oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2009, 14:03   #1
svass
Sven
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: München
Beiträge: 101
Standard Wer ist in Parajuru und/oder Ilha do Guajiru im November?

Hi zusammen,

wollte nur mal hören wer vom 11.11 bis 21.11 in Parajuru bzw. vom 21.11 bis 27.11 auf der Ilha do Guajiru ist... Bin in dieser Zeit mit Freundin und zwei Freunden dort (im Paraiso bzw. Pura Vida).
wir haben die beiden Spots zum einen wg Anfängertauglichkeit ausgesucht sowie wg der angeblich genialen Flachwasser Bedingungen... ich bin vor allem auf Wakestyle aus und hoffe in den drei Wochen über einfache Kiteloops und Handlepasses einiges hinaus zu lernen... da dies am besten funktioniert wenn man unter Gleichgesinnten ist und sich gegenseitig pusht würde ich mich freuen wenn zu dieser Zeit jemand mit ähnlichen Gedanken vor Ort ist... Also sprecht mich einfach an wenn ihr mich dort seht (11er und 7er SS Rev, Underground Board)... oder schreibt mir ne PM vorab...

Grüße aus Muc
Sven
svass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 13:54   #2
sugarbabe
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 5
Lächeln brazil - Parajuru - Ilha do Guajiru

hi sven,
falls du bilder machst, würde ich mich freuen, wenn ich von die mal ein paar bilder sehen und auch deinen persönlichen eindruck von dir dazu hören könnte, wie es war...flachwasser soll top sein, mich interessiert es aber auch wie böhig es war, das soll nämlich nicht ohne sein....dann auch bitte ein feedback zur anfängertauglichkeit, denn im nächsten jahr werden wir eine Anfängerin dabei haben und cumbuco ist für Anfänger eher eine harte schule...ich hoffe (so wie ihr) dass Parajuru und Ilha do Guajiru hierfür besser ist. ich will diesen tripp im nächsten jahr auch so machen...war dieses jahr nur in cumbuco...was aber auch recht fein war

falls ihr in Ilha do Guajiru beim falk wohnt, sagt ihm liebe grüße von susi aus MUC...

euch ganz viel spass....brazil ist ein kiterparadis

gruß susi
sugarbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 16:38   #3
Alex1
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 1.241
Standard

Aloah !

oh 9 und 11qm...da wirste aber öfters zeit an Land verbringen und nicht auf dem Wasser..zumindest in Parajuru...denn da ist der Wind schon öfters nur für deinen 11 noch genug....sicherlich aber nicht vor der Station direkt sondern nur oben am Flußeck !

Gruß alex
Alex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 18:48   #4
yoyo
ff-webdesigner
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Regensburg
Beiträge: 559
Standard

so wies ausschaut nach den berichten im kite jeder diesen winter...

ich flitz lieber an leere flecken...
yoyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 11:24   #5
preflo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 45
Standard

Bin leider erst vom 22.11 bis 29.11. mit Freundin (Anfänger) unten. Habe den Spot auch aus ähnlichen Gründen ausgesucht. Dachte, dass es optimal wäre einen Flachwasserspot mit deutschsprachiger Kiteschule für sie zu wählen, der nicht zu windig ist. Werde zwar meine 15 Primadonna einpacken aber begeistert wäre ich nicht, wenn ich diese Riesentüte fliegen müsste! Sollte der Wind also wirklich zu schwach sein, dann wäre ich sehr dankbar wenn Du mir eine PM schicken könntest. Viel Spaß!
preflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 01:53   #6
peter pfaffmann
pedro
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 65
Standard

Zitat:
Zitat von preflo Beitrag anzeigen
Werde zwar meine 15 Primadonna einpacken!
15er... bist du irre?
peter pfaffmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 15:16   #7
koczi
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 39
Standard Wie war's es denn nun?

Hallo, wir würden dieses Jahr auch gerne im November nach Parajuru fahren und sind nun natürlich super neugierig, wie es denn dort nun war.
Könnte vielleicht jemand einen kleinen Erfahrungsbericht posten? Ein paar Fotos wären natürlich auch toll

Mich würde auch interessieren, wie und worüber Ihr bucht. Macht Ihr das mit den Flügen seperat und mit welcher Airline fliegt Ihr (wir kommen aus dem Ruhrgebiet)? Und wie kommt Ihr dann vom Flughafen zum Hotel?

Vielen Dank schon mal im voraus.
LG
Koczi
koczi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 15:22   #8
koczi
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 39
Standard Wie war's es denn nun?

Hallo, wir würden dieses Jahr auch gerne im November nach Parajuru fahren und sind nun natürlich super neugierig, wie es denn dort nun war.
Könnte vielleicht jemand einen kleinen Erfahrungsbericht posten? Ein paar Fotos wären natürlich auch toll

Mich würde auch interessieren, wie und worüber Ihr bucht. Macht Ihr das mit den Flügen seperat und mit welcher Airline fliegt Ihr (wir kommen aus dem Ruhrgebiet)? Und wie kommt Ihr dann vom Flughafen zum Hotel?

Vielen Dank schon mal im voraus.
LG
Koczi
koczi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 18:20   #9
michael.foelling
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Tarifa ES
Beiträge: 552
Standard Hi Koczi,

..wenn Du Fragen hast, zu den spots oder der Küste insgesamt.. Spots, Anfängereignung, etc.. dann meld dich gerne.

Wir haben unsere deutsche WaveBandits Station in Taiba.

Wie Du dir denken kannst, hat das auch einen Grund, dass wir genau dort und nirgends anders unsere Station eröffnet haben

Also, meld dich gerne hier -> taiba@wavebandits.com


Lieben Gruss


Micha
www.wavebandits.com

Zitat:
Zitat von koczi Beitrag anzeigen
Hallo, wir würden dieses Jahr auch gerne im November nach Parajuru fahren und sind nun natürlich super neugierig, wie es denn dort nun war.
Könnte vielleicht jemand einen kleinen Erfahrungsbericht posten? Ein paar Fotos wären natürlich auch toll

Mich würde auch interessieren, wie und worüber Ihr bucht. Macht Ihr das mit den Flügen seperat und mit welcher Airline fliegt Ihr (wir kommen aus dem Ruhrgebiet)? Und wie kommt Ihr dann vom Flughafen zum Hotel?

Vielen Dank schon mal im voraus.
LG
Koczi
michael.foelling ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brasilien - Ilha do Guajiru - Erfahrungen? Schlunsen Reisen und Spots 30 23.11.2016 08:14
Brasilien cumbuco und Ilha do guajiru ? kielerKiter Reisen und Spots 5 15.07.2010 11:47
Ilha do Guajiru ? (nicht Guajiru) HappyKiter Reisen und Spots 9 29.11.2009 02:13
Transfer Cumbuco - Ilha do Guajiru (03.08.09) Cumbuco-Guesthouse Reisen und Spots 0 01.08.2009 11:20
Galinhos oder Ilha do Guajiru ? Alex1 Reisen und Spots 3 06.06.2009 19:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.