oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2014, 01:04   #1
Ernesto
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 14
Standard Surfen New Zealand / Neuseeland - habe mein Surfmaterial und Campervan zu verkaufen ab Ende Mai

Moin,
ich bin seit dem 1. Januar auf der Nordinsel am Reisen und Surfen, auch Windsurfen und Kitesurfen Ich bleibe noch bis Ende Mai und habe dann viel Surfmaterial und einen Campervan zu verkaufen:

Meine Kitesurfausrüstung nehme ich wieder mit nach Hause.

Windsurfing-Aurüstung :

Tabou 3s 97 Liter 2007 / 2008
2 Finnen
Mastfuß
2 Verlängerungen
1 Mast North Xcellerator 430 75% imcs 21
2 Gabelbäume ( North/ Gaastra ) mit Tampen
4 Segel (4,0 Arrows 50 North, 5,9 North und 6,6 Simmer)
Doppelboardbag Flugtauglich Neil Pryde.

Das Material ist natürlich gebraucht, die Segel zeigen die meisten Spuren, sind aber alle noch einsetzbar und sind alle für einen 430er Mast empfohlen / ausgelegt!!!!!

Außerdem habe ich 2 Shortboards (1x Billabong 6'2" ; 1 x Richard Heard 6'4" (NZ)zum Wellenreiten und 1 Mini-mal 7'10" von NSP super zum lernen und für kleine Wellen.

Ich habe auch einen Campervan von Toyota mit dem ich jetzt 4 Monaten unterwegs gewesen bin. Es ist ein Estima Lucida Diesel BJ 1992 Cambelt wurde gerade neugemacht mit Wasserpumpe usw. und Turbolader ist auch neu, mit Garantie auf beides. Wagen kommt mit Töpfe und Essgeschirr, Bett, Tisch, Decken, Schwimmflossen /Schnorchel, Gaskocher, Kisten für alles, Kühlbox usw.
und ganz wichtig Roofrack für die Bretter usw. und Anhängerkupplung. Die Segeln und Mast passen unter dem Bett.

Das ganze befindet sich in Auckland.

Wenn jemand vor hat hierher zu kommen ich habe auch vielen Links und Tips zu vielen Spots (auch für Kitesurfen) die ich gefahren bin bzw. besichtigt habe.


Wer Interesse hat einfach mailen.

Ciao
Ernesto
Ernesto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 09:34   #2
viob
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 58
Standard

Hi Ernesto,
Sind grad am Planen fuer 4-6 Wochen NZ. Kitezeug kommt mit. Deine Tipps fuer Kitespots waeren sehr hilfreich!
Hab dir auch ne PM geschickt.
Cheers,
P
viob ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ab Donnerstag last minutes nach El Gouna kiteholidayscout Reisen und Spots 0 10.01.2011 09:39
karibik mit segelkatamaran - kiter ab 40 gesucht - ende märz bis mai reiner44 Reisen und Spots 3 04.03.2010 20:11
Surfen von Ende Mai bis Ende Juni an Australiens Ostküste - Tipps? bongfit Wellenreiten und SUP 0 12.04.2009 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.