oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Kite-/Surfvideos

Kite-/Surfvideos Kitesurfen, Snow-/Landkiten, Windsurfen, Wellenreiten, Hydrofoil, SUP

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2005, 16:19   #41
ikite.de
foddos --> iGallery
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 566
Standard

Zitat:
Zitat von eu@monkeykites.com
@papa,

und wegen der frau die gestorben ist mit ihrem kind. sorry, wirklich scheisse, aber da kann der benz fahrer schon gar nichts dafür. leute die so langsam und dann noch unkonzentriert auf der autobahn fahren, also die schnelleren gefährden, denen sollte man den schein abnehmen. soweit ich weiss fuhr die auf der leeren autobahn auf der mittleren spur, es war früh morgens, also hatte der benz fahrer seine lichter eingeschaltet, und wenn der jetzt mit 250 daher kommt und die das nicht checkt, dann passiert sowas eben. das ist wie sekundenschlaf nur andersrum.

*kopfschüttel*


schönes beispiel wie scheissegal einem mitmenschen sein können, wenn man nur seinen eigenen spass hat...

hoffe für dich, dass du das unbedacht geschrieben hast und nie in die situation kommst, dass du oder jemand der dir nahe steht von so einem dummkopf getötet wird, nur weil der seinen spaß haben wollte...

wenn du dir auf eine rennstrecke die ohren abfährst und dort wildsau spielst - gerne, da gefärdest du wahrscheinlich nur dich...
ikite.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 16:20   #42
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

oooops!
naja, aber der mercedis fahrer, den sie verknackt haben war das garnicht!!!
daswar der cheffe von dem der die gleiche route mit nem aehnlichen mercedis gefahren ist! naja wie auch immer, er war es nicht, sondern sein cheffe! habe da ne 2 stuendige reportage drueber gesehen!

rasen ist ja ganz toll, solange man nur sich selber in gefahr bringt! wenn aussenstehende miteinbezogen werden finde ich das ne schwenerei!
warum kann sich jemand nicht einfach umbringen? stattdessen muss er durch ne geisterfahrt noch 3 andere unschuldige menschen mit in den tod nehmen
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 18:12   #43
Papa
KOS
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.314
Papa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

eu@monkeykites

hast du gerade dein Hirn vergessen oder bist du schon von Geburt an so blöd? Gut evtl. kannst du nichts für deine Defizite aber dann frag das nächste mal besser erst deinen Betreuer ob er deine geistigen Ergüsse mal eben querliest bevor du sie auf die Öffentlichkeit losläßt.

Ein gut gemeinter Rat:
Du solltest dir unbedingt einen anonymen Account im Forum einrichten.

@Otte,
den Bericht habe ich auch gesehen. Der einzige Schluß der daraus gezogen werden kann und darf ist der das es bis dato nicht abschließend geklärt ist ob er es nun war oder nicht. Aus einer Fernsehreportage heraus einen Schuldspruch zu verkünden halte ich für mutig oder naiv

P.S.
Otte,
wann bringt man nur sich selbst in Gefahr? Erzähl mir mal bei welcher Gelegenheit du dir zu 100%!!! sicher sein kannst das du außer dir keinen gefährdest? Bedenke das man bei extremst hohen Geschindigkeiten sone AB-Leitplanke auch schnell durchbricht oder überfliegt

Papa
Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 11:04   #44
eu@monkeykites.com
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 321
Standard

@papa,

also soweit ich weiss, ist er in erster in instanz verklagt worden und in zweiter freigesprochen.
was auch richtig ist, was kann er dafür wenn sie so erschrickt? auf der deutschen autobahn musst du eben mit sowas rechnen. genauso wie ich damit rechen muss das die einfach rausziehen ohne zu schauen. sicher ist es ein tragischer unfall. aber eben wenn sie den fehler macht kann er nichts dafür. das ist wie wenn du beim kiten einfach abspringst ohne nach hinten zu schauen. meistens geht es gut und man berührt sich nicht.

was meinst du wie ich schon geflucht habe? ich hab mal mit dem moped auf dem pannenstreifen 2 lkws überholen müssen, ich hätte es nicht erbremmst, hätte der lkw arsch in den rückspiegel geschaut hätte er mich auch gesehen. hätt ich nicht richtig reagiert wär ich jetzt auch matsch.
eu@monkeykites.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 11:22   #45
Papa
KOS
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.314
Papa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von eu@monkeykites.com
@papa,

also soweit ich weiss, ist er in erster in instanz verklagt worden und in zweiter freigesprochen.

wegen erwiesener Unschuld???


Jeder der sich im Straßenverkehr bewegt kann Geschichten erzählen bei denen es "knapp" war. Nahezu jede dieser Geschichten läßt sich auf darauf reduzieren das einer der Beteiligten mangelnde Sorgfalt seiner Umwelt gegenüber walten lies.

Diesen Unfall mit dem Mercedesfahrer aber habe ich lediglich zur Veranschaulichung mit in die Diskusion eingebracht. Sie zeigt sehr drastisch was passieren kann wenn man seiner Umwelt zu wenig Aufmerksamkeit schenkt und sein eigenes Handeln nicht ausreichend reflektiert.

Back OT

Wenn ein Jugendlicher/junger Erwachsener diese Videos und die Begeisterung der anderen für diese Art des Wahnsinns sieht könnte er sehr leicht in Versuchung geführt werden solchen "Idolen" nachzueifern. Hat er nun auch noch ein Motorad wird der Schritt immer kleiner...ob er es überlebt? Wer übernimmt denn die moralische Verantwortung??

Klar würden nun wieder alle schreien: "Was kann denn Gostrider dafür wenn der Depp sich zu Brei fährt?" Das er auf diese abstruße Idee aber nur kam weil in seinem Kollegenkreis alle diese Videos und besonders den Typen so abartig cool finden und er eben auch gerne mal etwas außergewöhnlich sein wollte und nach Bewunderung strebt....

Ein großteil der Kiter strebt nach Bewunderung, wäre es anders würde wohl kaum einer 10m vor der Wasserkante seine Tricks/Jumps präsentieren sondern weit draußen wo er und andere safe sind. Es sind somit also viele die bereit sind für einen bewundernden Blick der Chicas ihre Gesundheit aufs Spiel zu setzen.
Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 02:06   #46
deadpawn
radical flyer...
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: opheusden (nl)
Beiträge: 1.022
Reden Blubb

Strasse absetzen und dann Racen...wenn es sein muss...!!!

dann kann noch genug in die hose gehen wie mann sieht...

Viper vs. ferrari

..friede auf erden...

sowas sieht zwar hammer aus...sollte aber in meinen augen auch nur dort gemacht werden wo man niemanden gefaehrden kann..

sick stunts

manu...der Motorraeder aber trotzdem mag
deadpawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 19:58   #47
Maxxwel
Ganz toller Hecht
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Wiehl
Beiträge: 75
Maxxwel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von StefanKR
Der Ghostrider ist schon seit fast nem halben Jahr unter der ERDE
Der ist doch gar nicht tot, der bring doch jetz bald nen enuen film raus bzw macht ihn gerade!!!
Maxxwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 09:40   #48
Ronny44894
Seegrasmäher
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 129
Pfeil Weely?

Hat er den weely (vorderes Rad vorne) selber hochgezogen oder war das so durch die Power?



Nettes ding,
Ronny44894 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 12:12   #49
Flenssurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 80
Standard

noch zwei bekloppte:

http://media3.ugoto.com/videos/need-...russia-b02.wmv


Geändert von Flenssurfer (02.02.2006 um 17:00 Uhr)
Flenssurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 19:48   #50
Veit
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: 40479 Düsseldorf
Beiträge: 462
Standard

Ich komme bei den links immer auf so seiten wie " url not found" und so ähnlich.

Muss ich was umstellen oder sind die links alt??

Gruß, Veit
Veit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 17:00   #51
Flenssurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 80
Standard

stimmt, mein link war nicht mehr aktuell - versuch jetzt mal!
Flenssurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.