oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2014, 23:39   #1
drgee3000
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 1.485
Ausrufezeichen Schrottwichteln 4.0

Aloha liebe Kitegemeinde.
Wieder ist ein Jahr vorbei und ich hoffe, ihr hattet alle eine geile Saison.
Auch dieses Jahr findet das traditionelle "Schrottwichteln" wieder statt, für dessen Organisation ich mich dieses Jahr sehr gerne zur Verfügung stelle.
Nach dem Motto, "Raider heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix" können wir Grundliegen die alten Regeln aus den zuvor erstellten Threads wieder übernehmen. Da aber einige leider kein Paket bekommen haben wird es zur Sicherheit aber doch noch ein wenig anders geregelt werden.(Bitte ab jetzt aufmerksam lesen )...
Jeder, der gerne teilnehmen möchte, schickt mir bitte(drgee3000) bis zum 14.12.2014 bis spätestens 16Uhr eine private Mail hier auf Oase(bitte keine Email, der Ordnung wegen) mit Name und Adresse. Die Auslosung der Wichtelpartner findet dann ab 17Uhr mit der Hilfe meiner bezaubernden Lottofee statt( das mit dem kurzen Schwarzen und nem Livestream wird gerade noch verhandelt ). Wenns keine 500 Teilnehmer werden schaff ichs easy Sonntags noch jeden die Adresse seines Wichtelpartners mitzuteilen.
Weiterer Ablauf und Sicherheit:
Die Pakete sollten bis spätestens Samstag, den 20.12.2014 bei dem entsprechenden Unternehmen aufgegeben werden. Schließlich ist es ja für Weihnachten gedacht und nicht für Silvester. Post etc. hat um diese Zeit ja viel zu tun. So sollte jedes Paket rechtzeitig ankommen und eine Woche Zeit ist ja in diesem Fall genug. Wer in diesem Zeitraum nicht anwesend ist muss entweder Jemanden beauftragen oder kann leider nicht mitmachen.
Des weiteren soll bitte jeder Teilnehmer die Quittung mit dem entsprechenden Versandlabel(Empfängeradresse und Datum ist wichtig) fotografieren, oder den Sendungsverlauf nachweisen können. Wenn wirklich ein Paket nicht ankommt, kann derjenige seine Versendung nachweisen. "ich hab klar eins verschickt" kann ja jeder sagen. Für ehrliche Wichtler sollte das ja machbar sein.
Hier gehts mir nur darum.... Ich werde von diesen Leuten für Nachfolger(oder auch für mich) eine Liste erstellen. Diese wird natürlich nicht veröffentlicht. Entsprechende Personen werden dann vom Schrottwichteln in Zukunft einfach ausgeschlossen. Ist zwar auch keine Garantie, wird den Kreis der Schnorrer aber dann doch etwas kleiner machen..
Des weiteren solltet ihr schon seit nem guten Monat auf Oase angemeldet sein und schon einige Beiträge vorweisen können.( für Leute mit 5 Accounts )

Als kleines Schmankerl gibts dieses Jahr einen kleinen Extrapreis( Danke hierfür an Joe für den guten Vorschlag). Ihr schreib mir ja eine PN für die Anmeldung, des weiteren gerne auch wieder Antworten im Thread, um ihn entsprechend oben zu halten. Seid hierbei mal kreativ. Nicht nur "Ich bin dabei".
Beginnt den Satz vielleicht mit "Schrottwichteln 4.0 ist für mich....." oder erzählt ne witzige Geschichte.. Hierbei will ich keine Vorgabe machen, sondern bin(wie bestimmt auch viele andere) auf eure Kreativität gespannt. Unter den coolsten Beiträgen wird dann via Zufallsgenerator nochmals jemand ausgelost, der sich über ein zweites Paket unterm Bäumchen freun darf.
Freu mich riesig dieses Jahr die Ehre zu haben, eine kleine Tradition hier weiterzuführen und hoffe ich hab aus den letzten Jahren alles wichtige aufgegriffen...(wenn nicht, bitte sofort anschreiben)
So Freunde, 4.0, los gehts...

MfG Manu
http://www.kiteschule-nrw.eu/
http://kitegubbls.de/


Geändert von drgee3000 (10.11.2014 um 15:46 Uhr) Grund: Nachtrag
drgee3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2014, 23:56   #2
Scylla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

boah das hört sich ziemlich stressig an, also ich muss jetzt Pakete verschicken damit ich das nachweisen kann .
Finde es schade, dass man das hier braucht... wie viele Pakete kamen denn letztes Jahr nicht an ?
es hat bei mir jedenfalls immer geklappt, bin dieses Jahr aber nicht dabei
  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 00:03   #3
drgee3000
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 1.485
Standard

Ne, wenn alles ankommt is ja gut. Dann muss auch niemand was nachweisen. Und ein Foto vom Versandlabel zu machen find ich jetzt nich so stressig... ja, waren wohl schon einige, die vergebens gewartet haben... Leider...
drgee3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 06:38   #4
Orax1
Spanienfahrer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 738
Standard Schrottwichteln 4.0

Na dann werde ich wohl der erste sein, der sich hierfür anmeldet.

Wie in jedem Jahr, Schrottwichtel ja nee, is klar.
Ich bin dabei und freu mich wie ein Keks
auf den Inhalt des Pakets.

Greetz
Orax1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 09:26   #5
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

Zitat:
Zitat von drgee3000 Beitrag anzeigen
...Des weiteren solltet ihr schon gut 6 Monate auf Oase aktiv sein...
Das finde ich schade. Seit 1.11.14 aktiv hätte gereicht, damit verhindert man, dass sich jetzt noch jemand extra für das Wichteln anmeldet. So wird es einigen Neulingen hier unnötig vorenthalten. Vielleicht nochmal überdenken.

Restliche Reglen finde ich gut.


Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
Also ich kenne Schrottwichteln so, dass man Dinge die man nicht mehr brauchen kann, verschenkt, Dinge die keinen realen Wert haben, aber möglichst orginell zum Thema passen. ...

... Ich hatte die letzten Jahre nicht mitgemacht, weil hier so hohe Erwartungen gestellt wurden und das ganze nun wirklich nichts mehr mit Schrottwichteln zu tun hatte
Sehe ich genauso. Die Erwartungshaltungen hier sind nach einigen tollen Geschenken viel zu groß und der Spaß und das kleine bösartige Freuen über eine "Schrott-Wichtelei" bleiben dabei leider etwas auf der Strecke.


Geändert von doc holliday (10.11.2014 um 10:20 Uhr)
doc holliday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 09:35   #6
Orax1
Spanienfahrer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 738
Standard

Zitat:
Zitat von doc holliday Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso. Die Erwartungshaltungen hier sind nach einigen tollen Geschenken viel zu groß und der Spaß und das kleine bösartige Freuen über eine "Schrott-Wichtelei" bleiben dabei leider etwas auf der Strecke.
Wer seine Erwartungen zu hoch steckt sollte einfach nicht mitmachen.
Orax1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 10:21   #7
cny
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 366
Standard

Bin auch wieder dabei!

UP!


@ Manu I: Vielen Dank für Deine Bereitschaft die Organisation zu übernehmen!! Großes Lob!!!

@ Manu II: die PN hab ich auch geschickt.
cny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 11:15   #8
drgee3000
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 1.485
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von doc holliday Beitrag anzeigen
Das finde ich schade. Seit 1.11.14 aktiv hätte gereicht, damit verhindert man, dass sich jetzt noch jemand extra für das Wichteln anmeldet. So wird es einigen Neulingen hier unnötig vorenthalten. Vielleicht nochmal überdenken
Getan und für gut empfunden. Das war ja der eigentliche Hintergrund der Regel. Aber du hast recht. 6 Monate ist zuviel. Werde es später nach der Arbeit ändern.

Zum Wert der Geschenke geb ich euch recht, deswegen hab ich's auch rausgelassen. Ich finde auch, ne Kleinigkeit was mit kiten zu tun hat reicht. Schließlich trennt man sich ja von Sachen die eh rumliegen. Wenn ich jetzt ein Board verschicke, und ne Rolle Spinackertape dafür bekomm würd ich mich freun... Board verstaubt eh, tape rettet mir vielleicht mal nen kitetag am Strand. Klar wär der Materialwert nicht ausgeglichen, aber das sollte bei dieser Aktion doch bitte im Hintergrund stehn.
Und schon mal vielen Dank für die zahlreichen Mails.
Vlg Manu
drgee3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 11:38   #9
MichlUlm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schrottwichteln ist für mich, fast genauso wichtig wie ....




.... eine gute Pumphilfe.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 11:54   #10
HauDraufWieNix
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Hochfranken
Beiträge: 378
Standard auf jeden!

dabei und gespannt was passiert... hab mein Paket
quasi schon fertig.
HauDraufWieNix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 12:52   #11
kawawerner
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 147
Standard

Hallo zusammen,

ich bin auch wieder dabei und hoffe das ich dieses Jahr nicht wieder leer ausgehe.Das mit dem Versandnachweis find ich echt gut nur bringt es der Person leider nix die nix bekommen hat.
Also würde mich freuen wen alle ein Päckel bekommen und keiner leer ausgeht.

Freu mich schon auf das Schrottwichteln 4.0
kawawerner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 12:57   #12
Hollow
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Chiemsee
Beiträge: 174
Standard

Ich wär auch dabei
Hollow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 12:58   #13
schmelle83
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 54
Standard

dabei!!!!!
schmelle83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 13:36   #14
MadMentor
Dühnensegler
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Bonn
Beiträge: 954
Standard

Gucken was ich diesmal finde.
Gerne mit dabei.

Und trage auch mal ne Wassernixe bei
MadMentor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 14:11   #15
drgee3000
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 1.485
Standard

Zitat:
Zitat von kawawerner Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin auch wieder dabei und hoffe das ich dieses Jahr nicht wieder leer ausgehe.Das mit dem Versandnachweis find ich echt gut nur bringt es der Person leider nix die nix bekommen hat.
Also würde mich freuen wen alle ein Päckel bekommen und keiner leer ausgeht.

Freu mich schon auf das Schrottwichteln 4.0
Auch für solche Fälle sind wir gerade am organisieren
drgee3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 14:13   #16
krautsalatkiter
go big or go home!
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 200
Standard

Zitat:
Zitat von MichlUlm Beitrag anzeigen



.... eine gute Pumphilfe.
ich hoffe die dame hat sich gut eingecremt..ihre hautfarbe sieht schon ungesund braun aus.
krautsalatkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 14:22   #17
allessurfer
Wasser-Wasser-Wasser
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Bochum oder am Wasser
Beiträge: 2.032
Pfeil DABEI - wie immer :-)

Zitat:
Zitat von Scylla Beitrag anzeigen
boah das hört sich ziemlich stressig an, also ich muss jetzt Pakete verschicken damit ich das nachweisen kann .
Finde es schade, dass man das hier braucht... wie viele Pakete kamen denn letztes Jahr nicht an ?
es hat bei mir jedenfalls immer geklappt, bin dieses Jahr aber nicht dabei
Ob ich ein Paket oder ein Päckchen zur Post bringe, sollte doch egal sein
Es gibt überall Paketshops, die immer einen Beleg ausstellen!
Manche holen auch Pakete ab!
Sucht euch was passendes aus: DHL, Hermes, DPD, UPS, GLS ...
Es gibt sogar eine Plattform, wo ihr euer Paket eingeben könnt und der Rest wird dann vorgeschlagen: http://www.packlink.de/?gclid=CMnz4I...FUrjwgod1I8AQA
Ich gehöre zu den Teilnehmern, die immer was verschickt (mit Nachweis ) und auch immer was bekommen haben - und deshalb bin ich gerne wieder DABEI!!!
allessurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 14:44   #18
xiata
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2012
Ort: Fehmarn
Beiträge: 954
Standard

Da mache ich doch dieses Jahr bei dem Schrott.........wichteln auch mal mit

Dabei
xiata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 15:25   #19
Denny865
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 63
Standard

Die Vorfreude ist groß.
Ich bin auch wieder mit dabei.
Nochmal ein großes Lob an die Organisation von mir.

Traditionen sollte man bei behalten.
Denny865 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 15:43   #20
Windsucher
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Beiträge: 26
Frage

Das klingt echt interessant! Würde gerne mitmachen, nur weiß ich nicht, was ich dann verschicken soll. Was wurde denn so die letzten Jahre verschenkt? Macht mich Neugierig!!
Windsucher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 15:48   #21
Kiteflo1988
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 212
Standard

Schrottwichteln 4.0 bringt für mich dieses Jahr eventuell wieder einen genauso schönen Zufall, wie letztes Jahr. Mein Wichtelpartner hat mir Kitezeitungen geschenkt. Da ich selbst einige Abos besitze, hatte ich nun meine Zeitungen doppelt - bis auf eine... in der ich sofort anfing zu blättern und in der ich auf Masirah Island im Oman stieß. Eine Woche später hatten wir (meine Freundin und ich) den Trip für diesen Sommer gebucht und es war gigantisch: Ein 10Stündiger Autotrip durch die Wüste (von Dubai aus, war als Student weit billiger als von Muscat), 17 Tage, von denen wir 4 Stunden KEIN Wind hatten, Ein Kite-Camp, das so einfach und so liebevoll zugleich ist und ein deutscher Camp Besitzer, der jeden Abend Geschichten aus seinen 6 Jahren "Kitecamp Oman" erzählt hat. Eine davon möchte ich weitererzählen: Ausgangssituation: Ein Deutscher, der dabei war, eine Zeltstadt zu errichten, um ein Kitecamp in Traumbedingungen zu eröffnen, der endlich erste omanische Angestellte gefunden hat: 2 Köche, die eigentlich einen ganz anderen Beruf gelernt haben und denen er daher das europäische Kochen erst beibringen musste (mit Händen und Füßen) und der auf der Suche nach einem Kitelehrer war, den er schließlich am Strand aufgabelte, sich mit ihm durch "Malerein" im Sand verständigte, für die kommenden Tage verabredete, ihm (ebenfalls sprachlos) das Kiten beibrachte, bis dieser soweit war, dass er bei Offshore Wind in einer 2x2km großen, stehtiefen Lagune seinen gecrashten Kite in der Dunkelheit zusammensammeln konnte und durch das vom Campbesitzer aufgestellte Licht am Stationsstrand, jeden Abend eine halbe Stunde durchs knietiefe Wasser zurück zu seinem Chef und Lehrer laufen konnte (The day I learned to ride upwind, was the best day of my life"). Der Junge heißt Issa und seinen ersten Arbeitstag an der Station möchte ich kurz schildern: Issa kam an der Station an und erhielt die Aufgabe, das kleine Rescue Schlauchboot fahren zu lernen (mittlerweile gibt es einen Jet-Ski). Viel sagen lassen wollte er sich von seinem Chef nicht, denn in seinem bisherigen Leben war Issa Fischer und fuhr sein Leben lang Boote. Bei 40kn sei es in einem kleinen Schlauchboot etwas anderes, sagte ihm sein Chef, vor allem gegen den Wind. Es dauerte nicht lange, da hatte Issa das einzige Rescue Boot der Station, die zu dem Zeitpunkt nur einige wenige Gäste aus Frankreich zu Besuch hatte, zerlegt und trieb hilflos aufs offene Meer hinaus. Sein Chef zögerte nicht lange, kitete zu Issa und dem kaputten Boot hinaus, befestigte seine Leash am Boot und zog es mit dem darinsitzenden Jungen Upwind zum Strand. Nach gefühlten 3 Stunden schwerstem Bodydrag am Strand angekommen, musste auch der Stationsleiter feststellen, dass sein einziges Rettungsboot hinüber war. Zum Glück hatte er noch seine Zeltstadt, ein paar Schulungskites und seinen 4x4.....den er plötzlich auf sich zufahren sah. Die Franzosen haben die Situation gesehen und wollten zur Hilfe eilen. Was Besucher auf Masirah meist nicht wissen: Auch ein 4x4 hat im omanischen Sand in Wassernähe keine Chance. Zu spät , kurze Zeit später steckte der Jeep hoffnungslos fest. Der Stationsleiter lag mit seinem kaputten Rettungsboot und seinem zukünftigen jungen Kitelehrer völlig erschöpft am Strand, sein Jeep war eingegraben und die Flut kündigte sich an. Er bat Issa ins Dorf zu laufen, um Hilfe zu holen, doch auch da gab es ein Problem: Issa war mit seinem omanischen Höschen zu leicht bekleidet, um am Feiertag in seinem Dorf aufzutauchen. So gab ihm der Stationsleiter seine Boardshorts, das einzige was er anhatte, und wartete von dann an. Eine Weile später empfing er dann, unbekleidet am Kite hängend, gefühlt das halbe Dorf, das seinerseits mit mehreren Jeeps und großen Seilen zu Hilfe gekommen war, und gemeinsam retteten sie den Jeep vor dem steigenden Wasser.... Mittlerweile spricht Issa fließend Englisch, gibt seine Leidenschaft zum Kitesport auf unnachahmliche Art und Weise weiter und hilft seit 6 Jahren Kitschülern aufs Board. Sogar Red Bull ist auf ihn aufmerksam geworden, für die er nun fährt. Fischen tut er nicht mehr und eine Lampe braucht er ebenfalls nicht mehr...Höhe laufen klappt mittlerweile

So kann es an einer Kiteschule auch aussehen - vielleicht nicht bei den gängigen großen - aber da entstehen auch nicht solche Geschichten!

Durch Schrottwichteln 3.0 hatte ich einen sehr sehr geilen, abenteuerlichen Kiteurlaub, mit immernoch unvorstellbaren Bedingungen zum Kiten (15 Tage 7-9er Kite, nachmittags 6er in der Welle) und super Bekanntschaften.

Vielleicht erfolgt die nächste Inspiration ja durch Schrottwichteln 4.0!

Liebe Grüße
Flo
Kiteflo1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 15:58   #22
drgee3000
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 1.485
Standard

Sehr schön Hier gehts ja schon richtig rund. Sind schon knapp 20 Leute. Immer weiter so...
Alle registrierten Teilnehmer erhalten von mir eine Mail mit dem Inhalt"Du bist registriert". wer diese Mail nicht hat muss mich nochmal kontaktieren. Vlg Manu
P.s.: gibts das Bild von der Hübschen Dame beim aufpumpen irgendwo in guter Quali? Brauchn neuen Desktophintergrund
drgee3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 16:00   #23
swayze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 49
Standard

Dann darf ich nicht mitmachen? :'( *schluchz*
swayze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 16:57   #24
drgee3000
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 1.485
Standard

Zitat:
Zitat von swayze Beitrag anzeigen
Dann darf ich nicht mitmachen? :'( *schluchz*
Wieso?
drgee3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 20:20   #25
swayze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 49
Standard

Dabei seit 10/2014
swayze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 20:49   #26
derOlek
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 116
Standard

Bin auch dabei weil ich im Keller so eine schöne Kiste mit allen möglichen Kite Kram habe. Außerdem ist meine Freundin immer froh wenn ich da mal aufräume.
derOlek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 21:16   #27
ose1980
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 492
Standard

Schrottwichteln auf www.kiteforum.com das ist das richtige für den Sport
ose1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 21:18   #28
drgee3000
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 1.485
Standard

Zitat:
Zitat von swayze Beitrag anzeigen
Dabei seit 10/2014
Haben diese Bedingung doch geändert...Bzw kenn ich dich ja von anderen Threads. Einfach anmelden, Päckchen packen und und aufs eigene freun Vlg Manu
drgee3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 22:52   #29
seltenkite
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 211
Standard Schrottwichteln 2014

...heisser scheiß

ICH BIN DER WICHTEL SCHROTT
UND SCHICKE FRISCH VOM SPOT
DIR DEN SCHÖNSTEN PLUNDER
IM GEGENWERT 'NER FLUNDER
UND KANNST DU NICHT DRAUF REITEN
TAUGT' S VIELLEICHT ZUM KITEN


...dabei!
seltenkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 00:04   #30
Togger
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburch
Beiträge: 583
Standard

@seltenkite

Genialer Spruch!

Bin auch dabei
Togger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 07:33   #31
potzblitz
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 100
Standard

Gern wieder dabei
potzblitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 12:54   #32
arciandi
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 82
Daumen hoch

Schrottwichteln 4.0 ist für mich das Ende von 10 Monaten Vorfreude
arciandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 16:33   #33
swayze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 49
Standard

Zitat:
Zitat von drgee3000 Beitrag anzeigen
Haben diese Bedingung doch geändert...Bzw kenn ich dich ja von anderen Threads. Einfach anmelden, Päckchen packen und und aufs eigene freun Vlg Manu
Sehr sehr gut.
Paket ist schon bereit. Und meine Adresse dürftest du auch schon haben.
swayze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 21:51   #34
kite-dude
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 39
Standard

...Ohhhh ja bald ist es soweit, da beginnt die Wichtelzeit!
Lange haben wir gewartet und uns den Kopf zermartert.

Die Päckchen werden aufgemacht, dann ist das Feuer voll entfacht.
Ach wie schön ist diese Zeit, bald ist es soweit!

Bin wieder mit dabei!

kite-dude
kite-dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 00:42   #35
Felix
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Wo andere Urlaub machen
Beiträge: 36
Standard Die Vorfreude steigt

Wichteln 4.0, der Felix ist dabei,
was ich bekomme ist einerlei.
Es geht um Spannung, Spaß und was zum Spielen,
nicht darum einen Tauschgewinn zu erzielen.
Ich hoffe jeder schickt auch ein Paket,
damit hier keiner leer ausgeht.
Ist doch jemand dabei der sich zu schnorren traut
Wünsch ich ihm ein langes Jahr Flaut(e).

Viel Spaß allen Wichteln!
Felix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 17:04   #36
drgee3000
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 1.485
Daumen hoch

Jeaaaaa, sind ja schon voll coole Sachen dabei Die 30 Teilnehmer haben wir schon geknackt... Vlg Manu
drgee3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 21:01   #37
imagooo
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 129
Standard

bin auch wieder dabei!
viele grüsse tobias
imagooo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 21:17   #38
ose1980
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 492
Standard

ich bin nicht ! Dabei Darf man doch so schreiben oder
ose1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 08:47   #39
cny
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 366
Standard

Erneut dabei

und wenn ich´s Euch sage
Schrottwichteln 4.0
kommt nicht alle Tage

es ist für uns die Möglichkeit
sich zu freuen auf etwas
das unnötig scheint!

und dennoch so ist und kommt der Gedanke
was kann ich erwarten
´n Heft, ´nen Keks oder ´ne Surfplanke?

egal was es ist, auf das wir uns freuen
wichtig ist dass wir all Schrottwichteln 4.0 nicht bereu´n!



In dem Sinne, das versenden nicht vergessen

have fun!
cny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 11:20   #40
roli800
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 160
Standard

na dann mach ich heuer auch wieder mit
roli800 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mykite.ch X-Mas Wish List - Gewinne einen Flysurfer Viron 4.0 mykite.ch Treffpunkt 3 23.11.2010 13:57
Rhombus Firebee 4.0, 6.5 und 8.5 TheToggle Archiv - Sonstiges [B] 1 04.11.2009 12:38
Lenkmatte FIREBEE 4.0, RTF kiting rob Archiv - Kitesurfen [B] 1 06.08.2009 20:39
~~~ Kag 4.0 ~~~ Kag 4.0 ~~~ Kag 4.0 ~~~ liliuoka Treffpunkt 78 20.04.2006 07:27
Crossfire 4.0 von HQ Invento jgarner Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) 0 02.02.2006 00:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.