oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2008, 12:26   #1
markus78
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 356
Standard Urlaub Ende Juli Anfang Aug?

Hallo!

Drei Freunde und ich haben beschlossen heuer machen wir mal wieder einen Urlaub, wie früher... eine Woche lang saufen, .... wie in den guten alten Zeiten. Da ich aber eigentlich vor hatte dieses Jahre sehr oft kiten zu gehen, möchte ich zumindest in diesem Urlaub ein zwei Tage kiten. Keiner von beiden kitet.

Meine Frage an euch. Wo kann man tolle Parties feiern, gibt es hübsche Frauen,... und Wind, dass ich meine Sucht befriedigen kann.

Auf Mallorca möchte ich auf keinen Fall, Ibiza wäre noch möglich, wenn es sonst kein anderes Ziel gibt... Wichtig ist nur noch eines. Da ich kein eigenes Material habe, sollte ich die Möglichkeit haben, dieses irgendwo zu leihen.

Auf eure Vorschläge bin ich gespannt!

thx
markus
markus78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 13:02   #2
power-kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 291
Standard

Hi Markus, also das beste, um so einen Spot zu finden, ist die Seite www.flytokite.de dann gehste dort oben in der Leiste auf Spotfinder und dann kannst du deine Kriterien eingeben.

Ich habs einfach mal für dich gemacht Die Kriterien, die ich eingegeben habe waren: sehr windsicher, im Monat Juli,flaches Revier, geeignet für Einsteiger (bin mal davon ausgeagnge, da du kein eigenes Material hast, dass du nicht so häufig kitest), Partyfaktor sehr hoch und sortiert nach dem Reisepreis.

Da kam Alacati in der Türkei raus, das von den zutreffenden Angeboten das billigste ist. Aber kannst ja einfach ma selber dort gucken auf der Seite

Griez power-kiter
power-kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 13:40   #3
j-blindi
www.evrent.de
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Aachen
Beiträge: 716
j-blindi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hehe, Alacati^^....da kenn ich mich sehr gut aus, also wenn du info brauchst, meld dich...
j-blindi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 16:54   #4
Himmelstürmer
Leinenheini
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Wo mein Boss mich braucht...
Beiträge: 918
Standard

Ansonsten würde sich wohl Tarifa anbieten, Party geht da auf jeden Fall und Wind sollen da ja auch schon einige wenige beobachtet haben.
Aber ist eben kein flaches Revier...
Himmelstürmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 17:32   #5
satanickiter
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 935
Standard

Zitat:
Zitat von Himmelstürmer Beitrag anzeigen
Aber ist eben kein flaches Revier...
doch, bei levante an ner düne zum Bsp.
glaub levante hat man eh oft im sommer, oder??


Geändert von satanickiter (09.02.2008 um 17:33 Uhr) Grund: ergänzt
satanickiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 21:58   #6
kiteloop2005
kiteshop-berlin.de
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 329
Standard

wo issn anner Düne Stehrevier wenn nicht gerade die kleine Fütze Voll ist hmmm
Alacati is ok aber recht böig ohne scheiß . Und die Kitelagune ist auf der anderen Seite der Zivilisation, also nur mit Motorboot oder Autofahrt zu erreichen.
Irgentwie würde ich euch da so Sylle oder ähnliches empfehlen, weil juli August haben wa hier doch fette Bedingungen, Warm isses und Wind hats meistens.
Grüzi BAstl
kiteloop2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 09:02   #7
satanickiter
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 935
Standard

Zitat:
Zitat von kiteloop2005 Beitrag anzeigen
wo issn anner Düne Stehrevier wenn nicht gerade die kleine Fütze Voll ist hmmm
Alacati is ok aber recht böig ohne scheiß . Und die Kitelagune ist auf der anderen Seite der Zivilisation, also nur mit Motorboot oder Autofahrt zu erreichen.
Irgentwie würde ich euch da so Sylle oder ähnliches empfehlen, weil juli August haben wa hier doch fette Bedingungen, Warm isses und Wind hats meistens.
Grüzi BAstl
ah.. missverständniss. hab gedacht flachwasser- revier und nicht flaches revier -> stehrevier. sorry.
satanickiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 10:32   #8
Tommy_Mensch
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 870
Standard

Würe mich auch interessieren wo man da hin kann! Allerdings kiten bei uns alle und wir sind ne Gruppe von Schülern! Also nicht so viel kohle und wahrscheinlich auch kein eigenes AUto am Spot. Und Mietwagen für unter 21 jährige ist auch immer schwierig!
Also suchen wir nen Spot mit teilweise flachen wasser, weil Anfänger dabei sind, wo auch Abends nen bisschen was los ist und was nicht zu teuer ist! Muss auch kein Hotel sein ne Ferienwohung oder so reicht allemal!!
Also gibs da was??
Mfg Tommy
P.S: Windsicher wäre auch gut
Tommy_Mensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 18:24   #9
markus78
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 356
Standard

Hallo!

Also Stehrevier ist mir egal... brauche ich nicht unbedingt... bin Aufsteiger... kann ruhig auch wellen haben... sicherlich wäre es ohne besser, aber bin schon bei starkem Seegang auf dem wasser (See) gewesen... sollte also daher kein Problem sein, über die Brandung rüber zukommen und dann draußen ist es dann eh ruhiger...

Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen
markus
markus78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 20:17   #10
michael.foelling
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Tarifa ES
Beiträge: 552
Standard Taaarifaaaa

Zitat:
Zitat von markus78 Beitrag anzeigen
Hallo!

Drei Freunde und ich haben beschlossen heuer machen wir mal wieder einen Urlaub, wie früher... eine Woche lang saufen, .... wie in den guten alten Zeiten. Da ich aber eigentlich vor hatte dieses Jahre sehr oft kiten zu gehen, möchte ich zumindest in diesem Urlaub ein zwei Tage kiten. Keiner von beiden kitet.

Meine Frage an euch. Wo kann man tolle Parties feiern, gibt es hübsche Frauen,... und Wind, dass ich meine Sucht befriedigen kann.

Auf Mallorca möchte ich auf keinen Fall, Ibiza wäre noch möglich, wenn es sonst kein anderes Ziel gibt... Wichtig ist nur noch eines. Da ich kein eigenes Material habe, sollte ich die Möglichkeit haben, dieses irgendwo zu leihen.

Auf eure Vorschläge bin ich gespannt!

thx
markus
TARIFA... das ist da das "Mittel der Wahl" !

Meist Wind ( ausschlaffreundlich vorwiegend nachmittags ) ... sonne, strand, mädels, guuute party, bissl Welle und 3 Apotheken für Aspirin und Co. !!

..aber nicht ganz einsam im August !

Vielleicht bringst ja Deine Kumpels auch noch zum kiten !?

Gruss aus Tarifa


Micha
www.wavebandits.com
michael.foelling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 22:06   #11
markus78
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 356
Standard

Danke für den Vorschlag werd ich mir mal ansehen.

thx
markus
markus78 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eventplan für Ende 2006 und Anfang 2007 HeiterKiterMarcoPE Snowkiten / Landkiten 6 26.01.2006 12:00
Anfänger- und Frühsession am Wochenende 16./17. Juli Nagel Nord 34 19.07.2005 15:18
Suche Spot Ende Juli mit Bodencrew (4Jahre) olliuskoelle Reisen und Spots 0 16.02.2005 10:13
Hilfe für Urlaub Kiten + Familie an Nordsee im Juli gesucht !! Schotte Kitesurfen 3 14.04.2004 11:55
Kite und Family Urlaub im Norden im Juli ?? Hilfe gesucht !! Schotte Nord 0 13.04.2004 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.