oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2008, 14:18   #1
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard Warum so wenig Kitegirls?

.....das ist oft thema wenn wir nach einer kitesession gemütlich ein bierchen schlürfen. zwar wurde dieses thema auf die ein oder andere weise auch hier im forum schon angeschnitten, aber nie so ausgeleuchtet wie es sich für diese wichtige fragestellung gehört. ein häufiges argument für den mangel an kitegirls (oder auch für die abhaltung von sog. girls-camps) ist die unterschiedliche geschlechterspezifische herangehensweise an den sport. ich möchte mit diesem thread zur besseren verständigung zwischen den geschlechtern beitragen und einige tipps von euch sammeln. hier unsere tipps an die kitegirls:

1. halte den richtigen kite für deinen partner bereit. plane vorausschauend, evtl. schon am vortag, damit die richtige kitegröße stets griffbereit aufgebaut ist, wenn er an den strand kommt. die meisten männer mögen keine kites aufbauen und die aussicht den bereits startbereiten kite griffbereit zu haben gehört zu einer gelungenen kitesession.

2. sei nie zeitgleich mit deinem partner auf dem wasser. die mentale unterstützung, sei es durch zuspruch (das waren 5 m!!) oder durch tätigkeiten wie foto od. bildaufnahmen von der jeweiligen session tragen zu einer entspannten session deines partners bei.
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 14:37   #2
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Naja, wenn es zur besseren Verständigung beitragen kann..hier folgende Erfahrungen:

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
.....
1. halte den richtigen kite für deinen partner bereit. plane vorausschauend, evtl. schon am vortag, damit die richtige kitegröße stets griffbereit aufgebaut ist, wenn er an den strand kommt. die meisten männer mögen keine kites aufbauen und die aussicht den bereits startbereiten kite griffbereit zu haben gehört zu einer gelungenen kitesession..
Besser wäre den Kite schon gestartet zu übergeben. Wie nervig kann es sein, wenn der Starthelfer(in) nicht den Kite in die richtige Postion bringt und man(n) lange auf einer Position warten muß.

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
.....
2. sei nie zeitgleich mit deinem partner auf dem wasser. die mentale unterstützung, sei es durch zuspruch (das waren 5 m!!) oder durch tätigkeiten wie foto od. bildaufnahmen von der jeweiligen session tragen zu einer entspannten session deines partners bei.
Technisches Verständnis (sehr wichtig!!) und die Wahrheit passend machen sind in diesem Fall dringend zu erwünschen. Fehlmoves müßen durch einen vorgetäuschten Kameradefekt oder durch löschen unmittelbar eliminiert werden. Die Metereinheiten bei Sprüngen muß immer nach oben korrigiert werden und mittels Fotomontage bildlich angepasst werden.

3. das leibliche Wohl muß vor, während und nach der Session immer kontrolliert werden. Jeder Wunsch sollte umgehend erfüllt werden. Jedoch sollte man nach dem leiblichen Wohl eher fern bleiben. Schliesslich brauch Mann dann seine Ruhe und möchte nicht von weiteren anwesenden Personen gestört werden.Das wäre die Zeit um selber aufs Wasser zu gehen, was vielleicht aber eine abendliche Vortragsreihe mit sich bringen könnte, schliesslich hat dann der Mann Möglichkeit sein professionelles Wissen (gefragt oder nicht!) der Frau kund zu tun. Das er auch gerne und mit Ausschweife macht.
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 14:56   #3
evolution82
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.061
evolution82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
2. sei nie zeitgleich mit deinem partner auf dem wasser. die mentale unterstützung, sei es durch zuspruch (das waren 5 m!!) oder durch tätigkeiten wie foto od. bildaufnahmen von der jeweiligen session tragen zu einer entspannten session deines partners bei.
und vor allem zur motivation

aber el che, unsere frauen kiten ja eh...
evolution82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 15:01   #4
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von evolution82 Beitrag anzeigen
aber el che, unsere frauen kiten ja eh...
na eben! und weil wir reich an erfahrung sind, sollten wir diese auch nicht für uns behalten.
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 17:38   #5
rager
Chop-Hopper
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Allgäu
Beiträge: 957
Standard

Nicht zu vergessen:
-Während Mann auf dem Wasser ist, selbigen vom Ufer aus lautstark anfeuern, damit Umstehende aufmerksam werden (setzt natürlich gewisses Können vom Mann voraus).

- Wenn Mann vom Wasser kommt, ihm sofort ein Handtuch reichen, wobei (ebenfalls lautstark) gelobt wird. Hierbei zwei immer zu verwendende Hymnen:
1. das war aber vorher saugut-geil-stark
2. das war aber vorher ziemlich gewagt-gefährlich-hart an der Grenze.

Chris
der jetzt schnell vor der Frau weglaufen muss
rager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 18:59   #6
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

auch immer gern gehört:

"der mislungene kiteloop ist auf das material zurückzuführen. kauf dir doch ein neues board (neuen kite, neuen neo usw.)."
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 15:25   #7
Kite Lucy
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 13
Standard

Hallöchen,

endlich mal ein lustiger Beitrag warum es immer noch so wenig Kitegirls gibt, wird wohl in einer aktuellen Diskussion hier im Forum ausführlich beantwortet Da muss sich keiner mehr wundern..

Gruß Lucy
Kite Lucy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 17:14   #8
zOo!
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Unnerfrangn
Beiträge: 271
zOo! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

warum so wenig kitegirls?

is doch ganz logisch... kiten gibt n gewissen adrenalinstoß... so wie viele andere fun-extremsportarten..... adrenalin hat früher nur der mann gebraucht zum jagen usw... daher ist dem mann sein adrenalinverlangen wohl stärker ausgeprägt.....

q.e.d.
zOo! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 19:44   #9
Billy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 1.109
Standard

Ich bring gerade meiner Freundin das Kiten bei.
Meiner Erfahrunge sind: Frauen nehmen "Tipps" persönlich und sind anschließend sehr böse. Ich finde es mittlerweile extrem schwer eine geeignete Formulierung zu finden um zu Helfen. Sehr schwer das ganze
Billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 20:21   #10
folke
www.folke.de
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Landkreis Göttingen
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von Billy Beitrag anzeigen
Ich bring gerade meiner Freundin das Kiten bei.
Meiner Erfahrunge sind: Frauen nehmen "Tipps" persönlich und sind anschließend sehr böse. Ich finde es mittlerweile extrem schwer eine geeignete Formulierung zu finden um zu Helfen. Sehr schwer das ganze
Ich denke, dass ist weniger eine frauenspezifische Frage, als ein allgemeines Problem zwischen Partnern. Mein Mann kann es auch nicht vertragen wenn ich ihm etwas beibringen will. Dann bin ich zu doof zum Erklären.

Warum es weniger kitende Frauen gibt hängt sicherlich mit vielen Dingen zusammen:
- die meisten Frauen brauchen nicht so viele "kicks" und das ist sicherlich hormonel zu erklären,
- einer muss auf die Kinder aufpassen und das sind nun mal oft die Frauen,
- in meiner Generation (Jahrgang 62) kommt die Erziehung dazu. Zitat meiner Eltern: "Warum musst du dich immer in Männerdomänen beweisen, hast du das nötig?" Als ich vor einigen Jahren angefangen habe Saxophon zu spielen, hat mein Vater doch warhaftig behauptet, das wäre wieder typisch, denn Saxophon sei ein Männerinstrument ,
- die meisten Frauen sind vorsichtiger, in der Regel können sie besser mit Schmerzen umgehen, sehen aber nicht ein warum sie sich freiwillig Schmerzen zufügen sollen ,
- Frauen sind inteligenter und vermeiden daher unnötige Risiken ,

ich könnte endlos weiter Gründe finden, aber mein Mann hat gerade gerufen, ich soll ihm die Pantoffeln bringen, als beile ich mich lieber....

Tschüß
Folke


Geändert von folke (29.05.2008 um 20:23 Uhr) Grund: die liebe Rechtschreibung
folke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 20:50   #11
Billy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 1.109
Standard

Also ich kite nicht um dabei Schmerz zu empfinden
Bin ich jetzt klug?
Billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 20:56   #12
folke
www.folke.de
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Landkreis Göttingen
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von Billy Beitrag anzeigen
Bin ich jetzt klug?
Ne du, glaub ich nicht.
folke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 07:46   #13
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
.....
1. halte den richtigen kite für deinen partner bereit. plane vorausschauend, evtl. schon am vortag, damit die richtige kitegröße stets griffbereit aufgebaut ist, wenn er an den strand kommt. die meisten maedchen mögen keine kites aufbauen und die aussicht den bereits startbereiten kite griffbereit zu haben gehört zu einer gelungenen kitesession.

2. sei nie zeitgleich mit deinem partner auf dem wasser. die mentale unterstützung, sei es durch zuspruch (das waren 5 m!!) oder durch tätigkeiten wie foto od. bildaufnahmen von der jeweiligen session tragen zu einer entspannten session deines partners bei.

so gefiele mir das
  Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 08:24   #14
Ocelot
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 110
Standard Kann ich vertstehn...

...warum es so wenig Kitegirls gibt...
War letztens in Workum mit meinem "Kitegirl". Da sind wir am Strand an einem Pärchen vorbeigelaufen - er Brett und Bar in der Hand - sie den Kite zum starten einige Male um irgendwelche Achsen gedreht - er sie dermaßen angemault - das ging bestimmt 2-3 Minuten bis er auf dem Wasser war -hat aber durchgängig wie ein Rohrspatz über die Unfähigkeit seiner Holden geflucht. Fazit: Kitegirls haben's manchmal schwer.
Meiner (selbst kitenlernenden) ist's aber auch ruckizucki zu kalt zu windig zu nass zu eklig zu anstrengend - Männer haben den nötigen Röhrenblick und fixieren Ihr Ziel sauberer an und blenden scheuklappenartig Störeinflusse aus.
Ocelot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 09:26   #15
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.496
Standard

Zitat:
Zitat von folke Beitrag anzeigen
- Frauen sind inteligenter und vermeiden daher unnötige Risiken ,
Folke
...Männer können das Wort "Intelligent" richtig schreiben
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 09:37   #16
evolution82
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.061
evolution82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

5. ja nicht drängen. auch wenns grad konstante 15 knoten hat, die lagune 2 kiter hat und sonst auch alles einfach perfekt ist, sie aber einfach nicht raus will - einfach abwarten, selbst rausgehen und sie nicht dazu drängen. SIE MUSS ES SELBST WOLLEN

6. aggressives beleidigen und schläge androhen an alle die ihr näher als 30 meter kommen sie braucht platz und ein sicherers gefühl. aber achtung bei kitern die stärker sind als man selbst ist

7. mach fotos und videos. zeig ihr am abend die erfolge und fortschritte die sie am tag gemacht hat. wirkt extrem motivierend.

8. wenn sie tief schläft, flüster ihr 10x hinter einander ins ohr: ich will kiten, ich will kiten....

9. GaAAAnz wichtig: geduldig sein und sie nicht mit zu viel infos konfrontieren. step by step...
evolution82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 09:39   #17
folke
www.folke.de
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Landkreis Göttingen
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze Beitrag anzeigen
...Männer können das Wort "Intelligent" richtig schreiben
Vielleicht bist du nur die rühmliche Ausnahme?

Aber dennoch:
Mein dummes, kleines Frauenherz kloppfte so stark vor lauter Aufregung beim Verfassen der Nachricht, dass ich viel zu übereilt auf die Antworten-Taste gedrückt habe.
Soll nicht wieder vorkommen.

Gruß
Folke
folke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 09:56   #18
folke
www.folke.de
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Landkreis Göttingen
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von evolution82 Beitrag anzeigen
5. ja nicht drängen. auch wenns grad konstante 15 knoten hat, die lagune 2 kiter hat und sonst auch alles einfach perfekt ist, sie aber einfach nicht raus will - einfach abwarten, selbst rausgehen und sie nicht dazu drängen. SIE MUSS ES SELBST WOLLEN
Genau da liegt der Knackpunkt.
Viele Mädels fangen mit solchen Dingen ihrem Kerl zuliebe an.
Die Gründe sind vielfälltig, aber ein wichtiger ist: um mehr Zeit miteinander verbringen zu können, denn ER würde IHRZULIEBE nicht mit seinem Kram aufhören und ER wird sich meist auch nicht für IHRE Leidenschaften begeistern. Von wievielen Kerlen habt ihr schon gehört, die wegen ihrer Liebsten z.B. das Reiten angefangen haben?

Ich lebe als einziges weibliches Wesen in einem Haushalt mit 3 Männern. Ich bin die treibende Kraft beim Kiten, daher ist mir völlig egal ob die nun "gute Ratschläge" oder blöde Bemerkungen draufhaben, ich will's und nur so geht es. Man kann nicht für jemanden anders Kiten lernen.

Gruß
Folke
folke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 10:04   #19
Ocelot
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 110
Standard

Mädchen mit richtigen eigenen Hobbies sind rar...sehr rar.
Ocelot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 15:09   #20
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

mh... meine freundin stand damals einen tag vor mir auf dem brett und ist die ersten meter gefahren...
dafür springe ich heute höher

o. - der kite mit seiner freundin zusammen entdeckt hat und nun gemeinsam auslebt
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 07:59   #21
Gaga
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 214
Daumen hoch *köstlich*

Danke an alle Beiträge habe mich beim durchlesen köstlich amüsiert

Und ja es gibt noch Männer die das reiten (auf Pferden) für ihre Frau erlernen; aber kiten ist besser (aber psssssssssssssst ,net weiter sagen )

Aber zum Ernst der Lage zurück... Freu mich immer wenn ich manche kitegirls aufm Wasser sehe die durch ihre perfekte Technik kaum Kraft brauchen und so manchem Kitermann was vormachen !
(und ich meine nicht die Starthelferinnen!! )

Weiter SO! Solche Frauen braucht die Kiteszene

MfG ... und immer ne Handbreit Wasser unter der/den Finne(n)
Gaga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 10:12   #22
hot_water
sportsüchtig
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: HH & Kiel
Beiträge: 17
Standard

Ich war jetzt zwei Tage auf dem Wasser und konnte gleich fahren.
Also ein Kitegirl mehr
Die Preise von der Ausrüstung schrecken mich noch ab. Das geht bestimmt anderen auch so. Solange ich alles leihen muß wird man mich nicht oft auf dem Wasser sehen.
Mir fällt dazu immer ein, dass das Durchschnittseinkommen der Männer höher ist. Gibt es an der Ostsee Verleihstationen für Kitematerial?


Gruß Philine
hot_water ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 10:21   #23
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

Das hab ich besser gelöst Er hat den richtigen Job, ich kite
Er lernt es jetzt aber auch. Ein Glück, dann verschwindet vielleicht endlich mal das Windsurfgeraffel aus dem Bulli
Naja, so gaben wir dann neulich ein Bild ab, dass man wohl sehr viel häufiger anders herum sieht: Ein Mann der noch recht unsicher und manchmal hilflos an einem Kite hängt und dahinter eine Frau die hilft und erklärt.
Aber...das ist schon hart. Der Wind perfekt, Platz ist auch- und dann steh ich da im Wasser ohne eigenen Kite in der Hand. Eigentlich war ich immer ganz froh, wenn er meinte, es reiche erstmal. Gaaaaanz hilfsbereit hab ich ihm dann großzügigerweise den Kite abgenommen
Aber ich hab mich tierisch gefreut, als er dann endlich ein längeres Stück gefahren ist und es auch schon ein bißchen wie kiten aussah.
Und noch mehr freu ich mich, wenn er sich endlich alleine raus traut
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 10:32   #24
hot_water
sportsüchtig
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: HH & Kiel
Beiträge: 17
Standard

Meine Männer habe ich auch und die sind auch ganz lieb und können sogar kiten
Möchte aber unabhängig bleiben und die nächsten Jahre sieht es mau aus.
Die Geldfrage muß ich noch klären – ohne Männer
hot_water ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 10:35   #25
Gaga
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 214
Blinzeln

einfach sweet!P @ pingu


PS: Man muss ja net immer den neusten Kite fliegen!P
ich komm mit den 2005er c-kites bestens klar @ hot_water

mfG
Gaga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 10:43   #26
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

Ich hab 2006er Das Zubehör bekomm ich ja meist noch finanziert.
Aber meinem Freund gehören die Autos. Und wenn er weiß, dass ich ans Wasser will (und er nicht mit kann) tankt er vorher extra voll

Im Winter ist er selbst (bis jetzt ja immer noch Windsurfer) gar nicht raus. Und jemand der mitkommt und schonmal die Sachen abbaut, wenn die eigenen Finger zu kalt sind hat ja auch was. Aber auf Dauer finde ich es doch schöner, sich das Hobby zu teilen. (Außerdem bräuchten wir dann noch ein Board )
Wobei ich es auch ganz schön finde, dass jeder zusätzlich noch ein Hobby hat, mit dem der andere gar nix am Hut hat.

Wenn der Partner das Hobby nicht teilt, stelle ich mir das auf die Dauer auch echt schwierig vor. Ich glaube nicht, dass ich früher Verständnis gehabt dafür hätte, dass er am 1. Weihnachtstag aufs Wasser will Ich hätte es vermutlich nichtmal geglaubt - wenn ich nicht selbst vom Rascheln des Windes draußen nervös gewesen wäre.

Ach ja, ich habe nicht wegen ihm mit Windsurfen angefangen. Er war der Surflehrer
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 12:53   #27
Gaga
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 214
Reden

Herrlich .... wer wünscht sich nicht so eine Lebenspartnerin !P
WIndsurfer war ich auch lange zeit ... aber nach dem ersten "ungewollten" Flug (der beachtlich weit und hoch ging;ohne board ) übers wasser war ich mitm kiten infiziert....

Bin aber leider n Süchtiger geworden...
...n´Kiteaholic... und weiss nicht wie ich davon wegkomme!P (aiußer Kiten kiten kiten solang es der Geldbaeutel hergibt)

...und/aber das hat auch echt negative Auswirkungen auf mein Leben .... Im Ernst...!!
Freunde gehen ab in die Disse und ich bin allein aufm Weg nach Workum (bzw zu nem kite spot)[bzw. spar mal wieder Geld für ne Tankfüllung ]

aber @ pingu ... alte windsurf hasen sträuben sich immer gerne erst dagegen... aber wenn er das erste mal durch die luft fliegt und er dabei spass empfindet ,kann er gar nicht anderst !!!

Bin n "bissl" vom Thema weg , aber musste das einfach anfügen

mfG

PS: Girls in nem neo ;: Damn sexy
Gaga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 14:34   #28
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

Zitat:
Zitat von Gaga Beitrag anzeigen
aber @ pingu ... alte windsurf hasen sträuben sich immer gerne erst dagegen... aber wenn er das erste mal durch die luft fliegt und er dabei spass empfindet ,kann er gar nicht anderst !!!
Ich weiß Ich wollte ja auch nie kiten. Und dann wollte ich nur einen großen Kite, für wenn es zum ordentlich surfen nicht langt.

Aber...süchtig? neeee. Ich kann jederzeit aufhören, wenn ich will. Ich will bloß nicht
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 14:43   #29
sun-set
BenutzerIn ;-)
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: zwischen S und GP
Beiträge: 69
Standard

Zitat:
Zitat von pingu Beitrag anzeigen
Aber...süchtig? neeee. Ich kann jederzeit aufhören, wenn ich will. Ich will bloß nicht
sehr süß pingu!!! du treibst dich doch tag und nacht hier rum - wenn du nicht grad auf dem wasser bist aber ich sehe das ähnlich

aber im ernst, das flasht schon heftig das kiten - das ist bisher das genialste was mir untergekommen ist. snowboarden war ja schon immer recht genial, wenn es fett powder hatte - aber dieser lift, dieses voll geniale miteinader von wasser und wind ... schwärm... also die mädels die "nur" am strand support machen verpassen definitiv was! wobei ich auch davon profitiert hab jetzt im urlaub... wenn ich nach den jungs noch aufs wasser wollte...

aber ich wollte mir das adrenalin nicht nehmen lassen lechtz... hoffe es hat bald mal nen schönen wind am reschensee, wenn ich frei hab!

greetz silke
sun-set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 12:08   #30
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von folke Beitrag anzeigen
denn ER würde IHRZULIEBE nicht mit seinem Kram aufhören
na ja, SIE hat sich ja oft genau deshalb verknallt weil ER so'n verwegener kerl ist und kitet. und sich bei jedem wetter aufs wasser wagt, hauptsache wind usw. usw. danach muß ER natürlich gezähmt werden und 'nen häkelkurs mitmachen, weil es ja so wichtig ist VIIIIEEEEL zeit zusammen zu verbringen (ach ja, und SIE brauch ja auch immer wieder liebesbeweise, die - komischerweise - grundsätzlich mit einem verzicht für IHN zusammenhängen).

tztztztz und irgendwann stellt SIE verwundert fest, dass ER 'ne andere hat.....

also bitte mädels, lasst uns unsere gegenseitigen hobbies und leidenschaften einfach respektieren. wenn die beziehung etwas länger dauern soll, dann einfach die beiträge von boardgirl, rager und mir nochmal durchlesen
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 12:17   #31
rager
Chop-Hopper
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Allgäu
Beiträge: 957
Standard

Ausserdem hatte ich den Threat-Ersteller so verstanden, dass dieser Threat mit einem gewissen Schuss Humor, nicht ganz so ernstgemeinten und etwas ironisch angehauchten Posts weitergeführt werden sollte.

Chris
rager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 12:56   #32
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
Mädchen mit richtigen eigenen Hobbies sind rar...sehr rar.
Wie sollen wir auch unsere eigenen Hobbies pflegen können, wenn wir Euch Männer an unserer Seite haben dürfen.
Da fehlt einfach die Zeit für ,denn wir müßen ja bei Flaute den Heldengeschichten von moves oder Sprüngen lauschen.Diese müßen dann an entsprechender Stelle von uns immer mit einem erstaunten übertriebenden Gesichtsausdruck ( jaja, unglaublich was er an 7m gesprungen ist, mir stockte der Atem und ich vergaß sogar das fotografieren ) bestätigt werden.

Bei Wind müßen wir neidvoll aufs Wasser schauen und abends die Verletzungen vom Zeh bis zu aufgerissenen Händen verarzten..also wann sollen wir da noch Zeit haben für unsere eigenen Hobbies?

@folke ein Mann der der Frau zu liebe ein Hobby anfängt, der will auch mit Dir Rosamunde Pilcher Filme sehen und bleibt bei den Mädelsabend und trinkt einen Prosecco.Und ehe Du Dich versiehst gibt es bald anstatt Girlscamps auch Männercamps. Schliesslich tut es Mann auch weh, wenn er unter Frauen kiten muß

@el che da plauderst Du aber zu viel aus. Das sind die heimlichen Wettkämpfe der Frauen um sich den perfekten Mann zu basteln. Erinnern wir uns zurück...z.B. Mann trug nie rosa Poloshirts..und dann kam sie...man(n) war verliebt..und zack man bekam zum Geburtstag, Weihnachten (ach und was es alles für Tage gibt, wo man Geschenke kaufen muß) tolle Klamotten die man sich selber nie und nimmer gekauft hätte. Aber was tut man nicht alles....
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 17:58   #33
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von rager Beitrag anzeigen
Ausserdem hatte ich den Threat-Ersteller so verstanden, dass dieser Threat mit einem gewissen Schuss Humor, nicht ganz so ernstgemeinten und etwas ironisch angehauchten Posts weitergeführt werden sollte.

Chris
bingo!!!
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 18:03   #34
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
...z.B. Mann trug nie rosa Poloshirts..und dann kam sie...


....und die zweifarbigen schuhe statt boots, die vernissage in der gallerie für moderne kunst statt bier im pub, die oper statt rockkonzert, das augenbrauenzupfen statt .....dazu fällt mir jetzt nix ein, der duftspray aufm klo statt der regalwand mit den comicheften
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 21:36   #35
folke
www.folke.de
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Landkreis Göttingen
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
bingo!!!
Hmmmm, und da hatte ich doch wahrhaftig gedacht, dass sich hier einer wirklich dafür interessiert, was in den Köpfen der Kiterinnen so vorgeht.
Demnächst muss ich meine Kommentare wohl mit viel mehr von diesen affigen, kleinen Fratzen spicken, damit meine subtile Ironie auch verstanden wird.

Du sagst: "lasst uns unsere gegenseitigen hobbies und leidenschaften einfach respektieren" und da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich habe nur gesagt, dass man nicht jemandem anderen zuliebe kiten lernen kann. Und ich glaube nicht dass sich unsere Aussagen widersprechen. oder vielleicht nein, doch lieber

@boardgirl: das mit den Rosamunde Pilcher Filmen ist schon eine ekelige Vorstellung, so einen Kerl will ich nicht. . Ich habe in einem anderen Forum mal ein Grinseäffchen gesehen das kotzen konnte, gibt es das hier nicht, liebe Modis?
folke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 11:58   #36
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
die vernissage in der gallerie für moderne kunst
oder im Womo Europa´s schönste Seestrassen abfahren..während Sie den Kaffee und Butterkuchen auf einem Deckchen serviert...

Zitat:
Zitat von folke Beitrag anzeigen
Hmmmm, und da hatte ich doch wahrhaftig gedacht, dass sich hier einer wirklich dafür interessiert, was in den Köpfen der Kiterinnen so vorgeht.
@Folke, hallooo wir reden hier von und mit Männern?

Den Kiter oder Mann der dieses Geheimnis von uns Frauen und deren Gedanken interessiert und versteht, den möchte ich gerne kennen lernen!!
Außerdem könnte noch nicht mal eine Doktorarbeit über die Gehirnwindungen von uns Frauen ausreichen...bei der Begrüßung denkt Frau schon nach ob es ein potentieller "perfekter Partner" sein könnte und checkt sämtliche Kriterien ab und für Mann ist es einfach nur eine Begrüßung.Frau kann froh sein, wenn er das noch 3min später weiß....
Schliesslich kommt auch von Frau die Frage:"Was denkst Du gerade?" oder gibt es irgendeinen Mann den das interessiert?!


Geändert von boardgirl (04.06.2008 um 12:09 Uhr)
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 12:20   #37
rager
Chop-Hopper
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Allgäu
Beiträge: 957
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
Schliesslich kommt auch von Frau die Frage:"Was denkst Du gerade?" ?!

Antwort von Mann / Kiter : ____________

Na wer weiss es ?

Chris
rager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 13:22   #38
Nanny Ogg
Da geht noch was...
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von rager Beitrag anzeigen
Antwort von Mann / Kiter : ____________

Na wer weiss es ?

Chris
42!

Nanny Ogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 13:36   #39
dorschdn
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@folke
kannst doch statt Äffchen Smiles nehmen:
Dazu brauchst keinen Mod.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 13:41   #40
Drachenschmied
Eisschollenkiter ..
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Wedel
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von Nanny Ogg Beitrag anzeigen
42!

SEHRSEHR GEIL
Drachenschmied ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein wenig Aufklärungsbedarf... u.a. auch mit Eigenbau A-K-M Kitesurfen 3 22.10.2007 21:27
wieder mal wenig wind am Wochenende gundula Windsurfen 1 01.10.2007 08:12
Surfspot an einem See oder mit wenig Welle Nähe Kiel Lucky79 Windsurfen 5 04.04.2007 22:33
Mitfahrgelegenheit gegen ein wenig Hilfe? com.holly Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 3 22.10.2006 11:33
GII 15 Erstflug bei wenig Wind GP Snowkiten / Landkiten 4 05.12.2004 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.