oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2011, 21:06   #1
varikites
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard drei.at internet europaflat

habe gehört, von drei.at (österreich) soll es eine europaflat geben. das wäre doch mal echt was, mit einem vertrag überall in europa online surfen.

http://www.drei.at/portal/de/privat/...Like_Home.html

Danke im voraus. Chris
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 21:11   #2
medic
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 93
Standard 3LikeHome =

* 3LikeHome gilt für 3Pronto, 3ReLoad, 3WahnSIM und 3SuperSIM Prepaid nur in 3Netzen der 3LikeHome Länder Italien, Großbritannien, Irland, Schweden und Dänemark. Eine Änderung der Zusammensetzung der 3LikeHome Länderliste bleibt vorbehalten.

Obwohl drei hier in der Darstellung nicht ganz konsistent ist und im Text zumeist auch Australien erwähnt wird. In den Fussnoten meist nicht.

Und man muss in A einen Wohnsitz haben... soviel zu einem Europa zum Nutzen der Bürger.


Geändert von medic (05.05.2011 um 21:17 Uhr) Grund: Ergänzung Australien & Wohnsitzregel
medic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 21:53   #3
ArgleBargle
Sa, So? Kein Wind!
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 567
Standard

Zitat:
Zitat von medic Beitrag anzeigen
Und man muss in A einen Wohnsitz haben...
Und wie wollen sie das bei einer Prepaid-Karte ("Wertkarte" auf österreichisch) durchsetzen?

Antwort: Garnicht
ArgleBargle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 22:17   #4
shambala
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 102
Standard

Flatrate und Prepayed gemeinsam wirds glaub ich so schnell nicht geben, flat ist momentan bei uns sowieso nur 3 und dann auch nur mit 2 Jaren Bindung,...

Und das 3 like home ist quasi jeder Tarif von 3 aber eben nur in den paar Ländern die angegeben sind
shambala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 07:46   #5
lally1972
www.lalles.com
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 1.696
Standard

Ich hab die Karte seit gut 2 Jahren und bin damit voll zufrieden. Genutzt hab ich die Karte bisher in Österreich und Italien. Netzabdeckung ist bei mir immer perfekt gewesen. Kürzlich auf Sardinien auch wieder keinerlei Stress.

Habe die Karte bei www.prepaid-global.de gekauft.
1 mal im Jahr aufladen und feddich.

Servus
lally1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 08:13   #6
Mr. White
Workaphobic
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: München
Beiträge: 562
Standard

Das einzige Problem ist das es keine Übersicht zur tatsächlichen Netzabdeckung gibt. Auf Sizilien funktioniert die Karte zB. nicht (jedenfalls vor einem Jahr). Ich konnte dier Karte aber problemlos zurückgeben.
Mr. White ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 09:16   #7
medic
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 93
Standard Infos Netzabdeckung

Allgemein:

http://www.umts-infosite.de/umts-im-...g-ausland.html
bzw.
http://www.mobileworldlive.com/maps/

Für Hutchison:


Dänemark:
http://www.3.dk/Modules/Privat/Dakningskort/

Österreich:
http://business7.geolook.at/3g/Netzabdeckung.php

Italien:
http://www.mobileworldlive.com/maps/...d=6876&cid=159

Ob das so stimmt weiss man natürlich nicht...plus es gibt immer die Abhängigkeit wieviele User an einer Zelle hängen...
medic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 09:50   #8
medic
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von ArgleBargle Beitrag anzeigen
Und wie wollen sie das bei einer Prepaid-Karte ("Wertkarte" auf österreichisch) durchsetzen?

Antwort: Garnicht
Ich war lange nicht in A von daher weiss ich nicht, ob es funktioniert bzw angenommen wird. Im Internet (also bei drei direkt) kannst Du die zumindest nicht bestellen (www.prepaid-global.de scheint mir zu teuer und zu undurchsichtig). Wie ist das in Österreich vorort? Kann ich in einen Laden gehen und ohne persönliche Angaben die Prepaid oder eine Datenkarte (z.B. 3Data 9 GB) Karte kaufen?

In Dänemark scheint es ja teilweise möglich zu sein einfach im Laden Sim-Karten ohne Angaben (z.B. in Form eines Starterpaketes) zu kaufen (Quelle andere Foren). Habe ich es aber noch nicht ausprobiert.

Prepaid 100MB ist mir eigentlich zu wenig...Wenn man 5Minuten sein Iphone und das App "Karten" nutzt sind locker 5MB durchgeschossen. Also einer (Europa)Flatrate (um noch mal den Threadtitel aufzugreifen) ist das wahrlich nicht. Wobei es wahre Flatrate ohnehin nur noch sehr sehr selten bis gar nicht gibt. Aber daher wären 9GB als Datenkarte zu günstigen Preisen und nutzbar in verschiedenen europäischen und teilweise aussereuräpäischen Ländern ohne Roamingzuschlag wäre ja schon mal ein Anfang. Aber das es sich um wenige globale Player handelt (Telekom fällt ja auch schon raus nach dem Verkauf in USA) brauchen die sich natürlich auch nicht zu bewegen und alle kassieren schön ab beim Roaming.
medic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 11:35   #9
ArgleBargle
Sa, So? Kein Wind!
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 567
Standard

Zitat:
Zitat von medic Beitrag anzeigen
Kann ich in einen Laden gehen und ohne persönliche Angaben die Prepaid oder eine Datenkarte (z.B. 3Data 9 GB) Karte kaufen?
Ich habe mir eine Prepaid-Karte mitbringen lassen

Leider kam dann die Prepaid-Karte aber so spät, daß ich sie nicht habe benutzen können - wer also Interesse an einer unbenutzten / unregistrierten drei.at-Karte plus 20 Euro Guthaben hat, bitte melden.

Meine Karte hat 1 GB / Monat Datenvolumen plus viele, viele Gesprächsminuten als Bestandteil des WahnSIM!-Tarifs, siehe http://www.umtslink.at/3g-forum/3-hu...e-zeit-14.html und http://www.drei.at/portal/de/privat/..._3Wahnsim.html

Würde ich die Karte nutzen können, würde ich sie gerne behalten.


Geändert von ArgleBargle (06.05.2011 um 19:56 Uhr) Grund: Markup gefixt
ArgleBargle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 11:52   #10
shambala
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 102
Standard

Zitat:
Zitat von medic Beitrag anzeigen
Wie ist das in Österreich vorort? Kann ich in einen Laden gehen und ohne persönliche Angaben die Prepaid oder eine Datenkarte (z.B. 3Data 9 GB) Karte kaufen?
Nachdem ich mir noch keine Prepayed gekauft habe kann ichs nicht bestätigen, aber ich denke die bekommt man ohne irgendwelche Angaben machen zu müssen, die Datenkarte mit 9GB/Monat ist aber nur mit einer Bindung zu bekommen, also du musst einen Vertrag abschliessen, keine Ahnung welche Auflagen der genau hat, und ob man da einen Wohnsitz in Ö haben muss ...

Nebenbei zur Netzabdeckung von 3 als ehemaliger Kunde, ich hatte in manchen Ortschaften garkein Netz, war auch der Grund warum ich gewechselt habe,...
shambala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 11:56   #11
shambala
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 102
Standard

Zitat:
Zitat von ArgleBargle Beitrag anzeigen
Ich habe mir eine Prepaid-Karte mitbringen lassen

Leider kam dann die Prepaid-Karte aber so spät, daß ich sie nicht habe benutzen können - wer also Interesse an einer unbenutzten / unregistrierten drei.at-Karte plus 20 Euro Guthaben hat, bitte melden.

Meine Karte hat 1 GB / Monat Datenvolumen plus viele, viele Gesprächsminuten als Bestandteil des WahnSIM!-Tarifs, siehe http://www.umtslink.at/3g-forum/3-hu...e-zeit-14.html und http://www.drei.at/portal/de/privat/..._3Wahnsim.html

Würde ich die Karte nutzen können, würde ich sie gerne behalten.
Das verstehe ich jetzt nicht, hast du eine Wertkarte, dann hast du 1GB Guthaben und einmal dafür gezahlt, oder hast du den Wahnsim Tarif, dann bist du angemeldet und hast eben monatliche Freiminuten und Datenvolumen und monatliche Kosten?
shambala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 12:16   #12
Lars Vegas
Kirmesschlosser
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Winterfell
Beiträge: 2.007
Standard

Ich habe die Karte auch. Registriert die Prepaid global Karten auf euch persönlich! Dann könnt ihr die ganz einfach selbst aufladen und bekommt je nach Aufladebetrag auch gewisse BoniMB. Der Prepaid Global ist meiner Meinung nach teuer, aber wenn ihr nicht anders drankommen könnt, ists schon ok (besser wie roaming)
Die 3 Netze kooperieren mit dem Hutchinson Netz. Gibt es nicht überall. An den Orten an denen es funkt ist aber sehr günstig. Tarif heißt: internet to go 1Gb, 3reload Data, Kosten: 2cent/MB
Auszug aus den AGB:
Wer kann online bestellen (Alter, Nationalität,..)
Sie sind Bürger der EU oder schweizer Staatsbürger, Ihr Hauptwohnsitz liegt seit mindestens 3Monaten in Österreich und Sie haben bereits das 18. Lebensjahr vollendet?
Bei Erfüllung dieser Voraussetzungen sowie unter Angabe einer österreichischen Zustell- und Rechnungsadresse nehmen wir Ihre Online-Bestellung gerne entgegen.

Also fragt doch mal einen lieben Österreicher hier im Forum ob er ein Paket annehmen und weiterschicken kann. Bezahlt wird eh mit Kreditkarte. Angebot zur Zeit: 49,- inlusive surfstick und 1 GB Volumen....
Lars Vegas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 19:59   #13
ArgleBargle
Sa, So? Kein Wind!
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 567
Standard

Zitat:
Zitat von shambala Beitrag anzeigen
Das verstehe ich jetzt nicht, hast du eine Wertkarte, dann hast du 1GB Guthaben und einmal dafür gezahlt, oder hast du den Wahnsim Tarif, dann bist du angemeldet und hast eben monatliche Freiminuten und Datenvolumen und monatliche Kosten?
Man kauft sich für 12,80 Euro 1 GB Guthaben und so grob 2000 Gesprächsminuten - das läuft dann für 30 Tage.

Wenn man das ganze nochmals haben möchte, dann lädt man passend auf und ... hat 1 GB Guthaben und so grob 2000 Gesprächsminuten - das läuft dann für 30 Tage.

Also: Kein Laufzeit-Vertrag, sondern vollkommen Prepaid.
ArgleBargle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2011, 10:13   #14
varikites
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aussage einer Kiterin, die neben mir sitzt:

Prepaid FLAT geht als Deutsche, kein Problem. Das Ding heisst Internet to go prepaid.

Hat auch ein 3G wlan router gekauft, die sim rein und schon können bis zu 5 leute via wlan ins netz gehen. das gerät heisst: huawei e585 mobile wifi modem router.

Hammer.

LG Chris
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2011, 20:20   #15
medic
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von varikites Beitrag anzeigen
Aussage einer Kiterin, die neben mir sitzt:

Prepaid FLAT geht als Deutsche, kein Problem. Das Ding heisst Internet to go prepaid.

Hat auch ein 3G wlan router gekauft, die sim rein und schon können bis zu 5 leute via wlan ins netz gehen. das gerät heisst: huawei e585 mobile wifi modem router.

Hammer.

LG Chris
Wo jetzt? Beim Wem? Bitte mal einen Link oder konkrete Infos.

Danke.
medic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2011, 20:56   #16
Pointbreak
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von varikites Beitrag anzeigen
Aussage einer Kiterin, die neben mir sitzt:

Prepaid FLAT geht als Deutsche, kein Problem. Das Ding heisst Internet to go prepaid.

Hat auch ein 3G wlan router gekauft, die sim rein und schon können bis zu 5 leute via wlan ins netz gehen. das gerät heisst: huawei e585 mobile wifi modem router.

Hammer.

LG Chris

@Varikites > drei.at rechnet nicht Flat ab sondern über Volumen. Es gibt keine Europaflat, auch nicht von einem anderen Anbieter.

3 like home gilt nur in den genannten Ländern.

Problem für mich ist die geringe Gültigkeitsdauer. 20 Euro für eine Karte die nur ein Monat mit Guthaben gültig ist? Oder sehe ich das falsch?
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 08:34   #17
Lars Vegas
Kirmesschlosser
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Winterfell
Beiträge: 2.007
Standard

@pointbreak

Bei dieser: internet to go 1Gb nicht

keine Ahnung wie lange das Guthaben gültig ist, ich hab die Sim den ganzen Winter nicht gebraucht und es hat sich am Status nichts verändert. Also mind. 6 Monate.
Lars Vegas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 09:38   #18
Pointbreak
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lars Vegas Beitrag anzeigen
@pointbreak

Bei dieser: internet to go 1Gb nicht

keine Ahnung wie lange das Guthaben gültig ist, ich hab die Sim den ganzen Winter nicht gebraucht und es hat sich am Status nichts verändert. Also mind. 6 Monate.
Danke für den Hinweis...

Aber auch 1 GB sind ja nicht Flat, nur so am Rand.

Aber du hast recht, ist das beste Angebot von der Gültigkeit.

Aber wo gilt das Guthaben überall... nicht in ganz Europa sondern nur Italien, Großbritannien, Irland, Schweden und Dänemark.

Laut Webseite:

» Bitte beachten Sie die Vertragsbedingungen / näheren Tarifdetails
*) Gültig 4 Monate ab Aktivierung. Um die Gültigkeit um 12 Monate zu verlängern, muss das Guthaben innerhalb von 4 Monaten um 1 GB zu 20 EUR aufgeladen werden.



Blickst du da durch?? > Internet to Go steht das wieder nicht ??

* 3LikeHome gilt für 3Pronto, 3ReLoad, 3WahnSIM und 3SuperSIM Prepaid nur in 3Netzen der 3LikeHome Länder Italien, Großbritannien, Irland, Schweden und Dänemark. Eine Änderung der Zusammensetzung der 3LikeHome Länderliste bleibt vorbehalten.
** 3 Like Home gilt, solange das Endgerät des Kunden im 3Netz des jeweiligen Landes registriert ist. Informationen zur Netzauswahl und Feststellung des verwendeten Netzes finden sie in der technischen Beschreibung des von Ihnen genutzten Endgerätes.

Nachtrag:

http://paygsimwithdata.wikia.com/wik...with_data_Wiki


Geändert von Pointbreak (09.05.2011 um 13:51 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2019, 08:08   #19
nederlandd
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2019
Beiträge: 13
Standard

Ich weiß der Thread ist sehr alt dennoch

Meine Ö Bekannten haben mir auch einen Tarif empfolen den ich fürs Dauerroamen in D nutze. Habe seit 5 Monaten auch keinerlei Drohung von Drei wegen zusatzkosten erhalten

17 GB für 14 Euro plus 2000 Telefon/SMSminuten.

Wird monatlich vom Kreditkonto wie ein Vertrag quasi auch abgebucht.

Man muss sich ja gegen die teuren deutschen Preise im Mobilfunk stemmen
nederlandd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2019, 08:56   #20
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.503
Standard

...und für diese Werbung müsstest du dich extra hier anmelden?
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2019, 11:48   #21
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von nederlandd Beitrag anzeigen
Ich weiß der Thread ist sehr alt dennoch

Meine Ö Bekannten haben mir auch einen Tarif empfolen den ich fürs Dauerroamen in D nutze. Habe seit 5 Monaten auch keinerlei Drohung von Drei wegen zusatzkosten erhalten

17 GB für 14 Euro plus 2000 Telefon/SMSminuten.

Wird monatlich vom Kreditkonto wie ein Vertrag quasi auch abgebucht.

Man muss sich ja gegen die teuren deutschen Preise im Mobilfunk stemmen
welcher anbieter? in welches netz bucht der sich in deutschland ein?
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2019, 04:34   #22
nederlandd
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2019
Beiträge: 13
Standard

In D ins Vodafone/Telekom und O2netz.
nederlandd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2019, 17:59   #23
Fahrtwind
Meggi
 
Registriert seit: 11/2016
Beiträge: 393
Standard Prepaid Sim Karte Inet to go

Hei, suche seit langem in D einen Anbieter einer Sim mit ca. 20 Gbite Volumen (Bspl.) die ich einfach ohne Zeitlimit absurfen kann, ohne monatl. Bindung. Gültig in D. So wie man es in Ägypten z.B. am Flughafen kaufen kann: 20 Gbite für 20 Euros oder sowas.
Das finde ich auch nicht in der von dir gelinkten Seite zu 3.at.
Kennt jmd. einen Anbieter für mobiles Internet mit diesen Merkmalen? Die Sim stecke ich in einen mobilen Router und gut isses.
Fahrtwind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2019, 18:09   #24
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Drei.at ist bei uns der beste beim Preis/Leistung für solche Sachen.
Aber auch bei uns sind ab 1.Jänner anonyme Karten nicht mehr zulässig damit alle schön komplett-überwacht werden können.

Musst einen Ö Wohnsitz haben gleich wie in D oder auf jemanden anderen anmelden. Ich hab mal die Preise in D gesehen die sind ja abartig hoch bei euch für ein paar Gb dafür habt ihr auch noch eine Netzabdeckung schlechter als in Afrika.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2019, 19:01   #25
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.358
Standard

Zitat:
Zitat von Fahrtwind Beitrag anzeigen
Hei, suche seit langem in D einen Anbieter einer Sim mit ca. 20 Gbite Volumen (Bspl.) die ich einfach ohne Zeitlimit absurfen kann, ohne monatl. Bindung. Gültig in D. So wie man es in Ägypten z.B. am Flughafen kaufen kann: 20 Gbite für 20 Euros oder sowas.
Nur so am Rande: Das sind Monatsflats in Ägypten. Die gehen einfach davon aus, dass Du nur max. 3..4 Wochen bleibst
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2019, 21:57   #26
aurum
Windsurfer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 2.402
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Preise in D gesehen die sind ja abartig hoch bei euch für ein paar Gb dafür habt ihr auch noch eine Netzabdeckung schlechter als in Afrika.
bald haben wir G5
überall
ganz sicher!







nicht
aurum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2019, 23:44   #27
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Also auch wenn es komisch klingt, ich denke es ist volle Absicht mit der Netzabdeckung in D.
Ich fahre mit dem Auto durch Bayern und komme mir vor wie in Ö vor 12 Jahren. Was steckt wirklich dahinter?
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2019, 09:30   #28
sundevit
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Darß / Bodden
Beiträge: 2.460
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Also auch wenn es komisch klingt, ich denke es ist volle Absicht mit der Netzabdeckung in D.
Ich fahre mit dem Auto durch Bayern und komme mir vor wie in Ö vor 12 Jahren. Was steckt wirklich dahinter?
Das ist eine Melange aus Absicht und der mittlerweile deutschen Unfähigkeit, irgendetwas auf die Reihe zu bekommen:
Straßen, Brücken, Wohnungen, Krankenhäuser, Flughäfen: - können Litauen und Kasachstan, D. nicht. D. ist auf dem Weg dorthin, wo die USA längst sind: Status "arrogantes Entwicklungsland".

Ist hier im Norden genauso.
Eine Radtour um den Saaler und Bodstedter Bodden = 4 komplett GSM-freie Zonen. Reproduzierbar.
Dagegen: In Kolumbien in abgelegensten Gegenden überall Empfang.

Ziel: Leidensdruck erhöhen? Fördergelder en gros abgreifen?

Dasselbe passiert gerade bei der "großen FTTH-Initiative" bei uns:
Überall werden auf dem Land seit 1 Jahr Glasfaserkabel verlegt - aber es werden nur die FÖRDERFÄHIGEN Haushalte auch mit dem Kabel vor der Haustür verbunden. Jeder, auf dessen Bestandsanschluss "DSL" steht, geht leer aus: Die DTAG bekommt vom Land für diese Kunden nicht extra Steuergelder in den Rachen geworfen, also behalten die ihren Klingeldraht.
sundevit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2019, 19:50   #29
nederlandd
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2019
Beiträge: 13
Standard

Nochmal was zum deutschen Mobilfunk

https://www.zeit.de/wirtschaft/2018-...ge=10#comments
nederlandd ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
In ganz Europa und vielen anderen Ländern Internet für 0.99 €/ Tag / 50MB 901red Treffpunkt 76 16.03.2011 15:15
Kite/Arbeitsurlaub Feb, Mrz 10 - Internet in Kenia - Infos? bernd01 Reisen und Spots 6 01.02.2010 18:32
OT Ein- und Verkaufen im Internet Juergen Kitesurfen 2 29.11.2006 21:28
Internet access in Safaga ? schubert-patrick Reisen und Spots 3 22.11.2006 17:37
Gesammelte Wetterlinks (Norddeutschland) für den Internet Explorer Nagel Kitesurfen 5 16.05.2006 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.