oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2016, 21:11   #1
DBW123
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 915
Rotes Gesicht Das ewige Drama mit den Pads - Erfahrungen?

Moin,

bin mal wieder auf der Suche nach Pads. Die "Standard-Pads" mit einem Einfach-Strap funktionieren einfach bei mir nicht. Rutsche zu leicht raus und der seitliche Halt ist nicht besonders. Habe da schon einige durchprobiert und sind meist ja auch mehr oder weniger baugleich. Egal ob Standard oder "deluxe" Versionen al a Liquid Force Luxury.

- Die ersten, die bei mir halbwegs gut funktionierten, waren die Liquid Force Comp. Waren aber etwas hart und nicht besonder langlebig. Sind zudem mittlerweile eingestellt.

- Die North NTT waren damals eine Offenbarung, passen aber nicht wirklich auf mein Board.

- Die Slingshot Dually waren okay, aber vor allem sehr hart (war das erste Modell - 2015 )). Allerdings auch etwas klein bei Schuhgröße 46 - vor allem mit 6/5 Schuhen im Winter schauen die oben und unten etwas über. Habe einen recht hohen Spann und habe die seitlichen Straps nur mit Mühe zu bekommen.

- Bin aktuell bei den Naish Apex - sind super, aber gefühlt noch kleiner als die Dually. Auch wenn die whrs baugleich sind.

Und nun bin ich wieder auf der Suche, da die Saison der Neoschuhe vor der Tür steht.

Meine "Ansprüche":
- mindestens 2 Reihen Straps zum festziehen.
- guter Halt - mag es gerne recht fest .
- auch für große Füße geeignet. Meine Füße sind im ersten Teil des Spanns sehr hoch und im zweiten relativ flach.
- und entsprechend auch mit 6/5 Schuhen noch gut tragbar.
- Müssen auf mein Anton Bullet passen. Lochabstand sind in Zoll - ich glaube 6'' sind es . Brauche also keine Schlitze zur Befestigung, sondern eine Art Lochkranz.


Aktuell liebäugel ich mit den Core Union Pro Pads - finde den Preis sogar recht in Ordnung.
Wäre eventuell sogar bereit in die Carved Union Ultra zu investieren, wenn das leidige Thema dann endlich erledigt wäre. Frage ist nur, wie lange dieses Ratschensystem in der Praxis hält. Zudem ist schwarz einfach eine total bescheuerte Farbe, wenn man sein Board im Wasser sucht (vor allem wenn das Board auch dunkel ist ). Ganz zu schweigen, dass es Carved ist.

Mir ist klar, dass es bei Pads ähnlich wie Trapezen ist. Dem einen passen sie gut, dem anderen nicht. Insofern wäre vor allem die Frage, welche Pads erfahrungsgemäß überhaupt für große und hohe Füße mit Neoprenschuhen funktionieren.
DBW123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2016, 22:35   #2
stde1440
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 327
Standard

für 2017 kommt von Liquid Force eine Bindung raus, die sehr sehr ähnlich zur NTT ist
stde1440 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2016, 22:41   #3
FelixHH
Switch'd
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Hamburch
Beiträge: 3.221
Standard

best ever aber leider wohl nur noch schwer erhältlich http://www.airush.com/2014/boards/aft-team/

die aktuellen:
http://airush.com/2017/boards/aft/
FelixHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 00:19   #4
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Standard

Zitat:
Zitat von FelixHH Beitrag anzeigen
best ever aber leider wohl nur noch schwer erhältlich http://www.airush.com/2014/boards/aft-team/

die aktuellen:
http://airush.com/2017/boards/aft/
Ich finde die Fersenplatte bei Airrush ja etwas schmal um den Fuß in Fahrtrichtung zu drehen...
moewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 06:18   #5
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von DBW123 Beitrag anzeigen
Moin,- Die Slingshot Dually waren okay, aber vor allem sehr hart (war das erste Modell - 2015 )). Allerdings auch etwas klein bei Schuhgröße 46 - vor allem mit 6/5 Schuhen im Winter schauen die oben und unten etwas über.
DUALLY 2017
das ganze ist jetzt weicher und die straps sind verlängert worden jedoch gr. 46 mit 6mm boots auch wieder grenzwertig, hab alles abgemessen....

http://surfforum.oase.com/showpost.p...5&postcount=11
http://surfforum.oase.com/showthread...45#post1275245
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 07:21   #6
ALL-BLACK
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: DK
Beiträge: 1.246
Standard Apex 2017

. . . . ... . bin mir nicht ganz sicher. Ich meine aber gelesen zu haben, daß Naish 2017 neue Apex ´rausbringt. Vielleicht sind die Pads dann auch ein wenig größer dimensioniert worden, damit man auch mit Boots fahren kann.
ALL-BLACK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 09:04   #7
zournyque
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge: 3.251
Lächeln

Selbes Problem und bisher leider keine Lösung
http://forum.oase.com/showthread.php?t=164383

Die neuen LF + Apex habe ich noch nicht versucht, leider fehlt den LF schon mal die Breitenverstellung..

NKB könnte soviel mehr Straps verkaufen wenn sie die Bohrungen anpassen würden...
zournyque ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 10:36   #8
stde1440
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 327
Standard

die LF kann man wie die NTT auch breitenverstellen durch umstecken der befestigung
stde1440 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 11:02   #9
zournyque
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge: 3.251
Lächeln

Hmm ein Bekannter arbeitet bei LF der meinte das geht nicht. Man kann die Straps aber der Fußlänge anpassen - sicher dass du nicht das meinst? Auch auf den Fotos sieht man eine solche Möglichkeit nicht:

http://imgur.com/a/hrbrn

Wäre cool wenn sie mal jemand ausmessen könnte.
zournyque ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 11:17   #10
stde1440
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 327
Standard

jap nicht durch eine neue reihe, aber man sieht das die stege zu einer seite hin gehen.. wenn man sie umdreht werden sie knapp 1 - 1,5 cm breiter
stde1440 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 11:20   #11
zournyque
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge: 3.251
Lächeln

Oha das wäre sehr cool, hoffe ich kann die Straps bald irgendwo testen.
zournyque ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 12:08   #12
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von DBW123 Beitrag anzeigen
Moin,

Aktuell liebäugel ich mit den Core Union Pro Pads - finde den Preis sogar recht in Ordnung.
Wäre eventuell sogar bereit in die Carved Union Ultra zu investieren, wenn das leidige Thema dann endlich erledigt wäre. Frage ist nur, wie lange dieses Ratschensystem in der Praxis hält. Zudem ist schwarz einfach eine total bescheuerte Farbe, wenn man sein Board im Wasser sucht (vor allem wenn das Board auch dunkel ist ). Ganz zu schweigen, dass es Carved ist.
... habe die Pads in Fehmarn getestet, die sind schon extrem geil. Ich würde sagen definitiv das Beste was man dzt. kaufen kann. Da es die Teile erst kurz gibt, wird dir niemand was zu Dauerhaltbarkeit sagen können.

Die Farbe ist egal da man das Board nie wieder verliert

Achtung Ironie aus
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 12:31   #13
DBW123
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 915
Standard

@matwin
Hast du für Core oder die carved getestet?
DBW123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 12:51   #14
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von DBW123 Beitrag anzeigen
@matwin
Hast du für Core oder die carved getestet?
... Carved
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 12:53   #15
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

... aber Achtung der Bindungsabstand wurde geändert, auf das Imp V passen die neuen Bindungen angeblich nicht.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 18:47   #16
DBW123
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 915
Standard

Wenn die neuen LF zwei Straps haben, wäre das auch eine Überlegung wert. Die neuen Naisch habe ich mir auch schon angeschaut, aber keinen Plan, ob die wirklich größer als die Apex sind.

Ich werde mal hier in den Shop gehen und mir die neuen Dually anschauen und mit 6/5 testen und die neue Core Bindung. Wenn sie haben, auch die neuen Carved Pads. Könnte mir aber vorstellen, dass sie die noch nicht haben. Mal schauen...

Danke und ich werde berichten, welche es geworden sind.
DBW123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 20:37   #17
surfmaniac
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 196
Standard

Ich habe seit kurzem die Crazyfly Hexa Pads und bin sehr zufrieden. Sie erfüllen glaube ich auch alle deine Anforderungen, nur das mit dem Schraubenabstand habe ich bei dir nicht ganz verstanden und kann somit nicht mit Gewissheit sagen ob die passen.
LG, Tim
surfmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 22:04   #18
8nemo0
SONIC3-BOOST4-HIGH5
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: rectalcity
Beiträge: 1.994
Standard

Hast du die von Spleene mal angeschaut? Die finde ich super!
Die neue von Anton auf meinem MTrain gefällt mir auch sehr gut!
8nemo0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 21:57   #19
DBW123
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 915
Standard

Kleines Update!
Die Carved und Core Pads sind zwar ganz geil, dürften aber nur auf Core bzw. Carved Bretter passen. Vor allem die Carved Pads wirken schon sehr geil, auch wenn ich sie nicht auf dem Wasser ausprobiert habe.
Habe mich jetzt für die LF Fusion X2 entschieden - mal schauen wie die so sind.
DBW123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2016, 20:45   #20
winston
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2014
Beiträge: 181
Standard

weis jemand ob die Core Union Pro Pads auf das Imp V passen?
winston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2016, 21:31   #21
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von winston Beitrag anzeigen
weis jemand ob die Core Union Pro Pads auf das Imp V passen?
... passen nicht
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2016, 21:52   #22
Gardasurfermichi
Nürnberger Raum
 
Registriert seit: 10/2015
Beiträge: 454
Standard

Zitat:
Zitat von FelixHH Beitrag anzeigen
best ever aber leider wohl nur noch schwer erhältlich http://www.airush.com/2014/boards/aft-team/

die aktuellen:
http://airush.com/2017/boards/aft/
Habe die 2015er Bindung auf meinem Apex. Und mir meinen außergewöhnlichen Füßen passen sie sehr gut!
Gardasurfermichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2016, 21:54   #23
Flysurfblub
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 385
Standard

Fahre seit einiger Zeit die Carved Ultra Pads.

Probleme mit den Ratschen, auch nach ca. 50 Einsatzstunden habe ich keine festgestellt, was den Verschleiß angeht.

Die Pads an sich sind bequem und die gesamte Bindung gibt unzählige Einstellungsmöglichkeiten her. Habe mir mittlerweile an alle verstellbaren Teile Markierungen gemacht um nicht bei Demontage jedesmal neu mit Ausrichten anfangen zu müssen.

Aufpassen muss man nur, dass man die Bindung nicht zu fest an den Fuß anknallt, dazu neigt man meiner Meinung nach schnell, da die Ratschen dazu verleiten.

Auf jeden Fall ausprobieren!


Geändert von Flysurfblub (05.02.2017 um 22:47 Uhr)
Flysurfblub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2016, 22:09   #24
winston
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2014
Beiträge: 181
Standard

Zitat:
Zitat von Matwin22 Beitrag anzeigen
... passen nicht
kannst du mir welche empfehlen welche 2fach verstellbar sind und auf das Brett passen? Sollten auch im Winter mit Bootis bei Schuhgröße 44 noch guten halt bieten.
Schon mal danke vorab
winston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2016, 07:45   #25
winston
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2014
Beiträge: 181
Standard

Zitat:
Zitat von Flysurfblub Beitrag anzeigen
Fahre seit einiger Zeit die Core Union Pro Pads.

Probleme mit den Ratschen, auch nach ca. 50 Einsatzstunden habe ich keine festgestellt, was den Verschleiß angeht.

Die Pads an sich sind bequem und die gesamte Bindung gibt unzählige Einstellungsmöglichkeiten her. Habe mir mittlerweile an alle verstellbaren Teile Markierungen gemacht um nicht bei Demontage jedesmal neu mit Ausrichten anfangen zu müssen.

Aufpassen muss man nur, dass man die Bindung nicht zu fest an den Fuß anknallt, dazu neigt man meiner Meinung nach schnell, da die Ratschen dazu verleiten.

Auf jeden Fall ausprobieren!
Kann es sein, dass du die gerade mit den Carved Ultra Pads verwechselst, die Core Union haben doch keine Ratschen, oder?
winston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2016, 13:30   #26
herzi2001
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 686
Standard

Hi.. Ich hab 47 und kann dir nur die yeti pads in xl empfehlen..
herzi2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2016, 16:11   #27
achtbeaufort
kiterdaoftwenigwind
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Würzburg
Beiträge: 176
Standard Leider gleiches Problem

Hallo zusammen,
ich war 30 Jahre lang Windsurfer und bin nun auch dieses Jahr aufs Kiten umgestiegen, hauptsächlich weil man bei weniger Wind gut fahren kann. Das Material finde ich insgesamt echt ausgereift - meine Boards (Cabrinha Spectrum 2016, RRD BlissV3 2016 und Flydoor 2016) sind super. Nur mit den Fußschlaufen komme ich einfach nicht zurecht (Schuhgröße 46, normale Breite), da ich oft heraus rutsche, obwohl ich sie so fest geschnallt habe, dass ich jedesmal eine zeitlang am Brett herum zerre, um hinein zu kommen. Das Problem besteht hauptsächlich mit Schuhen - und zwar egal mit welcher Bindung - nur in die Cabrinha komme ich sowieso nur barfuß - und das mit ziemlicher Gewalt - Cabrinha-Schlaufen sind einfach viel zu schmal (H1 und H2).
Habe leider keine guten Tipps und habe mich am Wochenende wieder beinahe verletzt bei Landungen mit einem Fuß in der Schlaufe...
achtbeaufort ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2016, 21:39   #28
d3rpate
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 166
Standard

Fahre auch die Core Union Pro und bin äußerst zufrieden. Sehr guter Halt, Haltbarkeit und Einstellmöglichkeiten. Die Ultra Pads würde ich aber auch gerne mal probieren
d3rpate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2016, 18:25   #29
cufly
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 987
Standard Pads

http://www.spboarding.com/product/footstrap-raptor-qsr/
cufly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 12:31   #30
flightsurver
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Beiträge: 510
Standard

Die sehen ja mal richtig geil aus. Das mit der Ratsche könnte mir gefallen.
SP Boarding baut doch auch die Pads/Schlaufen für Spleene - oder?
Die mag ich sehr. Möchte keine anderen fahren.
flightsurver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 14:42   #31
Vossy
Clasher
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: 5m zum Strand
Beiträge: 182
Standard

Zitat:
Zitat von Matwin22 Beitrag anzeigen
... habe die Pads in Fehmarn getestet, die sind schon extrem geil. Ich würde sagen definitiv das Beste was man dzt. kaufen kann. Da es die Teile erst kurz gibt, wird dir niemand was zu Dauerhaltbarkeit sagen können.

Die Farbe ist egal da man das Board nie wieder verliert

Achtung Ironie aus


Habe die Carved Pads mit den Ratschen auch getestet und zwei Kollegen fahren die seit 1-2 Monaten. Wir haben alle festgestellt, das wie es auch bei Snowboard bzw. Ski Boots der Fall ist, bei einem härteren Abgang bzw. starkem Druckaufbau, die Ratschen sich verstellen. Habe sie mir deswegen nicht gekauft und beide Kollegen haben andere Pads verbaut. Passiert bei Klett nicht.

Nicht durchdacht unserer Meinung nach.
Vossy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2017, 20:05   #32
claus81
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 35
Standard Apex und Core Fusion

Moin, weiß jemand, ob die Apex auch auf ein Core Fusion passt?
claus81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 12:35   #33
Wanderpokal
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 383
Standard

Guck dir mal die Axis STD an, da ist der Fuß komplett umrundet von Pads und achte auf Breite Schlaufen, die geben mehr halt.
Bald kommt aber auch die neue NTT raus, wurde überarbeitet und hat ein neues Verstellsystem, keine Ahnung wann Release ist
Wanderpokal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 16:52   #34
DigitalBlue
-.-
 
Registriert seit: 03/2012
Ort: Ostseeküste
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von claus81 Beitrag anzeigen
Moin, weiß jemand, ob die Apex auch auf ein Core Fusion passt?
Passt nicht, die Apex haben 6,0 Zoll Abstand .. aber die Core Union Pro(6,5 Zoll) passen. . Und sind auch sehr gut verstellbar und auch für größere Füße geeignet
DigitalBlue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2017, 09:35   #35
XRider
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2014
Ort: Bodensee
Beiträge: 179
Standard Neue Schlaufen ev. Naish Apex II

Hallo zusammen

Ich habe auf meinem North-Board die NTT in Grösse S/M, da ich Schuhgrösse 40 habe. Ich bin nicht ganz zufrieden mit der NTT.
Die Klettverschlüsse gehen während der Session immer wieder mal
auf und finde die auch nicht wirklich richtig bequem.
Ich war jetzt 2 Wochen in Aegypten (Soma-Bay) und konnte dort in
eine Naish Apex 2 reinsteigen, leider aber nicht gefahren, da der
Besitzer an diesem Tag früh abreiste. Ich fand diese Apex 2 aber rein vom anprobieren her sehr bequem & überlege mir jetzt natürlich, ob ich meine
NTT ersetzen soll. Was denkt ihr dazu?
Ich habe die Naish-Bindung für 199.- Euro im Netz gefunden (ja ich weiss es gibt eine neue Apex für das Jahr 2018, gefällt mir aber von der Farbe her nicht. (Ich weiss, man sollte nicht auf die Farbe schauen, mir ist das aber auch ein bisschen wichtig) - Noch eine Frage: Gibt es die Apex 2 nur in einer Grösse? Bin auf eure Antworten sehr gespannt, Danke XRider
XRider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2017, 10:22   #36
pablomontanero
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 51
Standard

Ich konnte per Zufall vor ein paar Monaten die SP Boarding pads testen, welche ich vorher noch nie wo gesehen habe und war absolut begeistert von den Teilen. Bisher mit Abstand die besten Footpads die ich je gefahren bin. Habe dann gleich online welche bestellt und bin immer noch happy damit. Der Unterschied zu meinen originalen Nobile Pads ist jedoch auch besonders groß.
pablomontanero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2017, 10:29   #37
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

In der aktuellen Ausgabe des Kitemagazins > http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=169907

befindet sich ein guter Strapse Test, dort haben die Concept X vom Preis/Leistung am besten abgeschnitten und sind zudem die leichtesten im Test.

Auch die neuen Dually sind im Test gut weggekommen

http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=170079

ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2017, 12:08   #38
ubuntu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin

Yetii Straps, gibt es bei RL Kiteboards. Läuft seit Jahren unter " sehr geil " und " sehr günstig "

Und glaube keinem Test den du nicht selbst manipuliert hast

tks

Kosta
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2017, 12:22   #39
DonAlonso
Up-Wind-Bremser
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Salzburg - Austria
Beiträge: 267
Standard Try this...

Ich hab mir grad für mein Brunotti Fusion (2016) die HEXA-Bindung von CRAZYFLY gekauft nachdems jetzt auch reduziert zu bekommen ist.
https://www.kiteladen.at/Hexa-Bindung
Der Halt ist wirklich super, dazu sehr gute Dämpfung und verstellbar in alle Richtungen.
Mit Schuhgröße 43 hab ich zumindest mal kein Problem, da ist auch noch etwas Luft...!
DonAlonso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2017, 12:39   #40
sundancer
woooohooo...
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 201
Standard

Zitat:
Zitat von pablomontanero Beitrag anzeigen
Ich konnte per Zufall vor ein paar Monaten die SP Boarding pads testen, welche ich vorher noch nie wo gesehen habe und war absolut begeistert von den Teilen. Bisher mit Abstand die besten Footpads die ich je gefahren bin. Habe dann gleich online welche bestellt und bin immer noch happy damit. Der Unterschied zu meinen originalen Nobile Pads ist jedoch auch besonders groß.
Ich kann das nur unterstreichen.
sundancer ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe gebrauchtes RL Board 135x44 + North Vario Pads bigsimon Archiv - Kitesurfen [B] 1 12.06.2012 11:09
Pads mit besonderer Form ! (mit großem Fußbetthügel) - Tipps? Justin Sane Kitesurfen 5 28.05.2012 20:19
Neue Carved Pads - Erfahrungen? pretorian Kitesurfen 31 04.03.2012 17:35
Erfahrungen mit Spleene Pads und Schlaufen? doc holliday Kitesurfen 9 17.08.2011 08:38
Erfahrungen Schlaufen - Footpads ? joe Kitesurfen 3 01.06.2004 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.