oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2011, 23:29   #1
mark van haze
Alwayswindy.com
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Griechenland, Oesterreich, Spanien
Beiträge: 485
Standard Cabrinha hat jetzt den selben PR Heini wie Core

Nicht das mir auch nur eine der Marken sympatisch waeren, aber nach Core haelt sich auch Cabrinha mit Superlativen nicht gerade zurueck wenns um deren neue bar geht:
http://www.youtube.com/Cabkites#p/a/u/1/uHvy8r6NPNQ
mark van haze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 23:34   #2
besserpunk11
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Salzburg
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von mark van haze Beitrag anzeigen
Nicht das mir auch nur eine der Marken sympatisch waeren, aber nach Core haelt sich auch Cabrinha mit Superlativen nicht gerade zurueck wenns um deren neue bar geht:
http://www.youtube.com/Cabkites#p/a/u/1/uHvy8r6NPNQ
....das Selbe hab ich mir auch gedacht...echt peinlich das Ganze
besserpunk11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 23:49   #3
-Philippe-
Addicted
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Kempen NRW
Beiträge: 301
-Philippe- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Bar sieht gut aus finde ich.

Irgendwie gefällt mir das jetzt auf einmal doch mit diesem "Schlauch" der durch die Bar geführt ist.
-Philippe- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 00:35   #4
Hubertus
Normalkiter ;-)
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 181
Standard

Start frei das Wettrüsten "wer hat das beste Marketing 3D glänz Renderings"!

Nachdem Core und und Cabrinha beide behaupten, das weltweit erste vollausdrehende Barsystem zu haben, sollte man sie aber mal wieder auf den Boden der Tatsachen bringen.

Das erste vollausdrehende Barsystem war die Kiteproshop Bar 2003, woraus 2004 die X-Shooter Bar wurde.


Grüße an die Marketing-Heinis..., ich will euch mal kiten sehen statt labern!
Hubertus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 04:07   #5
mezzn
www.lockerbaumeln.at
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 624
Standard

Eure Sorgen möchte ich haben! Könnt ihr euch nicht einfach an den Werbungen erfreuen? Oder seid ihr einfach nur neidisch, da Eure Kite-Hersteller ihre Produkte nicht so ins Rampenlicht rücken..
Zugegeben finde ich dieses Marketing-Getue etwas überzogen, aber genau dies ist auch das reizende an Werbungen..
mezzn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 07:22   #6
tilt
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Neusiedler See
Beiträge: 264
Standard

@mezzn: du sprichst mir aus der Seele. Ich finde das Video mehr als gut.
tilt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 07:33   #7
michi84
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 77
Standard

Auf den ersten blick sieht das System echt gelungen aus... das einzige was mich zweifeln lässt ist, dass "QR2" wesentlich leichter unabsichtlich ausgelöst werden kann als die "normale" Safety Leash release. Und dann ist der Kite weck
michi84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 07:42   #8
lollypop
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 165
Standard

Zitat:
Zitat von michi84 Beitrag anzeigen
Auf den ersten blick sieht das System echt gelungen aus... das einzige was mich zweifeln lässt ist, dass "QR2" wesentlich leichter unabsichtlich ausgelöst werden kann als die "normale" Safety Leash release. Und dann ist der Kite weck
Das QR2 lässt sich nicht auslösen wenn nicht vorher das QR1 ausgelöst wurde.

lollypop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 07:46   #9
Perfessor
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 143
Standard

Das ist doch das gleiche Gelaber,
wie es seit Jahren schon allle Hersteller abliefern.
Mit dem kleinen Unterschied, dass Cabrinha & Core das Ganze ins Deutsche übersetzt haben.
Perfessor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 07:54   #10
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Klappern gehört zum Handwerk.
Core klappert wohl am besten. Mit Erfolg
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 08:25   #11
MJK
zieht Leine
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Wien
Beiträge: 738
Standard

Zitat:
Zitat von michi84 Beitrag anzeigen
Auf den ersten blick sieht das System echt gelungen aus... das einzige was mich zweifeln lässt ist, dass "QR2" wesentlich leichter unabsichtlich ausgelöst werden kann als die "normale" Safety Leash release. Und dann ist der Kite weck
.. ach so? .. schon getestet?

@mezzn ... genau so sehe ich es auch. Wenn ich fürs Marketing zuständig wäre, würde ich auch nicht absichtlich was schlechtes abliefern.

Ich bin froh, dass es schon was besseres gibt als meine erste Bar die ich an meinem ersten Kite 2001 hatte
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF4498 (Large).JPG
Hits:	245
Größe:	93,5 KB
ID:	28424  
MJK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 08:30   #12
MoniundSteffen
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 121
Standard

Klappt das mit dem Auslösen der letzten Leine wirklich mit nur zwei Fingern???

Ich meine das einzige Szenario in dem ich mich von meinem ca. 1000 € teueren Schirm trennen würde ist, dass er sich in einem anderen Schirm verdreht hat und der Druck dann so groß ist, dass ich ihn nicht halten kann. Und dann soll das ganze nur mittels meines Zeige und Mittelfingers klappen. Bekomme ich dadurch genung Kraft auf das kleine Teil, wenn da der volle Druck drauf ist??? Bin (noch) kein Cabrinha fahrer (bis aufs Board) und wollte wissen, ob es das so schon länger gibt und jemand "neutrales" damit so seine Erfahrungen gemacht hat.

Gruß
MoniundSteffen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 08:34   #13
Pointbreak
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hauptproblem bei Cabrinha war und wird sein das einige der innenliegenden Leinen sehr schnell irgendwo aufreiben und das nicht sofort zu sehen ist.

Ich persönlich finde einfache Systeme am besten wo ich auch in der letzten Pampa schnell mal einen Tampen auswechseln kann.

Zuviele spezielle Ersatzteile bedeutet immer Versorgungsschwierigkeiten.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 08:44   #14
ChRoNiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich habs in dem andern thread schon geschrieben... unhooked ist man soweit ich weiß IMMER suicide ! Das ist auch der einzige grund warum man eine leash verwenden sollte... im normalen zustand bleibt der loop immer am trapez, selbst bei komplettlauslösung...

einen modus wenn ich unhooked n trick verkacke in das QR1 zu fallen, besteht nicht. gaaaanz tolle bar...

achja,
-einmal heißt es: Bar weg = druck weg (man sieht wie die bar bis zu der feder, aber nicht darüber hinaus schießt und der schirm wie alle anderen zu boden steuert....

-dann heißt es: Durch die Feder wird der depowerweg nicht ganz freigegeben und beim ausdrehen geht nicht so viel druck verloren, das deckt sich mit meinen beobachtungen aus dem video, jedoch ist dann punkt 1, barweg = druck weg, total erstunken und erlogen...

Das zusammenbauen ist auf dem wasser MEHR als scheiße, was ich so gehört habe, aber okay, unhooked in die safty fallen ist ja eh nicht möglich, daher kanns auch wurst sein....

soll sich jeder selbst seine Gedanken zu machen....
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 08:53   #15
RibaldCorello
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 152
Standard

Zitat:
Zitat von lollypop Beitrag anzeigen
Das QR2 lässt sich nicht auslösen wenn nicht vorher das QR1 ausgelöst wurde.

Halte ich mal fuer ein sicherheitsrisiko, wenn man im Stress ist, und das ist man vermutlich wenn man komplett lösen will, noch zwei QRs in der richtigen Reihenfolge zu lösen ???
RibaldCorello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 08:57   #16
tilt
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Neusiedler See
Beiträge: 264
Standard

Wieso? Das musst du bei allen anderen Marken doch auch tun. Zuerst Bar auslassen, dann QR, und wenn du dich trennen willst dann die Leash.

Hier ist es genau so nur das die Leash schon auf der Bar angebracht ist.
tilt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 08:58   #17
MJK
zieht Leine
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Wien
Beiträge: 738
Standard

Zitat:
Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
Halte ich mal fuer ein sicherheitsrisiko, wenn man im Stress ist, und das ist man vermutlich wenn man komplett lösen will, noch zwei QRs in der richtigen Reihenfolge zu lösen ???
Beschreib mal so eine Situation wo man lieber gleich den Kite komplett schmeisst bevor man sich Luft mit der QR1 verschafft.
MJK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 09:05   #18
*Simy*
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Langerwehe
Beiträge: 80
*Simy* eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Yaaay! Kritisiert alles tot!



Mal ehrlich, man kann es auch übertreiben.
*Simy* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 09:10   #19
RibaldCorello
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 152
Standard

Zitat:
Zitat von MJK Beitrag anzeigen
Beschreib mal so eine Situation wo man lieber gleich den Kite komplett schmeisst bevor man sich Luft mit der QR1 verschafft.
Na wenn sich zwei Kites eineinander verhakt haben Druck entwickeln und der Kollege auslöst so das ich 2 am Haken habe, dann brauche ich m. E. nicht lange zu überlegen ob ich die Situation unter Kontrolle kriege, sonder da heißt es wohl schnell weg damit.
RibaldCorello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 09:35   #20
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also mal nebenbei sieht die Bar gut aus, bis auf den Adjuster, der gefällt mir nicht.


Viel besser als das Video ist es doch schon wieder hier, keiner hat sie in der Hand gehabt und jeder weiss es jetzt schon am besten

OASEEEE
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 09:48   #21
MJK
zieht Leine
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Wien
Beiträge: 738
Standard

Zitat:
Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
Na wenn sich zwei Kites eineinander verhakt haben Druck entwickeln und der Kollege auslöst so das ich 2 am Haken habe, dann brauche ich m. E. nicht lange zu überlegen ob ich die Situation unter Kontrolle kriege, sonder da heißt es wohl schnell weg damit.
.. wuff ... ... hab vergessen dass ja viele gerne auf einen Haufen fahren! .. ich geb mich geschlagen
MJK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 09:55   #22
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Den ummantelten Depowertampen haben sie ja schon immer. Der Vorteile und Nachteile. Den von Pointbreak beschriebenen Nachteil seh ich nicht. Der Depowertampen ist durch den Schlauch gut geschützt und man muss ihn gerade deshalb nicht auswechseln. Allerdings gibt's ein paar andere Nachteile, das nervigste ist die erhöhte Reibung in der Bardurchführung, mit eingeschlagener Bar depowern/anpowern ist ziemlich schwierig, bei volleinschlag völlig unmöglich. Nicht nur wegen der Reibung sondern auch weil der Depowertampen natürlich steifer ist.

Ich persönlich mag Systeme an denen sich der Chickenloop öffnet lieber, weil ich einen Cabrinha Chickenloop nach dem Auslösen schon mal verloren habe. Bei anderen Systemen bleibt halt alles beieinander und man kann nichts verlieren (wenn man bei einer Kompletttrennung nicht eh alles verliert). Das mit der Feder hab ich selbst noch nie ausprobiert. Klingt erstmal schlau, nimmt Kraftspitzen weg. Aber irgendwie ist es halt auch ein Paradoxon, dass man zum einen die Bar beim fahren loslassen und ausdrehen können möchte ohne dabei Druck im Schirm zu verlieren und gleichzeitig soll die Bar beim Kontrollverlust durch Loslassen komplett depowern ohne Restzug. Das hat jetzt nichts mit der Bar zu tun, das ist einfach von der Anforderungsseite her schon unlösbar. Woher soll die Bar denn wissen, warum man gerade loslässt.

Eine Idee wäre hier ein Blockiermechanismus, so dass man beim loslassen durch Positionieren der Hand z.B. irgendwo am Chickenloop "kommuniziert" dass man nicht voll depowern will. Aber man kann's auch übertreiben. EIgentlich ist ne aufgeräumte übersichtliche Bar ja schon angenehmer, als eine die für jede Idee von jedem noch so unterschiedlichen Fahrer noch was dran gebastelt hat
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 10:09   #23
voodoo12
GrausamKiten
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 209
Standard

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
Woher soll die Bar denn wissen, warum man gerade loslässt.
IDS = Intelligent Depower System
voodoo12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 12:34   #24
flashmob
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 81
Standard

Wozu hat der noch ne Saftyleash an? bei ersten Auslösen erkennt man Drucklos saftyleash hängt nur rum. beim 2. auslösen Kite weg und die saftyleash hängt noch an gleicher stelle? Versteh ich nicht
Immerhin hat man von der Bar dann noch den ChickenLoop und Dig
flashmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 12:37   #25
warnemünder
ostseesurfers
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: am Strand
Beiträge: 2.035
Standard

DAS beste, DAS sicherste usw.....

Ich bin jetzt doch etwas verunsichert, was soll ich denn nun kaufen
warnemünder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 12:40   #26
Kiteworld25
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 316
Standard

Zitat:
Zitat von voodoo12 Beitrag anzeigen
IDS = Intelligent Depower System
das einzige problem ist, der chickendick ist schon wieder nur mit klettverschluss an dem chickenloop dran...

Das hat schon bei dem 2011 nicht gehalten, wieso ändern die das nichtmal?
Kiteworld25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 13:02   #27
SvenRae
;-)
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 186
Standard

Zitat:
Zitat von flashmob Beitrag anzeigen
Wozu hat der noch ne Saftyleash an? bei ersten Auslösen erkennt man Drucklos saftyleash hängt nur rum. beim 2. auslösen Kite weg und die saftyleash hängt noch an gleicher stelle? Versteh ich nicht
Immerhin hat man von der Bar dann noch den ChickenLoop und Dig
Jau, frage ich mich auch. Die Safty Leash ist dann wohl nur noch dazu da, damit man den Chickenloop nicht verliert.
Vielleicht komt demnächst ja bald ein Hersteller der ganz auf den Chickenloop verzichtet, und stattdessen eine Trapezverbindung anbietet mit "Quick-Fix-Bajonett-Klapp-Click-Schieß-mich-Tot-Verschluß"
SvenRae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 13:05   #28
tilt
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Neusiedler See
Beiträge: 264
Standard

Also ich habe es so verstanden.

bei old school, also eingehackt brauchst du die Leash nicht, da das QR2 sozusagen die Leash dann ersetzt, wenn du aber unhooked fährst dann brauchst du die Leash.
tilt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 13:15   #29
flashmob
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 81
Standard

Zitat:
Zitat von tilt Beitrag anzeigen
Also ich habe es so verstanden.

bei old school, also eingehackt brauchst du die Leash nicht, da das QR2 sozusagen die Leash dann ersetzt, wenn du aber unhooked fährst dann brauchst du die Leash.
Stimmt daran hatte ich nicht gedacht. Is klar wenn man unhooked fährt und die Bar loslässt muss der Kite ja noch an was hängen
flashmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 13:25   #30
Uwe Schröder
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Mückendorf
Beiträge: 3.364
Standard Gleiten.TV

Hier noch ein Video zur Beschreibung und Funktion der 2012 Cabrinha Bar incl. der Auslösewerte.

http://gleiten.tv/index.php/video/ac...rmVideoId/182/

Viel Spaß dabei. Grüße Uwe
Uwe Schröder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 13:33   #31
PaulWindy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 120
Standard

@kiteworld25:
wieso hält der chickendick bei dir denn nicht? ich fahre auch die 2011er bar und hatte noch nie probleme mit dem chickendick.
PaulWindy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 16:17   #32
-marc-
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 71
Standard

Finde die Bar sieht ganz gut aus. Und die Funktionen gefallen mir.
Der Text mit den ganzen Abkürzungen uetc (QR1, QR2) ist ein bisserl nervig.

Beim QR2 hätte ich bedenken, dass man es auch unbeabsichtig auslösen kann.

Ab wann gibts den die neuen Cabrinha Kites? Vor allem der Switchbald interessiert mich.
-marc- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 17:21   #33
HappyKiter
Name ist Programm
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Hildesheim
Beiträge: 1.576
Standard

Laut Berichten (hier) soll der 2012 Switchblade nicht anders fahren als der 2011er und die 2011er Bar finde ich eh besser.

Auch im Interview mit Pat Goodmen (kiteboarding) wurde bestätigt das der Switchblade nicht besser zu machen war.

Brauchst also nicht bis September zu warten (Ab da soll es selektiv die neuen Cabrinha Kites geben)


Geändert von HappyKiter (04.08.2011 um 18:29 Uhr)
HappyKiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 17:26   #34
-sb-
xxx
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 335
Standard

Zitat:
Zitat von -marc- Beitrag anzeigen
Beim QR2 hätte ich bedenken, dass man es auch unbeabsichtig auslösen kann.
QR2 kannst erst öffnen nachdem du QR1 ausgelöst hast - beides hintereinander unbeabsichtigt öffnen sollte normalerweise nicht passieren.
-sb- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 17:49   #35
tilt
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Neusiedler See
Beiträge: 264
Standard

das nicht, aber ich verstehe schon diese Bedenken. Wenn man das QR1 auslöst könnte gut sein das man gerade in einer ungünstigen Situation ist, womöglich wird man gerade durch die Gegend geschliffen und genau da kann das QR2 selbst auslösen. Ist jetzt keine Feststellung sondern eben nur Bedenken.
tilt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 18:28   #36
Pader-Kiter
Rabbit Gang
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bournemouth UK
Beiträge: 214
Daumen hoch

Bar sieht gut aus und die Funktionsweise ist gut erklärt!
Pader-Kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 19:03   #37
James Bond
Doppel-Null
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von HappyKiter Beitrag anzeigen
Laut Berichten (hier) soll der 2012 Switchblade nicht anders fahren als der 2011er und die 2011er Bar finde ich eh besser.

Auch im Interview mit Pat Goodmen (kiteboarding) wurde bestätigt das der Switchblade nicht besser zu machen war.

Brauchst also nicht bis September zu warten (Ab da soll es selektiv die neuen Cabrinha Kites geben)

Mein subjektiver Eindruck ist, daß die SB´s 2012 doch noch etwas drehfreudiger geworden sind als 2011; ich konnte die aber nicht mehr im direkten Vergleich fahren. Wahrscheinlich bewegt sich das ganze aber nur im Bereich von Nuancen.

Das Tuch ist m.E. allerdings in 2012 erheblich besser als 2011, zumindest macht es auf mich einen einen stabileren und hochwertigeren Eindruck!

Der Kite selber ist insoweit m.E. also schon merkbar besser geworden.
James Bond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 19:06   #38
MoniundSteffen
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von MoniundSteffen Beitrag anzeigen
Klappt das mit dem Auslösen der letzten Leine wirklich mit nur zwei Fingern???

Ich meine das einzige Szenario in dem ich mich von meinem ca. 1000 € teueren Schirm trennen würde ist, dass er sich in einem anderen Schirm verdreht hat und der Druck dann so groß ist, dass ich ihn nicht halten kann. Und dann soll das ganze nur mittels meines Zeige und Mittelfingers klappen. Bekomme ich dadurch genung Kraft auf das kleine Teil, wenn da der volle Druck drauf ist??? Bin (noch) kein Cabrinha fahrer (bis aufs Board) und wollte wissen, ob es das so schon länger gibt und jemand "neutrales" damit so seine Erfahrungen gemacht hat.

Gruß
kann mir das keiner beantworten, oder habe ich es überlesen?
Wenn das jemand für unmöglich hält, sollte er sich im Sommer mal auf Fehmarn blicken lassen.
MoniundSteffen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 21:37   #39
snazzy
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 301
Standard

wurde der Relaunch des SB 2012 denn nicht im Vergleich zum SB 2011 verbessert?
snazzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 21:42   #40
Kiteworld25
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 316
Standard

Zitat:
Zitat von PaulWindy Beitrag anzeigen
@kiteworld25:
wieso hält der chickendick bei dir denn nicht? ich fahre auch die 2011er bar und hatte noch nie probleme mit dem chickendick.
also fahre cabrinha seit anfang des jahres, bei meinen ersten 2 chickenloops (neu gekauft) löste sich nach paar mal fahren der klettverschluss bzw. ist eingerissen so das er irgendwann abgefallen wäre... (wurde vom händler netter weise kostenlos umgetauscht)
Der dritte hält bisher, mal schauen wie lange
Kiteworld25 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Core GT/GTS mit Cabrinha IDS Bar möglich ? escuela_vieja Kitesurfen 22 14.03.2012 22:53
biete meinen kompletten Stuff, CORE, Flysurfer, Cabrinha, RL kitenoby Archiv - Kitesurfen [B] 0 30.09.2010 08:16
Cabrinha Switchblade oder Core Riot XR? Amphi Kitesurfen 5 26.08.2010 08:49
Cabrinha Convert oder Core GT(S) ? Alexthomaswolf Kitesurfen 1 03.08.2010 13:57
Unterschied zwischen Core Combat (kein Cabrinha, North, F one) und Core GT? sternchen200-1 Kitesurfen 6 28.07.2010 20:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.