oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2006, 18:11   #1
wing
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 187
Frage Boracay / Freckles Ressort - Erfahrungen? Alternativen?

Hallo,

wir planen im Februar 07 nach Boracay zum Kiten zu fahren.
Als Übernachtung bietet sich das Freckles Ressort am Kitebeach an. In der Katalogbeschreibung steht: in der Nähe einer Schule, Schreinerei und einem assiatischem Restaurant.
Wer war schon im Freckles und kann mir berichten, ob der Umgebungslärm(pegel) hoch oder doch eher niedrig ist?
Welche Alternativen kennt ihr bzw. wo kann ich mich über weitere Unterkunftsmöglichkeiten erkundigen?

Danke.
Nils
wing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 02:30   #2
ollibolly
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von wing
Hallo,

wir planen im Februar 07 nach Boracay zum Kiten zu fahren.
Als Übernachtung bietet sich das Freckles Ressort am Kitebeach an. In der Katalogbeschreibung steht: in der Nähe einer Schule, Schreinerei und einem assiatischem Restaurant.
Wer war schon im Freckles und kann mir berichten, ob der Umgebungslärm(pegel) hoch oder doch eher niedrig ist?
Welche Alternativen kennt ihr bzw. wo kann ich mich über weitere Unterkunftsmöglichkeiten erkundigen?

Danke.
Nils
hi,
ich war im februar auf boracay.hatte mein equipment bei einem deutschen eingelagert.ein wirklich super netter typ!der preis fuer das einlagern war echt guenstig.ich habe am ende vom bulabog beach(kite beach)im paradise bay resort gewohnt-der absolute horror!!!der betreiber von der kiteschule,in der ich mein zeug eingelagert hatte heisst winnie.er hat erzaehlt,dass er ein kleines resort direkt am kitebeach noch in diesem jahr eroeffnen wollte.schau am besten auf seiner homepage-www.kiteboracay.com-nach.der typ auf der ersten seite ist uebrigens winnie.ich denke,dass du dort eine gute unterkunft bekommst!
der geraeuschpegel am bulabog beach ist niedrig im gegensatz zum white beach(du kannst zu fuss von einem zum anderen beach in ca 10 min gehen).
das kiten hat mir ganz gut gefallen(obwohl 2 wochen auf dieser kleinen insel mir echt lang vorkamen).probleme bereitet eigentlich nur der zum teil bei flut sehr schmale strand(verschwindet teilweise ganz!direkt anschliessend alles voller palmen und der wind ist immer direkt auflandig,also am besten immer morgens frueh dran sein!)und teilweise wird es ganz schoen eng.wuensche dir viel spass olli
ollibolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 09:52   #3
Geisterkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Gunzenhausen
Beiträge: 62
Standard boracay infos

am besten ist es, wenn du vor ort buchst, da kannst du dir alles in ruhe anschaun, und dann entscheiden was du willst. im jan-febr gibt es immer unterkünfte.
Geisterkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.