oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2010, 09:49   #1
ssmartkiter
Lindhöfter Local
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Lindhöft
Beiträge: 839
Standard Überfälle auf Kitesurf Worldcup in SPO!

Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass man mich mal überfällt und schon gar nicht auf einem Event wie den Kitesurf Worldcup auf SPO .

Da meine Kollegen noch weiter feiern wollten, ging ich spät Nachts alleine zurück vom Event zum Parkplatz.. Auf einem Stück zwischen Strandkörben und leerem Wachzelt spürte ich, wie mich irgend jemand von hinten ergriff und an mir herum zerrte. Erst dachte ich, dass es die Kollegen wären, die es sich anders überlegt hatten und mich dann begleiten wollten, jedoch hatte sich meine Vorstellung nach ein paar Schlägen an Kopf und Körper schnell geändert. Nachdem mich die 4 Asozialen nieder gestreckt hatten kam. „Gib uns dein Handy und dein Geld“!
Ich versuchte noch eine Diskussion anzufangen, jedoch war`s Zwecklos da ich wieder ein paar Schläge kassierte. Mein Handy hatte ich nicht dabei, aber einer der Wi..r bemerkte meine Geldbörse. Ich holte sie schnell raus, griff rein und gab ihnen meine Scheine. Dann ließen sie auch schnell von mir ab und verschwanden.
Als ich ihnen folgte und sie es bemerkten trennten sie sich in 2 Gruppen. Mit gerade so viel Abstand, sie nicht aus den Augen zu verlieren, entschied ich mich für eine Gruppe und folgte ihnen über den Parkplatz. Ein wenig später holte ich sie ein und wollte sie stellen..., scheiß Idee, denn ich kassierte nochmals Prügel. Zum Glück war ein WoMo Besitzer auf Zack und sprang aus seinem Mobil, so dass sie von mir liessen und die Ferne suchten....!

Dann folgte für mich das übliche Blabla mit Security und Polizei welches ziemlich Zwecklos war, denn 2 bzw. 4 „kräftige“ Typen mit südländischem Aussehen um die 18-25 J., ca. 165-180cm Nachts im Dunkeln zu erwischen ist wie `n 6er im Lotto.

Später stellte sich heraus, dass sie bereits einem weiterem Kiter sein Handy abgezogen hatte.

Sowohl der andere Kiter als auch ich machen übrigens sicher keinen schwächlichen Eindruck, er mindestens 195cm, 80-90 kg und ich 180cm, 80kg...., beide fit und trotzdem hat es die Arschlöcher nicht abgehalten.

Also Leute, passt dort ein wenig auf euch auf und achtet auch ein wenig auf andere..., wo viele Menschen anwesend sind, trifft man auch immer wieder auf Arschlöcher und so fleißig die Security auch ist, sie können nicht überall sein.

PS: Mir geht’s bis auf eine Platzwunde auf der Nase und ein paar „blauen“ Flecken übrigens wieder gut, dem 2. Überfallenem haben sie nichts weiter angetan , da er sofort kooperierte!
ssmartkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 10:14   #2
Pointbreak
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was lernt man daraus!

Mein Handy kostet 15 Euro neu.

Meine Geldkatze ist meist leer.

Papiergeld habe ich in der Hosentasche.

Kein Widerstand leisten, es ist nur Geld.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 10:17   #3
thunder1986
Nobile 50Fifty
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: München/Chiemsee
Beiträge: 1.624
Standard

echt übel, aber sowas kann einem leider auch in D passieren...
thunder1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 10:18   #4
Deadmen
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 100
Standard

Jetzt fängt das hier auch schon an?. Ich bin übrigens langsam auch für Waffenfreiheit wie in USA, dann hätten wir ganz andere Sitten
Deadmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 10:30   #5
KayPi
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 196
Standard

ja geil dann überfallen sie dich mit schusswaffen, sehr viel besser...
KayPi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 10:51   #6
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Kann man wirklich nur hoffen dass so Schweine mal den falschen erwischen (soll ja vorkommen) und danach ne Zeit im Spital verbringen.
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 11:05   #7
gnipho
geile Zeit ☮
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: baltic - munich
Beiträge: 947
Standard

Scheiß Geschichte
gnipho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 11:27   #8
crash
meet me offshore
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 164
Standard

Lieber wirklich keinen Widerstand leisten! Wenn die Typen auch noch bewaffnet wären, könnte es viel schlimmer ausgehen
crash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 11:37   #9
MartyMcFly
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 75
Standard

Zitat:
Zitat von artbrushing Beitrag anzeigen
Kann man wirklich nur hoffen dass so Schweine mal den falschen erwischen (soll ja vorkommen) und danach ne Zeit im Spital verbringen.
Sowas hab ich schon erlebt und er ist an den falschen gelaufen...
Aus: "Geldbeutel her Alter" wurde "hab keine Zähne mehr"

Das schöne war, dank diverser Vorstrafen is der Typ wegen räuberischem Überfall auch noch in Jugendknast(ohne Zähne)



Pro Selbstjustiz!!!!! Bei sowas bekommt man nen HASS!!!
MartyMcFly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 11:42   #10
Bonsai
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Eckernförde
Beiträge: 169
Standard

Da muss man ja echt drauf achten Abends nur in der Gruppe unterwegs zu sein.

Unglaublich sowas!!!

Alex
http://kite-flyer.de/
Bonsai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 11:48   #11
ThomasB
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
Unglaublich sowas!!!

http://kite-flyer.de/
Vielleicht liegt es aber auch an Pro7, die mit ihrer nervigen SPO-Werbung auch das Assi-Volk anlocken?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 13:09   #12
Philis
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 667
Standard

Mich schockiert das schon ....
bisher habe ich mich noch überal sicher gefühlt egal ob in den Slums in Kairo oder sonst wo in der Welt war ich überall alleine auch nachts unterwegs.

Ich habe mir bisher gedacht, dass man mit 193 cm und doch knappen 90 sportlichen Kilos nicht zum typischen Opferschema gehört (zumindest habe ich mir das eingeredet )

Aber dass sich diese Jungs genau diese Leute aussuchen ist schon erschreckend, auch wenn ich zu viert bin, suche ich mir doch lieber eine wehrlose Lady als einen 190 Brocken......danke für den Bericht ab jetzt werde ich nur mehr mit Angst durch die Nächte ziehen
Philis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 13:23   #13
Caramba1337
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 7
Standard

Hui übel, bin ab morgen selber auch in St Peter, ist es eigentlich gut voll da? Ich mache 12 Jahre Muay Thai. Ich sage dann bescheid wenn jemand mich überfallen hat
Caramba1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 13:33   #14
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.496
Standard

Zitat:
Zitat von Caramba1337 Beitrag anzeigen
Hui übel, bin ab morgen selber auch in St Peter, ist es eigentlich gut voll da? Ich mache 12 Jahre Muay Thai. Ich sage dann bescheid wenn jemand mich überfallen hat
die Sache ist es nicht wert auch nur das geringste Risiko einzugehen. Man weiss nicht wie viele es sind, du hast keine Ahnung wie sie bewaffnet sind (Elektro Taser, Schlagring, Messer).
Wenn du es dann vorher noch geschafft hast einem die Zähne auszuschlagen, Glückwunsch.

Also Scheine rausziehen und die Leute laufen lassen, ist die einzige sinnvolle Vorgehensweise. Besser dein Selbsbewusstsein hat einen Knacks als dein Schädel.
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 14:10   #15
timmy gee
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 102
Standard

Gut sowas zu erfahren!

Dann weis man wenigstens worauf man achten muss. Wollte nämlich wohl auch noch zum Worldcup nach SPO.

Finde es wirklich oberpeinlich, und vorallem sau feige, mit 4 Mann auf einen wehrlosen Passanten einzuschlagen... da steigt in mir ein richtiger Hass auf!

Da überlegt man sich echt mal mit Wing Tsun oder ähnlichem anzufangen und so seine Selbstverteidigung auf vordermann zu bringen um sich so wenigstens ein bisschen zu schützen...

Das kann doch nicht angehen das solche Leute immer wieder mit einem blauen Auge davon kommen! Da muss die örtliche Polizei doch auch mal zusehen das der Bereich rund um SPO ordentlich und noch besser gesichert wird, wenn dort schon so ein riesiges Event stattfindet...

Aber nö, das ist ja arbeit. da setzt man sich lieber im Streifenwagen und macht jagt auf kleine kiddies ohne licht am fahrrad. ist ja schließlich auch einfacher ein kind das Geld aus der Tasche zu ziehen als einem richtigen Kriminellen das Messer!!!
(Nicht falsch verstehen liebe Kinder! Licht am fahrrad ist schon wichtig!)
timmy gee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 14:51   #16
hoppel aus vehlefanz
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 553
Standard

blöd nur, wenn man keine Scheine hat und kein Handy, dann verprügeln sie dich, stechen dich ab und finden gerade mal noch 30 cent. War doch auch in hamburg schon so.

Sei der Kumpel von Chuck Norris und verpass ihnen nen Roundhouse-Kick

Ansonsten dir ne gute Besserung.
hoppel aus vehlefanz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 15:35   #17
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timmy gee Beitrag anzeigen
Gut sowas zu erfahren!

vorallem sau feige, mit 4 Mann auf einen wehrlosen Passanten einzuschlagen... da steigt in mir ein richtiger Hass auf!
Das ist ganz normal, allein 1:1 passiert das wohl eher seltender

.
Zitat:
Zitat von timmy gee Beitrag anzeigen
Das kann doch nicht angehen das solche Leute immer wieder mit einem blauen Auge davon kommen! Da muss die örtliche Polizei doch auch mal zusehen das der Bereich rund um SPO ordentlich und noch besser gesichert wird, wenn dort schon so ein riesiges Event stattfindet...
Genau solche Grossveranstaltungen bieten genau diese Gelegenheit!!
Man kann nicht hin gehen und alle durchsuchen, dann wäre das Geschrei wieder gross.
Ausserdem ist der Strand von X Seiten erreichbar, dunkel, nicht überschaubar. Da wird es schwer solcher Menschen habhaft zu werden
Genau das wissen sie aber und nutzen dies für ihre Aktionen.

Ganz nebenbei: kann man dann auch davon ausgehen das Wertgegenstände in KFZ auch mal ganz schnell von den Jungs mitgenommen werden.
Splitternde Seitenscheiben nimmt kein Mensch war am Abend wenn die Mukke läuft
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 16:26   #18
Antibow
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 317
Standard Schusswaffen

Zitat:
Zitat von KayPi Beitrag anzeigen
ja geil dann überfallen sie dich mit schusswaffen, sehr viel besser...
Hi, Du bist ein Armer, Ganoven haben noch nie Probleme gehabt, an Waffen zu kommen. ---- Nur rechtschaffende Personen! -------
@ Den Übringen sei gesagt - wer Opferlamm sein will, soll hinterher auch auch kein Geschrei anzetteln. Es wird in Zukunft noch viel schlimmer und die Ratschläge - es handelt sich ja nur um materielle Güter - wehrt Euch nicht - kann man ja geradezu als " Aufforderung " zu diesen Straftaten betrachten.
Antibow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 16:42   #19
KayPi
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 196
Standard

Zitat:
Zitat von Antibow Beitrag anzeigen
Hi, Du bist ein Armer, Ganoven haben noch nie Probleme gehabt, an Waffen zu kommen. ---- Nur rechtschaffende Personen!
Stimmt weil die, die dir das Handy und ein paar Scheine klauen, die ganz harten Gangster sind. Die haben ganze Waffenschränke zu Hause und arbeiten mit der Mafia zusammen...
KayPi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 16:43   #20
timmy gee
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 102
Standard

Zitat:
Zitat von Antibow Beitrag anzeigen
und die Ratschläge - es handelt sich ja nur um materielle Güter - wehrt Euch nicht - kann man ja geradezu als " Aufforderung " zu diesen Straftaten betrachten.
sehe ich genau so! man sollte sich wehren. muss ja nicht gleich mit nem linken haken sein. Verbal reicht ja schon. Laut um Hilfe schreien und andere auf sich aufmerksam machen...wenn dann keiner kommt...tja, hat man es wenigstens versucht. Dann hilft wohl nur noch "beine in die hand nehmen und wegrennen!"


@kiteloopfreak-->hast ne pm. bzgl. meines kites!

MfG
timmy gee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 17:45   #21
Philis
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 667
Standard

Zitat:
Zitat von timmy gee Beitrag anzeigen
sehe ich genau so! man sollte sich wehren. muss ja nicht gleich mit nem linken haken sein. Verbal reicht ja schon. Laut um Hilfe schreien und andere auf sich aufmerksam machen...wenn dann keiner kommt...tja, hat man es wenigstens versucht. Dann hilft wohl nur noch "beine in die hand nehmen und wegrennen!"


@kiteloopfreak-->hast ne pm. bzgl. meines kites!

MfG
Wenn die zu viert sind und mir nur mein altes Handy und den 10er in meiner Tasche haben wollen, ist die Frage ob es sich auszahlt zu schreien?
Nicht dass sich die Jungs es noch einmal anders überlegen und mich zum dauerhaften schweigen bringen?

Ok wenn man einen 500er in der Tasche hat und das neue Iphone4 dann reagiert man vielleicht anders

Dennoch versteh ich nicht wie jemand so was machen kann?
Wen man von einer Party nach hause geht hat man doch meistens nicht sehr viel bei sich? das wenige noch einmal geteilt durch 4?
Dafür Raub und Körperverletzung riskieren ist schon ganz heftig.
Philis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 17:55   #22
Sunshine_Fox
Loopaholic
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 430
Standard

Verteidigung des Eigentums ist ein erwiesenes Naturrecht; das verteidige ich aus Prinzip!

Leute die ohne Gegenwehr ihr Geld hergeben sind entweder verantwortungslos oder dumm, denn gerade so ein Verhalten führt dazu, dass sich solche Taten als einfach und lohnenswert erweisen.

Ich denke weglaufen oder zurückschlagen ist immer die Bessere Alternative
Sunshine_Fox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 17:56   #23
Lars0441
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 632
Standard

das kann vermutlich überall passieren. Mir ist es noch nicht passiert, aber mein Kumpel Manni war in einer ähnlichen Situation. Nur sind die da an den Falschen geraten, denn der rennt unter 11 sek. auf 100m. Der hat die Beine in die Hand genommen und die kamen nicht hinterher...
Lars0441 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 18:06   #24
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Otto normalo hat nicht die kriminelle Energie.
Versucht das verbal zu lösen.
Für die Jungs steht da schon längst fest das es was auf's Maul gibt.
Vorsicht also bei solchen Aktionen.

Wer nicht täglich mit Gewalt zu tun hat oder seinen Kampfsport exelent beherrscht sollte lieber die Zähne zusammen beißen und klein beigeben.
Ist einfach gesünder wenn es einen auch wurmt.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 18:41   #25
mastakita
Hifi Comp
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 721
mastakita eine Nachricht über ICQ schicken mastakita eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaub, dass man eine Kampfsportart schon ziemlich perfekt beherrschen muss, um 4 Leute abzuwehren. Vorallem wenn es auch noch dunkel ist. Die Versicherung ersetzt die Sachen die einem abgezockt wurden aber schon, wenn man den früheren Besitz nachweisen kann? Dann würd ich es einfach abgeben.

Gruß Julian
mastakita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 18:56   #26
redflag
Fachdilettant
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Vulkan
Beiträge: 164
Standard

Danke für die Warnung.
Werde meinen Locher am Abend jedenfalls nicht im Handschuhfach lassen!
redflag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 18:57   #27
derpit
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Cabarete
Beiträge: 450
derpit eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Gewalt ist immer eine Lösung!

Na da würde ich doch dafür plädieren nach der party einen als köder etwas vorlaufen lassen und hoffen das die herren obergangster blöd genug sind anzubeissen.
sollte das funktionieren und man erwischt die mistsä....e odentlich den ars.. versohlen ihnen alles abnehmen incl. der klamotten und sie mit dem nackten hintern an eine laterne vor dem nächsten polizeirevier binden.

Hoch lebe die selbstjustiz
derpit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 20:14   #28
Der Nik
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 50
Standard

Ich habe aus sowas gelernt, solche Leute auch nur wegen kleinsten Sachen sofort anzuzeigen. Die müssen früh eine Grenze gesetzt bekommen, denn aus Kleingeld rauben und rumschubsen kann in ein paar Jahren bewaffneter Raubüberfall werden.
Sich in solchen Situationen zu wehren kann schwere Folgen haben. Ich renne lieber weg, in dem Wissen, dass das Gesetz auf meiner Seite ist. Das ist besser für mein Selbstbewusstsein, als denen die Zähne rauszuhauen und dann womöglich richtig Stress mit der Polizei zu bekommen.
Der Nik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 20:19   #29
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ohhh man ist das hart... nach dem ganzen Astra wäre ich gestern auch ein leichtes Opfer auf dem Rückweg gewesen

Drücke dir alle Daumen, dass sie die Jungs trotzdem erwischen
FreakShow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 21:10   #30
pdogg
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 62
Standard

Zitat:
Zitat von artbrushing Beitrag anzeigen
Kann man wirklich nur hoffen dass so Schweine mal den falschen erwischen (soll ja vorkommen) und danach ne Zeit im Spital verbringen.

ein arbeitskollege (2 m und ehmaliger profiboxer) wurde auch mal von 4 leuten überfallen und hat sich gewehrt.

ende der geschichte die 4 angreifer waren im krankenhaus und er hatte eine anzeige wegen körperverletzung
pdogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 21:30   #31
frapP
PD3 in 7+9+13
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Hannover
Beiträge: 293
frapP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von FreakShow Beitrag anzeigen
ohhh man ist das hart... nach dem ganzen Astra wäre ich gestern auch ein leichtes Opfer auf dem Rückweg gewesen

Drücke dir alle Daumen, dass sie die Jungs trotzdem erwischen
SUFFI!

Ich bin aber auch der meinung dass Laufen die beste Möglichkeit ist. Zum Glück bin ich noch nicht in eine solche Situation geraten, der Schock-Moment machts natürlich auch nicht einfacher, aber ich denke dass 1 vs 4 einfach nicht machbar ist es sei denn man heißt Chuck Norris.
frapP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 23:01   #32
Pointbreak
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von pdogg Beitrag anzeigen
ein arbeitskollege (2 m und ehmaliger profiboxer) wurde auch mal von 4 leuten überfallen und hat sich gewehrt.

ende der geschichte die 4 angreifer waren im krankenhaus und er hatte eine anzeige wegen körperverletzung
ja so krank ist unser Rechtssystem und da wundert man sich, dass die Leute lieber wegsehen.

Oh die armen Kriminellen, hatten bestimmt ein schlimme Kindheit.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 06:27   #33
Bonsai
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Eckernförde
Beiträge: 169
Standard

Zum Thema Selbstjustiz muss ich hier auch nochmal was schreiben.

Habt ihr mal überlegt wo Selbstverteidigung/Selbsthilfe aufhört und ab wann man sich selber im Bereich der Körperverletzung befindet?

Ordentlich drauf hauen ist die schlechteste Idee die man in so einer Situation haben kann! Am Ende geht man evtl. noch selber mit einer Verurteilung aus so einer Geschichte raus!
Laut auf sich aufmerksam machen ist da schon besser, ne Trillerpfeife ist da sehr effektiv!

Nicht umsonst wird im Handel ausgebildet, dass bei einem Überfall alle verlangten materiellen Gegenstände und Geld ohne Gegenwehr rausgegeben werden sollen um körperliche schäden zu vermeiden!

Gruß
Alex
Bonsai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 06:46   #34
Philis
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 667
Standard

Es gibt in dieser Situation nichts was dir helfen, kann die Antwort ist simpel aber doch schwer zu realisieren.

Zusammengefasst wie frapP schon sagte ohne Chuck Norris wirds einfach schwierig werden und er ist der einzige der uns nun helfen kann
Philis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 08:10   #35
COOLMOVE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aufs Maul hauen bringt nicht viel. Das erwartet sowieso jeder Schläger. Ich empfehle ein kleines Luta Livre Training.
Wenn der erste Angreifer schläft, werden die anderen 3 eventuell nicht mehr nach Geld fragen.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 08:14   #36
COOLMOVE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Philis Beitrag anzeigen
Zusammengefasst wie frapP schon sagte ohne Chuck Norris wirds einfach schwierig werden und er ist der einzige der uns nun helfen kann
Och ich denke da gibt es weitaus rauere Gesellen als diesen Distanzfuchtler.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 09:04   #37
Ulipet
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Gaaanz oben im Norden
Beiträge: 348
Standard

Bitter....

Schon merkwürdig das Security und Polizei nicht auch auf dem Strand ausreichend vertreten sind.

Konntest du die Kerle denn erkennen? Oder war es schon dunkel?
Ulipet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 09:17   #38
Oberlausitzer
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 998
Standard

Zitat:
Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
Zum Thema Selbstjustiz muss ich hier auch nochmal was schreiben.

Laut auf sich aufmerksam machen ist da schon besser, ne Trillerpfeife ist da sehr effektiv!

Nicht umsonst wird im Handel ausgebildet, dass bei einem Überfall alle verlangten materiellen Gegenstände und Geld ohne Gegenwehr rausgegeben werden sollen um körperliche schäden zu vermeiden!

Gruß
Alex
da ist was dran. lass mal einen (debilen) schläger in der situation, wo du dich wehrst, ein klappmesser ziehen.
ne, ne lieber 5 min feige als ein leben lang tot...
gruß, ol
Oberlausitzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 09:26   #39
Bonsai
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Eckernförde
Beiträge: 169
Standard

Zitat:
da ist was dran. lass mal einen (debilen) schläger in der situation, wo du dich wehrst, ein klappmesser ziehen.
ne, ne lieber 5 min feige als ein leben lang tot...
Ich finde, dass hat nichtmal was mit feige sein zu tun.
Das ist einfach nur Vernunft und Selbsterhaltungstrieb!

Gruß
Alex
www.kite-flyer.de
Bonsai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 09:42   #40
Oberlausitzer
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 998
Standard

schon, klar, feige ist da mehr ironisch gemeint.
aber wir leben leider in zeiten, da menschen für handys, ein paar läppischen kröten oder auch nur weil sie sich wehren, schwer verletzt oder sogar totgetreten werden...
ich für meinen teil finde den ratschlag sich zu wehren falsch.
die umgebung auf die situation aufmerksam (öffentlich) zu machen, oder eben zur not alles abgeben ist die richtige wahl. was solls, materielle güter lassen sich ersetzen.
ich hoffe natürlich, dass ich nie in eine solche scheißsituation kommen werde.
gruß, ol
Oberlausitzer ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PKRA Kitesurf Worldcup 2010 - 16. bis 25. Juli in SPO joe Kitesurfen 8 27.07.2010 19:41
PKRA Kitesurf Worldcup 2009 - 24. Juli bis 02. August in SPO joe Kitesurfen 4 24.07.2009 15:07
Colgate Kitesurf Worldcup 2008 - 23. bis 31. August in SPO joe Kitesurfen 17 14.09.2008 17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.