oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2006, 08:36   #1
flytino
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 175
Standard El Gouna Kitepower oder Kiteboarding

Hi zusammen,
ich fliege Ende August für zwei Wochen nach El Gouna. War letztes Jahr dort und war ehrlich gesagt mit der Station von Kitepower nicht ganz so zufrieden...
Nun bin ich am Überlegen ob ich zu der Kiteboarding (Naish) gehen soll... Ich habe deswegen allerdings zwei Bedenken:
1. wie weit muss ich wirklich laufen bei Ebbe bis ich fahren kann?
2. fährt der Bus zuverlässig auch an die zweite Station bzw. wie lange laufe ich von der Kitepower bis zur Naish Station länger?
Danke schonmal für eure Infos...Schickt mir einfach mal eure Meinungen zu den beiden Stationen...
Ach ja: Ist noch jemand zufällig dort in der Zeit?
Grüße Tino
flytino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 09:58   #2
Rainer Kauper
KAUPER XT
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 2.383
Standard

zu 1) Nicht länger als bei den anderen Stationen auch, also so ca 150 - 200 m.

zu 2) Der kleine offene Bus fährt auch zum kiteboardingclub. Ticket für eine Woche/Person = 1,40 €.Außerdem gibt es die dreirädrigen TokToks die Dich für 0,80 € überall abholen und auch dahin bringen, wohin Du möchtest. Dein Hotel, oder die Station ruft gerne eines für Dich. Der kiteboardingclub ist ca. 5 Gehminuten von Kitepower entfernt.

Ciao

Rainer Kauper
-------------
www.spleene.com
Rainer Kauper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 11:28   #3
Schlendrian
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 428
Standard

Zitat:
Zitat von flytino
Hi zusammen,
ich fliege Ende August für zwei Wochen nach El Gouna. War letztes Jahr dort und war ehrlich gesagt mit der Station von Kitepower nicht ganz so zufrieden...
ich auch nicht - hingegen hab ich beim kiteboardingClub in holland meinen ersten kurs damals gemacht und war sehr zufrieden......
Schlendrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 11:30   #4
speedy120de
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 122
Standard

nur kurz zur Info: ab sofort wird die Kitecity nicht mehr bei Kitpower sondern beim Kiteboarding Club durchgeführt
speedy120de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 11:40   #5
Rick
No worries!!
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Homeoffice
Beiträge: 2.695
Standard

Ich hab mich bei gleicher Frage für Kitepower entschieden.
Altbewährt und von vielen auch hier im Forum entsprechend gelobt!

Rick
Rick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 12:53   #6
thele
www.wickedweasel.com
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 89
Standard

kiteboarding club! das essen von marlis ist einfach geil!!
(buddha beach bar, direkt neben der station)
thele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 13:18   #7
Robi
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 15
Standard El Guona

Ich war letztes Jahr auch dort und absoluit nicht zufrieden mir der Station, ich hab gehört in Hurghada beim Tommy Friedl seiner Station solls so gut sein, dann hab ich noch von Safaga viel gute Dinge gehört. Wenn du noch nicht gebucht hast, würde ich mich noch für ne andere entscheiden, weil immer dasselbe ist halt auch nichts.

gr
Robi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 13:21   #8
thunder1986
Nobile 50Fifty
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: München/Chiemsee
Beiträge: 1.624
Standard

muss mich auch entscheiden,... zwar für august,... aber immerhin
kitepower war ich schon: super nett, alles gut geklappt etc,..beste lage haben sie auch.
aber kiteboarding club wird auch hoch gelobt... mal schaun, ich glaub man macht bei keinem was falsch... allein wegen der großen konkurenz können sich die schulen keine großen fehler oder frechheiten erlauben.
Andi
thunder1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 13:21   #9
guidog
Takoon Ambassador
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 3.127
Standard

ob station nun gut oder schlecht,
auf jeden fall hat sie dort die beste lage, weil sie am ehesten zu erreichen ist und das wasser auch und das wissen die leute von der station auch,
bei der einen anderen wurde noch voll gebaut und bei der anderen sollen kaum deutsche gewesen sein
grüße
guidog
guidog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 13:33   #10
gerne
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12
Standard Magawish

Passt vielleicht nicht ganz zum Thema El Gouna aber zumindest zum Thema Ägypten...

Wir waren Ende März bei Colona Watersports in Magawish (Nähe Hurghada) und ich kann die Station wirklich aufs Wärmste empfehlen. Die Leute dort sind extrem freundlich und hilfsbereit. Das Rescueservice funktioniert perfekt. Der Spot ist unterteilt in eine grosse Bucht (stehtief) für Anfänger und Aufsteiger und die Fortgeschrittenen können direkt von der Station aus starten. Ca. 500 m draussen befindet sich eine riesige Sandbank mit türkisem Flachwasser!!

Musste das einmal los werden, da wir seeehr begeistert waren von dem Spot und den Leuten!

lg Gernot
gerne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 13:41   #11
Frankdoobiest
Kite Crew Nordayern
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Marktredwitz/Oberfranken
Beiträge: 640
Standard

Kuck mal hier:

Reisebericht El gouna, incl. Videos und Fotos

P.S. nicht wundern wenn die Seite immer mal anders aussieht...sind gerade beim Umbauen.. .

Gruß,

Frank
www.KITEaira.de
Frankdoobiest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 06:56   #12
flytino
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 175
Standard

Danke schonmal für die Infos. Eine Frage hätte ich noch bezüglich Riff. Als ich das letze Mal dort war und von der Kitepower aus augekreuzt bin (Richtung Norden) gab es da ordentlich Riff... Wie sieht das bei der Station vom kiteboarding-club aus?
Grüße Tino
flytino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 10:03   #13
Kitegeier
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 9
Standard

Komme soeben aus El Gouna zurück! Beim nächsten Mal würden wir auf jeden Fall bei der Kiteboarding Station buchen. Der Weg dorthin ist zwar weiter, aber dafür gibts ja den Bus, oder eine Tok Tok.

Wie schon erwähnt wurde, ist das Essen bei Marlies in der Buddha Bar sensationell. Einfach genial. Die Station ist mitlerweilen fast fertig erstellt. Aus meiner Sicht ist es die optimierte Version der Kitepower Station. Die Dachterasse bietet einen genialen Überblick über das ganze Gelände und das Geschehen auf dem Wasser.
Das Riff mag etwas näher am Strand liegen, als bei Kitepower, was ich aber nicht als Nachteil betrachte. Das ganze Gelände beim Kiteboardingclub ist viel grösser (Kinderspielplatz, grosse Feuerstelle, Buddha Beach Bar, viele Sonnenschirme mit Liegen) als bei Kitepower, dafür muss man ein paar Schritte mehr gehen, bis man am Wasser ist.

Zu den Leuten beim Kiteboarding Club kann ich nur sagen: Super nett!

Beim nächten Mal werde ich mit Sicherheit beim Kiteboarding Club kiten.

Andy
Kitegeier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 10:18   #14
Simplex03
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 79
Standard

Hallo ich war vor 4 Wochen in El Gouna und werde am Wochenende neuerlich für eine Woche runter düsen.

Meine persönliche Meinung da ich schliesslich ja auch vor Ort war und alle Stationen gesehen und angeschaut habe:

Kitepower und Kiteboarding Club sind auf dem gleichen Level was Infrastruktur, Essen, Personal, Freundlichkeit usw. betrifft.

Kitepower hat den einzigen Vorteil dass sie näher anEl Gouna sind und somit (wenn zu Fuss) schneller erreichbar sind.
Wir haben die ersten Tage nirgends eingemietet und nachdem wir alles angeschaut eben aus reiner Bequemlichkeit bei Kitepower unser Storage gelassen.
Interessant dabei, dass meine Freundin schliesslich einen besseren Preis erhalten hat, als ich ihn erhalten hätte.

Etwas hat mich dabei aber schon irritiert. Versichert ist man bei Kitepower gegen Diebstahl wohl nicht...
Auf Anfrage teilte man mir nur mit dass bis dato nichts gestohlen wurde, aber sollte es mal passieren sei es das eigene Risiko der Kunden....? Schon komisch für was man dann 35.-- Euro die Woche zahlt.

Die Mitteilung von Kitepower, dass im Kiteabschnitt vom Kiteboarding Club sich ein riesig grosses Riff mit einer Breite von 30m (so die Aussage eines Kitepower-Angestellten) befindet, kann ich nicht bestätigen. Bin die Strecke selbst abgekitet und nix mit Riff...
Die paar Steinplatten die sich dort befinden findest Du überall im Roten Meer und das bezeichne ich nicht mal als Riff.

Ach ja zur Info: nachdem ich im März bei Kitepower war werde ich diesmal voraussichtlich bei Kiteboarding Club bleiben... damit sollte ich meine Aussage dass beide Stationen auf gleich hohem Level sind, bestätigen.
Simplex03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 10:38   #15
Kubi
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: NRW und hab ein GM am Nummernschild :-)
Beiträge: 43
Kubi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie schon woanders geschrieben war ich im März da und wenn die Baugeschwindigkeit von dem Kiteboarding Club so geblieben ist wie in den 2 Wochen sollten die jetzt wohl fertig sein.

Was den Wasserstand angeht (ebbe/flut)war zu meiner Zeit das flacheste 30-40cm tief und das vieleicht für 3 - 4 std. und das tiefste war bei etwa 80cm.
Ich schätze das Riff ist 100m vom strand weg in unterschiedlicher breite aber klar zu erkennen.

Welche besser ist weiß ich nicht - drauf achten sollte man ob zur gleichen Zeit Kitecity ist und evtl wie die Zeiten vom Tiedenhub (oder wie das heißt) wegen der Wassertiefe
Kubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 21:42   #16
endorphin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: NeusiedlerSee
Beiträge: 1.905
Standard

Gibts neue Infos zu Kitepower vs Kiteboaring Club?

Bin nämlich nächste Woche ab 01.02. bis 16.02. dort und würd gern wissen wie das mit dem Riff ist, wo mehr Platz ist usw...?
Braucht man unbedingt Schuhe? (Wegen ev. gefährlichen Tierchen, scharfen Muscheln oder Ähnlichem)
Ich weiss, meine Fragen hören sich extrem dämlich an - mir ists aber lieber bescheid zu wissen als dann zB die nicht so passende Station zu erwischen.

Und sowas wie Kinderbetreuung brauchen meine Kumpels und ich nicht wirklich bei der Station (sind alle mehr oder weniger young&single)

Danke mal vorab für alle nützlichen Infos,
Thomas
endorphin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 13:00   #17
endorphin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: NeusiedlerSee
Beiträge: 1.905
Standard bitte

Hat keiner Infos für mich...?
endorphin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 13:39   #18
Manuel.F
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hast du das schon gelesen? Kiteboarding Club vs. Kitepower
Ist von letztem Jahr, sollte sich noch nicht allzuviel geändert haben.

Schuhe sind nicht unbedingt nötig, aber sehr zu empfehlen. Ich bin die erste Woche ohne gekitet, nach einem netten Abgang in der Lagune warn meine Füße schön von ein paar Korallen verschnitten und haben dann die zweite Woche rumgemuckt. Ab da nur noch in Schuhen Gegen die fiesen Schnecken mit den langen Stacheln helfen Neo-Schuhe aber auch nix

Wenn du eh nur rausfährst und dann im tiefen kitest, brauchst du keine.

Storage & Rescue ist zu empfehlen, da 1. die Schlepperei entfällt und 2. im Falle eines Falles ein Boot zu dir rausfährt. Das hat nix mit Kinderbetreung zu tun. Außerdem ists schon schön, wenn man sich an der Station gleich abduschen und umziehen kann.

Aloha
Manuel
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 14:56   #19
Blender99
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 65
Standard

Hi!
Wie kann man sich den Übergang von Lagune zu tieferem Wasser vor dem Kiteboarding Club vorstellen. Hab gelesen, dass es dort nur zwei Durchgänge durch das Riff gibt? Wie breit und tief sind die? Kann man da durch kiten? Wie weit ist das Riff vorgelagert?
Danke für Antworten

Grüße
Christian
Blender99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 17:16   #20
endorphin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: NeusiedlerSee
Beiträge: 1.905
Standard

Zitat:
Zitat von Blender99
Hi!
Wie kann man sich den Übergang von Lagune zu tieferem Wasser vor dem Kiteboarding Club vorstellen. Hab gelesen, dass es dort nur zwei Durchgänge durch das Riff gibt? Wie breit und tief sind die? Kann man da durch kiten? Wie weit ist das Riff vorgelagert?
Danke für Antworten

Grüße
Christian
Die Antwort auf die gequotete Frage würde mich auch sehr sehr interessieren!!!!!

Danke für die Infos soweit mal.

lg Thomas
endorphin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 18:11   #21
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

mich auch, bin ab Sonntag da, wat nur brauch ich etwa Schuhe?????
kotz!!!!!!!!

hoffe doch nein

Übrigens sind dann wohl die neuen Spleenes zum Testen von 28.01 bis 05.02 vor Ort und bleiben auch beim Kitebording Club
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 18:20   #22
Manuel.F
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lest doch einfach noch mal meinen Beitrag von letztem Jahr

Zitat:
Zitat von x8n1720
Spotbericht El Gouna
.
.
.
Zum Riff noch mal: vor Kitepower ist kaum wirkliches Riff, ein paar Steine, ein bisschen Seegras, schon ist man im Tiefen (nur in Luv ist ein Korallenriff). Vor dem Kiteboardingclub allerdings ist überall ein fettes Riff (10-20m breit, teilweise noch mehr) mit zwei schmalen Durchgängen. Laut Kitelehrer Claas kann man überall auch bei Ebbe drüberfahren, ich hab’s aber nicht ausprobiert, weil wenn da sich ne Finne verheddert….
Dafür kann man auch bei Ebbe in Strandnähe starten und mit relativ flachem Board rausfahren, da überall über 10cm Wassertiefe, bei Kitepower läufts teilweise ganz leer, dann ist rauslaufen mit Kite im Zenit angesagt (ärgerlich, wenn man draußen merkt, dass man besser doch das andere Board mitgenommen hätte
.
.
.
Aloha
Manuel
Bei Flut alles kein Problem, solange man nicht genau über dem Riff springt. Bei Ebbe sollte man vor dem Kiteboarding-Club die beiden ca 10m breiten Durchfahrten benutzen, hab ich zumindest gemacht.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 18:32   #23
Rhodos
...auf Tour
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Fehmarn, Kiel, HWI, DK
Beiträge: 725
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Northkiter
mich auch, bin ab Sonntag da, wat nur brauch ich etwa Schuhe?????
Leider ja... bin auch jedesmal ohne Schuhe unterwegs, um dann immer wieder aufs Neue festzustellen, daß es nicht sone dolle Idee war und mir am 2. Tag dann für 4 Euro irgendwelche Wegschmeiß-Nachahmungen von o´neill in El-Gouna hole...
Riff stört nicht wirklich, wenn du dran denkst, daß es da ist !

Gruß Ronny...---> der ständig fußkrank ist, weil er keine Schuhe mag und immer ne Packung Jod im Handgepäck hat
Rhodos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 18:50   #24
endorphin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: NeusiedlerSee
Beiträge: 1.905
Cool 01.02.07 bis 16.02.07

Wer ist denn noch aller zu dem Zeitraum 01.02.07 bis 16.02.07 in El Gouna.

Bin erkennbar an nem blauen 7er Crossbow1, 9er Rastaroo,
gelbem 14er Rebel, weissem EishockeyHelm, F-One Trax sowie dem Slingshot Glide07.
Sprecht mich einfach an, würd mich freuen Jemanden ausm Forum zu treffen.
Ausserdem wenn kein Wind sein sollte ists umso besser wenn man zu mehrt zusammen Party/Blödsinn etc. treiben kann.

lg Thomas
endorphin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 22:47   #25
Rhodos
...auf Tour
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Fehmarn, Kiel, HWI, DK
Beiträge: 725
Daumen hoch

ich leider erst wieder Anfang April... Neid...

viel Spaß !
Rhodos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 17:56   #26
Rhodos
...auf Tour
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Fehmarn, Kiel, HWI, DK
Beiträge: 725
Daumen hoch Aktuelle Info

hab folgende Info im Internet erspäht:
keine Gewähr für Richtigkeit der Angaben...


Der Kiteboarding-Club El Gouna hat sich von seinem Kooperationspartner “Kite-City“ getrennt. Nach dem Verkauf der Kite-City GmbH konnte keine adäquate Einigung über die Schulnutzungsgebühr gefunden werden.

Thomas Beckmann, Chef des Kiteboarding-Club El Gouna: „Leider gab es nach dem Weggang von Kite-City gleich einen negativen Bericht im KITE Magazin (Vorbesitzer von Kite-City). Dort berichtete man, der Spot vor dem Kiteboarding-Club El Gouna wäre mit „aggressiven Riffresten“ gespickt und Kite-City beendet aus diesem Grund die bisherige Zusammenarbeit. Diese Aussage ist nicht richtig und grenzt an Rufschädigung, daher überlegen wir uns gegen den Bericht eventuell vorzugehen.“

Neuer Besitzer der Kite-City GmbH ist Eddy Rummel, der ebenfalls Chef von Surfshop Laupheim ist. Der Kiteboarding-Club El Gouna hat sich daher entschlossen seine eigene Eventreihe exklusiv am eigenen Spot zu veranstalten. Der Reiseprofi “Orca“ tritt dabei als Reisepartner auf. Hierdurch sind eine professionelle Reiseabwicklung und niedrige Reisepreise gewährleistet. Alle Informationen zu diesen Lernivals findet Ihr unter: www.itsmykite.com

Zudem musste die polnische Kiteschule “Redseazone“ in den Süden umziehen. Daher befindet diese sich nun direkt oberhalb der Kitepower Station. Der Kiteboarding-Club behält seine 300m Privatstrand und besitzt durch diese Neuordnung den größten Stehbereich und nun auch für die Profis einen großen direkten Zugang ins tiefe Wasser.

Ab sofort stehen im Kiteboarding Club El Gouna neben den Spitzenprodukten der Firma NAISH auch alle neuen Produkte aus dem Hause F-ONE zur Verfügung. Alle Materialien, wie die neuen Produkte 2007, können kostenlos getestet werden.

Also, immer was los in El Gouna, aber am besten überzeugt ihr euch vielleicht mal selbst.
Rhodos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 18:10   #27
endorphin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: NeusiedlerSee
Beiträge: 1.905
Standard

Danke für den Tip.

hmm, ich schwanke...
Der KiteboardingClub liegt bei mir im Moment knapp voran...
endorphin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 18:13   #28
Rhodos
...auf Tour
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Fehmarn, Kiel, HWI, DK
Beiträge: 725
Daumen hoch

dann hör auf zu schwanken...
Rhodos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 19:34   #29
tmat
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Leinfelden-Echterdingen
Beiträge: 195
Standard

Zitat:
Zitat von Rhodos
Zudem musste die polnische Kiteschule “Redseazone“ in den Süden umziehen. Daher befindet diese sich nun direkt oberhalb der Kitepower Station. Der Kiteboarding-Club behält seine 300m Privatstrand und besitzt durch diese Neuordnung den größten Stehbereich und nun auch für die Profis einen großen direkten Zugang ins tiefe Wasser.
Da bekommt man das Gefühl beim Lesen, als hätte man den Durchgang zum offenen Meer vorher nicht benutzen dürfen. Ich habs trotzdem gemacht und viele andere auch. Denn was mich in El Gouna tierisch genervt hat, war der omnipräsente Wettbewerb zwischen den Stationen. Man hatte immer das Gefühl, als dürfe man nicht im Becken der anderen Stationen rum fahren. Also das Gefühl von Freeriding war mir in El Gouna leider verwehrt.

(Ok, anderswo haut dich der Windsurfer, wenn du in sein "Revier" kommst). Achja, manchmal denke ich mir, dass auch im hippsten Sport ziemlich klischeehafte Spiesigkeit herrscht.
tmat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 20:46   #30
Rhodos
...auf Tour
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Fehmarn, Kiel, HWI, DK
Beiträge: 725
Daumen hoch

ich bin auch über die ganze Breite geheizt und hat auch nie jemand was gesagt... das mit den Reviergrenzen hab ich noch nie so eng gesehen, das wäre ja noch schöner, solang man genug Abstand zum Schulungsbereich hält...
komme eigentlich mit allen gut klar und selbst als mein Kumpel vor der Kitepower-Station seinen Psycho3 nicht mehr hochbekommen hat wurde er wie selbstverständlich auch dort anstandslos aus dem Wasser gezogen...
...und so sollte es auch sein
Rhodos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 22:49   #31
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

wie siehts denn mit der Auswahl an boards aus?

wir fahren ende april hin und ich würd gerne bisschen boards testen, da wir noch keines haben..
bei kiteboarding steht ja irgendwie nur naish. bei kitepower steht auf der homepage dass sie auch spleene haben.
weiss da wer genaueres?
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 09:42   #32
Manuel.F
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kitepower hatte ano 2006 die 2004er+2005er Bretter, Kiteboarding-Club 2006er.

Allerdings war der Kiteboardingclub auch neu und hatte demnach nur neues Material. Ob dies heuer schon ausgewechselt wird, wage ich zu bezweifeln, da ist die Warscheinlichkeit höher, daß sich Kitepower mal was neues leistet.

Aloha
Manuel
derheuerwiedernachTarifafährtdaihmÄgyptenNURzumKit engefallenhat
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 13:02   #33
803
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Blue Lagoon @ Lizard Island
Beiträge: 470
Standard

Zitat:
Zitat von endorphin
Wer ist denn noch aller zu dem Zeitraum 01.02.07 bis 16.02.07 in El Gouna.

Bin erkennbar an nem blauen 7er Crossbow1, 9er Rastaroo,
gelbem 14er Rebel, weissem EishockeyHelm, F-One Trax sowie dem Slingshot Glide07.
Sprecht mich einfach an, würd mich freuen Jemanden ausm Forum zu treffen.
Ausserdem wenn kein Wind sein sollte ists umso besser wenn man zu mehrt zusammen Party/Blödsinn etc. treiben kann.

lg Thomas
moin, wir fliegen am 8.02. Kann schlecht all das material aufzählen das wir mitschleppen Aber man sieht sich sicherlich.

Gruß,
Marcus
803 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 14:25   #34
Rhodos
...auf Tour
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Fehmarn, Kiel, HWI, DK
Beiträge: 725
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von iriee
wie siehts denn mit der Auswahl an boards aus?

wir fahren ende april hin und ich würd gerne bisschen boards testen, da wir noch keines haben..
bei kiteboarding steht ja irgendwie nur naish. bei kitepower steht auf der homepage dass sie auch spleene haben.
weiss da wer genaueres?
Ende 2006 waren im KBC außerdem noch NOBILE 555 + 666 + EXT sowie aktuelle SPLEENE Boards in größeren Mengen
Rhodos ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bericht Kitestation red sea zone El Gouna 2sportfreunde Reisen und Spots 0 19.03.2006 20:19
KiteCity / KiteMania oder lieber auf eigene Faust suki Kitesurfen 6 17.03.2006 16:00
Total OT: hats Wind oder windet es? ruebennase Kitesurfen 1 24.02.2006 15:02
El Gouna oder Fuerte Kiteaddict Reisen und Spots 2 13.02.2006 20:36
Naturschutzgebiet - kite - verboten - Geldstrafe - Anzeige kiteskater Snowkiten / Landkiten 5 06.12.2003 08:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.