oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2011, 23:05   #1
Natalie
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 2
Standard Design Student brauch dringend Hilfe beim Design eines Kitesurftrapezes

Hallo Zusammen!

Ich studiere an der Universität Wuppertal Industriedesign. Im Rahmen unseres Projektes über Kitesport, befasse ich mich mit dem Kitesurf Trapez.

Ich habe dazu einige Fragen, die ich mir als Kitesurf Anfänger nicht so recht zusammenreimen kann!

Diese habe ich zusammengefasst und in eine ganz kurze Umfrage gepackt (dauert keine 5 Minuten) und ihr würdet mir wirklich wahnsinnig weiterhelfen, wenn ihr diese für mich beantworten könntet!

http://www.surveymonkey.com/s/67CT9ZW

Für alle weiteren Ideen, Anregungen und Probleme die das Thema betreffen bin ich natürlich sehr dankbar!

Danke schonmal im Voraus!

Natalie
Natalie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 23:15   #2
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

weder A noch B.
lass ma die dumme short weg
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 23:20   #3
Skatemaster
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bisjetzt die interessanteste Umfrage, die es hier gab, und durchdacht.

Einige Anregungen:
- Geh in einen Surfladen und probiere mal selber die Trapeze an
- Noch besser: probiere den Sport aus

Dann weist du selbst, was besser gemacht werden muss.

Einige Anregungen: Die Shorts mit dem Trapez gibt es schon (von ION).
Ein abnehmbares Trapez mag eine gute Idee sein, aber das Material der Hose müsste dick sein um nicht kaputt zu gehen -> die Hose würde ich nass nicht unbedingt am Strand tragen wollen.