oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2002, 23:29   #1
Downunder
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 8
Beitrag

Hallo, an alle Kältegebeutelten Nordlichter!
Gibt es jemanden aus Norddeutschland, der im Zeitraum 27.11. bis 12.12. mit nach Mauritius fliegt (Kitechallenge Tour 02)?
Wär lustig, wenn ich die 10 Stunden Westerland-München nicht so ganz unterhaltungsfrei überstehen müsste.
Downunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 20:19   #2
Bruno
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Wird die durchgeführt? Hab auf Nachfrage die Antort gekriegt, dass da zu wenig Anmeldungen sind. Freitag wollten die das wohl definitiv entscheiden konnte aber telefonisch niemanden erreichen!

Mache mich mal am Montag schlau und melde mich nochmal - ich geh dann nämlich auch mit.

cheers
Bruno
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2002, 12:20   #3
Downunder
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 8
Beitrag

Moin, Bruno! Sollte die Tour abgesagt werden kriege ich glaube ich das Kotzen. Habe die Fahrt schon seit Wochen anbezahlt, mir Urlaub genommen, eine Bleibe in München gebucht und mich nicht minder darauf gefreut. Schreib mal was du `rausfinden konntest. Ich werde es auch probieren. Noch gibt es ja Hoffnung...aber ist mal wieder typisch, dass ich diese Info nicht vom veranstalter bekomme, sondern hier per zufall. Bis denne, Grüsse von der Insel
Downunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2002, 12:23   #4
Weeti
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 7
Cool

Jo, fahre Anfang Dezember hin aber nicht von München sondern von Hamburg für 800€
Nicht zum Event sondern um selbst zu kiten Weeti Fehmarn

------------------
Hallo ihr Pappnasen hat von euch vielleicht jemand Lust statt hier zu Lamentieren mit mir einen Kite-urlaub zu machen???
Habe noch 1 Woche Resturlaub und da meine Haut seit meiner Ausfahrt im September auf Fehmarn total ausgetrocknet ist beabsichtige ich mit einem Etat von max 1500,-DM die Kitesaison etwas früher einzuläuten.
Also, Schluss mit dem Theoriegeschwafel.

Name :Frank
e-mail :Weeti@t-online.de.
Kein Anfänger aber auch bei weitem kein Profi.
Alter 29
Urlaubszeit: März.
Urlaubsort : reden wir mal drüber.
Bedingung ist, das du Humor hast und kein Stress machst.
Weeti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2002, 13:09   #5
Downunder
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 8
Beitrag

Nochmal an Bruno!
Habe gerade mit Surf&Action Company telef.Sie entscheiden erst kommenden Freitag über Ja oder Nein. Wenn Ja, dann nur ab dem 27.11. Die Woche vorher fällt höchstwahrscheinlich eh flach. Die brauchen so 8 bis 10 Leute. Dann melde dich an, wenn du Zeit hast und Lust, dein Konto zu überziehen. Falls alle Stricke reissen, versuche ich auch so noch dahin zu kommen, vorausgsetzt, ich bekomme nächste Woche noch nen Flug (so viel zu Weeti...kommt das von Weetabix, oder was), MFG
Downunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2002, 22:53   #6
Bruno
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich

Habe heute auch nochmal mit dem Veranstalter telefoniert. Morgen sollen alle die sich angemeldet haben Infos kriegen. Ich habe mich bereits vor 2 Wochen für den Termin vom 27.11. angemeldet. Bis Ende Woche wollen Sie tatsächlich komplett canceln wenn nicht genug Anmeldungen da sind. Mir wurde aber gesagt, dass noch etwa 30 Leute nötig sind.
Tja, eigentlich wollte ich auch nochmal richtig Gas geben und den Event nutzen um richtg was dazu zu lernen (Fahren und Höhelaufen klappt schon). zudem wäre es eine gute Gelegenheit gewesen um mal Boards und Kites zu testen. Ich bin also ein sogenannter Aufsteiger.
Als Ersatz werde ich mir wohl ein Last-Minute Angebot in Ägypten suchen. Hurghada oder Dahab, je nachdem was sich ergibt.
Ganz habe ich Mauritius aber noch nicht aufgegeben. Sollte das tatsächlich durchgeführt werden bin ich dabei!

cheers
Bruno
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2002, 23:59   #7
Downunder
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 8
Beitrag

So werde ich es auch machen. Bin schon hektisch dabei, mich nach Angeboten umzuschauen. Meine Mailadresse, falls du gescheiten Ersatz für Mauritius findest: schurau73@hotmail.com
Downunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2002, 18:10   #8
Mauritius
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 1
Beitrag

Hallo, habe die Beiträge gelesen und kann vielleicht bei Interesse helfen. Flüge ab München oder Frankfurt mit Condor, unverbindliches Angebot einholen beim Reisbüro Atlantik, Herr Bonnewitz. Hier erwähnen, dass Ihr von mir kommt. Unterkünfte auf meiner Page http://www.Mauritius-Ferienwohnungen.de
Angebote erfragen.
Torsten
Mauritius ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.