oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2011, 22:48   #1
helloween
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: schweiz
Beiträge: 40
Daumen hoch Wainman Hawaii Rabbit 2

Wainman Hawaii Rabbit 2

Orders werden ab sofort entgegengenommen ;o)
www.kite-shop.ch
Wie findet Ihr die Kites?
helloween ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 00:11   #2
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mr.green gefällt vom design am besten.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 01:07   #3
Manne_Pdm
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: IBK
Beiträge: 371
Unglücklich

Also ohne den Hasen drauf würden sie mir 10mal besser gefallen.
Manne_Pdm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 04:33   #4
Kitelife
http://kitelife.de
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 474
Standard

Hier auch das Video, indem Lou Wainman und Niccolo Porcella die neuen Rabbit 2.0 auch fliegen.

Wainman Rabbit 2.0
Kitelife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 19:02   #5
Kappe
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 418
Standard

sind ja so nen bißchen die Kinderposerschirme.. gefällt überhaupt nicht das Design schade
Kappe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2011, 07:45   #6
piccolodiavolo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Servus,

Design ist natürlich immer Geschmacksache

Ich oute mich, mir gefällt es, wurscht was andere sagen.

Wenn die Rabbits 2.0 wie die Vorgänger sind, dann gibt es für mich keinen Grund was anderes mehr zu fliegen

Meiner Meinung nach hätte man anstatt Mr. Green und Gypsy nur eine Größe machen können, aber Wave Liebhaber wird es sicherlich sehr freuen.

Cool finde ich die Größe des Punch 10,5. Ideal für den Quiver meiner Frau und mir

Vom neuen Boss erhoffe ich mir ein wenig mehr Lift und von der Big Mama flinkeres Drehverhalten und weniger Querzug.


Bunny, Gypsy und Smoke waren/sind schon hammermäßig und hoffentlich sind die Neuen auch so geblieben!!!

Mal sehen was Lou und seinem Jungs da gelungen ist ich freue mich schon aufs testen.


EDIT: Also ordentliche Fotos der neuen Wainman Bar hätte ich gerne mal gesehen, zwecks safety, usw… Die Alte ist meiner Meinung nach ein wenig outdated.




Greeeetz,



Stefan
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2011, 07:59   #7
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich find das Design auch cool. Aber jedem recht machen geht nicht.

Bar? Wer suchet der findet. Sieht mir n bissel nach Liquid Force Floater aus. Der Auslösemechanismus wär mir deutlich zu lang. Mal sehen ob der Swivvel so gut funzt wie mein Mutiny.















  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2011, 09:13   #8
Arminius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mir gefällt diese Holländer Hasin
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Holländer Karnickel.jpg
Hits:	97
Größe:	14,3 KB
ID:	28968  


Geändert von Arminius (10.09.2011 um 20:55 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2011, 09:17   #9
ronson
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: am see
Beiträge: 355
Standard

Zitat:
Wenn die Rabbits 2.0 wie die Vorgänger sind, dann gibt es für mich keinen Grund was anderes mehr zu fliegen
bin die letzen protos vor serienfreigabe geflogen und die rabbits 2.0 sind definitv so gut wie ihre vorgänger. einige dinge wurden halt verändert(verbessert)

Zitat:
Meiner Meinung nach hätte man anstatt Mr. Green und Gypsy nur eine Größe machen können, aber Wave Liebhaber wird es sicherlich sehr freuen.
der alte 6,5er hatte so eine grosse fangemeinde, dass man diesen kite unbedingt wieder in der range haben wollte und der neue gipsy ist eine weiterentwicklung eben des urgipsys. der mr green ist dann aus dem alten gipsy herausgewachsen.

Zitat:
Cool finde ich die Größe des Punch 10,5. Ideal für den Quiver meiner Frau und mir
für viele leichtgewichte wird der als grösster kite reichen.

Zitat:
Vom neuen Boss erhoffe ich mir ein wenig mehr Lift und von der Big Mama flinkeres Drehverhalten und weniger Querzug.
deine hoffnung wird erfüllt werden.

Zitat:
Bunny, Gypsy und Smoke waren/sind schon hammermäßig und hoffentlich sind die Neuen auch so geblieben!!!
ich glaub nicht, dass du enttäuscht sein wirst.

Zitat:
Mal sehen was Lou und seinem Jungs da gelungen ist ich freue mich schon aufs testen.
bisschen geduld noch...
ronson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2011, 09:21   #10
ronson
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: am see
Beiträge: 355
Standard

Zitat:
Sieht mir n bissel nach Liquid Force Floater aus.
wesentlich zarter halt.

Zitat:
Der Auslösemechanismus wär mir deutlich zu lang.
ist bei der bauweise des releases nicht kürzer realisierbar, damits in jeder lebenslage öffnet.

Zitat:
Mal sehen ob der Swivvel so gut funzt wie mein Mutiny.
wahrscheinlich mindestens so gut. denn die entwickler waren die selben.
wainman verwendet aber scheinbar keramiklager...
ronson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 20:18   #11
piccolodiavolo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Servus Ronson,

danke für die vielen Infos und Pics


Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude Bin zuversichtlich das die Rabbits 2.0 mich nicht enttäuschen werden.


Greeeeeetz,



Stefan
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 20:47   #12
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

morgen is da boss in da house
  Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 13:00   #13
piccolodiavolo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tom the ripper Beitrag anzeigen
morgen is da boss in da house
Servas Tom,


verdammt!!!!!!!!!! ICH WILL AUCH EINEN 2.0 BOSS!!!!!

Bitte sofort berichten...du kennst den alten eh, danke!




Greeeeeetz,



Stefan
  Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 18:42   #15
Jafaf
Beschmutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 821
Standard



lol...
Jafaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 19:09   #16
Mr.Bridgie
Pelze-Local
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Nähe Eutin
Beiträge: 339
Mr.Bridgie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Häschen links neben dem Rabbit finde ich noch schärfer

Gruß Felix
Mr.Bridgie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 21:11   #17
Ganesha
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 1.422
Standard

Was hatn die für a Bridle an? Schaut irgendwie nach ziemlich langen Mainbridles aus
Ganesha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 11:54   #18
UHB
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: nähe Ostsee(was für ein Glück:-))
Beiträge: 60
Standard Rabbit 2.0 testen???

Hi kann mir jemand sagen ab wann man die wo testen kann???

Bevorzugt Ostsee.

THX
UHB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 21:08   #19
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wainman ist ein typisches beispiel dafür, welche kites eigentlich (speziell in deutschland) gekauft werden und auf welcher basis die kaufentscheidung gefällt wird.
gekauft werden vor allem kites von firmen mit großkotziger werbung (wir haben den längsten) die unmengen an geld für marketing und bezahlter tests ausgeben und der großteil der leute glaubt dann sie haben etwas gutes u. vor allem mit status gekauft und weil die meisten kiter sowieso nicht beurteilen können ob es schlecht oder gut ist. egal, man kann nur hoffen das solche firmen wie wainman uns erhalten bleiben....

heute endlich super wind bei uns für den boss (12m) 3std. feinste kaltfront und alles dabei anfangs schwacher wind der gerade so reichte, danach obere 4bft,später 5bft, noch später 6bft für 30min. bridles auf normal/mitte gehängt (upwind oder downwind wäre auch noch möglich) im vergleich zum alten hat er mehr lift und was sich dann genau geändert hat werde ich in den nächsten tagen/wochen mehr dazu tippen weil viele meiner kitekumpels eh den alten boss fliegen.
beim starten an land bei wenig wind fällt auf, er hat schönen druck am windfensterrand wie ein c-kite und kackt nicht gleich ab.
einer der ganz wenigen (großen) kites die auch überpowert noch sehr sehr gut zu springen sind. lift im untersten wind bereich eher mau aber sobald er angeströmt ist wirklich sehr gut vor allem für einen kite mit so geringem AR. bester zugabbau bei unhooked aller deltas (mind. rpm, vegas niveau). backpigtails waren auf "fast" gehängt aber selbst da brutaler querversatz bei loops bist du deppat hahahha.... ein spass. auf slow werde ich den kite wohl nie hängen was er dann macht in den loops will ich gar nicht wissen und einen 2. genickbruch brauch ich eigentlich auch nicht mehr. der kite dreht allgemein sehr geil und direkt. der boss spricht mit dir : loop mich doch du angsthase, traust dich eh net muhaha...
also versetztes greifen bei ausgehakten loops ist bei diesem delta im vergleich zu anderen nicht nötig das es rumst

grundzug ist für einen 3 struter wirklich gut, aber an einen sehr starken evo 2011 12qm kommt er nicht ganz ran aber auch besseres lowend wie vegas+rpm.
auch bei sehr wenig wind sehr stabil in der luft, bei überpower keinerlei flattern etc. super stabil hält er das profil auch komplett überpowert, beeindruckend ganz ohne latten und mit nur 3 struts aber das geringe AR macht so etwas möglich. die halte+lenkkräfte sind nicht sehr gering, mittel auch nicht. gering + kite sehr gut spürbar wäre treffend. wasserstart wie immer super auch rückwärts mag er. der "echte" all in one kite vom anfänger über den wellen-schlitzer bis zum mobe 7 hupfer. der smoke hat mir aber noch besser gefallen als der 12er eh klar da bin ich auch auf den neuen gespannt. war übrigens der beste 9qm den ich je gefahren bin über die kleinen und der big mama könnte man ja diskutieren ob die gut sind oder nicht aber über 9+12 nicht

in 2-3 wochen bei www.boardshop.at mit der neuen selbstausdrehenden bar lieferbar.

ps: ja topfigur das mädchen für ihr fortgeschrittenes alter, aber auch gott sei dank auch keine berechnende, gschaftige kiteschlampe...
  Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 21:21   #20
Carlooo
Padics Kiteboarding
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Brombachsee
Beiträge: 617
Standard

Zitat:
Zitat von tom the ripper Beitrag anzeigen
wainman ist ein typisches beispiel dafür, welche kites eigentlich (speziell in deutschland) gekauft werden und auf welcher basis die kaufentscheidung gefällt wird.
gekauft werden vor allem kites von firmen mit großkotziger werbung (wir haben den längsten) die unmengen an geld für marketing und bezahlter tests ausgeben und der großteil der leute glaubt dann sie haben etwas gutes u. vor allem mit status gekauft und weil die meisten kiter sowieso nicht beurteilen können ob es schlecht oder gut ist. egal, man kann nur hoffen das solche firmen wie wainman uns erhalten bleiben....
Super ausgedrückt und leider ist es auch so!
Carlooo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 21:58   #21
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tom the ripper Beitrag anzeigen
wainman ist ein typisches beispiel dafür, welche kites eigentlich (speziell in deutschland) gekauft werden und auf welcher basis die kaufentscheidung gefällt wird.
gekauft werden vor allem kites von firmen mit großkotziger werbung (wir haben den längsten) die unmengen an geld für marketing und bezahlter tests ausgeben und der großteil der leute glaubt dann sie haben etwas gutes u. vor allem mit status gekauft und weil die meisten kiter sowieso nicht beurteilen können ob es schlecht oder gut ist. egal, man kann nur hoffen das solche firmen wie wainman uns erhalten bleiben....

.
na ja ich hab den neuen gesehen, also den Kite (switchkites???), der der von dem Typ ist der sich von Wainman getrennt hat.
schon eine Verwandschaft ersichtlich??!!!



Na ja und die Kites von der grosskotzigen Werbung werden meist erst dann gekauft wenn sie vom Kunden gefahren wurden
Ohne vorheriges Testen besteht die Abneigung pauschal gegen gelb weiss, danach meist nicht mehr

Ich weiss ja was du meinst Tom

Generell sehe ich das eher so, dass sich bestimmte Marken einfach nicht durchsetzen.
Die mit der fetten großkotzigen Werbung wie North, Core, Cabrinha dann eher
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 09:18   #22
ronson
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: am see
Beiträge: 355
Standard

Zitat:
der von dem Typ ist der sich von Wainman getrennt hat
bill hansen entwickelt die switchkites mit felix pivec. mit wainman hawaii waren die nie verbandelt...
ronson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 12:11   #23
DANGERFREAK
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 51
Standard

Geballtes Fachwissen hier wieder
und die meisten gelb/weiss fahrer (gefühlte 99,9%) können doch (noch) gar kein Urteil bilden.

ich würde das Kaufverhalten der deutschen auch eher auf die Preisgestaltung begrenzen. die grossen produzieren mehr und haben mehr überschuss der dann weg muss.

und wenn wainman werbung gemacht hat war die doch auch immer etwas überschwänglich. Letztlich lag es doch an den Lieferengpässen und dem verzögerten erscheinungstermin der neuen kites, dass sie nicht wirklich durchgestartet sind - kommt aber bestimmt noch...

Ich denke sie setzen sich durch, alles andere wäre wirklich schade...
DANGERFREAK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 12:18   #24
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Marketing ist immer laut.
Es heisst ja auch die WerbeTROMMEL rühren..
Das war schon immer so.
Uns sorgt immer für Erfolg!
Wer am lautesten Poltert hat den besten erfolg.
Wer hat die lauteste Trommel in der Kitebranche?? North vor Core würde ich mal sagen...

Auch Waimann haut auf die Kacke.
Mit dem Namen des knallharten Wakestylers z.B, mit dem Image der Underdog Marke und dem anderen Design.
Damit kann man sich identifizieren und von den anderen absetzen = Umsatz!

Labels die es nicht schaffen haben nicht oder falsch getrommelt.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 12:28   #25
Prefect
rabbitgang.de
 
Registriert seit: 12/2000
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.815
Lächeln

Zitat:
Zitat von UHB Beitrag anzeigen
Hi kann mir jemand sagen ab wann man die wo testen kann???
Bevorzugt Ostsee.
Hi,

voraussichtlich in 2-3 Wochen werden die ersten Rabbits 2.0 verfügbar sein - ich hab die ab dann auch immer dabei - bin allerdings meist im Raum Leipzig unterwegs. Nord- oder Ostsee dann bestimmt aber auch noch - der windige Herbst beginnt ja gerade erst

Evtl. kannst Du aber auch mal bei http://www.spiritofsky.de/ in Warnemünde oder http://kite-surf-schule.de/ Carsten Ritter in Pepelow nachfragen.

Cheers
Prefect
Prefect ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 20:48   #26
karmers
NordSeeKiter
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 35
Standard Wainman Preise!

Die KomplettPreise der neuen Rabbits 2.0 sind absolut human. Andere Firmen schlagen sich selbst, durch überteuerte Barsysteme!
karmers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 20:57   #27
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

heute war hasen-invasion am traunsee und bei sehr konstantem thermischen wind den boss mit dem alten verglichen.
yo der neue liftet besser weil er ein wenig gestreckter als der alte ist(auch die LE wurde geändert), dreht aber dafür auch einen kleinen tick langsamer, aber dafür auch mehr wums im loop.
zugabbau ist nochmals besser geworden, bischen direkter und spürbarer als der alte. habe alle trimms durchprobiert mir gefällt backpigtail auf "fast" und frontbridle auf die mittlere schlaufe am besten.
kenne keinen delta (und ich schon extrem viele gefahren)mit nur annähernd so gute unhooked eigenschaften (zugabbau,loops etc.)

die neue selbstausdrehende bar mit keramiklager kommt mit 17m+7m extensions. big mama kommt mit 17+10m extensions. beim smoke wird es wohl nix mehr zu verbessern geben denke ich.
dann habe ich mir noch was flüstern lassen, der punch soll genial sein und man sollte die neuen hasen unbedingt mit der neuen bar fliegen durch die neuen hörnchen soll er anders fliegen, naja mal sehen ob das stimmt, stichwort massenträgheitsmoment. in 2-3 wochen werden sie bei www.boardshop.at lieferbar sein, dann kann ich auch von der big mama und der neuen bar berichten.


Geändert von tom the ripper (17.09.2011 um 09:43 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 08:10   #28
piccolodiavolo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Servus,

@Tom: also ich bin gespannt auf den Test der Big Mama und der neuen Bar

Kann bestätigen das der Punch genial ist.
Hatte das Vergnügen in El Gouna damit zu kreiseln, ein Kite der in keinem Quiver fehlen darf! Wie der Name schon sagt, rumpelt es ordentlich.

Der neue Boss scheint ja dann meinen Erwartungen zu entsprechen, somit wäre Feedback über Mr. Green, Big Mama und Bunny ganz hilfreich

Greeeeeetz,


Stefan
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 08:53   #29
ronson
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: am see
Beiträge: 355
Standard

um toms aussage wegen drehverhalten und kiteloops ins rechte licht zu rücken. der tester ist mit einer alten M bar ausgestattet. die neuen kites werden serienmässig mit der L bar geliefert.

die neuen weichen barenden verbessern das lenkverhalten der carrot bar gegenüber der alten mit den starren barenden spürbar.
die kites flogen alle agiler auf dem proto der neuen bar und das feedback war noch besser.
ronson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 11:34   #30
*hoaloha*
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 267
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Bridgie Beitrag anzeigen
Das Häschen links neben dem Rabbit finde ich noch schärfer

Gruß Felix
Ich würde auch lieber bei dem links bleiben. Die Schirme sind irgendwie nichts für mich... Aber das ist wohl Geschmackssache...
*hoaloha* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 22:16   #31
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

preise:
http://www.boardshop.at/shop/kitesurfing/kites/wainman/
http://www.boardshop.at/detailansich...op/?no_cache=1
http://www.boardshop.at/community/pic-of-the-day/kite/




Geändert von tom the ripper (18.09.2011 um 08:56 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 09:01   #32
piccolodiavolo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von *hoaloha* Beitrag anzeigen
Ich würde auch lieber bei dem links bleiben. Die Schirme sind irgendwie nichts für mich... Aber das ist wohl Geschmackssache...
Servus,


definitiv Geschmackssache…

Was ich schade finde...das "the bright side" (weiße Kites) bei den Rabbits 2.0 anscheinend nicht mehr gibt. Vielleicht folgen ja dann noch weiße Hasen



Greeeeetz,


Stefan
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 11:30   #33
the_gmo
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von piccolodiavolo Beitrag anzeigen
Was ich schade finde...das "the bright side" (weiße Kites) bei den Rabbits 2.0 anscheinend nicht mehr gibt. Vielleicht folgen ja dann noch weiße Hasen
Bei den Rabbits 1.0 kamen die weissen erst eine saison spaeter...
the_gmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 12:37   #34
piccolodiavolo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_gmo Beitrag anzeigen
Bei den Rabbits 1.0 kamen die weissen erst eine saison spaeter...
Servus the_gmo,


okay, ich warte mal eine Saison ab.

In der Zwischenzeit werde ich mal die 2.0 Serie ausgiebig testen, bin nach wie vor mit 1.0 sehr zufrieden.


Thx and greeeeeetz,


Stefan
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 17:58   #35
congas
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 38
Standard bar

gibts schon genauere details zur saftey?
zieht nun die safteyline am Y (also an beiden frontlines) oder nur an einer - und wenn ja - ist da ein stopper verbaut?
(ich kann es anhand der fotos nicht erkennen)
congas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 18:34   #36
Prefect
rabbitgang.de
 
Registriert seit: 12/2000
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.815
Lächeln

Wie es oben auf den Bildern aussieht, kann man beides je nach Geschmack konfigurieren -- also z.B. hier mit durchlaufender Frontline:

und hier auf beide:


Mehr Infos, sobald ich die Bar in der Hand hab

Cheers
Prefect
Prefect ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 19:17   #37
roylie
Glück Auf, im ERZ !!
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Eibenstock
Beiträge: 1.076
Daumen hoch

Ich find die Hoppelkites klasse vom Design her !
roylie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 01:21   #38
stever
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.526
stever eine Nachricht über ICQ schicken stever eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tom the ripper Beitrag anzeigen
bester zugabbau bei unhooked aller deltas (mind. rpm, vegas niveau).
@ttr: erstmal möchte ich los werden, dass ich deine tests im gegensatz zu "früher" sehr objektiv und gut finde. Zum thema zugabbau bei unhooked: gehts denn noch besser als der rpm (ausser reiner C weil er stabiler bleibt)? Ich finde da den vegas nicht so cool. Ich kenne den wainman 2 nicht, aber kann mir kaum vorstellen, dass es noch smoother als beim rpm geht (wegen den mind. in deiner aussage).

Insgesamt kommt ja alles auf die könnenstufe drauf an aber der bericht ist ja wahnsinnig optimistisch. Dann fliegen wir ja alle bald nur noch Wainman (soll mir auch wurscht sein, denn ich fliege eh nur das was mir am besten passt). Aber ich denke da haben tagesaktuelle emotionen mit reingespielt.

P.S.: Ich war/bin begeistert vom "alten" boss!
stever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 21:28   #39
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

stimmt bzgl. rpm, das wird eher knapp ( aber bester aller deltas , wobei ich mir beim smoke nicht sicher bin ) die kb.de hat einmmal treffend geschrieben das der rpm es teilw. besser kann als so mancher c-kite, lowend ist halt nicht so prickelnd.

http://vimeo.com/23497247
  Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 21:10   #40
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wainman teamrider niclas
http://gleiten.tv/index.php/video/ac...rmVideoId/236/
  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wainman Hawaii Blunt Board 2010 - 125x39 -coyote- Archiv - Kitesurfen [B] 1 27.08.2011 16:20
Alternativen zur Wainman Rabbit Serie ? bigdan Kitesurfen 11 23.07.2010 09:13
Wainman Hawaii Gangspace xworxkiteboarding Kitesurfen 0 14.06.2010 21:43
S: Wainman Hawaii Smoke noms Archiv - Kitesurfen [S] 1 12.05.2010 10:50
wainman rabbit leichtwind eigentschaft ? jehapp Kitesurfen 5 08.06.2009 07:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.