oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2006, 21:54   #1
Papiertütenpilot
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Timmedorfer Strand Niendorf
Beiträge: 763
Papiertütenpilot eine Nachricht über ICQ schicken Papiertütenpilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard Heute am damm aber guuuut angeblasen

Mann was das wieder irre, voll der Swell am damm,
ich hab gedacht mich kriegen se in 10 sek der komplette strand zugelaufen und zum stehrevier geworden das war ja mal lustich alles nass

aber war ja noch besser moment:

aus dem auto gestiegen und mit Klamotten und Deutschlandfahne zum strand yeah, wollt erstmal mein revier abstecken und ramm die Fahnenstange in den Boden.... Knack....war wohl bisschen zu cool

Als nächstes Beim aufbauen meiner 12er Phantom haben die leute wieder alle genuschelt, was baut der denn für nen riesenlappen auf ist der bekloppt, alle nur mit 9Bow und 5ter leine am start und alle auf dem Boden weil öh Hack
ja ja hab ich mir gedacht, 12er Phantom kann alles also war noch im grünen bereich ok ok war schon dunkel orange mit 25knt aber egal. Ich bau auf Will starten hab aber auf grund des Hacks auf der luv zugewandten seite so viel sand gehabt das es den lappen wieder so zurückgeschmettert hat das mir beide Kohlefahsersticks an den Seiten geborsten sind (aber ey beim austausch und neukauf von kohlefahserstangen in renesse hab ich mal festgestellt das das lynnmaterial voll dünn und ungeeignet für solche belastungen ist) naja jedenfalls neue Stange und die war 3mal so massiv allerdings nicht zum zusammenklappen!

Ich habs aber noch geschafft und und den wieder flott gekricccchhhht
und hab den Weicheiern mal gezeigt wie geil der 12er Phantom lappen bei hack doch zu fliegen ist und alles an land mim Mountainboard
und mit diesen Verfluchten directional Boards komm ich auf dem Wasser einfach nicht zurande Höhe halten und klöppen kein problem aber für die wende bin ich zu Blöd. Hätte vielleicht geklappt wenn ich im Sprung die fahrtrichtung geändert und das Board geswitched hätte aua aua
aber der 12 gaastra vision war auch seehr gut angeblasen..

Bin ich nicht Cool

nee Quatsch war nur kleiner erfahrungsbericht

Grüße Daniel
Papiertütenpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Door vertauscht Brombachsee heute 2.10.06 blubb weg war er Süd 10 05.10.2006 11:48
Danke für die tolle Show heute am Brombach ezkimo Süd 17 31.07.2006 17:10
Heute ans Steinhuder Meer? Patte Kitesurfen 4 03.05.2006 11:27
Heute Blausteinsee bei Südwest Mikki Kitesurfen 4 13.08.2005 19:26
Ammersee heute <icecream> Süd 0 11.09.2003 17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.