oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2008, 20:41   #1
Bibabo
Locker bleiben...
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: D-Town
Beiträge: 141
Frage JN Switchcraft-Bar Vs. North 5th-Line Bar ?

Hay Gents,

hätte da mal ne Frage an all die Materialjunkies, die schon in den Genuß gekommen sind,

sowohl die neue JN Switchcraft Bar als auch die ´08er oder ´09er North 5th Line Bar zu fliegen...

Welches ist Eurer Meinung nach die bessere Bar und warum???

Vor allem interessieren mich Qualität, Haltbarkeit der Bar, Leinen und wie ist es mit der Bardicke bzw. dem Grip.

Also der einzige Unterschied, der mir sponti Pro JN-Bar einfällt, ist, dass die Bar auf 4 Breiten eingestellt werden kann.

Danke für Eure Hilfe,


Cheers Bo
Bibabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 09:14   #2
Bibabo
Locker bleiben...
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: D-Town
Beiträge: 141
Frage Hilfe!!!

Hey Männers,

noch keiner von Euch beide Bars in den Händen gehalten...denke an der North-Bar wird es nicht liegen, die findet man ja an fast jedem neueren North Schirm angeknüpft.

Also wer was weiss, schnell mal paar Zeilen hier hinterlassen, ok?!

Danke und Tschüß,

Biba
Bibabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 10:18   #3
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

ich hatte bisher nur die 09er north bar in der hand. mein freund in china jedoch hatte die JN nun im vergleich zur northbar. nicht nur dass er sich in die PD2 verliebt hat, scheinbar mag er auch ihr stöckchen seiner aussage ein herrliches stück "ingeneurskunst". kannst ihn gern mal selber fragen. heisst hier im forum "virginrider".

wie gesagt habe ich mir bisher selber noch kein bild von der bar machen können und rede nur vom hörnsagen. also schreib ihn doch einfach mal an um direktes feedback zu bekommen

lg oliver
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 19:48   #4
Mief
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 752
Mief eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte die JN mal in der Hand und bin bei (zu) wenig Wind mit dem 13er PD2 hin- und hergeschippert.
Besonders schön fand ich, dass der Chickenloop bei unhooked in der Baröse einrastet. Soweit ich weiß, kann North das noch nicht. Ansonsten sind die System inzwischen ziemlich gleich. Y in ca. 10m.
JN hat Original Cobra Clamcleat, North einen eigenen.
Die Northbar hat einen variablen Stopper am Depowertampen, JN hat nur einen, den man feststellen muss.
Mief ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Naish Shift S. Double Depower Bar incl. 5th Line 2007 geo12 Archiv - Kitesurfen [B] 4 29.05.2008 10:34
North 5th Element Bar ´08 blubb weg war er Archiv - Kitesurfen [B] 5 17.03.2008 16:17
Fanatic, North, Mistral go-travel-more Archiv - Windsurfen [B] 0 14.07.2007 18:59
Testbericht Best Svirrel Bar und Takoon Bar 2005 guidog Kitesurfen 23 25.07.2005 15:44
Testbericht Best Svirrel Bar und Takoon Bar 2005 guidog Kites 19 22.07.2005 00:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.