJunkie.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Ponyhof !
Beiträge: 956
Standard

ja wurde auch wieder bestrafft wollte ja nur schnell den kite bischen trimmen und nur 1 mal hoch und runter rollen

ne haste recht schlechtes beispiel irgendwo ist auch ein foto wo ich heut sehr ähnlich einschlage aber das stell ich lieber nicht online

also Safty first !

ich geh mich jetzt ein bischen schämen ...

Servus Mischa
grosserjunge-kleinerbuugie-Kitejunkie
KiteJunkie.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 09:12   #42
leinad
www.foilfest.de
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: plauen
Beiträge: 2.397
Reden

Zitat:
Zitat von KiteJunkie.com Beitrag anzeigen
ja wurde auch wieder bestrafft wollte ja nur schnell den kite bischen trimmen und nur 1 mal hoch und runter rollen

ne haste recht schlechtes beispiel irgendwo ist auch ein foto wo ich heut sehr ähnlich einschlage aber das stell ich lieber nicht online

also Safty first !

ich geh mich jetzt ein bischen schämen ...

Servus Mischa
grosserjunge-kleinerbuugie-Kitejunkie
Hey Micha, es gibt auch Bilder wo jemand mit WARPspeed mitm 12er durch Strandkörbe rauschhhhht - aber Gottseidank ist demjenigen damals nichts passiert!!!
Aber mal ehrlich und Hand aufs Herz, wer hat von uns noch keine Einschläge oder Unfälle gehabt???

Deswegen bleibt das Bild auch (noch) geheim.


Gruss Daniöööööööööl der gestern mal wieder ne schöööne Binnensee session hatte!
leinad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 10:32   #43
gurke
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 632
Standard

wie verhalten sich denn die ozone kites eurer meinung nach zu linn und flysurfer kites ?

also access oder frenzy bei böigem wind?
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 10:35   #44
andybwzbg
www.ARCManiacs.de
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.260
Standard

Zitat:
So langsam überleg ich mal wieder nen lynn irgendwo hin zu binden ist einfach ein schönes bild wenn er da so alleine stabil rum fliegt
So wie hier?? Das waren noch Zeiten!!!

andybwzbg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 11:42   #45
blA
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 202
Standard

Zitat:
Zitat von andybwzbg Beitrag anzeigen
So wie hier?? Das waren noch Zeiten!!!

Irgendwie hätte ich bock mir so ein Teil auch mal zuzulegen. Gibts die irgendwo noch günstig?
blA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 15:41   #46
herc
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Rostock, Bielefeld, Ratingen
Beiträge: 1.327
Standard

Zitat:
Zitat von TomHighflyer Beitrag anzeigen
Mein kleinster Lynn war 9 bei 63kg, habe ihn zweimal benötig bei 30 knoten +
du kannst die dinger nicht mit nem Tube oder FS vergleichen.
naja, genau für die heftigen herbststürme hier an der küste soll der 7er scorpion ja auch sein. und wenn normal wind ist, dann kann ich ihn immer noch zum "auf der wiese aus dem stand fliegen" nehmen. macht mir auch spass - muss nicht zwangsläufig immer auf wasser oder atb unterwegs sein. frag mich nur, ob der 7er autozenitmäßig auch bei 12 knoten oben bleibt? dienstag kommt er leider erst an...
@blA: www.lenkdrachen-bradel.de aber wehe du kaufst den bradel leer, ich will evtl noch ne 13 oder 16er bestellen, wenns mit dem 7er spass macht !
herc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 17:32   #47
TomHighflyer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 1.986
Standard

Zitat:
Zitat von herc Beitrag anzeigen
naja, genau für die heftigen herbststürme hier an der küste soll der 7er scorpion ja auch sein. und wenn normal wind ist, dann kann ich ihn immer noch zum "auf der wiese aus dem stand fliegen" nehmen. macht mir auch spass - muss nicht zwangsläufig immer auf wasser oder atb unterwegs sein. frag mich nur, ob der 7er autozenitmäßig auch bei 12 knoten oben bleibt? dienstag kommt er leider erst an...
@blA: www.lenkdrachen-bradel.de aber wehe du kaufst den bradel leer, ich will evtl noch ne 13 oder 16er bestellen, wenns mit dem 7er spass macht !
7er Lynn ist unsinn (ausser bei kiddys)
Denn dann ballerts so arg wenn du den brauchen würdest, dass man ihn nicht fliegen kann. Aber kite mal 2 jahre rum mit dem DIng dann wirst dus kapieren.
TomHighflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 18:09   #48
leinad
www.foilfest.de
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: plauen
Beiträge: 2.397
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von andybwzbg Beitrag anzeigen
So wie hier?? Das waren noch Zeiten!!!

hi Andy, ja die Venom2 war wirklich was feines!!!! meiner Meinung nach einer der besten Lynnkites.... die neueren sind mir alle zu dick. die getreckten Kites mag ich lieber!

Gruss Daniööööööl
leinad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 19:19   #49
herc
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Rostock, Bielefeld, Ratingen
Beiträge: 1.327
Standard

@TomHighflyer: glaub ich durchaus. dann spiel ich halt bisschen am strand mit ihm rum. als anfänger sollte ich bei >25 knt eh besser zuschauen.
zum kennenlernen und testen von PL arc kites reichts allemal. ansonsten geht er halt nach ebay.
herc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 20:57   #50
KiteJunkie.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Ponyhof !
Beiträge: 956
Standard

Hey andy ! schön mal wieder was zu lesen wusste doch das du sowas im peto hast rock on mischa
KiteJunkie.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 18:40   #51
herc
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Rostock, Bielefeld, Ratingen
Beiträge: 1.327
Standard

hmmhmm. ich wollt ja nicht hören.. gestern bei böigem südwind 1 stunde mit der lynn scoprion 7qm gekämpft und kein einziges mal in den zenit bekommen. zugegeben, suboptimale bedingungen: 1. bar nicht wirklich passend (naish bar 09), grundwind am boden vielleicht 6-8 knt... damit kann die lynn wohl nicht abheben. selbst powerzonenstart hat nicht geklappt, trotz guter vorfüllung. es war einfach zu wenig winddruck: nachdem die scorpion so 3-5 meter über dem boden war fehlte einfach der grundwind und die tips haben sich fast berührt. dann hatte ich auch bei kurzen böen sofort den bonbon effekt. und nachdem sie dann schön runtergefallen ist, war auch recht schnell die luft raus, sodass ich wieder ne runde vorfüllen musste (was übrigens selbst bei so wenig wind doch einigermassen geklappt hat).
die anderen kollegen am strand hatten wärenddessen schön spass mit ihren 4qm matten und einer mit ner 8qm gin eskimo. nagut, ne halbe stunde hab ich dann auch noch meine 3qm buster ausgepackt, einmal zupfen und dann gings gut ab. wiegesagt, schlechte bedingungen, inkl. ner leichten windabdeckung (südwind -> düne & warnemünde teepot), sodaß ich der scorpion nochmal ne chance gebe bei deutlich mehr wind (was wäre wohl mindestens zu empfehlen? 12 knoten?).
ach ja - die lufteinlaßöffnungsscläuche hatte ich dann nachdem ich mich dran erinnerte auch mal von hand aufgezogen - die klebten förmlich zusammen durch elektrostatik oder einfach durch das frische auspacken.
herc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 18:55   #52
mrmatimba
Lynn Fan
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Münster / Mettingen
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
die klebten förmlich zusammen durch elektrostatik oder einfach durch das frische auspacken.
oder einfach weil das ding scorpion heißt... ich habe dich gewarnt

bei mehr wind probieren kannst du zwar gern mal machen... aber wenn es dann noch böhig ist dann haut dich das ding in der böhe vom brett... und macht nach der böhe schön bonbon... du hast eben genau das beschrieben was meine bekannter (schlafbär-basti) immer mit seiner 10er hatte... naja...

versuch am besten das ding schnellstmöglich wieder lso zu werden... davon wirst du am meisten haben :P

gruß und toi toi toi... jan
mrmatimba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 21:17   #53
t3K|Mac
XR!
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 184
Standard

mal ganz ehrlich, nen 7er scorpion würd ich auch nicht wollen , ich find den 13er schon giftig wie sau, der 16er is echt ok. aber kleiner als 13 hmmmm. wenn ich den unterschied zwischen 16er und 13er seh und das ganze dann auf 7 runterrechne... nee dann lieber nicht aber über meinen 16er lass ich nix kommen!
t3K|Mac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 07:33   #54
fynnlay
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: nrw
Beiträge: 380
Standard

zu meinem vorredner :

du sprichst mir aus der seele !! sehe ich genauso ! bin auch von meiner
16er überzeugt !
fynnlay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 07:51   #55
schlafbaer-basti
Isch weiss nischt?
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 506
Standard

ich war auch von der 16er Scorp überzeugt .... bis ich wieder ne Venom in den Händen hatte find ich grade im krass böigem Binnenland wesentlich angenehmer.
schlafbaer-basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 09:52   #56
herc
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Rostock, Bielefeld, Ratingen
Beiträge: 1.327
Standard

was ist eigentlich mit "giftig" gemeint? plötzliche kraftenfaltung? oder eher zickiges verhalten (schirmklapper etc) bei unachtsamkeit des fahrers (ähnlich hochleister buggy matten) ?
herc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 11:10   #57
schlafbaer-basti
Isch weiss nischt?
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 506
Standard

beides
schlafbaer-basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 11:13   #58
mrmatimba
Lynn Fan
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Münster / Mettingen
Beiträge: 472
Standard

beides für lynns einfach unglaublich untypisch und meiner meinung nach nicht akzeptabel.... bzgl. 16er scorp... die ist zwar fliegbar und auch besser wie die kleineren scorps... aber die bringt meiner meinung nach trotzdem nicht die leistung und den fahrkomfort wie andere lynn schirme... also nie wieder scorps... meine meinung...e
mrmatimba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 18:40   #59
herc
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Rostock, Bielefeld, Ratingen
Beiträge: 1.327
Standard Lynn Scorpion: und sie fliegt doch :-)

also, heute hat die scorpion 7qm ihre zweite chance bekommen. windstärke, gemessen mit windmaster2: 10-12 knt grundwind, böen bis 19 knt.
erst habe ich lange gezögert, hab mich nicht getraut die scorpion auszupacken, da doch recht viele touristen am strand unterwegs waren und ich die kraft des kites noch nicht abschätzen konnte. ne runde später und an einem nicht so stark gefüllten strandabschnitt habe ich sie dann ausgepackt und erstmal mit den händen an den tips hochgehalten und geguckt, wie sie so zieht. dabei hat sie sich schon leicht mit wind gefüllt, die einlassventile waren also offen. als nächsten schritt hatte ich sie dann am boden fixiert, längs zum wind und sie ordentlich vorgefüllt. ging diesmal wunderbar, war ja auch gut wind. dann habe ich als nächsten schritt mal meine handles rangemacht (!!) mit 6meter leinen. und kitekiller an einer steuerleine. und - kaum zu glauben - die scorpion lässt sich mit handles fliegen! habe sie nach standardmethode gestartet und dann durch ein wenig rückwärtslaufen und zupfen oben gehalten, bis sie sich ganz gefüllt hatte. dann flog sie auch gleich wunderbar! die füllung machts! erst wenn der kite ganz voll und prall ist, fliegt er überhaupt angemessen. schon mit handles hab ich die autozenit funktion sehr gut gespürt. ok nach 10 min spass mit handles gleich mal die safety getestet: ein handle losgelassen und die matte ist schön ausgeweht.
dann als nächstes die naish bar angeknüpft, adjuster etwa 15 cm reingezogen und matte wieder gestartet. sie verliert schon sehr schnell luft! aber nach ner kurzen zeit war sie wieder voll und hat sich wunderbar mit bar fliegen lassen. bei dem wind war die kleine 7qm sehr angenehm aus dem stand zu fliegen. ein paar drags durch den sand, ein paar kleine hüpfer. die kann man definitiv bis mind 25 knoten aus dem stand am strand fliegen! also wird die scorpion dann wohl doch mein spass-sturm-strand-kite. sie dreht sehr schnell, scheint wirklich super depower zu haben. autozenit hat nicht ganz 100%ig überzeugt - der kite ist immer so +-15 grad um den zenit hin-und-hergependelt. vielleicht noch zu wenig wind? die scorpion ist mir nie gestallt, obwohl ich 1-2mal schon dachte, daß sie mir jetzt über den kopf hinwegfliegt und nen schönen frontstall macht. bar ein wenig angezogen - und schon war alles wieder im lot. autozenit scheint auch ohne stopper am tampen zu funktionieren. einfach bar loslassen, das gewicht der bar scheint zu reichen. habe mich aber aufgrund von noch zu vielen touris keine grossen experimente getraut. landung: am windfensterrand, helfer hat sich tip geschnappt, und kite schön längs gelandet.
dann noch ein startversuch. diesmal leider mit bonbon und anschliesendem windmühlenrotor. gottseidank war der wind nicht mehr so stark.












alle fotos: http://picasaweb.google.de/andre.kra...eat=directlink

zeitraffer-webcamvideo warnemünde strand vom hotel neptun aus:
http://www.hotel-neptun.de/das-hotel...er/webcam.html

suchbild: spot the arc




p.s. vielen dank nochmal an fynnlay und alle anderen für die start-tipps! und nicht über die fotoqualität wundern, ist ein handy von 2003.


Geändert von herc (08.10.2009 um 19:13 Uhr)
herc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 19:25   #60
7310
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 4
Standard

da ihr euch alle sehr gut mit mattenkites auskennt hätt ich mal kurz ne frage (:

was haltet ihr von dem OZONE access xt ?
http://www.flyozone.com/snowkites/de...ccess-xt/info/
7310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 22:04   #61
Thomas Sullivan Magn
birdbusters.de
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 510
Standard

Zitat:
Zitat von 7310 Beitrag anzeigen
was haltet ihr von dem OZONE access xt ?
[
glaube du solltest mal besser nen neues thema aufmachen oder inner suche schaunen....


zum Thema: Beim 10er Scorpion ist mir eigentlich nie ein zickiges Verhalten aufgefallen, war recht zufrieden mit dem Ding.
Das Einzige war halt, dass der unter 12kn sehr schwer in die Luft zu bringen war.
Anscheinend fehrlt mir echt der Vergleich zu nem anderen Lynn...

Hat wer Idee, wo ich am Besten in Niedersachsen eine Synergy testen kann???
Thomas Sullivan Magn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 22:23   #62
herc
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Rostock, Bielefeld, Ratingen
Beiträge: 1.327
Standard

wo ich jetzt quasi lynn-fan bin: wo kann ich ne charger testen? sollen ja besser bei leichtwind fliegen... (bin in bielefeld , am wochenende oft in ratingen/düsseldorf, manchmal in rostock, z.b. noch bis übermorgen!)
herc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 08:59   #63
c.S
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 96
Standard

Zitat:
Zitat von herc Beitrag anzeigen
wo ich jetzt quasi lynn-fan bin: wo kann ich ne charger testen? sollen ja besser bei leichtwind fliegen... (bin in bielefeld , am wochenende oft in ratingen/düsseldorf, manchmal in rostock, z.b. noch bis übermorgen!)
In D-Dorf am besten auf der Rheinwiese der Oberkasselerseite an der Rheinkniebrücke bzw. südwestlich davon, guck am besten nochmal bei Googlemaps

Gruß Christian
c.S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 09:03   #64
windwolves
Mr.Kitearea
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Wiesbaden/Münsterappel
Beiträge: 975
Standard Charger und Synergy...

...testen könnt ihr> HIER

Ist von D´dorf ca. 2Std. mit dem Auto entfernt, ein Besuch lohnt sich immer

creeds
Guntram
windwolves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 16:36   #65
TomHighflyer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 1.986
Standard

Unglaublich was willst du denn mit ner 7er bei 10-15 Knoten ????
Da bin ich an Land 19er Phantom gefahren.
Und wenn die Luft verliert dann hat die n Loch ich konnte meine ganzen Lynns 20 Minuten lassen und die luft war nicht raus.


Aber egal du hast damit spass und dass ist die hauptsache.
TomHighflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 17:21   #66
mrmatimba
Lynn Fan
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Münster / Mettingen
Beiträge: 472
Standard

also alles vor venom konnte man auch nach ner stunde noch starten ohne dass luft nachgefäüllt werden musste... die neueren verlangen da etwas mehr luft, sonst gibts schleifchen... aber dafür kommt bei denen auch mehr wumms raus

gruß Jan
mrmatimba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 21:07   #67
tobytobsen
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 57
Standard

Ja, eventuell mal den deflate Zipper schliessen, ist auf der Rückseite ;o)
Bei dem Wind mindestens ne 13er oder halt ne 16er.

Ich glaube nicht das du schon ne charger testen kannst, wenn ja, sach mir bescheid!!
tobytobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 22:36   #68
windwolves
Mr.Kitearea
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Wiesbaden/Münsterappel
Beiträge: 975
Standard

Zitat:
Ich glaube nicht das du schon ne charger testen kannst
Glauben ist nicht Wissen.

Zitat:
wenn ja, sach mir bescheid!!
Bescheid!

Manchmal ist es ganz hilfreich, alle Beiträge zu lesen

Charger testen kannst Du HIER in den Größen 10,12 und 15, allerdings noch ohne die neue Bar.

Edit: Und HIER gibts auch schon erste Feedbacks

creeds
Guntram
windwolves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 10:15   #69
schlafbaer-basti
Isch weiss nischt?
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 506
Standard

Guntram, machst du net auch jetzt so bissal in Vertrieb für PL?

Wolltest du uns net auch mal besuchen :P Dann könnte Herc zu uns kommen ... ist bei Münster Osna
schlafbaer-basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 09:53   #70
herc
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Rostock, Bielefeld, Ratingen
Beiträge: 1.327
Standard

@schlafbaer-basti: wo bist du da nahe osna unterwegs? welcher kitespot? thx

p.s. im drachenforum wurde ich auf dieses wunderding der technik aufmerksam gemacht:


http://www.coleman.eu/DE/p-23625-rec...2-airpump.aspx

2 Funktionen: aufblasen und Luft ablassen
Mit Ladegeräten 230 V ac und 12 V dc
Mit Schlauch und mit Adapter für Doppelverschlussventil, Bostonventil und Nadelventil
Ergonomisches Design
Betriebsdauer: mindestens 20 Minuten (voll geladen)
Luftstrom: 600 Liter pro Minute
Betriebsdruck: 39 mbar, 0,6 psi
Mit Transporttasche
Gewicht: 1,8 kg

ob die auch tubes gut vorfüllen kann? dann müsste man nur noch ganz am ende ordentlich druck reinhauen mit der handpumpe.

allerdings fast 2 kg schwer, das ist ne ansage! aber wenn die ordentlich dampf macht, dann ists auch ok.

ich frag mich grad: wieviel lieter luft müssen in so einen 16 qm peter lynn arc kite? z.b. die scorpion? auf jeden fall wäre die quickpump was, um das nervige vorfüllen zu beschleunigen! die lynn kites ab synergy müssen zwar wie ich gelesen habe nicht so total voll sein wie ne scorpion, aber bei wenig wind / windabdeckung kann die quickpump ja nicht schaden...
herc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 09:56   #71
schlafbaer-basti
Isch weiss nischt?
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 506
Standard

Also bei Süd, Süd-West und West sind wir bei uns am Vereinsgelände anzutreffen

www.hoehenwahn.de

Also die "ganz" alten Lynns, Guerilla und Bomba kannste egt sogar ohne vorfüllen starten ... ist nur etwas tricky
schlafbaer-basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 21:38   #72
herc
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Rostock, Bielefeld, Ratingen
Beiträge: 1.327
Standard

ob das diesen monat wohl noch was wird, mit dem ausliefern der lynn charger? oder dieses jahr überhaupt? den berichten auf kiteforum.com nach zu urteilen, ist der charger ja angeblich ein quantensprung in sachen arc-technologie. das wäre mir glatt die 819 euro für den 12er wert. nur will nicht noch ewig warten.. oder aber es bietet mir jemand sehr günstig ne venom II, synergy oder scorpion zur überbrückung der wartezeit an aber möglichst günstig, da ich ja noch geld für den charger brauch!

p.s. morgen mittag wird meine scorpion 7 mit der coleman pumpe aufgeblasen mal schaun ob das diesmal den durchbruch bringt beim selbst-starten.
herc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 13:39   #73
mrmatimba
Lynn Fan
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Münster / Mettingen
Beiträge: 472
Standard

in sachen scorpion gibt es keinen durchbruch^^
mrmatimba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 13:43   #74
herc
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Rostock, Bielefeld, Ratingen
Beiträge: 1.327
Standard

na, doch doch - das vorfüllen hat schon geholfen! hab ihn eben gerade beim ersten anlauf gleich hochbekommen. allerdings hatte ich nur 10 min spass, danach war der wind weg. total böig.. an/aus..
ich muss dringend wieder nach rostock. dieser wind hier in bielefeld - das geht gar nicht. *genervt*
herc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 16:31   #75
windwolves
Mr.Kitearea
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Wiesbaden/Münsterappel
Beiträge: 975
Standard

Zitat:
Guntram, machst du net auch jetzt so bissal in Vertrieb für PL?

Wolltest du uns net auch mal besuchen :P Dann könnte Herc zu uns kommen ... ist bei Münster Osna
Ich hatte Dir ja schon angeboten, euch zu besuchen.

Schreib mir mal eine Mail wegen Date, Location etc.

creeds
Guntram
windwolves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 14:52   #76
Thomas Sullivan Magn
birdbusters.de
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 510
Standard

ja sagt mal wann ihr das amchen wollt, vllt schau ich auch mal vorbei.


welcher lynn hat eigentlich den schlechtesten autozenit?
Thomas Sullivan Magn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 15:02   #77
herc
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Rostock, Bielefeld, Ratingen
Beiträge: 1.327
Standard

ich hab irgendwo gelesen, daß die synergy nicht mehr so wirklich autozenit hat. dafür die charger aber wieder richtig!
herc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 22:36   #78
tobytobsen
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 57
Standard

Zitat:
Zitat von herc Beitrag anzeigen
... hab ihn eben gerade beim ersten anlauf gleich hochbekommen. allerdings hatte ich nur 10 min spass...
Hehe...

--

Find ich cool das man den Charger bei der Kiteare testen kann, muss ich mal drauf zurück kommen. Danke fürs bescheid sagen.
tobytobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 22:44   #79
herc
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Rostock, Bielefeld, Ratingen
Beiträge: 1.327
Standard

herc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 10:35   #80
windwolves
Mr.Kitearea
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Wiesbaden/Münsterappel
Beiträge: 975
Ausrufezeichen Testgelegenheit Charger

Nächste Testmöglichkeit der Charger gibts nächste Woche in Wanlo bei der KLB-Meisterschaft.

Bester Tag zum Testen ist der Freitag.

creeds
Guntram
windwolves ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gunsails Erfahrungen gesucht <Alex> Windsurfen 40 08.03.2006 14:08
Gesucht: Erfahrungen mit Handmade Boards shibby Kitesurfen 0 07.09.2004 12:11
Erfahrungen mit ON-Boards gesucht! j.naish Windsurfen 4 25.10.2003 21:10
Erfahrungen zum North Robo 2003 Gesucht sunny2069 Kitesurfen 1 01.10.2003 18:35
F2 Sputnik jump & Jibe 265 Erfahrungen gesucht / No Nose? <Alex> Windsurfen 2 14.07.2003 23:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.