oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Kite-/Surfvideos

Kite-/Surfvideos Kitesurfen, Snow-/Landkiten, Windsurfen, Wellenreiten, Hydrofoil, SUP

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2009, 17:49   #41
bratnik
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kiel
Beiträge: 347
Standard

Zitat:
Zitat von C-Hörnschn Beitrag anzeigen
def. deiner aussage:
wenn du nicht kiten kannst kannst du nicht beurteilen was style ist.

ich kann auch kein freestyleski fahren, darf ich dann auch nicht sagen dass ich es stylisch finde? du legst dir ja sachen zurecht wie ein damals eingedeutschter östereicher


womit wir auch direkt beim eingedeutschten wären

ein wort ist dann offiziell eingedeutscht wenn es im duden steht, dann gehört es der deutschen sprache an. da dies aber nicht der fall ist kann man erstrecht keine deutsche grammatik darauf anwenden
oder glaubst du das wort PUSSY wäre eingedeutscht nur weil du es am spot einige male gehört hast? allerdings würde ich mir in dem fall dann mal gedanken machen warum du es so oft zu hören bekommst

alles voller fischbuden hier

ürigens war gestern in der neuen KITE ein interview mit kevin langeree! ein auszug:

Kevin, wir finden deinen ipod, welche musik dürfen wir darauf erwarten?
kevin: am liebsten rocke ich zu RIGHT SAID FRED (anm. Red.: schwule englische boygroup) aber wenn ich es mal was ruhiger brauche zieh ich mir gern etwas von thomas anders rein (anm. Red.: thomas anders ist die geheime muse von right said fred). nach einer krassen party habe ich mir letztens auch mal eine cd von enja gekauft, die kann ich empfehlen!

Ja ich behaupte du hast keine Ahnung von Style, du orientierst dich an dem 08/15 Gelaber von möchtegern Wakestyler im Kiten,
die den Kite so hoch haben wie du den Mund voll nimmst.
Kevin hat vielleicht keinen agressiven harten Wakestyle, dafür einen sehr flüssigen und sicheren Style, der beeindruckend und spektakulär anzusehen ist. Auch wenn es der gängigen Norm widerspricht.

Im übrigen: Egal ob offiziell eingedeutscht oder nicht. Es wurde in einem deutschen Satz verwendet.

Man sagt auch nicht, dass jmd. der coolest Kiter ist, sondern man sagt, dass jmd. der coolste Kiter ist.
bratnik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 17:54   #42
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

C-Horn:

Wenn du schon klugscheißen möchtest, dann bitte auch fundiert:

http://www.spiegel.de/kultur/zwiebel...250522,00.html
kiste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 19:24   #43
C-Hörnschn
Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 217
Standard

TECHNIK hambüchen http://www.youtube.com/watch?v=0nYxHuSBAzU
TECHNIK langeree http://www.youtube.com/watch?v=WZTgcEimY1M
STYLE scheid http://www.youtube.com/watch?v=6WC6izYhxyk
STYLE und TECHNIK hadlow http://www.youtube.com/watch?v=pMgYq_6xV1Y

ich dreh mich bei amped 2 auch immer n bischen langsamer und grab lieber länger, das gibt so schöne STYLEPUNKTE
C-Hörnschn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 09:54   #44
Argh
bekloppt
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.747
Argh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jaaa aber wenn der Reck Turner und der Langeree jetzt noch ne Boardshort drüber hätten, säh die Sache schon anders aus, da kann der Engländer ma einpacken gehen !
Argh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 17:39   #45
FelixHH
Switch'd
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Hamburch
Beiträge: 3.218
Standard

Zitat:
Zitat von C-Hörnschn Beitrag anzeigen
da hastes http://www.cineaptic.com/ work in progress part 1
das machen die schon seit 1000 Jahren,, immer das gleiche, gleiche, gleiche, gleiche.... arrgh olles keyboard..

http://www.hanglos.nl/media/misc/jus...erratedlow.mov

zum glück gibts beim kiten mehr facetten als, "wir tun mal so als wärn wir auf der anlage"...
FelixHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 20:31   #46
C-Hörnschn
Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 217
Standard

ja es gibt viele facetten! aber sobald jemand am kite nen railey springt kann er das doch dann auch richtig tuen? wenn sie im freestyle schon wakeboardtricks springen, wieso dann nicht richtig? wieso darf ein tobi bräuer auf seinem forum die ganze zeit kundtuen dass oldschool das einzig wahre ist und alles andere kein kiten. im gegenzug dazu werden die wakestyler als kindergarten abgestempelt nur weil sie die andere seite des sportes für richtig halten und diese pushen? digga es herrscht krieg digga
lol meiner meinung nach kann ja jeder machen was er will, dann aber bitte richtig und mit style, der rest bringt niemandem was und lässt den sport weiterhin verweichlichen. im ausland werden deutsche kiter generell belächelt und in der extremsportscene wertet man kiten garnicht mehr dazu.
lower angle, less dangle! das sollte sich jeder mal zu herzen nehmen der sich an tricks aus dem wakeboarden macht. ansonsten erfindet bitte einfach neue namen für das ganze. zum beispiel könnte man einen railey mit zu hohem kite einfach chop hop nennen, das würde dem ausgeführten trick zumindest näher kommen. KRIEG
danke dass du das video nochmal rausgesucht hast. wirklich ein geiler streifen. wer sagt dass kevin langeree für den sport lebt weil er in einigen monaten kapstadt 4 videos gedreht hat, dann sollte man sich mal die inept crew ansehen die bei behinderten bedingungen events organisiert, sponsoren für materialien sucht, über mehrere woche slider und kicker zusammenschraubt, jeden darauf fahren lässt und dazu noch so qualitativ hochwertige videos macht. da wiegt inept für mich doppelt so viel wie kevin!
man könnte dieses thema gern mal exportieren, wir wollen ja nicht den thread von kevins video missbrauchen um generelles zu diskutieren
hautta!
C-Hörnschn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 20:50   #47
taeniura
F-One IONisiert
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: München
Beiträge: 2.595
Standard

kiten und Extremsport
nene das is langsam Rentnersport
http://www.kiteforum.com/viewtopic.php?f=1&t=2359454
kein Wunder dass da der Kite mal höher steht
Gruß Martin
PS Ich mag Kevin, aber nur wegen seiner netten Schwester
taeniura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 20:56   #48
taeniura
F-One IONisiert
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: München
Beiträge: 2.595
Standard

und C, du bist doch bestimmt selber so ne Oldschool Schwulette und Deadman is dein Lieblingstrick
taeniura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 21:08   #49
C-Hörnschn
Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 217
Standard

Zitat:
Zitat von taeniura Beitrag anzeigen
und C, du bist doch bestimmt selber so ne Oldschool Schwulette und Deadman is dein Lieblingstrick
nein, mein lieblingstrick ist es mit kite im zenit mitten im spot rumzustehen da ich das ganze ja noch nicht so gut kann. danach beschwere ich mich ganz gern über die könner die dann in luv und lee von mir rumkiten und mich ganz nervös machen
kleiner tip für alle anfänger hier: verzieht euch da hin wo IHR keinen behindert. wie ignorant ist es bitte die ohnehin kleinen spots dadurch zu verstopfen dass ihr nur im weg rumsteht!? und dann noch ne dicke welle schieben. stellt euch in nem snowpark mal den halben tag auf n table oder mitten in die pipe und schaut dann was passiert
C-Hörnschn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 21:10   #50
taeniura
F-One IONisiert
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: München
Beiträge: 2.595
Standard

Ach dann bist du der Opa der am Ammer in der Lagune mit Boardleash immer rumsteht, und bei jeder Böe kopfüber über die Steine gezerrt wird
taeniura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 21:11   #51
C-Hörnschn
Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 217
Standard

nein, ich bin derjenige der in mirns in holland bei 11 knoten seine door verloren hat
C-Hörnschn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 21:40   #52
Hamburger Kitelooper
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 429
Standard

du fährst mit ner door
und dann traust du dich noch zu meckern
Hamburger Kitelooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 21:50   #53
C-Hörnschn
Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 217
Standard

mit sicherheit nicht, ich steh nicht so auf negative rocker
C-Hörnschn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 22:03   #54
Skatemaster
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
nein, ich bin derjenige der in mirns in holland bei 11 knoten seine door verloren hat
Wie hast du das denn geschafft?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 22:12   #55
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von C-Hörnschn Beitrag anzeigen

Das falsch zitiert aber das einzige im dem ich Dir zustimmen kann!

Achja ich finds extrem geil wie der sich mit einer Hand rauspoppt! Wahnsinn!!!!

Lästern sollte man nur wenn man weiß wie leicht es ist besser zu sein

Ciao
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 22:15   #56
C-Hörnschn
Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 217
Standard

Zitat:
Zitat von Skatemaster Beitrag anzeigen
Wie hast du das denn geschafft?
ich habe meinen titan gewässert und dann ist bei meinem gathhelm das visier beschlagen. gott sei dank hatte ich meine signalpistole in der prallschutzweste dabei dass sie mich noch haben retten können. das brett war allerdings weg
schmarn junge, ich bin einmal auf so nem ding gestanden. am nächsten tag konnt ich nicht aus dem bett steigen geschweigedenn mit dem auto zur arbeit fahren, das war echt der schlimmste fall von fußherpes in der geschichte der dermatologie
C-Hörnschn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 08:20   #57
HARRYHALLER
Foilfest.de
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Karl-Marx-Stadt
Beiträge: 558
Reden Meistens haben Leute wie du den kleinsten...

Zum Hörnschn: Hey C-Hörnschn, wozu diese virtuelle Profilierung?!
Wohl aufm Superman-Heftchen übernachtet oder was??

Ist absolut unnötig hier ne derartige Stylediskussion von Zaun zu brechen.

Da wo ich kiten geh muss niemand zeigen dass er den längsten und größten Penis hat. Alle Altersgruppen sind vertreten. Jeder ist willkommen und wird respektiert egal wie geil oder scheiße er kiten kann. Es geht doch beim kiten ums miteinander?! Da kann es auch mal passieren das ein Anfänger mal 5min den Spot blockiert - kein Problem, dann fahre ich mit entsprechende Abstand oder helfe ihm. Danach wird gefachsimpelt, dem Anfänger der den Spot blockiert hat ein paar Tips mitgegeben fürs nächste mal oder einfach nur geflachst. Da muss sich niemand zu ernst nehmen.

Zum Video: Vielleicht ist dieses Video auch nicht gerade representativ für den Style von Kevin Langeree aber ich finde schon das er es drauf hat - kuck Dir mal andere Videos von ihm an!!

Und: Klar sehen waketricks geil aus, ich finds aber auch geil wenn mal ein paar schöne BigAirs zwischendurch das Wakegehanmpel optisch ein wenig auflockern. Auch oldschool kann stylisch sein.

FAZIT: Die Geschmäcker sind verschieden, jeder soll so fahren wie er will oder kann.

PSI:Wenn ich KÖNNTE wie Langeree wäre ich zufrieden, WÖLLTE aber noch an meinem Style arbeiten.

PSII: Hättest du Hörnschn deine Door an einer Rollleash befestigt wäre das nicht passiert!!

PSIII: Literaturangabe zum Thema Style - Kitelife Nr.11

PSIV: Hätt ich gewusst das der Thread hier sone Welle zieht hätt ich ihn im Hauptbereich eröffnet. Da postet ja eh mittlerweile jeder sein Dorf-Video.
HARRYHALLER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 13:13   #58
bigsimon
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 338
Reden

hach ist das lustig hier

macht mal wieder richtig spaß oase zu lesen
bigsimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 18:06   #59
marcusnkb
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 117
Standard

... ich find das auch toll, hab gut gelacht und gefeiert!!!!!
wenn man keinen plan hat, einfach mal fresse halten!

I LOVE OASE!
marcusnkb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 20:48   #60
C-Hörnschn
Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 217
Standard

Zitat:
Zitat von marcusnkb Beitrag anzeigen
wenn man keinen plan hat, einfach mal fresse halten!
der meinung bin ich auch! www.kitedudes.de GWS gell ich rutsch vom sofa
C-Hörnschn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 21:23   #61
marcusnkb
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 117
Daumen runter

Zitat:
Zitat von C-Hörnschn Beitrag anzeigen
der meinung bin ich auch! www.kitedudes.de GWS gell ich rutsch vom sofa

weißt was, träum doch noch einfach ein bissel vom kiten und guck dir nen paar vid´s an! achso und wenn du dich mit mir unterhalten willst, bist du still kapiert! du bist bestimmt so ego-shooter gestörter, der jetzt nen bissel an die luft soll!

gruß
marcus

kitedudes.de
marcusnkb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 08:39   #62
noni24
Nüüüls der Busfahrer
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Köln, Mallorca, NL
Beiträge: 1.341
Standard

Zitat:
Zitat von marcusnkb Beitrag anzeigen
weißt was, träum doch noch einfach ein bissel vom kiten und guck dir nen paar vid´s an! achso und wenn du dich mit mir unterhalten willst, bist du still kapiert! du bist bestimmt so ego-shooter gestörter, der jetzt nen bissel an die luft soll!

gruß
marcus

kitedudes.de



Hi Dudes ............

ich schaue am liebsten diese Videos

http://www.youtube.com/watch?v=M_eJ3SjFYsg

http://www.youtube.com/watch?v=Lk3EY...eature=related

Sehr geil Öseeeeeeeeeeeeeeeee
noni24 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4/6 Tage Kitesurf-Camps 2009 in Holland xworxkiteboarding News - von Herstellern, Shops, ... 8 11.02.2010 10:44
KiteLoops: Ruben Lenten, Aaron Hadlow, Kevin Langeree, Youri Zoon Detlef Kite-/Surfvideos 15 05.09.2009 15:12
Events 2009 Aerosport Kitesurfen 2 06.03.2009 09:46
Aaron Hadlow, Kevin Langeree, Alvaro Onieva und Ruben Lenten Detlef Kite-/Surfvideos 0 23.03.2008 19:18
Naish Promo Tour 2005 mit Kevin Langeree Kitepussies.de Kitesurfen 0 02.06.2005 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.