oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2009, 09:47   #1
Psychotobi
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 81
Standard Hotel in El Gouna (Oktober) - Tipps?

Moin!!!

Wollen im Oktober zum Kiten(weiterlernen) nach Ägypten...El Guna soll ja gut sein,aber hat jemand Tips für uns Zwecks Hotel???
Darf man einfach sein eigenes Zeug mitmehmen und einfach am Strand üben???
Danke für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Tobi
Psychotobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 19:02   #2
AdrianStylez
Oldschool muss sein
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 374
Standard

Also wenn ihr nur gut übernachten wollt und ein vernünftiges Frühstück braucht,dann geht ins Captains oder Turtles Inn

haengt eben davon ab was fuer ansprueche ihr habt
AdrianStylez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 15:31   #3
madenessence
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Roth
Beiträge: 101
Standard

ich kann das sultan bey hotel empfehlen. ist nur unwesentlich teurer als die beiden an der marina, dafür hast du besseres essen wie ich finde und auch besseren service. außerdem hast du direkt im hotel noch nen pool. find ich ganz entspannend nach ner session nochmal ins süßwasser zu springen.

musst mitm tuctuc ca. 80 cent pro fahrt und person zum kitebeach fahren.

entweder kitepower oder kiteboarding club. sind beide eigentlich gleich. ich persönlich find den kbc etwas besser.

musst halt dir ne storage nehmen, dann kannst ohne probleme mit eigenem material anreisen. da ist dann start- und landehelfer sowie rescueservice inbegriffen.
madenessence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 17:01   #4
Grip
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 63
Standard

Wir waren im Ali Pasha untergebracht und sehr zufrieden. Liegt auch in der Marina und abgesehen vom Frühstück sind wir abends sind auswärts essen gegangen.
Grip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 17:19   #5
MRedPen
lifetravellerz.com
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 213
Standard

Kann ebenfalls das Ali Pasha empfehlen, wenn man direkt bucht sind super Preise rauszuschlagen, Pool haben wir zwar nie genutzt ist aber ebenfalls vorhanden!!

greetz,
Juergen
MRedPen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 17:29   #6
Kiter-NRW
Recht(s)verdreher
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 1.114
Standard

ich sag nur http://www.holidaycheck.de/ort-Reise...-oid_2313.html

- wir waren vor 2 Jahren im Three Corners Rihana Resort (NICHT Inn !)
> war ganz O.k. , das Essen war schon nen bissel Kantine und die ganzen Kinders....war uns zu laut.

- letztes Jahr: Steigenberger Golf Resort
> natürlich ne ganz andere Klasse. Spitzen Essen , super Service und absolute Ruhe, da praktisch keine Kinder.
------------------ wir sind auch jetzt Mitte > Ende Nov. wieder dort.-------------------------

....es kommt immer drauf an was man (Du) such(s)t bzw. brauch(s)t....
Kiter-NRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 11:00   #7
speedy120de
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 122
Standard

Ali Pahsa, Turtels Inn & Captains Inn sind eher schlicht aber trotzdem zu empfehlen. Was ich dir auf jeden Fall empfehlen würde ist Hotel nur mit Frühstück zu buchen. Du brauchst min zwei Wochen um alle Restaurants in El Gouna abzuarbeiten

Ziemlich günstig und sehr urig finde ich das Dawar El Omda liegt Downtown.

Das einzige Hotel, dass ich nicht empfehlen kann ist das Arena Inn. Kann jetzt nichts speziell negatives sagen, aber der Gesamteindruck und die Lage haben mir einfach nicht gefallen. Vom Hörensagen sollen die Panorama Hills auch nicht das Gelbe vom Ei sein.

Ansonsten sind glaub ich alle anderen Hotels ziemlich gut ... ist halt ne Preissache.

AchJa: Üben am Strand ist im Prinzipp kein Problem, du mußt nur Storage oder eine Gebühr zahlen, da alles Privatstrände sind. Storage is ca. EUR 35,-- pro Woche.
speedy120de ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fuerteventura Sotavento Pro Center Rene Egli Hotel Melia Gorriones Olaf_Rostock Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 5 23.05.2009 12:24
El Gouna für Anfänger - Hotel und Station gesucht Lucky_Fragger Reisen und Spots 5 19.01.2009 18:32
El Gouna im Oktober 2008 - Fragen denschu Reisen und Spots 0 14.07.2008 15:56
Mein kleiner Kite Event, El Gouna 18. Oktober niniska Reisen und Spots 0 07.08.2007 18:59
EL GOUNA im JULI, Mein (unser) Bericht HeiterKiterMarcoPE Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 31 21.07.2006 10:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.