oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2012, 22:33   #1
Ghostrider
FBwestcoastsurf&kite
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 184
Ausrufezeichen Gaastra Kiteboarding 2012 + Testmöglichkeit im Norden

Die neuen 2012er Gaastra Kites sind da und besonders die wirklich gut gemachte neue Bar, ( Barsystem X )
die auch an viele Fremdfabrikate passt, verdient in diesem Jahr erhöhte Aufmerksamkeit.

Diverse Testberichte in den Magazinen bescheinigen den neuen Kitelinien nicht nur eine hervorragende Performance,
auch Verarbeitung und Preis-Leistungs-Verhältnis sind extrem stimmig .

Bei uns im Norden habt ihr nun bei Interesse die Möglichkeit, den aktuellen
Jekyll 5 und Hatch 2
einmal aus der Nähe anzuschauen und evtl. auch gleich eine Proberunde damit zu drehen .

Desweiteren steht auch das eine oder andere Gaastra Wave- und Kiteboard zum "befummeln" und "befahren" bereit .


For further info check :http://www.freestalala.de/index2.php4


Geändert von Ghostrider (16.01.2012 um 22:48 Uhr)
Ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 22:42   #2
HamburgKiter
Auch Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 573
HamburgKiter eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab entdeckt wie man in Farbe schreibt!!! -.-

Link geht nicht
HamburgKiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 07:43   #3
Racoon
Waschgang DLX
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 2.486
Standard

Bei der Schriftgröße fühlt man sich, als ob jemand einem ins Gesicht schreit - aus 3cm Entfernung.

Zum Thema Gaastra 2012 gibt es schon einen Thread. Da das hier mehr Händlerwerbung ist, gehört es wohl in einen anderen Bereich.

Nun zum Thema: Gaastra hat, meiner Meinung nach in den letzten Jahren immer qualitativ hochwertige Produkte an den Start gebracht. Die 2012er Bar ist aber ein echter Fortschritt in Sachen QR: Magnetisch, dadurch keine Federn oder Gummis. Außerdem Swivel im QR und Leinenseparierung in der Bar, was das Ausdrehen ermöglicht und das QR wurde so geformt, dass es den Barbelag nicht mehr abreibt.

Leider konnte ich meinen 7er Jekyll 5 inkl. neuer Bar noch nicht ausgiebig testen.

Das Video von Freestalala, in dem die neue Bar gezeigt wird, finde ich sehenswert.

VG Racoon
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 15:15   #4
pndla
boardsport 4 life
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 437
Standard

Zitat:
keine Federn
eine feder ist schon noch drin im neuen QR soweit ich das gesehen hab...
pndla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 17:31   #5
*hoaloha*
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 267
Standard

Zitat:
Zitat von pndla Beitrag anzeigen
eine feder ist schon noch drin im neuen QR soweit ich das gesehen hab...
Die Feder hält aber nur den Cup offen. Ist ansonsten ohne Funktion und ist zum auslösen unrelevant. Ist wenn man so will nur der "Gegenspieler" zu den Magneten. Habs jetzt oft getestet, funtioniert echt gut alles.
*hoaloha* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 10:28   #6
DomD
Burghausen/am Vilsi
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 58
Standard

@Ghostrider: WO seid ihr ?? Offensichtlich im Norden, aber der ist ja gross.

Ich finde auf Eurer homepage keine Anschrift, nicht mal unter "Kontakt", nur xmal die emailadresse. Wenn ich mal von der Windmessstation rueckschliesse ist Euer Shop und die Testmoeglichkeit auf der Hallig hooge ?!
DomD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 10:48   #7
50Fifty
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.494
Standard

Zitat:
Zitat von DomD Beitrag anzeigen
@Ghostrider: WO seid ihr ?? Offensichtlich im Norden, aber der ist ja gross.

Ich finde auf Eurer homepage keine Anschrift, nicht mal unter "Kontakt", nur xmal die emailadresse. Wenn ich mal von der Windmessstation rueckschliesse ist Euer Shop und die Testmoeglichkeit auf der Hallig hooge ?!
ich dachte die kommen aus England weil der da im Video nur englisch schnackt
50Fifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 14:34   #8
jojo-1896
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 367
jojo-1896 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von DomD Beitrag anzeigen
@Ghostrider: WO seid ihr ?? Offensichtlich im Norden, aber der ist ja gross.

Ich finde auf Eurer homepage keine Anschrift, nicht mal unter "Kontakt", nur xmal die emailadresse. Wenn ich mal von der Windmessstation rueckschliesse ist Euer Shop und die Testmoeglichkeit auf der Hallig hooge ?!

Wo er recht hat, hat er recht...
ich dachte immer sowas müsse im Impressum stehen!
jojo-1896 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 15:08   #9
*hoaloha*
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 267
Standard

Euch ist schon klar das es sich da um KEINEN Shop handelt sondern um eine privat betriebene Seite???

http://freestalala.de/teamrider/index.html
http://freestalala.de/teamrider/ueber-uns.html (dürfte damit auch klar sein wo die dann sind...)
*hoaloha* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 17:42   #10
Ghostrider
FBwestcoastsurf&kite
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 184
Standard

Zitat:
Zitat von *hoaloha* Beitrag anzeigen
Euch ist schon klar das es sich da um KEINEN Shop handelt sondern um eine privat betriebene Seite???

http://freestalala.de/teamrider/index.html
http://freestalala.de/teamrider/ueber-uns.html (dürfte damit auch klar sein wo die dann sind...)
richtig - danke für die Aufklärung , bin leider auch nicht ständig online und habe die replies jetzt erst gelesen .
Ja sicherlich könnte unsere Webseite hier und da mal wieder Updates vertragen woran wir arbeiten soweit es uns die Zeit erlaubt , wie schon richtig gesagt ,ein privates Vergnügen und mit viel Arbeit verbunden, danke für den Tip, der Hinweis ist vielleicht in der Tat etwas schwierig zu finden.

In der Hauptsache sind wir im Bereich der Husumer Bucht zu finden, aber auch die Flensburger Förde, Damp, Eckernförde, Röm oder SPO sehen uns von Zeit zu Zeit .

@50Fifty: Da soziale Netzwerke wie Facebook ( wo wir auch vertreten sind ) bei der Informationsgewinnung eine immer größere Rolle spielen und das Publikum eben auch international ist , liegt es für uns nahe, sich einfach auch hier und da mal der englischen Sprache zu bedienen.

Gruß Markus
Ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 17:42   #11
DomD
Burghausen/am Vilsi
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 58
Standard

aaaah, ok, nein, war mich nicht klar dass es sich nur um eine privat betriebene Seite handelt !
Gemaess der "ueber uns" Seite handelt es sich ja auch um einen "Haufen Windsurfer" ..

Verwirrend, aber gut. Ich haette evtl tatsaechlich mal Interesse und melde ich dann kurzfristig per mail wenn ich in Nordfriesland bin.


Zitat:
Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
richtig - danke für die Aufklärung , bin leider auch nicht ständig online und habe die replies jetzt erst gelesen .
ob das dann klappt ..
DomD ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[G] ProBoarding MaterialAbverkauf 2011 - Kites, Boards, Neopren, Trapeze hai777 Archiv - Kitesurfen [B] 30 24.06.2013 14:31
Gaastra Bar 2012 - Safetyfunktion im 4 Leiner Setup ? goege Kitesurfen 27 12.10.2012 19:45
North Kiteboarding - Vegas 2012 Kitelife Kite-/Surfvideos 0 12.09.2011 03:31
Kiteboarding on target for official World Championship Titles oase-news Kitesurfen 0 20.11.2008 18:12
Gaastra MAX private TEST Camaru Kites 17 19.11.2006 14:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.