oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2014, 15:05   #1
stef55
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 28
Frage Landkite Beginner Frage (welcher günstige sprungtaugliche Kite mit Handles?)

Hi girlz and boyz.

Bin eigtl Kitesurfer und fahre zum Fun auch mit einem Raceboard und einem scrub ATB + einem Ozone Trainerkite 3,5 m² 2 liner mit Bar.

Bei uns ist der Wind immer böig, ich fahre dann meist bei: Hintergrundwind: 22 km/h, Böen bis 35 km/h.

Möchte nun auch mal mit kleinen Jumps und Lifts beginnen, und dafür ist der Trainerkite null geeignet (mit dem kann man ja auch nicht anpowern, da 2 liner).

Suche (zum Testen) absolute Billig Lösungen unter 140 Euro, wenn geht noch darunter. Dass die Marken irre Geld verlangen, ist mir klar, aber halbwegs gute Dinge müssen nicht immer sauteuer sein, u know.

FRAGE:
Welche Größe wäre für mich (1,90m, 79kg) für kl. Jumbs an Land für einen Handle-Kite gut?

Habe da zb auf ebay einen 4,5m² Kite aus Manchester im Auge.
Blöd nur, dass der vlt. eher fürs Buggy fahren ist, k.a. was für Spezifikationen Buggy Kites haben.... Dieser hat saulange 50m Nylon Taffeta (whatever?!) Lines dabei... sonst fällt mir nix besonderes auf....
Was meint ihr dazu?
Hier der Link:
http://www.ebay.at/itm//111177628702

Was meint ihr allgemein zur Größe?

WO wäre so der günstigste 5m² Schrim von Peter Lynn angesiedelt?

Danke euch allen sehr! warm winds!

stevie
stef55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2014, 17:44   #2
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

http://www.ebay.at/itm//111177628702

Jo, da kannst du dein Geld auch gleich verbrennen und dich am Feuerschein erfreuen. Da hast du dann wenigstens noch was davon.

Billiger Schrott, Finger weg.

Wenn du Kitesurfer bist, dann nimm deine Kites mit denen du auch auf dem Wasser uterwegs bist. Sind bei den Böen besser und der Lift ist auch leichter zu kontrollieren. Springen mit einem 4Leiner Handlekite setzt schon eine sehr gute Kitekontrolle vorraus.

Ansonsten kauf die gebraucht Markenkites (die kosten nicht ohne Grund "so viel" Geld. Findest fu z.B. hier:

http://www.drachenforum.net/forum/Ma...achen-b84.html

Nur mal so nebenbei, ein vernüftiger Leinensatz für einen Handlekite kostet schon 50 bis 60 Euro. Nur mal so als Denkansatz...
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 20:23   #3
stef55
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 28
Pfeil oh

oh cool, dass bei 190 Hits doch noch EINE Antwort kam...

Habe leider nur Ozone Kites in 9 und 13m² und du wirst mir ja wohl jz nicht ernsthaft empfehlen, an Land mit einem 9er Tubekite und Böen ranzugehen?!

Desweiteren sind die Tubekites a.) schwer zu starten (selbst zu zweit), b.) quasi gar nicht wiederzustarten, usw.

Jener Artikel auf ebay hat von bereits mehr als 50 Leuten eine gute Berwetung. Leuten, die teils ebenso Ozone und Peter Lynn kauften.

Meine Frage zur empfohlenen Größe eines Handle Kites... gibt es da eine Abschätzung?!

thx
stef55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 20:30   #4
stef55
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 28
Standard danke user set

danke user set.

Leinen habe ich einige von alten bars... das wäre also kein problem.

ich habe schon mehrmals von freunden handle kites gefolgen und bin beim 3.mal schon leicht gesprungen, also das mit der großen Erfahrung passts...
stef55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 20:32   #5
nnx
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 524
Standard

Ich bin Landboarder und ich würde mir diese Matte auch kaufen...zum Beispiel um einen interessierten Gast die Kitesteuerung zu lernen oder meine Frau mal schnuppern zu lassen.

Wieviel Erfahrung hast du mit deinen Tubes?
Die startest du an Land genauso wie auf Wasser. Und sicher kannst du mit einem 9er Tube auf Land fahren. Kommt doch nur auf die Windstärke an.
Ich fahre auf Land und Wasser meine Tubes in 6, 10 und 17m.
Geht ohne Probleme.

Mit Handlekite zu fahren fand ich damals sehr schwer und habe mir zügig Depowerkites zugelegt. Damit hab ich das Fahren schnell gelernt.
Wenn du auf dem Wasser klar kommst, sollte es auf dem Land auch laufen.

Also muss ich set voll und ganz zustimmen. Nimm deine Tubes.
nnx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 21:00   #6
Born2Fly
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.603
Standard

Aha, du bist schon am Springen und willst dir so einen kleinen Gurkenkite zulegen?

Nehm die Kites die du auch auf dem Wasser verwendest, wenn ihr selbst zu zweit Probleme habt den Kite zu starten, liegt das sicher nicht am Kite

Ich fahre auf Land (Schnee, MTB ist mir zu blöd) die gleichen Kites und die gleichen Größen wie auf dem Wasser. Wenn man wirklich springen will braucht man eben etwas Druck.

Solltest du hingegen Anfänger sein, ignoriere meinen Kommentar...
Born2Fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 21:12   #7
nnx
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 524
Standard

Oha das hab ich völlig überlesen.

Falls ihr wirklich einen Tubekite nicht sicher zu Zweit gestartet bekommt, empfehle ich einen Kitekurs anstelle eines neuen Kites.
nnx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 21:36   #8
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Zitat:
du wirst mir ja wohl jz nicht ernsthaft empfehlen, an Land mit einem 9er Tubekite und Böen ranzugehen?!
Desweiteren sind die Tubekites a.) schwer zu starten (selbst zu zweit), b.) quasi gar nicht wiederzustarten, usw.
warum nicht, fliegt an Land genauso wie auf dem Wasser. Vielleicht solltest du aber erst mal grunsätzliches Kitehandling üben wenn dir sogar das starten des Kites zu zweit schwer fällt.

Zitat:
Jener Artikel auf ebay hat von bereits mehr als 50 Leuten eine gute Berwetung. Leuten, die teils ebenso Ozone und Peter Lynn kauften.
Lol, und der Osterhase kommt zu Weihnachten. WEr Lynn ode rOzone kauft schaut sich soetwas garantiert nicht an.

Zitat:
ich habe schon mehrmals von freunden handle kites gefolgen und bin beim 3.mal schon leicht gesprungen, also das mit der großen Erfahrung passts...
große Erfahrung? eher nicht, sonst würdest du nicht nach solche einem Kite fragen.
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 02:08   #9
stef55
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 28
Standard aja

aja, leider im drachenforum zu 98% nur dt. (schweizer, NL) Verkäufer mit Versand über 25 Euro wsl...

bei uns im ösi land gibts leider wneig am gebrauchtmarkt,

was sagt ihr theoretisch dazu?

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...?adId=76258324

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...?adId=78292104

5m² scheint halt scho eher zu klein zu sein, oder?

Gibts eigtl Unterschiede zw POwer Kites und Buggy kites?
stef55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 06:46   #10
eksobi
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 7
Standard ...

...der Beamer geht immer. Top Einsteiger Matte die sehr vorhersehbar reagiert.

Wenn du schon Angst hast einen 9er Tube an Land zu fliegen solltest du einen weiten Bogen um den Pansh machen! So ne Hochleister (verschnitt) ist ne ganz andere Hausnummer. Der wird sich wie dein 13er fliegen, Unhooked, und jede Böe direkt in hartes nach oben reißen umwandeln (um dich danach einfach fallen zu lassen...)
(z.b. ein 5.6er PL Twister lässt sich im Binnenland nicht mehr halten wenn man noch recht entspannt an nem 12er Tube hängen kann)

gruß
eksobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 11:07   #11
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Zitat:
aja, leider im drachenforum zu 98% nur dt. (schweizer, NL) Verkäufer mit Versand über 25 Euro wsl...
hmm, wie das Internet so funktioniert weist du schon? Der erste Eintrag bei Google zum Theman Paketversand nach Östereich brachte bei DHL eine preis von 8,90 Euro hervor. Ist also bezahlbar.


Zitat:
5m² scheint halt scho eher zu klein zu sein, oder?
Hmm, dein Erfahrungsschatz mit Handlekites wird wohl doch gegen Null gehen. Wenn du mit einem 5er Handlekite an Land unterwegs bist kannst du auch einen 12er Depowerkite nehmen. ist leistungsmäßig ungefähr das gleiche. Nur das beim Handlekite die Böen direkt in Vortrieb umgesetzt werden.
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 12:33   #12
vomFelde
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 847
Standard

Zitat:
Zitat von stef55 Beitrag anzeigen
oh cool, dass bei 190 Hits doch noch EINE Antwort kam...

Habe leider nur Ozone Kites in 9 und 13m² und du wirst mir ja wohl jz nicht ernsthaft empfehlen, an Land mit einem 9er Tubekite und Böen ranzugehen?!

Desweiteren sind die Tubekites a.) schwer zu starten (selbst zu zweit), b.) quasi gar nicht wiederzustarten, usw.

Wie die andern schon schrieben, wenn Du schon mit einem Tube auf Land Angst hast, dann solltest Du von einem 4leiner die Finger lassen.

Am Reschen habe ich meinen 10qm Access (echte Depower matte und eigentlich leicht zu fliegen) bei Böigen Wind landen müssen, weil er einfach nicht mehr zu halten war. Da sind die Tubes (11qm und mehr) noch ganz entspannt gefahren und gesprungen.

Was glaubst was da eine Buggy Matte gemacht hätte.

Ach ja, such mal bei Youtube nach Kite-Jump Unfällen. Wenn dich so ein 4 Leiner hochzieht, wird das mit der Kontrolle echt schwierig und im Normalfall wirst Du vom Himmel fallen. Springen an Land ist per se schon gefährlich, aber beim Vergleich des Material würde ich sagen 4 Leiner ( extrem gefährlich, sollte man wirklich den Kite beherrschen), Depower Matte (gefährlich, abhängig vom können), Tube (auch gefährlich, aber besser für alle Lernstufen zu kontrollieren).
vomFelde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 17:19   #13
nnx
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 524
Standard

Powerkites und Buggykites sind mehr oder minder die selbe Bezeichnung.
Es geht darum, dass im Buggys zu, keine Ahnung, vllt. 90% Handlekites geflogen werden. Deswegen auch Buggykites.

Es gibt Fahrer die KLB mit Handlekites betreiben aber warum nutzen wohl die meisten Depowerkites?

Ich finde es grad auf dem KLB, wo du durch Böen schnell mal aus dem Gleichgewicht gezupft wirst sehr entspannend, dass ich über die Bar die Leistung rausnehmen kann.

Vereinfacht muss ich sagen das man beim Depowerkite die Wahl zwischen Leistung und weniger Leistung hat.
Beim Handlykite hat man mehr die Wahl zwischen Leistung und noch mehr Leistung.

Muss jeder selber entscheiden. Ich habe KLB erst richtig mit meinem 13m Tube gelernt. Bei wenig Wind war alles sehr kontrolliert.
nnx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 22:30   #14
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Zitat:
Powerkites und Buggykites sind mehr oder minder die selbe Bezeichnung.
na ja nicht ganz.

Gibt schon Unterschiede. Der ideale Buggykite erzeugt wenig Lift und geht sehr weit an den Windfensterrand. Beides Sachen die du auf dem Board nicht so zwingend brauchst. Es gibt ein paar Handelkites die realtiv viel Lift erzeugen und fürs springen besser geeignet sind. Twister von Lynn oder Blade von Flexifoil wären da zwei.

Zum reinen fahren gehen sicher auch Handlekites (hab damit das Board fahren gelernt). Sobald es aber in die Luft gehen soll sind Depowerkites besser geeignet. Was nicht heißen soll das es mit Handlekites nicht geht.
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 13:35   #15
vomFelde
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 847
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=EeztcqfpKog


Mein Lieblingsbeispiel zum Thema Springen an Land. Und das mit Kites deren Lift nur begrenzt steuerbar ist..
vomFelde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 20:22   #16
nnx
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 524
Standard

Naja du weißt ja was ich meine set.
Allerdings glaube ich kaum das eine gut angeblasene Vapor wenig Lift entwickelt, wenn man sie verreißt.
nnx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 21:49   #17
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Zitat:
wenn man sie verreißt.
Wenn man einen Kite verreißt entwickelt jeder Kite Lift.
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 07:37   #18
phili
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: saarland
Beiträge: 371
Standard

Nicht jeder..... Den nasawing kannst du verreisen wie du willst, der hat einfach kein Lift

Wäre sicher auch der passende kite für steff55.
phili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 00:24   #19
stef55
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 28
Ausrufezeichen danke

danke euch für die antworten
(warum user set so zynisch meint, dass ich das internet nicht beherrsche etc etc ist mir schleierhaft, es sei nur gesagt, dass ich für schuhe aus deutschland mit etwa dem gleichen gewicht eines kites schon 27,- euro an porto bezahlen "Musste" (ebay)).

vor allem ein großes dankeschön an nnx!!

JZ MAL was zu meiner Frage:

Wer die Wiener Donauinsel kennt (traurigerweise WIens größte bzw einzige Landkiter Location), wird schnell einsehen, dass Tubekites keinen Sinn machen. Doppelte oder mehr Länge nach LEE? neee, niemals. wenig leute? nee niemals, usw. flache gegend ohne STräucher? nooo!

5 von 5 Landkiter haben dort Handle-Matten, wer einmal einen tubekite aufbläst tut das nur zum Testen unter der Woche!!! Es ist sehr böig und thermisch unideal, sodass Tubekites dauernd stallen oder Strömungsabriß haben und runterfallen usw.
Das wieder starten oder "zurücklaufen" geht da einfach besser. Es gibt sogar LEute da, die mit Handlekites und Inlineskates springen (1m oder so). Das hat mich halt inspiriert!

Ich möchte auch auf das lästige Schleppen + Bar ausstreifen verzichten. Pumpe, Trapez, Riesen Sack vom Kite,...

Ich bin Kitesurfer im Level 4 VDWS nach einem 7 Tage Intensivkurs und einiges an Praxis. Ich KANN Tubekites starten/landen. Aber ich habe nicht immer einen Buddy dabei, und normale PAssanten kann man bei viel Wind nicht gerade dazu zwingen.

Ich kann halt nur von meiner Ozone 3,5m² Trainerkite Matte ausgehen, die hat selbst bei 60km/h Böen mich mit 80kg nicht überfordert, wenn man das WIndfenster und dessen Rand beherzt.

Dachte es wäre nun ein experimenteller Schritt, sich die Buggy/Power kite matte mit 4,5m² aus ENgland um 60,- zu kaufen, und ggf Leinen zu ersetzen.

Dass es laut eruch soo schwierig ist, Handle Kites zu fliegen und damit zu springen, demotiviert mich und ich lass jz wohl die Finger von dem ganzen. Meine Tubekites sind mir einfach zu unbequem, wertvoll und unsicher um am Land zu fahren, etc.

@ buggy kite: das dachte ich auch, dass buggy kiutes sicher wenig/keinen lift haben, wozu auch das stört die ja nur. die werden wohl eher nur auf geschwindigkeit aus sein udn halt ewig lange leinen haben wie jener mit 50m.
Also auch nicht ideal für mein little jump project o.O

Danke und Lg,

Stef
stef55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 01:00   #20
2sogar
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Zwickau
Beiträge: 270
Standard

Mit ner 5er Beamer kann man schon gut erste Sprünge machen. Hab auch damit angefangen.
2sogar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 01:24   #21
stef55
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 28
Daumen runter schade

schade, jz macht man sich die mühe und schreibt im Detail und bekommt nix retour.
stef55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 07:37   #22
surfred007
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: near "the bridge"
Beiträge: 979
Standard

Willst jetzt am Platzl kiten (Skates?Longboard?) oder Wiese? (falls das überhaupt geht, einmal Acker, jetzt wieder teilweise abgesperrt...). Wie du selbst sagst, sind die Bedingungen dort sehr "spezifisch" and das spielt dort alles eine Rolle...

PS: dieses WE ist glaub ich das Drachenfest, dann kommt das "Colour Festival", dann das Inselfest, dann das Afrika Fest.....Vielleicht sehen wir uns ja einmal im Oktober
surfred007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2014, 22:17   #23
stef55
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 28
Standard lol

seas, ja stimmt ist leider echt ein Kampf auf der Donauinsel in Wien.

naja dort würde ich gerne am platztl mit meinem longboard/raceboard fahren. auf der wiese dort oder bei mir in NÖ mit meinem ATB...

Dachte halt so ein Kite ist ein guter Einstieg und bei stärkerem wind seien evtl auch kl jumbs drinnen, da ja nix von traction kite steht aber leider was von buggy...

aber afrika fest ist erst im august/ende juli und DIF ende juni... also so schlimm ists net, oder kennt da wer was besseres? :O

lg
stef55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2014, 21:25   #24
surfred007
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: near "the bridge"
Beiträge: 979
Standard

Wenn'st am Platz Longboard Kiten willst, ist für die Bedingungen dort ein 4 Leiner schon eine gute Wahl, allerdings am besten von 2-6 in 1m Abstufung. Bei jeder Session wirst 2 oder sogar 3 in Betrieb haben, weil dort eben die Änderungen so krass sind. Übers Platzl flitzen und dann ein Lift, event. mit Rotation, in die Wiese ist schon vetretbar, direkt über dem Asphalt hab ich schon böse Unfälle gesehen, aber nicht von Anfängern, sondern Cracks mit jahrelanger Wasser-Erfahrung und 1A Beherrschung von Matte und Untersatz. Schutzausrüstung bringt da grad nur Verhinderung des Schlimmsten. Und für einen guten, kontollierbaren Lift wirst um eine Blade oder ähnliches nicht herumkommen.
ATB ist halt ein anderes Kapitel, die Hohe Reibung auf der Wiese im Vergleich zum Longboard auf dem Asphalt macht ein unhooked Fahren mit Handles längerfristig uninteressant, hier macht nur was depowerbares Sinn. Aber auch da solltest du das Gerät so beherrschen, das du z.B. einen Tube im Alleingang genauso schnell wieder oben hast wie eine Matte, sonst würd ich an dem Spot die Finger davon lassen.
Bei den ganzen Festln darfst du die Aufbau und Wegräumphasen nicht vergessen, da bleibt kaum mehr was dazwischen....
surfred007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2014, 01:43   #25
stef55
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 28
Frage lol

Danke surfred!

Naja DOnauinsel lass ich mittlerweile eh schon fallen, du hast recht ist wirklich extrem schircher wind + immer viel los + festln...

außer aspern fällt mir jz nix ein, und di emachen ja angeblich auch schon probleme bzw wird umgebaut.

Wa smeinst du, ist ein einfaches modell wie ganz am anfang verlinkt als just 4 fun testen am freien gelände mit protektoren in einem feld mit atb möglich?

fahre eigtl nur 30min und das 1x im monat. bisher halt mit einem 3,5m² ozone trainerkite und halt dann für kl lifts/jumps evtl mit der powerkite matte 4,5. hab aber sorge, dass das eben nur für buggys ist ohne lift....
stef55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 07:02   #26
surfred007
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: near "the bridge"
Beiträge: 979
Standard

Hi,

möglich ist bei entsprechender Windstärke alles und so manche No-Name Matte hat sich nach Test als gar nicht einmal so schlecht erwiesen. Aber wie gesagt halte ich Binnenland-Kiten mit ATB und Handle-Kite nicht für sinnvoll. Das einzige Mal, als ich auf diese Art eine gute Session hatte - mit Verbindungstampen am Trapez eingehängt, ohne Quick-Release/Safety - war in Südfrankreich am Beach, bei 3 bft gleichmäßig wie aus dem Föhn geblasen....
surfred007 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unabhängiger Testbericht Varikite - Condor 1 in 9m2 Jan-Tjark Kites 14 31.01.2011 15:51
Q Erfahrung big daddy Kitesurfen 193 08.09.2009 12:10
Core Riot Testbericht niko Kites 85 16.09.2008 20:34
Wieder mal ne Kite Frage :-) Chickenloop Kitesurfen 3 02.06.2007 16:19
Kiten lernen - kite reviere? - "Trainer" ba_face Snowkiten / Landkiten 9 09.05.2006 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.