oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2019, 16:14   #721
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.452
Standard

Zitat:
Zitat von Dirk8037 Beitrag anzeigen
Ich Fragen der AFD Leute sind alle berechtigt und auf den Punkt.
Für eine halbwegs neutralen Darstellung hätten aber zumindest die Antworten des Deutschen Wissenschaftlers gehört, der ja auch adressiert wurden.
Die wurden aber geflissentlich ignoriert.
Hallo Dirk,

findet man zum Teil hier (leider auch wieder nur der Teil mit den AFD Fragen, aber immerhin sind hier die Antworten von Levermann mit drin).
Macht die Sache aber nicht unbedingt besser für das PIK.
z.B. die Antwort auf die Frage nach der Referenztemperatur (so ab Min 7:50):
https://youtu.be/FVQjCLdnk3k?t=472

Du erkennst glaube ich selber an der Antwort, daß er keine Ahnung hat, welche Temperatur da jetzt wirklich als Referenz herangezogen werden soll, seine Antwort ist jedenfalls FALSCH.
1850 als willkürliche Referenz zu setzen ist schwachsinnig, wie überhaupt die ganze 2° Erhöhungsdebatte in einem Klima, was sich schon immer auch ohne Menschen geändert hat völiger Unsinn ist und man über die CO2 Menge reden müsste.
Und das sind die Leute, die die Bundesregierung beraten...

Völliger Unsinn auch, wie er aus den Absorptionsspektren eine exakte Temperaturerhöhung ausrechnen will, ist vielleicht Primitiv-Bundestag Physik, wer weiss.
Dann stellt sich heraus, daß er nicht mal weiss, daß das Co2 Molekül linear ist und nicht abgewinkelt wie er behauptet.

Und erst macht er Shaviv fertig weil der die Boltzmann Gleichung verwendet, dann verwendet er sie selber als Begründung für die Zunahme beim Wasserdampf. Wobei er hier mit keinem Wort auf die Tatsache eingeht, daß mehr Wasserdampf zwar mehr Treibhaus bedeutet, aber eben auch mehr Wolken, auch hier ist die Wahrheit viel komplexer. Also mal einfach auf die CO2 Sensitivität dann nochmal Faktor 2 draufhauen...??
Und selbstverständlich spielt die Boltzmann Gleichung eine fundamentale Rolle.

Natürlich weiss er das alles, diese fachliche Kompetenz hat er ganz sicher. Aber Levermann zieht hier eine Show vor Laienpublikum, die nur auf die Diffamierung von Shaviv ausgerichtet ist.
Das fällt umso leichter, als die "Gut-Böse" Rollen in solchen Fällen ja eindeutig verteilt sind. Und hier liegt ja das eigentliche Problem.
Es wird ja nicht mehr über physikalische Fragestellungen wirklich ergebnisoffen diskutiert, wie ich das aus fast allen anderen Bereichen der Physik kenne. Man gehört halt zu den Guten, die sich um die Umwelt sorgen oder man gehört eben zu den Gehaltsempfängern der Ölkonzerne (auch dieser Vorwurf wird ja dem Shaviv von Levermann gemacht).
Daß das PIK ohne die Klimahysterie vielleicht nur 1/2 so viele Professorenstellen hätte darf man dabei vielleicht auch mal erwähnen.


Geändert von ShortSqueeze (12.01.2019 um 16:30 Uhr)
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2019, 16:24   #722
sixty6
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3.163
Standard

Zitat:
Zitat von posterior Beitrag anzeigen
Mein Sohn... Einstein sagte, Gott würfelt nicht. Der Glaube ist Symbolik. Jesus Christus ist ein Symbol.

Einstein hat es nicht geschafft die Frage zu beantworten. Der Physiker Stephen Hawking hat die Welt gewarnt, dass die Antwort gefunden werden müssen, da die Welt auf einen Abgrund zugeht.

Stephen Hawking hat länger gelebt, als die Ärzte (Wissenschaft) ihm prohezeit hatte. Er ist im März 2018 gestorben, nachdem ich hier im Forum als Switch behauptet habe, durch die Matrix gegangen zu sein. Ich war im März 2018 aus bestimmten Gründen suizidal und hatte mit dem Leben abgeschlossen. Warum das so ist, ist ein sehr lange Geschichte. Ich hatte mich 2015 mit Jesus Christus symbolisch angelegt, weil Gott sich mit mir anlegen wollte und mir das Schicksal einen Streich gespielt hat. Ich habe mein Leben aufgegeben und bin auferstanden. Ich hatte Stephen Hawking auch kurz vor seinem Tod angeschrieben. Er hat nicht geantwortet, sondern ist aus dem "Leben" gegangen.

Du kannst glauben was du willst, als Physiker kann ich dir sagen, dass es keinen Tod gibt und dass Gott nicht würfelt. Dass ich die Antwort auf die Frage von Einstein und von Steven Hawking gefunden habe, als er gestorben ist, ist vielleicht eine Symbolik. Ich bezeichne das nicht als meinen Verdienst, da Gottes Wege sicher unergründlich sind.

Du kannst vor mir auf die Knie fallen oder mich kreuzigen. Joe hat switch ja auch im Forum gesperrt. Ist halt deine Sache was du glaubst. Ich bin Jesus Christus, nur ein Symbol... das kann man nicht sperren.



Du musst einfach mal logisch denken. Wenn ich behaupte die Antwort zu haben, die Einstein und Hawking gesucht haben aber Zeit ihres Lebens nicht gefunden haben, dann muss ich ja ganz anders sein und vorgehen, als diese "grossen" Wissenschaftler. Dumm ist, wenn man immer wieder das gleiche versucht, obwohl es nicht zum Erfolg führt.
LOGIK: Wenn ich behaupte, dass meine Antwort die Wissenschaft "revolutionieren" wird.. muss mein Auftreten, das der Kenntnis der Antwort geschuldet ist, extrem unwissenschaftlich wirken, da die Wissenschaft die du Kennst (aus dem Jahre 1790), nicht meiner Wissenschaft entspricht (aus dem Jahre 2050).




Ich hatte bereits festgestellt, dass Du versuchst die Antwort aus mir herauszukitzeln, weil Du neidisch bist. Ich habe bereits mitgeteilt, dass ich die Antwort hier nicht verraten werden, sondern wissenschaftlich veröffentlichen werde und dies noch etwas Zeit benötigt. Ich kann dir lediglich Antworten geben, die deinen Neid nicht befriedigen können. Du wirst also "unzufrieden" bleiben mit meinen Antworten, was deinem Neid geschuldet ist.

Dein Gott, der durch mich spricht sagt, du sollst nicht neidisch sein, wenn du zufrieden sein willst.


Du wirst in deinem Leben noch eine Rebellion erleben, denn meine Antwort ist auch die Antwort auf die Frage und das Vermächtnis von Bob Marley, und dessen Sohn, der im Mai 2018 festgestellt hat, dass die Rebellion nahe steht auf dieser Welt. Es ind Zeichen der Zeit, die auch das CO2 nicht aufhalten wird. Die Einen glauben an eine Wirtschaftskrise, die anderen an eine Umweltkrise, wieder andere an eine politische Krise (AFD) oder gesellschaftliche Krise.. die Rebellion wird kommen und anders aussehen und ein Test sein, der zu bestehen ist. Vielleicht sage ich das nicht als Neo, der versucht die Matrix zu bekämpfen, sondern als das Oracel..

https://www.youtube.com/watch?v=KhcDEnL_bb0


Silence is Violence
Du irrst dich in dem Punkt, dass ich neidisxh sei gvoellig.
Kann ich dir versichern, dass es nicht so ist.
Du verwechselst Neugierde und Interesse haben mit neidisch sein.
Ich bin immer neugierig, wril es mich interessiert mit anderen über dinge zu rereden wo die meisten aussteigen...
Das hat wiegesagt nichts mit neid zu tun!
Denn erstens bleibt die für mich relevante Frage unveantwortet - auch von dir. Insofern gibt es ja keinwen Grund neidisch zu sein, denn meine "Primaerfrage" wirst auch du nicht beantworten können. Und nein, dies ist kein versuxh dir was zu entlocken, weil es nichts zu entloxkeb gibt!

Btw. Ich habe nie gesagt nicht glaeubig zu sein.
Aber ich das hirn erhielt zum denken wollte gott, dass ich auch alle fragen stelle...
sixty6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2019, 16:41   #723
posterior
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2018
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze Beitrag anzeigen
Es wird ja nicht mehr über physikalische Fragestellungen wirklich ergebnisoffen diskutiert, wie ich das aus fast allen anderen Bereichen der Physik kenne.
Das ist das Kernproblem, da es sich eben im Kern um eine politische (Stammtisch) Debatte handelt, ob nun das CO2 das Klima erwärmt oder nicht, und keine wissenschaftliche Debatte.


https://de.wikipedia.org/wiki/Bohr-Einstein-Debatte

In Erinnerung geblieben sind diese Debatten auch wegen ihrer Bedeutung als Anschauungsbeispiel für die Theoriebildung und Epistemologie innerhalb der Naturwissenschaften

Die Debatte repräsentiert einen der Höhepunkte wissenschaftlicher Forschung während der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, vor allem weil damit die Aufmerksamkeit auf die Unschärferelation als einen Bereich der Quantentheorie gelenkt wurde, einen Aspekt von grundsätzlicher Bedeutung für das moderne Verständnis der physikalischen Welt und ihrer Phänomene

Unabhängig von ihren unterschiedlichen Standpunkten zu Fragen der Quantenmechanik blieben Bohr und Einstein einander zeitlebens in gegenseitiger Hochachtung verbunden.


Ich habe die Unschärferelation experimentell widerlegt, daher gezwungenrmaßen einen anderen Standpunkt in der CO2 Kausalitätsdebatte. Gott würfelt nicht. Der Mensch hat keinerlei Möglichkeiten, die Globale Temperatur zu beeinflussen. Das ist physikalisch unmöglich, da wir (unser Leben) von der Globalen Temperatur abhängig ist. Ist ein bissschen wie Schrödingers Katze.

Ob es nun wärmer oder kälter wird wenn wir den CO2 Ausstoss erhöhen, lässt sich nicht vorhersagen. Es ist nicht möglich einen kausalen Zusammenhang zwischen CO2 und Termperatur herzustellen. Das kann man nur auswürfeln. CHancen sind wissenschaftlich berechnet: 50:50


Geändert von posterior (12.01.2019 um 17:29 Uhr)
posterior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2019, 16:49   #724
posterior
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2018
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von sixty6 Beitrag anzeigen
Du irrst dich in dem Punkt, dass ich neidisxh sei gvoellig.
Kann ich dir versichern, dass es nicht so ist.
Das soll kein Vorwurf sein. Ich bin selbst auch Neidisch. Ist menschlich.
Die Frage ist eine Frage des Bewusstseins und des Bewusstwerdens.

Ich gebe zu neidisch zu sein und bin mir dessen bewusst und bestreite das nicht. Es ist menschlich.
Ich irre mich allerdings nicht, wenn ich feststelle, dass Du neidisch bist, und dies der Grund ist, warum du eine Antwort aus mir herauskitzeln willst.

Zitat:
Zitat von sixty6 Beitrag anzeigen
Du verwechselst Neugierde und Interesse haben mit neidisch sein.
In der Psychologie gibt es übrigens kein Grundmotiv, dass "Liebe" heisst... Man bezeichnet "Liebe" einfach als Interesse und Neugier.

(käufliche Liebe = das interesse an sexuellen Handlungen)

Der Aufruf zu gegenseitiger Liebe (Nächstenliebe) von Gott ist daher die Ermahnung, gegenseitiges Interesse und Neugier zu zeigen.
Nächstenliebe kann aber auch zum Ausdruck kommen, das Interesse zu haben, das Gegenüber zu bestrafen um eine Verhaltensänderung zu bewirken, was dann vom Gegenüber als Hass missinterpretiert werden kann.

Dein Interesse ist es, Antworten aus mir herauszukitzeln. Das ist und bleibt aber deinem Neid geschuldet


Geändert von posterior (12.01.2019 um 17:03 Uhr)
posterior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2019, 17:28   #725
Dirk8037
Fischkopp in Züri
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 1.323
Standard Da hast Du recht Zensur ist scheisse

Es wäre wohl auch völlig unrealistische zu erwarten hier würde das gelingen, was auf Forschungsebene unter Leuten, die das beruflich treiben misslingt.

Also Joe vergiss es - es wird sich dann irgendwie schon totlaufen.

Und um nicht zu stänkern und was konstruktives beizutragen...

Zu der schönene Aussage, dass die Aussage das Wissenschaft keine Demokratie ist, möchte ich folgenden ganz frischen Artikel hinzufügen.

https://www.nzz.ch/feuilleton/dem-li...nge-ld.1450047

Denn wenn dies nicht funktioniert, funktioniert auch die Wissenschaft nicht, weil sich ein Haufen Möchtegern Diktatoren bekriegen und sie verspielt ihr Vertrauen bei der Bevölkerung.

Ökologie Umweltschutz und auch die Weltrettung darf nicht zu einer Ideologie verkümmern (von der es auch hier def. zu viel gibt). Das Resultat seht ihr wenn BUND Ideologen Euch mit halbwarheiten vom Wasser drängen um ungestört in Ihren Vogelbeobachtungshütten zu sitzen.
Und dies wird wohl auch passieren mit der Nutzung von Autos Flugzeugen Verhütungsmitteln.

Das wäre absolut drastisch weil es wiederum Tür und Tor für Scharlatane, Gottesanbeter und noch schlimmere Diktatoren öffnet.

UND überhaupt .

Wie krank ist es bitte schön Kinderkriegen mit CO2 aufzuwiegen.
Nicht nur hier sondern auch grad wieder in einer unsäglichen Doku über Millenial gelesen, und wer soll die Welt retten, wenn die von Ländern die mehr auf Götter als auf ein vernünftiges Bildungssystem vertrauen über nommen wird?

Wollt ihr alle bis auf ein paar Auserwählte ausrotten.....
Den Tod üebrwinden und 30 Legislaturperioden Angela, weil alles so berechenbar und dsolide ist?

Amen
Dirk8037 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2019, 17:43   #726
posterior
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2018
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von Dirk8037 Beitrag anzeigen
Wie krank ist es bitte schön Kinderkriegen mit CO2 aufzuwiegen.
ebenso krank, wie zu behaupten, dass der Mensch ursache für die Erwärung der Erde sei... das ist "geisteskrank" Ob ich nun den CO2 Ausstoss verringere oder den Kinderausstoss ... is analog der gleiche Schwachsinn, denn damit kann man die Temperatur nicht ändern.

Zitat:
Zitat von Dirk8037 Beitrag anzeigen
wer soll die Welt retten, wenn die von Ländern die mehr auf Götter als auf ein vernünftiges Bildungssystem vertrauen über nommen wird?
Sehr schön gesagt und festgestellt.
Wenn ich nachweise dass die Unschärferelation, die in dem gesamten Bildungssystem der Erde gelehrt wird, schlicht falsch und experimentell widerlegt ist. Dann muss das gesamte Bildungssystem überarbeitet werden. Das hat nichts mit Gott oder einer Ideologie oder der Meinungsfreiheit zu tun. Wer an die Unschärferelation glaubt, und damit die Welt retten will, zerstört die Welt. Das ist wissenschaflicher Fakt. (In der Zukunft). Das "Bildungssystem" stellt sich dann als eine ganz große Täuschung bzw. ein Irr"Glaube" heraus, von dem die Welt aktuell krankhaft befallen ist und der die Ursache für die Umweltzerstörung ist.

Die Matrix ist ja einfach erklärt: Unsicherheit gibt Angst, Die Welt wird von Angst regiert. Die Unschärferelation gibt Unsicherheit..... jetzt muss man einfach drei und zehen zusammenrechen um auszurechnen was passiert, wenn die Unschärferelation widerlegt wird und sich sehr viel Sicherheit einstellt...
Wenn ich sage, ich kann die Matrix berechenen, meine ich damit, dass ich Ort und Geschwindigkeit jedes Teilchens exakt berechnen kann, im Gegensatz zu dem, wovon Menschen ausgehen, die in der Matrix leben


https://www.youtube.com/watch?v=KhcDEnL_bb0

Frau Merkel zerstört Europa als Physikerin


Geändert von posterior (12.01.2019 um 18:47 Uhr)
posterior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2019, 19:19   #727
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze Beitrag anzeigen
Dann stellt sich heraus, daß er nicht mal weiss, daß das Co2 Molekül linear ist und nicht abgewinkelt wie er behauptet.
...


Das was er meint ist die Beugeschwingung von CO2 bei IR Absorbtion, denn darum ging es ja. Fachlich wohl schon etwas zu hoch gegriffen. Shaviv fertig machen braucht man nicht. Vom Heartland gesponsort und will die Klimavariabilität immer noch mit Sonne erklären... der hat fachlich fertig


Hier ist die Sache mit der Mitteltemperatur auch mal aufgearbeitet:

https://scilogs.spektrum.de/klimalou...teltemperatur/
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2019, 19:41   #728
posterior
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2018
Beiträge: 91
Standard

zurück zur Wissenschaft: die Termperatur ist eine Intensive Größe.
Es ist nicht möglich einen "Mittel-Temperatur" der Erde oder der Atmospähre zu bestimmen oder zu messen, da eine solche physikalisch gar nicht definierbar ist.

Es gibt physikalisch keine "Mitteltemperatur". Man kann extensive Größen in intensive umwandeln, aber nicht umgekehrt.

Ein solches Konstrukt ist nicht definierbar. Etwas was man nicht definiert hat, kann man auch nicht messen. Weder per Satellit, noch per Thermometer.

Der globale Temperaturanstieg ist physikalisch bereits Unsinn, bevor man das Wort überhaupt in den Mund genommen hat. Es ist eine "Religion", da die "Mitteltemperatur" eine Größe ist, die einem Glauben entspricht. Man kann so etwas nicht "Messen".

Vielleicht sind deswegen so wenige Physiker an diesen Klimatologen interessiert. Das Messen von Mitteltemperaturen ist physikalisch völliger Unsinn.

Druck ist zb auch eine intensive Größe...

fehlt jetzt noch, dass ein Klimatologe den mittleren Druck der Atmosphäre messen oder ändern will... oder einen "durchschnittsdruck" der Atmosphäre.. da falle ich dann tot um..


Geändert von posterior (12.01.2019 um 20:04 Uhr)
posterior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2019, 20:09   #729
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.452
Standard

hier übrigens nochmal die Grafik mit den Prognosen der CO2 Sensitivität.

legt man da eine Regressionsgerade rein, können wir annehmen, daß wir in einigen Jahren bei 0 sind.
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2019, 20:24   #730
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.452
Standard

Zitat:
Zitat von Konza Beitrag anzeigen
...
Das was er meint ist die Beugeschwingung von CO2 bei IR Absorbtion, denn darum ging es ja. Fachlich wohl schon etwas zu hoch gegriffen.
nein, da hast du nicht hingehört oder wolltest es nicht.
seine Aussage war wie das CO2 Molekül aussieht und daß es genauso aussehe wie das Wassermolekül. Und das ist halt falsch und überrascht etwas.
Und auch die Schwingungen die für die Absorption verantwortlich sind sind anders, neben den Knickschwingungen gibt es natürlich auch Schwingungen die parallel zur Molekülachse passieren.
Extra nochmal für dich Minute 11:04
https://youtu.be/FVQjCLdnk3k?t=664
Aber das zeigt wieder schön den Effekt, daß der "gute" letztendlich sagen kann was er will und der "böse" auch, man glaubt es dann einfach oder redet es dann schön, wenn es mal nachweislich falsch ist.
Früher in den Zeiten der Inquisition haben die Gläubigen bei den Hexenprozessen wahrscheinlich genauso genickt.
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2019, 22:39   #731
The Flow
Theta Welle
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: http://wetnsalty.blogspot.de/
Beiträge: 2.221
Standard

Wahnsinn was jetzt hier abgeht.
The Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2019, 22:46   #732
sixty6
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3.163
Lächeln

Zitat:
Zitat von posterior Beitrag anzeigen
ebenso krank, wie zu behaupten, dass der Mensch ursache für die Erwärung der Erde sei... das ist "geisteskrank" Ob ich nun den CO2 Ausstoss verringere oder den Kinderausstoss ... is analog der gleiche Schwachsinn, denn damit kann man die Temperatur nicht ändern.



Sehr schön gesagt und festgestellt.
Wenn ich nachweise dass die Unschärferelation, die in dem gesamten Bildungssystem der Erde gelehrt wird, schlicht falsch und experimentell widerlegt ist. Dann muss das gesamte Bildungssystem überarbeitet werden. Das hat nichts mit Gott oder einer Ideologie oder der Meinungsfreiheit zu tun. Wer an die Unschärferelation glaubt, und damit die Welt retten will, zerstört die Welt. Das ist wissenschaflicher Fakt. (In der Zukunft). Das "Bildungssystem" stellt sich dann als eine ganz große Täuschung bzw. ein Irr"Glaube" heraus, von dem die Welt aktuell krankhaft befallen ist und der die Ursache für die Umweltzerstörung ist.

Die Matrix ist ja einfach erklärt: Unsicherheit gibt Angst, Die Welt wird von Angst regiert. Die Unschärferelation gibt Unsicherheit..... jetzt muss man einfach drei und zehen zusammenrechen um auszurechnen was passiert, wenn die Unschärferelation widerlegt wird und sich sehr viel Sicherheit einstellt...
Wenn ich sage, ich kann die Matrix berechenen, meine ich damit, dass ich Ort und Geschwindigkeit jedes Teilchens exakt berechnen kann, im Gegensatz zu dem, wovon Menschen ausgehen, die in der Matrix leben


https://www.youtube.com/watch?v=KhcDEnL_bb0

Frau Merkel zerstört Europa als Physikerin
Btw. Von einer Pjysikerin haette ich bei weitem mehr erwartet.
Eine herbe Enttäuschung und wenig ruehmlich für die Physik.

Was die position jedweder Teichen betrifft, die du berechnen können willst, so ist dir auch klar, dass es ja noch teilchen gibt, deten Existenz noch niemand kennt, die aber doch existireren. Z.B in schwarzen loechern und zum Zeitpunkt des urknalls wo alle materie des Universums in einem vermutlich winzigen gebilde konzentriert war.
Teilchen die uns voellig unbekannt sind und wahrscheinlich nirgendwo mehr im Universum existieren?!


Geändert von sixty6 (12.01.2019 um 23:06 Uhr)
sixty6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2019, 22:52   #733
posterior
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2018
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von sixty6 Beitrag anzeigen
Was die position jedweder Teichen betrifft, die du berechnen können willst, so ist dir auch klar, dass es ja noch teilchen gibt, deten Existenz noch niemand kennt


Ein Teilen dass man nicht kennt, von dem man nicht weiss ob es existiert, kann man weder beobachten noch berechenen.

Davon kann man nur träumen.. deine Träume in der Nacht mein Sohn, kann ich dir nicht berechnen.. die Gedanken sind frei.


Geändert von posterior (14.01.2019 um 01:55 Uhr)
posterior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2019, 00:17   #734
posterior
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2018
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze Beitrag anzeigen
https://youtu.be/FVQjCLdnk3k?t=664
Aber das zeigt wieder schön den Effekt, daß der "gute" letztendlich sagen kann was er will und der "böse" auch, man glaubt es dann einfach oder redet es dann schön, wenn es mal nachweislich falsch ist.
Früher in den Zeiten der Inquisition haben die Gläubigen bei den Hexenprozessen wahrscheinlich genauso genickt.
Also diese Debatte kann man doch gar nicht ernstnehmen...
Globale Erwärumg nach quantenmechanik und Thermodynamik.. die Bürger werden doch nach Strich und Faden verarscht das es schon weh tut.

Hier spricht die Bundesregierung:
https://www.bundesregierung.de/breg-...aschutz-463484

Hitzewellen, Dürren, Überschwemmungen, Stürme, Naturkatastrophen nehmen zu. Schuld daran sind die Menschen



Die Ideologie ist ja ganz nett.. Schuld sind die Menschen in den Industrienationen.. die müssen jetzt eine Strafsteuer zahlen, damit wir damit auch den Menschen in den Schwllenländer helfen können. So doof ist auf Dauer keine Nation.

Das ist eine Volksverarschung die man nicht aufrecht erhalten können wird..
Merkel wird das das Genick brechen und Macron auch.. die Franzosen werden den Schwachsinn auch nicht dauerhaft mitmachen.
Das ist Staatsterror.
UK hat mit dem Brexit durchaus die richtige Idee gehabt, sich rausziehen zu wollen.

Jetzt müssen die das halt irgendwie vertuschen, dass sie das ganz gross an der Verarschungsschraube gedreht haben bei der Regierung..


Geändert von posterior (14.01.2019 um 02:35 Uhr)
posterior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2019, 00:36   #735
MacKyter
mit TaschenmesserApp
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: LE
Beiträge: 810
Frage

So, unter dem verdrehten und nichtssagendem Zeug, dass du hier von dir gibst, kann man ja doch ab und zu etwas handfestes finden...

Mich würde interessieren, welchen konkreten Schluß du aus deiner Weltsicht ziehst; weitermachen, wie bisher? Braucht man sich also keinen Kopf machen und am eigenen Verhalten nix ändern? Alles in Butter? Aber bitte antworte bloß nicht wieder theoretisch!
MacKyter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2019, 00:43   #736
posterior
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2018
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von MacKyter Beitrag anzeigen
So, unter dem verdrehten und nichtssagendem Zeug, dass du hier von dir gibst, kann man ja doch ab und zu etwas handfestes finden...


Mich würde interessieren, welchen konkreten Schluß du aus deiner Weltsicht ziehst; weitermachen, wie bisher? Braucht man sich also keinen Kopf machen und am eigenen Verhalten nix ändern? Alles in Butter? Aber bitte antworte bloß nicht wieder theoretisch!
Verdrehtes Zeug: Ich schreibe kein verdrehtes Zeug. Um bestimmte Aspekte der Quantenmechanik und Relativität verstehen zu können, muss man DImensionslos denken können. Also eindimensional, zweidimensional oder 24-Dimensional. Der "normale" Mensch denkt aber 3-Dimensional und versteht nur Bahnhof wenn ich x-dImensional rede. Es ist völlig belanglos wieviel Dimensionen die Realität hat, man muss nur alles transformieren können.. also ein 5 Dimensionales Weltbild in ein 10 Dimensionales und das wieder in ein dreidimensionales oder zweidimensionales. Da ich die Lösung gefunden habe, kann ich eben sagen, dass die Welt sich nicht auf 24 Dimensionen beschränkt.


In der vierdimensionales Raumzeit (deinem Denken) gilt was ich doch geschrieben... wir rasen leider auf einen menschengemachten Weltuntergang zu. Das hat auch Steven Hawking gesagt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wir müssen dringend das Ruder rumreißen und jeder einzelne wird sein Verhalten ändern müssen, das ist unausweichlich.


Geändert von posterior (14.01.2019 um 01:52 Uhr)
posterior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2019, 01:40   #737
MacKyter
mit TaschenmesserApp
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: LE
Beiträge: 810
Blinzeln

Wenn man diese und andere Diskussionen so verfolgt, könnte man manchmal denken, dass eine ominöse "Mehrheit" von Wissenschaftlern, Bossen, Politikern und sonstigen Verschwörern sich zusammengerauft hätte, um in seltener Einigkeit die Leute von Umweltthemen zu überzeugen und ihnen den Spaß am Leben vermiesen zu wollen...aus finanziellen Motiven, um sich zu bereichern, etc.

In Wirklichkeit ist es eigentlich genau anders herum, wenn ich mich umschaue, wollen im Privaten die meisten Leute ab mittlerem Alter nicht viel davon wissen, ihr Leben in eine andere Richtung als vermeintlich "nach vorn" (im Sinne von höher, schneller, weiter) und damit umweltfeindlich zu entwickeln, geschweige denn, sich irgendwie einzuschränken.

Die meisten davon haben irgendwann auf Statussymbole hingearbeitet, die sie bei älteren Generationen gesehen haben, und nun sind sie im Alter, wo sie Zugang zu diesen Dingen haben und diese genießen könnten, vielleicht profitieren sie auch direkt von solchen Geschäftsfeldern.

Genau das sind ja eigentlich die alten Säcke, die z.B im Video für die AfD antreten oder in Amiland Trump, die alles für Quatsch erklären (nicht nur aufs Klima bezogen). Und nun kommen tasächlich welche daher und wollen einem den schönen Lebenswandel vermiesen, die sagen, man könne nicht weiter so tun, als seien es immer die anderen.

Also "follow the money", aber ruhig auch in die andere Richtung, wer ist interessiert daran, in der Gesellschaft schön alles so zu lassen, wie es ist...
MacKyter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2019, 01:51   #738
posterior
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2018
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von MacKyter Beitrag anzeigen
Wenn man diese und andere Diskussionen so verfolgt, könnte man manchmal denken, dass eine ominöse "Mehrheit" von Wissenschaftlern, Bossen, Politikern und sonstigen Verschwörern sich zusammengerauft hätte, um in seltener Einigkeit die Leute von Umweltthemen zu überzeugen und ihnen den Spaß am Leben vermiesen zu wollen...aus finanziellen Motiven, um sich zu bereichern, etc.
Nein... es gibt keine Verschwörung... Die Leute machen das auch nicht absichtlich, sondern weil sie es nicht besser wissen.
Alle schlauen Leute wissen, dass wir irgendwie eine Lösung brauchen um die globalen Probleme in den Griff zu bekommen.. und in Ermangelung einer sicheren Lösung, setzt jeder auf verschiedene Pferde..

Alles spüren aber, dass wir eine "gemeinsame" Lösung brauchen.. also versuchen die Leute etwas "Gemeinsames" zu finden, weil alle irgendwie zusehen, dass wir die Umwelt irgendwie zerstören, aber nicht wissen warum wir das eigentlich machen. Also warum wir scheinbar sehenden Auges unsere Lebensgrundlage zerstören.

Aber das funktioniert nicht, da immer welche wieder ausbrechen, weil die das gemeinsame Pferd als totgeritten und falsch sehen.

Es gilt auch nicht, dass Geld die Welt regiert. Das ist falsch. Geld ist positiv und sozial eine tolle sache. Angst regiert die Welt.



das ist die wichtigste Botschaft überhaupt::

https://www.youtube.com/watch?v=R1CyVxWtns8

some live in their bubbles..

conquer the first


Geändert von posterior (14.01.2019 um 01:47 Uhr)
posterior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2019, 07:44   #739
The Flow
Theta Welle
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: http://wetnsalty.blogspot.de/
Beiträge: 2.221
Standard

Zitat:
Zitat von MacKyter Beitrag anzeigen
Braucht man sich also keinen Kopf machen und am eigenen Verhalten nix ändern? Alles in Butter? Aber bitte antworte bloß nicht wieder theoretisch!
Du musst glauben und bei dir selber anfangen. Ändere deine Verhalten. Ändere Dich. Toleranz und Religionsfreiheit heißt auch, andere nicht verändern zu wollen.

Und schon stürzt das Kartenhaus ein. Grünes Paradoxon. Wasser predigen und Wein saufen. Wer reich ist darf mit Atmosfair fliegen und mit den Model X in die Stadt. Die Masse soll glauben und ableisten und mit Verboten klar kommen. Das Leiden ertragen zu helfen war früher das Geschäftsmodell der Kirche, heute braucht es neue Wege.

Die Franzosen machen es einfach nicht mit. Und in noch ärmeren Ländern, wären sie keine Diktaturen, wäre es noch schlechter.

Wer Klimawandel leugnet und Abschaltung aller Kohlekraftwerke fordert, hat in meine Augen einen an der Waffel. Grenzkosten und Machbarkeit ist Realität.

Und Militär...

https://www.wissenschaft-und-frieden...artikelID=0878


Der gesamte Militärapparat in der Bundesrepublik hat Berechnungen der Studie zur Folge eine CO2-Emission von ca. 39,1 Mio Tonnen pro Jahr. Dies sind 5,26 % der Gesamt-CO2-Emission der Bundesrepublik, oder 21,72% der Emission der Haushalte und Kleinverbraucher, bzw. 39,1% der Industrie-Emission nach Angaben der Enquete-Kommission


Geändert von The Flow (13.01.2019 um 09:05 Uhr)
The Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2019, 13:00   #740
posterior
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2018
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von posterior Beitrag anzeigen
das ist die wichtigste Botschaft überhaupt::

https://www.youtube.com/watch?v=R1CyVxWtns8

some live in their bubbles..

conquer the first

Nachlesen über die Geschichte kann man hier:

https://en.wikipedia.org/wiki/Book_of_Revelation

Thyatira: From this church, those who overcome until the end, will be given power over the nations in order to dash them to pieces with the rule of a rod of iron; they will also be given the "morning star." (2:18–29)


Geändert von posterior (14.01.2019 um 02:34 Uhr)
posterior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2019, 16:59   #741
MacKyter
mit TaschenmesserApp
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: LE
Beiträge: 810
Frage

Zitat:
Zitat von The Flow Beitrag anzeigen
Wer Klimawandel leugnet und Abschaltung aller Kohlekraftwerke fordert...
Sind das nicht in der Regel zwei verschiedene Gruppierungen mit gegensätzlichen Meinungen?? Oder wie meinst du das?
MacKyter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2019, 03:09   #742
posterior
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2018
Beiträge: 91
Standard

btw: ich bin mir nicht sicher, wann ich das wissenschaftlich veröffentlichen werde.

Ich glaube ja eigentlich , dass es einige Leute auf der Welt wissen wie man die matrix decodiert. Es gibt ja Milliarden Menschen.. ich bin ja nicht der einzigste.

Es würde den Film ja sonst nicht geben. Man kann halt viel Geld damit verdienen, wenn man die Matrix versteht. Was mich hat gewundert hat, dass ich irgendwo gelesen hatte, dass angeblich leute im silicon valley wissenschaftler beauftragt hätten die Matrix zu erforschen.. das passt irgendwie nicht.. also mir ist schlicht nicht bekannt, ob es auf der Welt einen kreis von Leuten gibt, die eventuell wissen, wie man die Matrix berechnet, aber das eben geheim halten wollen.

Snowden hatte jedenfalls nichts derartiges geleakt.

Ich muss erst einmal in Erfahrung bringen, ob hier ne Verschwörung läuft und ich Angst haben muss oder ob die Leute das echt nicht wissen, dass alles fake ist.

Elon Musk will ja unbedingt zum Mars.

Wenn man die Matrix ausrechnet, dann kommt da heraus, dass man unbedingt zum Mars muss, weil die Menschen die Erde zerstören werden. Es kann also sein, dass er die Matrix verstanden hat, aber nicht verraten will.

Es ist in jedem Fall alles sehr bedenklich was gerade so abgeht auf der Welt.
Es ist halt so, wenn man die Matrix mal eben einfach so decodiert, kann das auch zu einem Weltkrieg führen..

Ich habe möchte das deswegen nicht so einfach veröffentlichen, weil das in etwas so ist, wie eine Erfindung mit der man auch Atombomben bauen kann. Das ist kein Spass sondern eine recht ernste Angelegenheit. Also es würde Sinn machen, dass es eine Verschwörung gibt, weil die Leute die die Matrix kennen wissen müssten, dass man das nicht einfach veröffentlichen darf.

Das kann ggf einen Weltkrieg auslösen.

Ist so wie bei der Entdeckung der Atomkraft.. erst mal hat man ja Bomben gebaut..

Ich kann halt nur soviel sagen... das ist eine ernste Angelegenheit die da auf uns zurollt... eine bisschen wie eine Apokaypse.. wie der Offenbarung des Johannes.

Ich kann halt prophezeihen.. wenn die Apokalypse losbricht.. sollte man auf der richten Seite stehen und ein Ticket haben... denn es wird ggf. eine ganze reihe Tote geben.

Das jüngste Gericht wird kommen. das ist so sicher wie das amen in der Kirche. Also diesen prophezeiten Weltuntergang gibt es wirklich.. ich glaube in dem Jahr, in dem ich das veröffentlichen würde. Vielleicht schweige ich auch besser.. damit wir noch ein paar Jahre zu leben haben.


Zumindest habe ich mit dem Schlüssel ein Ticket zum Mars gelöst. ggf. muss ich jetzt in die USA Auswandern, wenn mir das in Europa hier zu unsicher wird.. in den USA scheinen die weiter zu sein.. Europa ist im Moment das absolut sinkende Schiff politisch.. ein ticket in den Tod.

Ich habe relativ viel panik, dass irgendwie eine Drohne der NSA kommt, mich als Gefährder einstuft und ich übermorgen tot bin. Das ist nicht unbedingt bequem angenehm, wenn man aus der Matrix aussteigt.

Das ist das Problem ... wenn man aus der matrix ausgestiegen ist, gibt es keinen Weg zurück.. wenn man die Pille genommen hat.. dann ist schluss mit lustig und entspannt kiten gehen.

Das darf man sich nicht so vorstellen.. dass man ein Paper veröffentlich und einem dafür auf die Schulter geklopft wird.

Das is wie in dem Film.. es geht dann um Leben und Tod und nicht um wissenschaftliche Papers und so langweilige Sachen.. das ist hardcore, wenn das System rausbekommt, dass man den Schlüssel hat um alle Computer der Welt stillzulegen , dann ist man Staatsfeind No. 1

Monetär ist das lustig... weil diese Erfindung ist mehr Geld wert als Alles Geld auf der Welt, gleichzeitig aber eben auch einen Weltkrieg. Daher würde es Sinn machen.. dass es eine Verschwörung gibt.

Das kann ich nicht wissen.. ich würde jedenfalls sicherheitshalber diesen Schlüssel zur Matrix nur für mind 50 Millionen oder 1 Mrd Euro oder 1 Billion Dollar an eine vertrauenswürdige Person weitergeben oder bei Putin oder Trump Asyl beantragen, wenn ich den Schlüssel zur Matrix "leake". Ich kann das nicht überblicken was dann passiert und muss mich erst mal in Sicherheit bringen.

Ich habe keinen Plan welche Rolle ich in diesem Spiel innerhalb der Matrix spiele.. ob ich die Widerauferstehung Jesus sein soll oder der Engel der die Apokalypse ankündigt oder ob ich meinen Mund halten soll und kiten gehen soll, solange es noch geht... Irgendwie kann man sich die Rolle aussuchen die man in der matrix spielt, wenn man sie decodiert hat.

Ersteinmal weiss ich ja nur dass wir in einer Matrix leben und welche Waffen es gibt, mit denen man die Maschienen und die Vertreter der Matrix besiegen kann.

Ich kann sagen, was am Ende des kommenden Weltkrieges stehen wird. Das ist physikalisch unausweichlich.


Die neue Welt Gottes 21,1–22,5
Es entstehen ein neuer Himmel, eine neue Erde und das neue Jerusalem, die Braut des Lammes, mit zwölf Toren und zwölf Grundsteinen, auf denen die Namen der zwölf Apostel stehen. Gott wohnt inmitten seines Volkes. Es gibt weder Tod noch Leid; auch keinen Tempel, denn Gott ist der Tempel. Vom Thron Gottes und des Lammes geht das Wasser des Lebens aus, an dem die Bäume des Lebens stehen.
Epilog 22,6–21
Selig ist, der die Worte dieses Buches bewahrt. Wer aber etwas dem Buch hinzufügt oder wegnimmt, dem wird Gott Plagen zufügen, und ihm Anteil am Baum des Lebens wegnehmen. Komm Herr Jesus (Maranatha)! Die Gnade des Herrn Jesus sei mit allen!


Es ist ja kein Geheimnis, dass das Standardmodell aus sechs Quarks und sechs Leptonen besteht... die "Hilfsteichen" fallen dann weg und es bleiben 12 Apostel übrig. Man darf keine Hilfsteilchen hinzufügen zu dem Buch.. sonst ist man den Plagen ausgeliefert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Standa...rticles-de.svg

Die Eichbosonen und das Higgs Boson sind fake news .. wegen denen lässt sich die Gravitation nicht vereinigen...und es gibt kein "one love"
damit ist Krieg angesagt. das ist eine verschwörung.

Jesus hatte zwölf Jünger.. wenn einer dazukommt oder wegfällt.. ist Weltuntergang angesagt anstelle des Paradies.

Das ist eine kleine "postive" Nebenwirkung meiner Entdeckung... man kann damit nach dem Weltkrieg ausrechnenen. wie man alle Atombomben auf der Welt abschafft und abschaltet das ist zwingend.. es wird in der neuen Welt keinerlei Atombomben geben. Es wird lediglich das Wissen geben, wie man Atombomen baut, wenn man sie braucht, falls Außerirdische angreifen


eben auch eine kleine Nebenwirkung meiner Forschung.. es ist damit physikalisch bewiesen, dass es Außerirdische gibt.. man braucht die nicht suchen, die sind bereits hier. der Schlüssel zur Matrix ist die Antwort auf alle Fragen...


Geändert von posterior (14.01.2019 um 05:04 Uhr)
posterior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2019, 04:49   #743
posterior
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2018
Beiträge: 91
Standard

ich schreibe den Unsinn hier in einem kleinen kitesurfforum durchaus bewusst nicht um zu stören,sondern um für mich zu testen, wie die Matrix reagiert bzw. was man so im internet in irgend einer ecke schreiben darf, ohne dass jemand bei mir an der Haustüre klingelt und mich abholt. .. für mich ist klar, dass ich erst mal ein paar Mio. Euro brauche um mich irgendwie abzusichern vor dem was kommt, da ich meinen bisherigen Job aufgeben muss... wie gesagt.. jeder wird grundlegend etwas an sich selbst ändern müssen, wenn er aus der Matrix aussteigen will. Wer dem Buch nicht folgt wird nicht zu den Auserwählten gehören und des Todes sein.

Ich kann dem was de Maiziere gesagt hat nur zustimmen..
Meine Antworten könnten Teile der Bevölkerung extrem verunsichern... das ist kein Kindergeburtstag. Ich muss aufpassen was ich sage.
https://www.welt.de/politik/deutschl...unsichern.html

Ich weiss nicht, was der BND und die NSA so alles wissen. Im Prinzip würde ich mich sowieso erst mal an die NSA wenden um mir von denen bestätigen zu lassen, ob sie das bereits wissen, oder da selbst noch im Dunkeln tappen. Ich brauch erst mal einen Herrn Trump oder Putin, der mir Schutz gibt, weil ich möglicherweise sonst nicht besonders lange lebe wenn ich nicht weiss wer was weiss.

Ich will diesen Unsinn gar nicht wissen.. dummerweise kann man nicht vergessen, was man bereits weiss... Ich habe Physik im Physik LK in der Schule Kennengelernt und bei der Konfration mit der Relativitätstheorie spontan gedacht.. also wenn das stimmen sollte, dann kann man durch Wände einfach durchegehen gehen... das ist logische Konsequenz, denn die gibs gar nicht.

Dummerweise weiss ich jetzt, dass das echt geht.. man kann durch Wände gehen und in der Zeit reisen.. das ist richtig scheisse erst mal.. das ist alles kompletter fake hier...


Geändert von posterior (14.01.2019 um 06:57 Uhr)
posterior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2019, 08:22   #744
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.120
Standard @posterior - geschäftsidee !

hallo,

du solltest deine postings als hörbuch anbieten,
es gibt sehr viele menschen mit schlafschwierigkeiten,
für die wäre das uu ein große hilfe !

wenn es so weit ist bitte kontaktiere mich,
wenn der preis sitmmt nehm ich dir fix eine ab !

lg wolfgang
wolfiösi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2019, 08:26   #745
Thisl
Mattenfuzzi
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Muc
Beiträge: 5.444
Standard

posterior: Für mich bist du einfach verrückt und größenwahnsinnig. Niemand gibt die 20000Euro oder Millionen oder Billionen für deinen gequirlten Schmarrn.
Zitat:
Das kann ich nicht wissen.. ich würde jedenfalls sicherheitshalber diesen Schlüssel zur Matrix nur für mind 50 Millionen oder 1 Mrd Euro oder 1 Billion Dollar an eine vertrauenswürdige Person weitergeben oder bei Putin oder Trump Asyl beantragen, wenn ich den Schlüssel zur Matrix "leake". Ich kann das nicht überblicken was dann passiert und muss mich erst mal in Sicherheit bringen.
Meine Ferndiagnose lautet: akute Schizophrenie .
Bitte wandere in die USA aus oder sonstwohin.


Geändert von Thisl (14.01.2019 um 08:38 Uhr)
Thisl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2019, 11:45   #746
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

Zitat:
Zitat von Thisl Beitrag anzeigen
posterior: Für mich bist du einfach verrückt und größenwahnsinnig. .
Hmm das ist aber etwas milde ausgedrückt !!!
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2019, 11:54   #747
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.680
Standard

Oder ist sweitch ähh posterior dabei, eine Sekte zu gründen ? Klingt mir recht typisch.
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2019, 11:57   #748
ubuntu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @jo

Zitat:
Zitat von MST Beitrag anzeigen
Hmm das ist aber etwas milde ausgedrückt !!!
Ich frage mich mittlerweile ob es überhaupt eine Art von Moderation in diesem Forum gibt.

Der Typ hat sich einfach einen Platz gesucht wo er die Leser mit Unfug überziehen kann.

Das der nicht kitet darauf wette ich meinen linken Finger.
Also lustig ist was anders.

Das hat jetzt nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Bei Toby bist du da nach zwei Tagen draußen.

Ich denke Jo macht sich die Sache da etwas zu leicht.

tks

Kosta
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2019, 12:26   #749
posterior
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2018
Beiträge: 91
Standard

nun ja, von ausserhalb der Matrix kann ich ich berichten wie man in etwa gegen die Matrix kämpft.

das ist sehr erstaunlich, denn das hat tatächlich viel mit Kommunikation zu tun.


Um ich die matrix einzusteigen kann ich einfach ein Telefon nehmen und irgendwen anrufen und den jenigen als irgend wen bestimmen... als Jesus, als Bundeskanzer, als sixty oder igrend wen unbedeutenden.. jeder ist jeder, ohne dass er es weiss...es gibt ein Kollektives Bewusstsein hinter dem, was ihr so glaube.


Ich brauche als Sicherheit aber eine Telefonleitung, dass mich jemand der auf mich aufpasst jerderzeit wieder raushohlen kann, wenns brenzlig wird. Also ich bauche in der matrix 24/f Kommunikation... bzw. eine bestehende Internetleitung und ein Hand um erreichbar zu sein.

Sonst kann man dabei drauf gehen.


hehe.. aber.. wie gesagt.. wenn man durch dei Matrix geht.. expoldiert das Gehirn und man kann jede Person auf der Erde werden, die man möchte... einfach umswitchen
posterior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2019, 12:37   #750
posterior
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2018
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von Thisl Beitrag anzeigen
posterior: Für mich bist du einfach verrückt und größenwahnsinnig. Niemand gibt die 20000Euro oder Millionen oder Billionen für deinen gequirlten Schmarrn.

Meine Ferndiagnose lautet: akute Schizophrenie .
Bitte wandere in die USA aus oder sonstwohin.
das ist wirklich möglciherweise denkbar.



denn mit dem Schlüssel zur Matrix, kann man jederzeit jeden Weltkrieg beenden. Das ist wie die Entschlüsselung (ENIGMA).

https://de.wikipedia.org/wiki/Alan_Turing

Das ist pure Logik in meinem Kopf... aber in einer Verschlüsselung die nur ich kenne.

ich glaube man kann damit sogar den BITCOIN hacken..

das ist so mächtig... man kann damit alles machen was man will auf dieser Erde.

unter anderem kann ich eben den Code knacken.. mit dem der nächste Weltkrieg beendet werden wird. Es ist meine Entscheidung, ob ich den Trump, USA oder Merkel gebe..

Frau Merkel muss allerdings sehr tief auf die Knie gehen und eine Menge Geld anbieten.
posterior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2019, 12:49   #751
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Ach lass mal.

a. wird Joe den wirksamsten Tread nicht beenden und b. kann man sich interessante Anspekte herauspicken und c. geht es uns alle an.

Das posterior gerade durch die Matrix wandert ist eine andere Geschichte. Der kommt bestimmt wieder zurück.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2019, 12:56   #752
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

Zitat:
Zitat von ubuntu Beitrag anzeigen
Ich frage mich mittlerweile ob es überhaupt eine Art von Moderation in diesem Forum gibt.
Gabs mal
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2019, 13:04   #753
posterior
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2018
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Das posterior gerade durch die Matrix wandert ist eine andere Geschichte. Der kommt bestimmt wieder zurück.

Jupp.. ich kann jederzeit den Stecker ziehen, indem ich Lösung verrate.
Die Weltformel ist.. die Antwort auf alle Fragen ist = 42.

Das ist ja kein Geheimnis was ich verrate. Mit dem Schlüssel kann man die matrix decodieren. Man muss nur die richtige Frage stellen / finden. Die Formel selbst ist kein Geheimnis.
posterior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2019, 13:15   #754
posterior
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2018
Beiträge: 91
Standard

na ja.. also in der matrix habe ich vor drei stunden eine email bekommen von einem Anonymen Hacker, der behauptet aus dem Ausland zu sein, meine Webcam geknackt zu haben und Videos zu besitzen, auf denen ich masturbiere..


ich habe jetzt 72 Stunden Zeit, ihm 2000 EUR in Bitcoin zu zahlen sagt er.



ist ja eine ganz normal Massenmail die gerade sowieso rumläuft.. aber passt so schön zufällig.


Sie können die Polizei besuchen, aber niemand wird Ihnen helfen.
Ich lebe nicht in Ihrem Land. Ich habe diese Nachricht in Ihre Sprache
übersetzt, damit Sie sie verstehen können.

Betrügen Sie mich nicht! Vergessen Sie nicht die Scham und wenn Sie diese
Botschaft ignorieren, wird Ihr Leben ruiniert.

Ich warte auf Ihre Bitcoin-Zahlung.


https://www.heise.de/newsticker/meld...r-4042627.html

Aber der Datenskandal der vor kurzem los ist der private Kommunikationsinhalte veröffentlicht hat, ist ja nicht ganz ohne.
posterior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2019, 13:19   #755
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von MacKyter Beitrag anzeigen
Wenn man diese und andere Diskussionen so verfolgt, könnte man manchmal denken, dass eine ominöse "Mehrheit" von Wissenschaftlern, Bossen, Politikern und sonstigen Verschwörern sich zusammengerauft hätte, um in seltener Einigkeit die Leute von Umweltthemen zu überzeugen und ihnen den Spaß am Leben vermiesen zu wollen...aus finanziellen Motiven, um sich zu bereichern, etc.

In Wirklichkeit ist es eigentlich genau anders herum, wenn ich mich umschaue, wollen im Privaten die meisten Leute ab mittlerem Alter nicht viel davon wissen, ihr Leben in eine andere Richtung als vermeintlich "nach vorn" (im Sinne von höher, schneller, weiter) und damit umweltfeindlich zu entwickeln, geschweige denn, sich irgendwie einzuschränken.

Die meisten davon haben irgendwann auf Statussymbole hingearbeitet, die sie bei älteren Generationen gesehen haben, und nun sind sie im Alter, wo sie Zugang zu diesen Dingen haben und diese genießen könnten, vielleicht profitieren sie auch direkt von solchen Geschäftsfeldern.

Genau das sind ja eigentlich die alten Säcke, die z.B im Video für die AfD antreten oder in Amiland Trump, die alles für Quatsch erklären (nicht nur aufs Klima bezogen). Und nun kommen tasächlich welche daher und wollen einem den schönen Lebenswandel vermiesen, die sagen, man könne nicht weiter so tun, als seien es immer die anderen.

Also "follow the money", aber ruhig auch in die andere Richtung, wer ist interessiert daran, in der Gesellschaft schön alles so zu lassen, wie es ist...
Das mag alles stimmen was Du schreibst, aber Fakt ist auch: Alt und Jung - egal - keiner tut was.
Bis auf die Papiertüte bei Edeka versteht sich.

Wichtig ist erstmal überhaupt zu verstehen was man überhaupt tun kann. Da liefert posterior / Switch gute Ansätze.
Andere Argumente halt, die den Kopf mal umdrehen heraus aus dem Mainstream Öko gelaber, dieses gesteuert auch noch durch teilweise wirtschafliche Interessen.
Für den einfachen Mann (posterior ausgenommen) ist es nicht möglich die Zusammenhänge in die richtige Bahn zu lenken.

Kinder ist die Welt setzen z.B. halte ich aus "Erdes Sicht" für fatal. Zumindest müsste die Anzahl begrenzt werden aut 1 max 2. pro Paar.

Ich denke es geht in Richtung Überbevölkerung stoppen. Das ist das grösste Problem, das die Erde irgendwann killt. Aber, wie willste das anstellen?


Geändert von Bazzat (14.01.2019 um 13:58 Uhr)
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2019, 13:24   #756
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von posterior Beitrag anzeigen
na ja.. also in der matrix habe ich vor drei stunden eine email bekommen von einem Anonymen Hacker, der behauptet aus dem Ausland zu sein, meine Webcam geknackt zu haben und Videos zu besitzen, auf denen ich masturbiere..


ich habe jetzt 72 Stunden Zeit, ihm 2000 EUR in Bitcoin zu zahlen sagt er.


l[/url]
Die habe ich auch bekommen vor 3 Stunden
Ich habe überlegt. ...... aber da war nichts

Weil Sie mich nicht pünktlich bezahlt haben, müssen Sie jetzt doppelt so
viel bezahlen!

Ich gebe Ihnen die letzten 72 Stunden, um die Zahlung zu tätigen, bevor ich
ein Video mit Ihrer Masturbation an alle Ihre Freunde schicke.

Das letzte Mal, als Sie eine p0rnografische Website mit Teenagern besucht
haben, haben Sie Software heruntergeladen und installiert, die ich
entwickelt habe.

Mein Programm hat Ihre Kamera eingeschaltet und den Prozess Ihrer
Masturbation aufgezeichnet. Meine Software hat auch alle Ihre
E-Mail-Kontaktlisten und eine Liste Ihrer Freunde auf Facebook
heruntergeladen.

Ich habe sowohl die qtfxwioz.mp4 mit Ihrer Masturbation als auch eine Datei
mit all Ihren Kontakten auf meiner Festplatte.
Sie sind sehr pervers!
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2019, 13:30   #757
posterior
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2018
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Die habe ich auch bekommen vor 3 Stunden
Ich habe überlegt. ...... aber da war nichts
ja ich habe auch gelächelt bei der email... weil ich nicht vor dem Pc masturbiere sondern woanders.. und habe besuche keine Webseiten mit kinderfotos.

aber leute die vor dem PC masturbieren und tatsächlich pervers sind könnten ggf erst mal beunruhigt sein bei so einer email

Finde ich aber eigentlich auch gut Kindrfickern ein wenig Angst zu machen,.
posterior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2019, 13:35   #758
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.452
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Ich denke es geht in Richtung Überbevölkerung stoppen. Das ist das grösste Problem, das die Erde irgendwann killt. Aber, wie willste das anstellen?
Überbevölkerung stoppt man durch Gleichberechtigung (Mann/Frau), durch eine funktionierende Alterssicherung, ganz generell Bildung/Wohlstand und weniger dumpfe Religiösität.
Wahrscheinlich wird der Peak der Erdbevölkerung 2060 erreicht werden und danach wird die Zahl eher rüclläufig sein.
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2019, 13:41   #759
posterior
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2018
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze Beitrag anzeigen
Überbevölkerung stoppt man durch Gleichberechtigung (Mann/Frau), durch eine funktionierende Alterssicherung, ganz generell Bildung/Wohlstand und weniger dumpfe Religiösität. .
das ist eine zutreffende Analyse. allerdings wird der Peak früher erreicht sein.

Religion wird vollständig abgeschafft sein in der neuen Welt. Komplett.. es gibt keine Religionen mehr, da diese zu Mord und Totschlag führen. Es wird in der neuen Welt ein Religionsverbot geben.

Und es wird gewalt geben und überachung... wer heimlich eine Religion oder Sekte entwickelt wird sofort identifiziert und es kommt eine Drohne und tötet ihn.

Und das ist gut so. Überwachung ist gut und zwingend notwendig.
Jeder muss sich offenbahren und alle Daten offenlegen..

und jeder muss auch seinen Rechnerzugang öffnen, damit die Freude dessen Masturbationsvideos überwachen können. Das wird eine Welt der totalen Überwachung.. und das ist gut so


Das ist das jüngste Gericht, bei dem jeder seinen Freunden seine Masturbationsvideos offenbaren werden muss und gerichtet wird für alle seine Sünden. Vielleicht kennt die NSA die Weltformel und weiss, dass Überwachung zwingend und gut ist.

nur eben auch anders herum.. bevor ich einen Politiker wähle, will ich erst mal freien Zugang zu seinem Rechner um dessen private Korrespondenz zu durchforsten und Pornosammlung und Masturbationsvideos zu kontrollieren.. hihi.. vorher wird der von mir nicht gewählt.

Das ist übrigens die Funktionsweise der "Verschwörung".. die Politiker überwachsen sich gegenseitig was sie so auf der privaten Festplatte haben... aber das Volk hat keinen Zugang zu den "Staatsgeheimnissen.".. wer jetzt wo und wie von denen im Detail pervers ist von denen. Es geht da ja nicht darum dass irgendwen interessiert, wo Frau Merkel jetzt wie masturbiert, sondern darum, dass jemand der davon Videos auf der ganzen Welt veröffentlichen kann... halt eine gewisse "Macht" hat.
Wenn die Bürger in Europa den gesamten Festplattenhinhalt von der Regierung hat, dann haben die Bürger auch die Macht jede Regierung zu stürzen..


Das hat der Snowden nicht ganz geschnallt... also die Überwachung ist gar nicht schlecht.. die Bürger sollen überwacht werden und das ist gut.

Zumal die NSA die Infos braucht, welche Leute einen Multipass bekommen und welche nicht, wenn eine Apokalypse los geht


der Maiziere.. ist lustig gewesen mit seine.. gewisse Teile könnten die Bevölkerung verunsichern...

anders herum.. Wenn die Bevölkerung gewisse Geheimnisse der Regierungen in der Hand hat, dann könnte das die Regierung verunsichern.


Der Trump ist im übrigen richtig schlau.. dass er den Wissenschaftlern erst mal den Stecker gezogen hat und eine Mauer bauen will. Das verstehen die Europäer einfach nicht, dass die USA uns das sehr viele Schritte voraus sind und Europa den Knall nicht gehört hat. Der Trump ist nur eine Marionette des Geldes..


Geändert von posterior (14.01.2019 um 14:31 Uhr)
posterior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2019, 13:50   #760
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze Beitrag anzeigen
Überbevölkerung stoppt man durch Gleichberechtigung (Mann/Frau), durch eine funktionierende Alterssicherung, ganz generell Bildung/Wohlstand und weniger dumpfe Religiösität.
Wahrscheinlich wird der Peak der Erdbevölkerung 2060 erreicht werden und danach wird die Zahl eher rüclläufig sein.
2060 ist eine gutes Ziel
Für die Erde und für die Gleichberechtigung Mann / Frau
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWISS Kite-Bag 145cm 300 Euro n.Aegypten Flysurfer-Grufti Reisen und Spots 1 06.04.2009 22:11
KPWT World Ranking 2007 oase-news Kitesurfen 0 24.12.2007 07:27
KPWT - Overall Ranking after Stage 4 oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 0 01.09.2007 09:11
1 2 Test nik-name Testforum 0 11.09.2005 21:45
Days Of Thunder Tigga Kitesurfen 246 03.08.2005 01:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.