oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Kite-/Surfvideos

Kite-/Surfvideos Kitesurfen, Snow-/Landkiten, Windsurfen, Wellenreiten, Hydrofoil, SUP

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2001, 22:50   #1
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.880
Daumen hoch

Halloechen,

ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen Air Sickness zu sehen, und hier ist meine Einschätzung.

In beeindruckenden Aufnahmen gibt es sehr abwechslungsreiche Directional- und Wakeboard-Action zu sehen. Und die ist wirklich vom Allerfeinsten. Vorgestellt werden unter anderem Elliot Leboe, Mauricio Abreu, Marcus Flash Austin, Robby Naish, Peter Trow und Lou Wainman. Und dies an Plätzen wie The Gorge, Californien, Mexiko, Oahu, Maui, ...

Bei den Gorge-Games gibt es bei 40 Knoten heftigste Abgänge zu sehen. Natürlich auch gestandene Sachen, wie z.B. 4 Backflips hintereinander von Flash. Dabei fährt er zwischen den einzelnen Backflips kaum einen cm geradeaus, um neuen Anlauf zu holen. Sieht echt abgedreht aus.

Der Freeride-Part (the little or no air section) ist einfach nur schön anzuschauen. Dabei ist der switched abgesprungene Frontflip mit anschliessender Halse in der Luft immer noch eins der coolsten Manöver.

So richtig ins Staunen kommt man dann beim Waveriding-Part. Hier wird extremes Wellenreiten in teilweise richtig fetten Wellen geboten. Habe ich so bis jetzt noch nicht gesehen. Highlight sind die sauberen Gu-Screws von Peter Trow.

Beeindruckend sind auch die Einzelvorstellungen von Flash Austin, Robby Naish, Peter Trow und Lou Wainman. Jeder kann dabei mit seinem ganz eigenen Style überzeugen.

Tja, alles in allem gefällt mit das Video sehr sehr gut. Es ist meiner Meinung nach sogar das interessanteste Kitesurf-Video von allen. Es besticht durch die abwechslungsreiche und fette Action und ist eine gute Mischung aus Directional- und Wakeboard-Style. Ausserdem ist es mit einer Stunde Laufzeit sehr lang. Beim zweiten mal Sehen gefiel es mir sogar noch besser. Einziges kleines Manko ist das teilweise längliche Gelaber der einzelnen Leute. Aber damit kann man aufgrund der langen Laufzeit des Videos auch sehr gut leben.

Das Video gibbet hier: www.oase.com/videoshop/index_airsickness.html

Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Gruss
Johannes
joe ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gute Videos oder DVD? Downunder Kitesurfen 9 20.11.2002 21:56
Zu den Kitevideos Strung Out, Awake, Primetime, Breaking Wind und Boost II joe Kite-/Surfvideos 0 16.11.2002 19:01
Red Bull's King of the Air Event! Adie Kitesurfen 0 25.09.2002 00:58
Air Sickness - Kiteboarding Video joe Kitesurfen 4 16.07.2001 08:30
Air Sickness - Kiteboarding Video joe Kitesurfen Archiv 2000 - 2003 Auszüge 4 16.07.2001 08:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.