oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Windsurfen

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2005, 16:29   #1
DanielIsern
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Mallorca
Beiträge: 154
Standard Tarifa Videos & neues spanischesforum

Ein neues windsurf forum ist vor 1 1/2 monate in Mallorca geboren www.totalwind.net Das ist ein spanishen forum und wird ganz schnell gross. Wir haben contacte mit leute aus gans spanien und lust auf etwas grosses zu bauen.

Freunde aus Tarifa haben uns ein par videos geschickt:

Here it is . . a small video in Sancti-Petri (Tarifa):

http://www.totalwind.net/videos/Emi5...Guabe-Team.htm

For the ones who missed the previous ones here you have the links:

http://www.totalwind.net/videos/Free...Guabe-Team.htm
http://www.totalwind.net/videos/tota...10-04-2005.htm

Viele grüsse aus Mallorca


Geändert von DanielIsern (02.06.2005 um 16:09 Uhr)
DanielIsern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 14:33   #2
Realic
Nosedive only
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 611
Standard

ein rein spanisch sprachiges forum ist für mich und ich denke für 99.9 % der leute hier nicht interessant da große verständigungsprobleme das bild bestimmen würden.

Das video empfand ich als nicht gerade weltbewegend da die ganze zeit ein move trainiert wird der ab und zu mal klappt hm naja da hab ich mir mehr versprochen.

Realic
Realic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 16:19   #3
DanielIsern
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Mallorca
Beiträge: 154
Standard

Mit dem ersten video habe ich nichts zu tun. Habe den nur bekommen. Das war nach 6 stunden surfen und kann mann nicht viel verlangen. Der zweite ist auch aus Tarifa und der drite ist von uns in Mallorca.

über ob es interesant ist oder nicht, wenn du irgend wann mal info brauchst über spots oder etwas in Spanien bekomst du hier von erste hand, und english kanst du sicher, oder? Wir werden gerne helfen.

Grüsse aus Mallorca
DanielIsern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 16:58   #4
Böhni
Madrid
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 50
Standard

Hi Daniel,

sieht ja so aus, als sei viel Bewegung bei Euch im Forum. Doch eine entscheidende Frage: Warum lasst Ihr das Kiten einfach außen vor? Es gibt so viele WS, die auch kiten...und umgekehrt.

Ansonsten schön, dass es ein Forum der Locals gibt.

Böhni
Böhni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 16:15   #5
DanielIsern
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Mallorca
Beiträge: 154
Standard

Zitat:
Zitat von Böhni
Hi Daniel,

sieht ja so aus, als sei viel Bewegung bei Euch im Forum. Doch eine entscheidende Frage: Warum lasst Ihr das Kiten einfach außen vor? Es gibt so viele WS, die auch kiten...und umgekehrt.

Ansonsten schön, dass es ein Forum der Locals gibt.

Böhni
Hi Böhni

Tja! Gute frage. Ich bin einer von denen. Ich kite mit wenig wind und wens richtig loss geht dan wirds windsurf time

Kite forums gibt in spanien ne ganze menge, der gröste is www.spainkiters.com der auch monothematisch ist und auf Mallorca haben wir auch einer der beide sachen hat www.mallorcaviento.com. Di idee von nur windsurfen im forum ist grade di selbe als spainkiters, den besten und grösten windsurf forum in spanien zu schafen. Das wird einer harte arbeit sein für unseren admin, aber nichts unmöglisch da wir schon in kontakt sind mit mansche profis di sich mit www.totalwind.net sehr gefräut haben.

P.S.: Ich habe etwas gehört das Diony Guadagnino nach Mallorca kommt. Weis nicht wann aber er wird Alexis Zabala besuchen der schon seit ein paar monate auf Mallorca arbeitet. Man spricht auch über eine grosse gliss-party (2 tage) in Playa de Palma. Datum ist noch nicht fest. Prokiters wi Oru, Abel Lago, Cesar Portas und andere werden kommen aber nur wen di keine competition in den selben datum haben

Grüsse
DanielIsern ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tarifa ohne Auto bingo-ingo_82 Reisen und Spots 6 24.11.2006 21:12
Tarifa Reisebericht für die es noch nicht kennen :) HeiterKiterMarcoPE Europa (ohne Kanaren) 29 13.11.2005 18:32
Kaufhilfe ? viel Wind (Tarifa) Boxer 2 oder Vegas ? genexperiment Kitesurfen 11 14.06.2005 23:30
Das Tarifa I und II Video jetzt zum downloaden... frafra Kite-/Surfvideos 0 22.11.2002 16:47
Freestylecamp in Tarifa Dengsfunsport Windsurfen 0 12.09.2002 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.