oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2014, 17:28   #1
KiteMario1997
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 112
Standard Best Waroo 17m2 2007 - Erfahrungen?

Moin Leute,

Haben ein Angebot für einen 2007er Best Waroo in 17m.

Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen und Meinungen zum Kite schildern?

Wann würde er mit einer 1,50 door bei 80kilo losgehen?

Danke für Antworten!!

Gruß ,
Mario
KiteMario1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 17:43   #2
vfbtimme
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 128
Standard waroo

naja, denke wenn er günstig ist wäre er keine schlechte Lösung( wenn du nicht gerade vor hast, gerade im Schwachwindbereich kiten zu gehen )
Sollte je nach Fahrerkönnen bei 10 knt klappen, stelle dich aber auf eine echt beschränkte Qualität ein. Die waroos sind nicht ohne Grund damals so günstig gewesen...
vfbtimme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 22:06   #3
tightz
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 163
Standard

Also qualitativ schlechtes konnte ich den BEST Waroos aus 2007 definitiv nicht abgewinnen! Habe lange Jahre eine volle Range besessen und war zudem auch noch Anfänger

Aber wenn du darüberhinaus nen Warro Pro anstelle eines "normalen" bekommen kannst, dann mache es!

Ansonsten kann ich zum 17er nicht selber nciht viel sagen.
tightz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2014, 00:57   #4
Kartoffelkopf
mag-den-Bulli
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 756
Standard

...kann von den Waroos ab 2007 auch nur beste Erfahrungswerte bzgl. Qualität weitergeben. Habe die 2008er sogar als komplette Range bis Anfang diesen Jahres geflogen.
Da habe ich über die Jahre so einige Kites und deren Qualitätsprobleme gesehen, die mit Abstand nicht die günstigsten auf dem Markt waren und meine Waroos dagegen echt top verarbeitet gewesen sind!
Habe nur umgestellt, da ich von vier auf drei Kites wollte und es etwas sportlicher werden durfte.
Kartoffelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2014, 01:13   #5
sladioO
Gutmensch
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 577
Standard

Wenn es noch früher losgehen soll hätte ich noch einen Waroo Pro in 20m² im Angebot
sladioO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2014, 09:25   #6
hangmany
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Essen
Beiträge: 505
Standard waroos aus 2007 top!

Qualitativ waren die wirklich super!

und vom Flugverhalten kann ich nur zum 7er und 9er was sagen, aber die waren m.E. absout state of the art.

Wenn der Preis passt, zuschlagen!
hangmany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2014, 12:46   #7
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.295
Standard

Bei nem 7? Jahre alten kite würde ich mir ganz genau das Tuch ansehen bevor ich auch nur einen einzigen Cent dafür hinlege.
Mein 13er 2007 hatte schon vor 3 Jahren ungefähr noch die Stabilität von feuchtem Papier.
Und ich kite nur im Urlaub und laß ihn auch nicht stundenlang am Strand liegen.
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2014, 17:25   #8
KiteMario1997
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 112
Standard

Zitat:
Zitat von hangmany Beitrag anzeigen
Qualitativ waren die wirklich super!

und vom Flugverhalten kann ich nur zum 7er und 9er was sagen, aber die waren m.E. absout state of the art.

Wenn der Preis passt, zuschlagen!
Um die 250Euronen.
Geht das klar?
KiteMario1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2014, 23:36   #9
wilfried-o-e
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von KiteMario1997 Beitrag anzeigen
Um die 250Euronen.
Geht das klar?
Nee. Die Hälfte wäre okay, und selbst ein Hunni wäre auch nicht der Hammer. Das Teil ist 7 Jahre alt! (Meine Meinung)
wilfried-o-e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 08:53   #10
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

Ich denke so pauschal kann man das nicht sagen. Das lieb ich auch bei Autokäufer die schon am Telefon nach dem letzten Preis fragen ohne das Auto je gesehen zu haben. Passiert mir gerade wieder. Ist ne Bar dabei ? dann geht der Preis durch aus und wie du gelesen hast ist hier jemand noch vor kurzem 2008er geflogen ohne das sie sich zerlegt haben. Ohne Bar sollte er schon in top Zustand sein und dann noch was runter handeln. Warum sollte ein Schirm der z.B. kaum geflogen wurde und nicht viel in der Sonne gelegen hat schon nach 7 Jahren am Ars... sein. Aber ohne ihn gesehen zu haben würde ich ihn auch nicht kaufen egal welcher Preis denn je nach dem wie er behandelt wurde gibt es da schön gewaltige Unterschiede wie er nach 7 Jahren aus sieht. Es sei denn du kennst den Verkäufer und er ist glaubwürdig
Gruß Michael

Allerdings wissen wir ja immer noch nicht ob der Schirm flugtechnisch überhaupt was taugt, das sollte vorher schon bekannt sein.


Geändert von schwerer kiter (05.03.2014 um 08:57 Uhr) Grund: Nachsatz
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 09:57   #11
zauberflo
Mattenfan
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Vorarlberg / Österreich
Beiträge: 433
Standard

Also meiner Meinung nach sind derart große Schirme aus dieser Zeit nur sehr bedingt Leichtwindschirme. Ich hatte damals auch so einiges durchprobiert - leider war der Querzug durch die Bank einfach verdammt hoch. Solche Schirme waren eher für schwere Kiter gebaut - nicht unbedingt als Leichtwindschirme.
zauberflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 10:02   #12
KiteMario1997
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 112
Standard

Zitat:
Zitat von zauberflo Beitrag anzeigen
Also meiner Meinung nach sind derart große Schirme aus dieser Zeit nur sehr bedingt Leichtwindschirme. Ich hatte damals auch so einiges durchprobiert - leider war der Querzug durch die Bank einfach verdammt hoch. Solche Schirme waren eher für schwere Kiter gebaut - nicht unbedingt als Leichtwindschirme.
Mit 80 Kilo und einer 1,70 Door geht der aber auch schon bei 8-9Kn. los?!

Gruß,
Mario
KiteMario1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 10:26   #13
zauberflo
Mattenfan
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Vorarlberg / Österreich
Beiträge: 433
Standard

Das wird er eventuell. Aber Höhe wirst du kaum bzw nur sehr schwer machen. Hol dir lieber einen Schirm, der extra für Leichtwind konstruiert wurde (Flysurfer Speeds, Ozone Zephyr use...) und somit weit an den Windfensterrand geht.
zauberflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 11:04   #14
KiteMario1997
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 112
Standard

Zitat:
Zitat von zauberflo Beitrag anzeigen
Das wird er eventuell. Aber Höhe wirst du kaum bzw nur sehr schwer machen. Hol dir lieber einen Schirm, der extra für Leichtwind konstruiert wurde (Flysurfer Speeds, Ozone Zephyr use...) und somit weit an den Windfensterrand geht.
Dafür stimmt das Geld immoment nicht....Bin schüler

Gruß,
Mario
KiteMario1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 12:44   #15
KiteMario1997
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 112
Standard

Zitat:
Zitat von KiteMario1997 Beitrag anzeigen
Dafür stimmt das Geld immoment nicht....Bin schüler

Gruß,
Mario
Hat vielleicht sonst noch jmd. Vorschläge was man für einen Kite billig kaufen könnte ~300,- der schön früh los geht?

Danke im Voraus!
KiteMario1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 12:57   #16
Riderless
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 916
Standard

Kumpel hat einen 17er Slingshot TURBOII mit Bar , aber da brauchst du auch Kraft in den Armen
Hat one pump und auch das Material ist richtig gut!
Aber ob sowas etwas für dich ist kann ich nicht sagen.
Riderless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 16:19   #17
code12
Nordsee Academy
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 1.058
Standard

Schau dich mal nach einem 2009er North Rhino in 16 um
code12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 21:49   #18
lars914
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Hannover
Beiträge: 3.243
Standard

wenn du nicht ein leidenschaftlicher bastler bist (ventile neu einkleben usw.) würd ich die finger von nem 2007er kite lassen. von den mässigen Leitwindeigenschaften mal abgesehen.

Selbst nen 2009er rhino könnte schon langsam etwas mürbe werden. Keine ahnung ob sich in der zeit schon gross was beim bladermaterial und kleber getan hat.

Ausserdem war depower und safty allgemein in dieser zeit bei den meistern herstellern eher ein fremdwort.....zumindest im vergleich mit modernen kites. Am besten als 5-leiner fliegen.

Bei den teilweise perversen neupreisvorstellungen diverser hersteller würd ich nicht zu viel für 300€ erwarten. Die beste möglichkeit ist noch nen relativ junger kite der vieleicht einmal durchgerissen war. Das mach normalerweise nicht zu viel aus ist aber nen echter preisdämpfer.
Evtl. sollte früher nen Griffin Argo 17 so langsam in die Preisregion kommen schließlich war der ja mit 799 komplett nicht gerade teuer als Neukite.
lars914 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 22:25   #19
stever
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.526
stever eine Nachricht über ICQ schicken stever eine Nachricht über MSN schicken
Standard

+ geringe Haltekräfte für ein Bow in dieser Größe
+ startet ohne Probs rückwärts

-+ bei ca. 10kn kommste auf Wasser

- miserable Verabeitung
- 4 Liner Safety nicht vorhanden
- 5 Liner Safety nicht vorhanden (Kite schwebt immer nach oben mit viel Restzug)
- Bar ist miserabel (Barbelag löst sich und die Bar fühlt sich an wie ein Stock in den Händen)

Fazit: Für 100Eus mit Bar okay
stever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2014, 09:20   #20
Jensemann
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 678
Standard

Zitat:
Zitat von stever Beitrag anzeigen
+ geringe Haltekräfte für ein Bow in dieser Größe
+ startet ohne Probs rückwärts

-+ bei ca. 10kn kommste auf Wasser

- miserable Verabeitung
- 4 Liner Safety nicht vorhanden
- 5 Liner Safety nicht vorhanden (Kite schwebt immer nach oben mit viel Restzug)
- Bar ist miserabel (Barbelag löst sich und die Bar fühlt sich an wie ein Stock in den Händen)

Fazit: Für 100Eus mit Bar okay
Den (+) Aussagen kann ich zustimmen, aber bei den (-) Aussagen lach ich mich tot . Der 2007 Waroo is definitiv stabiler gewesen, als einige der aktuelleren Kites mit ihrem superleichtem Hightechtuch, wo man bereits Mitte/Ende der ersten Saison schon ordentlich Weissbruch im Tuch sehen kann. Die (-) Punkte 1 und 4 treffen eher auf mehrere Modelle von North und F-One zu für die Jahrgänge 2007 bis 2010. Gerade bei F-One traut man sich das ja leider erst mehrere Jahre später in Foren was dazu zu schreiben. Und zur Safety, wenn man nen 17ner bei 20knt plus benutzt und nicht das entsprechende Gegengewicht oder Fahrkönnen besitzt (beides sollte jeder leicht an sich selbst überprüfen können), dann sollte man die Fehler evtl mal bai sich selbst suchen. Meist hängt das Problem ja am anderen Ende der Bar in Form von Selbstüberschätzung.

100 Euro für nen Kite am besten noch mit Bar, hahaha, den würde ich lieber behalten, als nem Knauser nach langem zureden "aufzuzwängen".
Jensemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2014, 10:29   #21
Derwenno
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 118
Standard

ich hab nen 2006er Rhino in 16 qm der geht ziemlich früh 10 knt sind kein Ding.
Aber die depower ist afk und der Grundzug ist extrem darauf sollte man sich einstellen.
Ansonsten ein super Kite der auch locker Höhe zieht und Spaß macht.
Hat mich 70 Euro gekostet der Kite

gruß
Derwenno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2014, 12:00   #22
KiteMario1997
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 112
Standard

Zitat:
Zitat von Derwenno Beitrag anzeigen
ich hab nen 2006er Rhino in 16 qm der geht ziemlich früh 10 knt sind kein Ding.
Aber die depower ist afk und der Grundzug ist extrem darauf sollte man sich einstellen.
Ansonsten ein super Kite der auch locker Höhe zieht und Spaß macht.
Hat mich 70 Euro gekostet der Kite

gruß

Ich bin kites mit extremen Grundzug gewöhnt....
Ich fliege Core GTS 7/11 und die haben auch nen guten Grundzug
Finde ich eigentlich garnicht so schlecht.....
70 Euro ist natürlich sehr billig.

Bestehen große Unterschiede zwischen North Rhino 2006/07/09
Habe gehört der 2008er soll nicht so gut sein..?
KiteMario1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2014, 12:45   #23
Kai sehr
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 70
Standard

Der 70 € Rhino sieht zudem noch aus wie neu! Wenno ich merk schon du bist heiss, lass doch samstag nach mirns rhino und edge fahren...koooommmm
Kai sehr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2014, 13:29   #24
Maarcl
Viva las Vegas
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Hannover
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von KiteMario1997 Beitrag anzeigen
Ich bin kites mit extremen Grundzug gewöhnt....
Ich fliege Core GTS 7/11 und die haben auch nen guten Grundzug
Finde ich eigentlich garnicht so schlecht.....
70 Euro ist natürlich sehr billig.

Bestehen große Unterschiede zwischen North Rhino 2006/07/09
Habe gehört der 2008er soll nicht so gut sein..?
Ich glaube der Grundzug deines GTS ist mit dem des Rhinos überhaupt nicht vergleichbar. Der Rhino heißt nicht umsonst so, eigentlich einer der wenigen Kites die Ihrem Namen zu 100% gerecht werden .

Die Rhinos bis 2006 waren reine C-Kites, alle darauf folgenden haben einen Delta-artigen Shape. Sind aber trotzdem absolute Zugmaschinen geblieben, das aber bei deutlich mehr Depower. Welcher der "Nicht-C-Rhinos" jetzt aber der "beste" ist/war, kann ich dir nicht sagen...

Man sollte vll. noch hinzufügen, dass der 2006er durchaus Depower besitzt, man diese allerdings nur stehend abrufen kann. Einmal eine gewisse Fluggeschwindigkeit erreicht und er kann nahezu nur noch über die Boardkante gebremst werden. Böen werden 1:1 in Geschwindigkeit umgesetzt. Dessem sollte man sich dabei schon bewusst sein .
Maarcl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 22:17   #25
djwig
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 11
Standard

Die 2007er Waroos haben !KEINE! funktionierende Safty im originalen 4 Leinen Bar Setup.
Nur sicher mit 5. Leine (habe ich selber nachgerüstet).

Kannst du ausproieren, was passiert, wenn du einfach auslöst.
Habe den als 11er und 7er.
Der 11er macht bei Leichtwind gerne Backstals, ist aber an sich ok.
Ich bin keine Super Kite Mensch, ein bischen Freeriden mit ein paar Sprüngen sind damit allerdings gut möglich.
Wie gut der 17er ist kann ich nicht sagen...
Zitat:
Zitat von KiteMario1997 Beitrag anzeigen
Moin Leute,

Haben ein Angebot für einen 2007er Best Waroo in 17m.

Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen und Meinungen zum Kite schildern?

Wann würde er mit einer 1,50 door bei 80kilo losgehen?

Danke für Antworten!!

Gruß ,
Mario
djwig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2014, 19:13   #26
herzi2001
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 686
Standard

hallo, wenn lw und schmeles geld, dann cabrinha bow zb contra oder omega oder crossbow, hatte ich selbst und kann ich guten gewissens auch nem anfänger empfehlen ( bitte nur im richtigen wind, ein schirm in der größe is ne echte zugsau), und den gang ins fittie kannst du dir sparen, mfg
herzi2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 10:44   #27
Skatemaster
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von herzi2001 Beitrag anzeigen
hallo, wenn lw und schmeles geld, dann cabrinha bow zb contra oder omega oder crossbow, hatte ich selbst und kann ich guten gewissens auch nem anfänger empfehlen ( bitte nur im richtigen wind, ein schirm in der größe is ne echte zugsau), und den gang ins fittie kannst du dir sparen, mfg
Kann dem nicht zustimmen: Mag sein, dass der Crossbow früh losgeht, der war zumindest bis 2008 derart indirekt, dass es gar keinen Spaß machte. Und auch waren die Haltekräfte zu hoch.

Der 2007er Waroo war gut, der 15er ging sehr früh los und machte auch viel Spaß. In gutem Zustand würde ich mir den wieder kaufen, von daher macht man da nichts falsch. Und für die Safety kann man eine 5.Leine dranbauen- dann geht auch der Wasserstart bei weniger Wind gut. Die normale Depower reicht aber da meist immer aus.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 14:56   #28
lars914
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Hannover
Beiträge: 3.243
Standard

Zitat:
Zitat von KiteMario1997 Beitrag anzeigen
Ich bin kites mit extremen Grundzug gewöhnt....
Ich fliege Core GTS 7/11 und die haben auch nen guten Grundzug

wenn du GTS 1 fliegst sollstest du evtl. dich noch mal informieren was schlechte depower gepaart mit brutalem Grundzug wirklich ist. Verglichen mit richtigen Hochleistern ist der GTS eher ein Sturmkite .... wahrscheinlich der Delta mit dem schlechtesten Lowend den es so ziemlich gibt .... aber dafür sehr stabil in Böhen und viel wind. Schon der in etwa gleichalte Core XR1 war agressiver und bissiger . Ich hab meinen GTS13.5 auf jedenfall gleich wieder verkauft weil er für leichten bis mittleren Wind einfach zu wenig bumbs hatte.


Geändert von lars914 (11.03.2014 um 19:01 Uhr)
lars914 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 18:06   #29
KiteMario1997
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 112
Standard

Habe mir nen 2006er 18m2 rhino gekauft

Bin mal gespannt, wenn leichtwind kommt, wie der Zeit!

Gruß,
Mario
KiteMario1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 18:49   #30
KiteMario1997
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 112
Standard

Zitat:
Zitat von KiteMario1997 Beitrag anzeigen
Habe mir nen 2006er 18m2 rhino gekauft

Bin mal gespannt, wenn leichtwind kommt, wie der Zeit!

Gruß,
Mario
Zieht *
KiteMario1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 00:07   #31
blacksmith
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Ort: Im Herzen der Oberpfalz
Beiträge: 360
Standard

vom waroo auf nen rhino gekommen? wow, ja dann, hals und beinbruch. hatte den rhino einmal im direkten vergleich am haken, weil ich lange einen 17er waroo pro hatte und das war FÜR MICH der Horror. Gerade der 6er Rhino ist ein übles Tier. Lowend war aber nicht so gut wie vom 17er. Der Kollege hatte zusätzlich noch einen 20er. Er fuhr mit den Kites als wärs ein easy Bow, wobei man dazusagen muss, dass der seit ~2000 mit Tubes herumfährt, also damit angefangen hat.

Nur um das Thema abzurunden:

17er fuhr ich bei konstanten 8 knoten mit 160er spleene gerade so Höhe. Rückwärts aus dem Wasser ist aber da schon im nicht mehr stehtiefen Wasser eine Kunst.
blacksmith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2018, 17:51   #32
fizzzle
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 48
Standard

Ich möchte nur einmal kurz meine Erfahrungen zum Best Waroo 13qm von 2010 schildern. Ich weiß, dieser Kite wurde hier nicht besprochen - aber ich halte die Warnung für ganz wesentlich.

Die Kurzfassung: Finger weg von diesem Kite!

Warum? Ich habe es noch nie erlebt, wie ein Tubekite solche Probleme/Mucken machen kann. Nicht nur, dass er fragwürdige Eigenschaften hat - er arbeitet bewusst gegen den Fahrer.

-> Der Kite kippt immer sehr schnell an den Rand des Windfensters ab, ähnlich wie eine Kugel, die immer wieder von einem Hügel beide Seiten runter rollert, weil sie nicht oben bleiben kann. Hat man den Kite mal 4 Sekunden aus den Augen gelassen, fliegt er von ganz alleine in eine Richtung, die man nicht braucht. Mit viel gezieltem Gegenlenken gings dann doch. Aber wie nervig ist denn das bitte?

Das grauenvollste, was mir passiert ist: der Wind wurde schwacher. Im Idealfall sollte ein Kite ins Wasser kippen und dann halt 'umfallen'. Nicht so der Waroo: er fällt aufs Wasser und springt dann immer auf einem Tip auf und ab. Er lässt sich nicht mehr starten - er springt nur noch, dafür hat er noch Energie, aber zum starten nicht mehr (?). Egal, ich konnte das Springen nicht abstellen oder den Kite starten - er zog mich aber immer weiter mit sich. Weil er dabei trotzdem noch einen großen Zug hatte. Ich wurde also von einem muckenden Kite durchs Wasser gezogen, unfähig irgendwas zu machen. Aufs Wasser kippen ging auch nicht. Ende vom Lied: ein Kitelehrer ist nach heftigem gestikulieren auf mich aufmerksam geworden und hat den Kite vom Wasser gepflückt. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass man einen Kite so fehlplanen kann. Im Sinne eurer Sicherheit (vom Fahrspaß ganz zu schweigen) - NIE WIEDER!
fizzzle ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5. Leine bei Waroo 2007 mit Best 2008 Bar ? gechito Kitesurfen 6 15.06.2010 02:28
BEST WAROO 2007 9qm .::Dr.L Archiv - Kitesurfen [B] 0 23.02.2008 19:36
Best Waroo 9m 2007 + Bar 2007 hochfeist Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) 0 22.08.2007 12:38
[G] 2007 BEST Waroo Pro 15 - einmal geflogen moonshot Archiv - Kitesurfen [B] 0 07.08.2007 15:02
Fotos vom Best Händlermeeting in Fuerte (und von Waroo Classic 2007 und Waroo Pro) sanja Kitesurfen 25 11.10.2006 23:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.