oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Produkte: Testberichte - Erfahrungsberichte - Reviews > Kites

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2008, 09:53   #41
Swiss
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 245
Standard

Was meint ihr? Lässt sich der 12er gut mit der 45er Bar fahren?

Möchte eben für 3 Kites, 7,10 und 12 nur 2 Bars
Swiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 10:26   #42
taeniura
F-One IONisiert
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: München
Beiträge: 2.595
Standard

Ja das geht auf jeden Fall, der 12er wird ja auch mit der 45er Bar ausgeliefert.
Raphael Salles sagt im Interview (in der KB?!?) dass seine Bandit Dos Lieblingsgröße der 12er ist eben weil der so gut mit der 45er Bar funktioniert.
12-10-7 ist aber keine gute Abstufung, 12-9-7 ist besser!
Gruß Martin
taeniura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 11:47   #43
Swiss
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 245
Standard

Hallo Martin

Danke für die Antwort.

Ich wähle 12,10,7 weil da noch ne Freundin mitkitet. Mein meist verwendeter Kite wird der 12er sein und der meiner Freundin wohl der 10er. Sie ist nur 10kg leichter, das macht nur etwa 1 Kitegrösse aus. Deshalb 12 und 10.

Obs unten dann 7 oder 8 und 5.5 gibt ist mal noch offen. Was würdest du uns empfehlen?

Gewicht me 72 kgs Freundin 60 kgs. Windrange für mich, 11-30+ für Freudin 11-25 max 30.

Danke und Grüsse
Chris
Swiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 12:09   #44
taeniura
F-One IONisiert
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: München
Beiträge: 2.595
Standard

das macht die Sache natürlich ein bißchen komplizierter.
10-7 wird auf jeden fall nicht zu weit auseinander sein, aber wenn sie den 7er ausfährt(so 30knt) musst du mit dem 10er schon gut dicke Backen machen
und bei 60kg müsste 9 als größter Kite eigentlich reichen...es sei denn ihr seit hauptsächlich auf binnenseen unterwegs.
oder du holst dir später einfach noch nen Revolt2 dazu, der wird bei Starkwind bei der Performance sicher ausreichen.
Gruß Martin
taeniura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 08:50   #45
taeniura
F-One IONisiert
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: München
Beiträge: 2.595
Standard

Hier ein Bild von der 09er Bar.
wieder super clean!
neu mit Stopperball.


oder in groß:http://www.bayareakitesurf.com/shop/.../dualbar09.jpg

Gruß Martin
taeniura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 23:05   #46
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

Warum kriegen die keinen mittigen, gut zu greifenden Auslösemechanismus hin?
Schlaufe auf einer Seite ist doch Käse, muss ich in der Notfallsituation erst die Seite suchen und noch meinen Finger in die Schlaufe kriegen...
Für mich ein echtes Argument gegen den Bandit, schade eigentlich.
doc holliday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 22:44   #47
taeniura
F-One IONisiert
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: München
Beiträge: 2.595
Standard

@doc,
ja hätte ich mir auch gewünscht.Der bisherige Auslöser hat mir aber auch schon ein paarmal zuverlässig den Arsch gerettet
siehe Test in der kite, Auslösekräfte sind immer konstant niedrig, egal ob bei Sand oder Eis und Schnee!

Der Stopper läuft durch den ummantelten depowertampen übrigens sehr smooth, das wird Freude machen!

Gruß Martin
PS: noch ein pic von der Triggernaut Teamweek in Dänemark:
taeniura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 23:52   #48
schubidoo2000
schubidoo2000
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Dresden
Beiträge: 21
schubidoo2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Frage 10er oder 9er?

ich bin nur 64kg leicht & 184cm
> groß, sportlich...
>
> Ich suche einen Kite für einen fortgeschrittener Kiter (only
> Front&Back-Loop) der
> ein North jaime pro 2007 "L" gleichverteilt auf einem Binnensee (böig
> mit Windlöchern) sowie der Ostsee gelegentlich surft...
>
kann mir jmd verraten, ob da der 9er oder 10er bandit dos geeigneter wäre (als ein kite variante)
schubidoo2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 00:37   #49
taeniura
F-One IONisiert
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: München
Beiträge: 2.595
Standard

nimm den 10er, dann hast du so 11-28knt range, das sollte in 80-90% der Tage ganz gut gehen.
Gruß Martin
taeniura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 21:18   #50
paschis
dgzrs 124124 (mobil)
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: neustadt
Beiträge: 220
Standard

Ähnliche Frage:

F-one baut einfach zu viele Größen!?!

Bei einer zwei-kite strategie scheint sich ja 12-9 heraus zu kristalisieren, oder?

Wollte sofern mein 9er tribal II aus dem leim geht diesen ersetzen - den 13 er noch behalten und langfristig auf 12-8-5,5 bei 75kg umstellen?

Liegen der 12er und der 8er zu weit auseinander?

Was meint Ihr?
paschis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 22:01   #51
taeniura
F-One IONisiert
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: München
Beiträge: 2.595
Standard

sei doch froh dass es so viele Größen gibt, da is für jeden was dabei

Das passt doch wunderbar, ersetz den 9er Tribal2 mit dem 8er Banditdos, später holst dir den 12er dazu und hast ne super Range.
Die überlappen sicher ausreichend!
Gruß Martin
taeniura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 08:53   #52
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Konnte gestern den Dos in 9m² 3Std. testen und war sehr angetan von dem Kite.
Mal abgesehen von der wirklich sehr guten Verarbeitung hat mir der Kite hooked und unhooked extrem viel Spaß gemacht.
Wind war 15-ca 25 Knt, Kite war auf Leichtwind angehängt (lange Frontlines was der 12er nicht so gut vertragen hat), hat auch unterpowert unhooked keine Anstalten gemacht (kein Backstall).
Kite dreht verdammt schnell und macht echt Laune.
Lediglich der Chickendick in der mitte hat mich manchmal ein bissl genervt
Was mir sehr positiv aufgefallen ist war dass er beim Sprung neben dem sehr gutem Lift und der geilen Hangtime extrem sanft absetzt, fast wie ne Matte.

Ich bin ihn auch sowohl in der dafür vorgesehenen Safety gefahren als auch suicide (was mir mehr liegt)
Auslösen musste ich nicht (zum Glück ) ich halte von diesen Schlaufen auch nix (beim Starten und Landen ist sie ausreichend und am Wasser braucht man als Fortgeschrittener die Safety eh eher selten und wenn sich zwei Kites verheddern reicht die Schlaufe auch.
Für mich wärs kein Grund den Kite deswegen nicht zu kaufen.
(Blöderweise ist nicht jeder fortgeschritten)

Fazit: für mich der beste Kite den ich bisher gefahren bin (alles in allem gesehen)

Zur Safety: Für mich ist Bellyup wenn der Kite mit der Fronttube zu mir und den Tips richtung Himmel liegt also klassisch für 5.Leiner Kites.
Das macht der Dos nicht, habt ihr euch da bei der Beschreibung geirrt oder seh ich da was falsch?
Er bleibt am Wasser so liegen wie man ihn an Land auch ablegen würde.
Drucklos isser das stimmt (bietet sogar weniger Widerstand wie ein 5.Leiner) ihn da wieder rauszubekommen ist aber ein wenig Spielerei (hat mich schon 1-2min gekostet).
Kurzes ruckartiges ziehen an den Steuerleinen hab ich allerdings nicht probiert (next time)
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 10:09   #53
taeniura
F-One IONisiert
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: München
Beiträge: 2.595
Standard

der 9er ist ein geiles Ding, richtig aggro und mega die Power

Chickendick...stört mich auch, kann man rausschrauben.
Auslöser vom Chickenloop funktioniert einwandfrei, man muss nur drauf achten dass er immer auf der gleichen Seite ist dass man nicht lang suchen muss!

Jag ihn mal durch die Powerzone und lös aus, oder einfach beim fahren auslösen.
normal legt er sich dann Belly up hin.
nur wenns böig ist, er am Rand vom Windfenster runterkommt oder in Wellen dreht er sich um.
aus der Strandablegeposition kriegt man ihn mit etwas Übung allerdings superschnell wieder raus.

Gruß Martin
taeniura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 11:16   #54
shibby
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.917
Standard

Zitat:
Zitat von taeniura Beitrag anzeigen
mega die Power
Das nenne ich: zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen.

ciao, shibby
shibby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 13:11   #55
Swiss
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 245
Standard

Gestern hatte ich die Chance meinen 9er Dos (In Pink,weiss,schwarz, wie geil ist das? ) den ganzen Tag auf dem Schnee zu fahren.

WAS FÜR EINE WUCHT!

Wind war zwischen 3-6 Bf.. Schnee lag leider nicht gerade viel, so 20-30cm und der Untergrund war oftmals hart und gefroren.

Keine angenehme Bedingungen also. In den Böen war ich mit dem 9er sehr gut angeblasen und zusammen mit den Schneebedingungen bzw. den Steinen, die überall rausgeschaut haben, hab ich mich nicht immer so doll gefühlt. Dennoch hat mich der Kite nie im Stich gelassen und selbst bei 6Bft. kann man die Power mit einem wegschieben der Bar fast komplett killen.

Ein zwei Sprünge habe ich an einem Hang gemacht, dannach liess ich es sein. Der Lift ist einfach enorm und durch das Hin und Her Bewegen des Kites, kann man doch einiges an Hangtime herausholen. Zu den gegebenen Bedingungen bin ich dann aber nur noch brav hin und her gefahren

Später am Tag haben wir dann noch ein Plateau erklommen und als der Wind abgab, musste ich den Kite auch oftmals noch loopen um die steilsten Stücke gut hochzukommen. Wie eine Biene schoss der Kite im Windfenster herum und auch bei wenig Wind, so 3Bft. hat der Kite überhaupt nicht gestallt.

Ich hoffe ich kann den Kite bald wieder mehr fliegen und noch mehr dazu schreiben .

VG
Chris

Swiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 22:30   #56
mih
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 138
Standard

Der Auslösemechanismus hat mir auch nicht gefallen. Habe mir nun eine Kugel dran geklemmt, die sich leicht ertasten läßt und die ich im Notfall auch mit der anderen Hand schnell finde.
Die Safetyleash habe ich durch eine von Ozone ersetzt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP0397.JPG
Hits:	226
Größe:	47,3 KB
ID:	12591  
mih ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 09:18   #57
acid_77
ja, ne - is' klar
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: ca. Rendsburg .........
Beiträge: 902
Standard

Hauptsache, die Kugel verfängt sich im Falle des Auslösens nicht im Trapezhaken.

Das F-One QR ist für einen Kite in der Preis- und Leistungsgruppe absolut nicht aktuell, basteln sollte es da nicht mehr geben. Ich werde versuchen auf z.B. North QR umzurüsten.

Gruß vom Uwe
acid_77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 16:08   #58
mih
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 138
Standard

Danke für den Hinweis. Ich habe es nochmals geprüft und konnte jedoch keine Einklemmmöglichkeit der Kugel am Trapez finden.
mih ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 23:29   #59
FrankHH
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 768
Standard

Zitat:
Zitat von mih Beitrag anzeigen
Der Auslösemechanismus hat mir auch nicht gefallen. Habe mir nun eine Kugel dran geklemmt, die sich leicht ertasten läßt und die ich im Notfall auch mit der anderen Hand schnell finde.
Die Safetyleash habe ich durch eine von Ozone ersetzt.
Entschuldigung aber das ist wirklich mehr als überholt Das ist bei dem Preis eine Frechheit und versaut meiner Meinung nach den guten Kite
FrankHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 16:41   #60
zotl
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 165
Standard wind range der kleinen

hallo..

koennte mir jemand sagen welche wind range die kleinen groessen haben??? 4.5 und 5.5?? ich weiss wo es los geht, das steht ja auf der hp, aber bis wohin gehen die guten stuecke den einigermassen sicher???

Mich wuerde mal der unterschied zwischen 4.5 und 5.5 interessieren...

gruesse aus der kaelte
zotl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 19:49   #61
taeniura
F-One IONisiert
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: München
Beiträge: 2.595
Standard

Servus!
denke die gehen so hoch, da traust du dich nicht mehr aus dem Haus
5.5 sollte jedem über 50kg als kleinster Kite reichen.
der geht entspannt bei ca.25knt los und ein Ende ist nicht abzusehen.
dabei schön kontrolliert und nicht zu hektisch.
Gruß Martin
taeniura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 00:03   #62
agio
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 74
Standard

Zitat:
Zitat von paschis Beitrag anzeigen
Ähnliche Frage:

F-one baut einfach zu viele Größen!?!

Bei einer zwei-kite strategie scheint sich ja 12-9 heraus zu kristalisieren, oder?

Wollte sofern mein 9er tribal II aus dem leim geht diesen ersetzen - den 13 er noch behalten und langfristig auf 12-8-5,5 bei 75kg umstellen?

Liegen der 12er und der 8er zu weit auseinander?

Was meint Ihr?
so, hab mal brav hier alles durchgelesen und bei diesem sowie dem oberen beitrag stellt sich mir die frage: braucht man heutzutage wirklich einen 5,5er als kleinsten kite wenn man über 70kg wiegt und bis ca 35 knoten kiten will?

würde nämlich 7 + 10 + 14 bestellen um auch bei low wind am start zu sein. 14er wird ja auch nicht zu groß sein um einen rhino 05 16 zu ersetzen!?

grüße
harald
agio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 00:34   #63
taeniura
F-One IONisiert
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: München
Beiträge: 2.595
Standard

Hi Harald, wollte dir grad schon bei KF antworten...
14-10-7 ersetzt deine bisherigen Kites perfekt!
Du wirst vielleicht 1,2knt früher loskommen(rhino5 16 ging nicht soo früh) und nach oben hin gewinnst du noch 1,2 Knt.
die einzelnen Kompfortbereiche werden noch größer sein und das Handling passt eh
bei drei kites ist das wohl die beste Abstufung wenn man recht früh loskommen will und/oder lieber gut angeblasen unterwegs ist.
Gruß Martin
taeniura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 12:17   #64
agio
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 74
Reden

super danke, alle zweifel behoben. jetzt muss es nur noch wärmer werden
agio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 12:16   #65
Swiss
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 245
Standard

Ich bin mit 12,9 sehr zufrieden bisher.

Bei 75kg brauche ich keinen grösseren Kite als den 12er... der macht schon ordentlich Druck und dreht super schnell.

Klar der 14er wäre auch cool und geht ein gutes Stück früher... Aber da er kostet auch einiges mehr und ich kann ihn nicht mit der 45er Bar fliegen...

Mein Quiver mit Freundin 75 und 60kg ist 12,9 und 7er (momentan noch ein 8er Pulse2) und wir sind sehr zufrieden.

Grüsse
Chris
Swiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 01:37   #66
agio
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 74
Standard

hi swiss, danke auch dir!

wenn ich euch zwei schon an der strippe habe ich habe noch zwei fragen zum kite selbst, die sich mir beim weiteren einlesen gestellt haben.

ich bin derzeit vom sonic in zweierlei hinsicht verwöhnt.

1. quasi nicht vorhandene haltekräfte.
2. super hoher lift.

wie ist das beim dos? bei den ganzen test wird immer nur auf die tollen unhookes eigenschaften abgestellt und beim lift sagen sie nur ok. wie ist euer eindruck?

lg h
agio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 10:51   #67
taeniura
F-One IONisiert
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: München
Beiträge: 2.595
Standard

mach dir mal keinen Kopp wegen des Lifts
Die BanditDos liften sehr gut und hoch, die kleinen Größen reißen dich recht stark raus...aber haben trotzdem allesamt eine super Hangtime!
hast wohl nicht den ganzen thread gelesen

entspannter Sprung mit dem 10er:

Gruß Martin
taeniura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 21:26   #68
FrankHH
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 768
Standard

Zitat:
Zitat von FrankHH Beitrag anzeigen
.
Denke ich auch


na ja so viel besser / schlechter wird so ein 2009er Modell nicht sein. Also warum Äpfel mit Birnen. Minimale Veränderungen sind doch meist der Standart. Und dies wiederum alles nur weil ein Markt es fordert!!! Ob das jedes Jahr wirklich sein muss? Ich zweifel.
Was genau ist bei den Bandits geändert worden. Aussehen ist doch sehr identisch. Gibt es dort wirklich etwas inovativ neues???
Oder ist es nur der Markt der das DOS fordert????
Diesen Beitrag muss ich komplett richtig stellen. Nach mehrmaliger Testfahrt ist der Dos doch ganz anders als der erste Bandit.
Ich bin eines besseren belehrt worden.
FrankHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 21:31   #69
FrankHH
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 768
Standard

Zitat:
Zitat von FrankHH Beitrag anzeigen
Entschuldigung aber das ist wirklich mehr als überholt Das ist bei dem Preis eine Frechheit und versaut meiner Meinung nach den guten Kite
Dazu stehe ich! Das hat die Bar überhaupt nicht verdient, das einzige Minus an dem Kite was ich feststellen konnte.
FrankHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 22:03   #70
taeniura
F-One IONisiert
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: München
Beiträge: 2.595
Standard

Schön dass du ihn getesten und für gut befunden hast!
ist ja nicht so dass Otte und ich hier das blaue vom Himmel versprochen hätten

Du tust der Bar ein wenig unrecht, bis auf den Chickenloop ist es die aufgeräumteste Bar und doch super funktionell, Stichwort komplett ausdrehen...
Der Auslöser am chickenloop funktioniert unter allen Bedingungen(Sand, Schnee, Eis...) hervorragend, allerdings muss man die Auslösung verinnerlichen, wie eigentlich bei anderen Systemen auch.
Verbesserungsbedarf ist durchaus vorhanden, aber man kann nicht unterstellen dass die bar nicht funktionieren würde.
taeniura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 13:22   #71
taeniura
F-One IONisiert
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: München
Beiträge: 2.595
Standard

noch ein Magazintest vom 10er:
http://www.kiteworldmag.com/2009-kit...andit-dos-10m/
taeniura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 15:34   #72
raikus
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 28
Standard Bandit dos Größenempfehlung

Hallo zusammen,

interessiere mich evtl auch für den Bandit Dos. Weiß nur nicht so recht welche größen ich (wir) benötigen.

Also:
Ich 65 KG kite seit 4 Jahren und meine Freundin 50 kg letzten Sommer nur den Kurs gemacht.
Boards nen Adrenalin Cruiser 157 und seit zwei tagen ein Underground FLX 128 08.

Revier:
Hauptsächlich Ijselmeer (Hindeloopen, Workum und Mirns) und diesen Sommer El Gouna

Ich denke an eine Drei Kite Strategie von 10kn - 30kn

Danke schon mal

Rainer
raikus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 00:18   #73
xraywz
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von raikus Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

interessiere mich evtl auch für den Bandit Dos. Weiß nur nicht so recht welche größen ich (wir) benötigen.

Also:
Ich 65 KG kite seit 4 Jahren und meine Freundin 50 kg letzten Sommer nur den Kurs gemacht.
Boards nen Adrenalin Cruiser 157 und seit zwei tagen ein Underground FLX 128 08.

Revier:
Hauptsächlich Ijselmeer (Hindeloopen, Workum und Mirns) und diesen Sommer El Gouna

Ich denke an eine Drei Kite Strategie von 10kn - 30kn

Danke schon mal

Rainer
10 und 7 mit dem Gewicht.......
Den 1000,- den Sie ersparen kann man sich entscheiden ob ein 9 dazu oder einen schoenen Urlaub...

Wiege 92kg un habe 10-7....
xraywz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 11:51   #74
Swiss
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 245
Standard

Ich 72kg, Wind 22-27kt, weapon of choice 9 Dos.

War das GEIL

noch nie waren Kiteloops so cool . 9er ist bis jetzt meine absolute Lieblingsgrösse. Nicht zu schnell nicht zu langsam.. Lift war enorm War einfach ein GEILER Tag.

Leider keine Fotos .

In 3 Wochen gehts nach Südfrankreich und dann wird die Kiteaction gut dokumentiert werden
Swiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 18:35   #75
Swiss
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 245
Standard

Beauduc wir kommen !!!! Bald gibts ein geiles ausführlicheres Action Video von Jlo und Chris (Auf DOS 9/12)

http://vimeo.com/3960564
Swiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 17:41   #76
noni24
Nüüüls der Busfahrer
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Köln, Mallorca, NL
Beiträge: 1.341
Standard

Hi,

fliege dieses Jahr 14 , 10 und ....

Hier mal ein paar Bilder und auch Infos:

http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=71128

Ciao Nils
noni24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 13:43   #77
Swiss
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 245
Standard

Der Dos ist einfach eine geile Kiteloop Maschine: Hier mit dem 12er unterwegs. Photo von Phil

Swiss ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
f-one bandit dos 4,5m² ? sven.e. Kitesurfen 11 28.09.2010 05:55
ADDIKT (Bandit Dos) GuerillaGärtner Kite-/Surfvideos 6 06.10.2008 20:36
F-One Bandit Dos, erste Fotos! taeniura Kitesurfen 74 07.09.2008 11:36
wo den Bandit Dos testen (Ostseeraum) ? wind-kitesufers Kitesurfen 6 05.09.2008 14:07
Bandid oder Evo? schnuerlzieher Kitesurfen 133 01.04.2008 22:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.