oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2014, 02:00   #1
Johnny1234321
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 89
Standard Kurzfristig arbeiten unter der Sonne in...? Tipps?

Hallo Zusammen,

Wir, das sind 2 Freunde mit Lust auf neue Herausforderungen und Fernweh, suchen DEN Arbeitgeber

Kurz zu uns:

Anna (25) mit niederländischen Wurzeln, hat viele Jahre Erfahrung in der Gastronomie von Restaurants und Clubs, im Cocktail mixen und in der Gästebetreuung/ Promotion. Außerdem Sonderpädagogik und Englisch studiert.

Jonathan (24), kiter, Studienabschluss (Bachelor und Master) im Bereich Sport und Marketing&Vertrieb, Erfahrung in der Personalführung und Verkaufsförderung, sowie viele Jahre als (Sales-)Promoter bzw. Teamleiter.

Gemeinsam Erfahrung in allen Bereichen mit und würden euch gern bei allen anfallenden Tätigkeiten von Schulungen über Restaurant und Bar sowie bei Ausflügen und Events und und und unterstützen.

Gegen Mitte/ Ende Februar würden wir gerne zu euch kommen und euch bis ca Mitte/Ende April unterstützen.

Wenn Ihr Interesse habt oder jemanden kennt der es haben könnte oder einen heißen Tipp habt wo wir uns melden können freuen wir uns über Antwort.

Gerne senden wir dann Lebensläufe und weitere Infos zu uns zu oder Skypen / Telefonieren!

Liebe Grüße,
Jonathan und Anna
Johnny1234321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 08:08   #2
Kiter-NRW
Recht(s)verdreher
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 1.114
Standard

Zitat:
Jonathan (24) ... Studienabschluss (Bachelor und Master) ... sowie viele Jahre als (Sales)Promoter bzw. Teamleiter.
...haben wir im Bereich "Reisen und Spots" jetzt schon ARBEITSANGEBOTS-ANFRAGEN ! ?

- mal davon abgesehen und einfach ausgedrückt: "wie geht dieser Lebenslauf" bei/mit 24J. !?
- wenn man also bedenkt, in welchem Alter man Abitur hat + wie lange die Regelstudienzeit für einen Bachelor bzw. dem anschließendem Master ist...

O.K. den "Teamleiter" kann ich mir auch in nem "bodengleichen quadratischem Kasten mit gelblichem Inhalt" vorstellen...
Kiter-NRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 08:42   #3
flyheli
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 911
Standard

Hallo Kiter-NRW,

die gibt es....

Mir scheint, von denen haben wir bei B.... jetzt nur noch...

Werden uns, die den Laden die letzten 20, 30 Jahre geschmissen haben, jetzt zuhauf als
Teamleiter, Projetleiter, -manager, -coordinator and so on.. vor die Nase gesetzt und können eins ganz besonders gut, nämlich irgend welche Power Point Stilleben kreieren, Pfeilchen darauf
hin und herschieben, und von ´Deathlines´sabbern....

Ich bin verzückt von diesen Typen, besonders, wenn sie von Dingen labern, die sie noch nie weder
gemacht noch gesehen haben, jau, ich hab´ echt nachgefragt.

Viel Spaß für die Zukunft mit denen...
flyheli
flyheli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 13:39   #4
cor
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 1.242
Standard

Zitat:
Zitat von Johnny1234321 Beitrag anzeigen
Jonathan (24), kiter, Studienabschluss (Bachelor und Master) im Bereich Sport und Marketing&Vertrieb, Erfahrung in der Personalführung und Verkaufsförderung, sowie viele Jahre als (Sales-)Promoter bzw. Teamleiter.
Net schlecht, den Lebenslauf würd ich gern sehen. Mit 25 haste dann bestimmt den ersten Doktor und mit 30 evtl. Bundeskanzler oder Chef der Deutschen Bank.

PS nicht böse gemeint, aber ist echt bissel unglaubwürdig. Jede HR-Abteilung würde bei derartigen Angaben Nachforschungen anstellen.
cor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 17:12   #5
baronbully
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 365
Standard 18+3...

... +2=23!
Lustig, dass in unserem Ländle jemand offensichtlich unangenehm auffällt, wenn er in vorgesehener Zeit seine Studienaktivitäten absolviert. Neben dem Studium Arbeitserfahrungen zu sammeln ist auch noch ungewöhnlich?
Manchmal gibt es glücklicher Weise auch in unserem Sport Menschen, die noch etwas anderes auf die Reihe bekommen, ausser nen Loop!
Ich wünsche Euch viel Erfolg!
baronbully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 22:01   #6
Johnny1234321
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 89
Standard

Vielen Dank baronbully!

Auch vielen Dank an euch andere, denn ich sehe eure Äußerungen mal nicht Negativ, sondern im Gegenteil Positiv, im Sinne von, ja was mag es sein, Neid ? Frust über den eigenen Weg? an.

Fragt euch lieber warum wird euch "jemand vor die Nase gesetzt" und bekommt nicht ihr die Position obwohl ihr "den Laden seit 20-30 Jahren schmeisst"?

Leider überrascht es mich das hier in diesem doch eigentlich grundsätzlich auf das Kiten fokussiertem Forum die ersten bzw. bisher einzigen Beiträge, welche sind in denen die Glaubhaftigkeit eines "kite Kollegen" angezweifelt wird!

An die Kollegen die es so brennend interessierte.
Abitur mit 18 sogar fast 19
Bachelor Regelstudienzeit 6 Semester = 3 Jahre
Master Regelstudienzeit 4 Semester = 2 Jahre

= 23

Wie nun die hinzukommende Berufserfahrung zustande kommt, die ich noch nicht mal ausführlich beschrieben habe?

Dual Studieren bzw. Berufsbegleitend und 5 Jahre lang 60-80 Std. Wochen, ist hier das Geheimnis. Womit auch die Argumentation der "Theoretiker" nicht mehr wirklich zieht.

In diesem Sinne freue ich mich jederzeit gerne über eine "Nachforschung jeglicher HR-Abteilung", denn dieser folgte bisher immer ein Jobangebot

Besten Gruß
Johnny1234321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 23:00   #7
alvarfin
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: costa rica/bahrain/germany,china and...
Beiträge: 294
Daumen hoch Besser

Zitat:
Zitat von Johnny1234321 Beitrag anzeigen
Vielen Dank baronbully!

Auch vielen Dank an euch andere, denn ich sehe eure Äußerungen mal nicht Negativ, sondern im Gegenteil Positiv, im Sinne von, ja was mag es sein, Neid ? Frust über den eigenen Weg? an.

Fragt euch lieber warum wird euch "jemand vor die Nase gesetzt" und bekommt nicht ihr die Position obwohl ihr "den Laden seit 20-30 Jahren schmeisst"?

Leider überrascht es mich das hier in diesem doch eigentlich grundsätzlich auf das Kiten fokussiertem Forum die ersten bzw. bisher einzigen Beiträge, welche sind in denen die Glaubhaftigkeit eines "kite Kollegen" angezweifelt wird!

An die Kollegen die es so brennend interessierte.
Abitur mit 18 sogar fast 19
Bachelor Regelstudienzeit 6 Semester = 3 Jahre
Master Regelstudienzeit 4 Semester = 2 Jahre

= 23

Wie nun die hinzukommende Berufserfahrung zustande kommt, die ich noch nicht mal ausführlich beschrieben habe?

Dual Studieren bzw. Berufsbegleitend und 5 Jahre lang 60-80 Std. Wochen, ist hier das Geheimnis. Womit auch die Argumentation der "Theoretiker" nicht mehr wirklich zieht.

In diesem Sinne freue ich mich jederzeit gerne über eine "Nachforschung jeglicher HR-Abteilung", denn dieser folgte bisher immer ein Jobangebot

Besten Gruß
Super!!!!!!! Viel Glück!!!!!!!!!
alvarfin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2014, 16:07   #8
bayern franzl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Holledau, wo der Hopfen wächst
Beiträge: 1.207
Standard

Servus

so ken i di, baronbully......Recht hast

....wünsch euch Zwei das Beste!!!

Franzl
bayern franzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2014, 01:14   #9
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

Zitat:
Zitat von baronbully Beitrag anzeigen
Manchmal gibt es glücklicher Weise auch in unserem Sport Menschen, die noch etwas anderes auf die Reihe bekommen, ausser nen Loop!
Ich wünsche Euch viel Erfolg!
danke, du sprichst mir aus der seele!
o.
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2014, 11:19   #10
Carlooo
Padics Kiteboarding
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Brombachsee
Beiträge: 617
Standard

Zitat:
Zitat von Johnny1234321 Beitrag anzeigen
Vielen Dank baronbully!

Auch vielen Dank an euch andere, denn ich sehe eure Äußerungen mal nicht Negativ, sondern im Gegenteil Positiv, im Sinne von, ja was mag es sein, Neid ? Frust über den eigenen Weg? an.

Fragt euch lieber warum wird euch "jemand vor die Nase gesetzt" und bekommt nicht ihr die Position obwohl ihr "den Laden seit 20-30 Jahren schmeisst"?

Leider überrascht es mich das hier in diesem doch eigentlich grundsätzlich auf das Kiten fokussiertem Forum die ersten bzw. bisher einzigen Beiträge, welche sind in denen die Glaubhaftigkeit eines "kite Kollegen" angezweifelt wird!

An die Kollegen die es so brennend interessierte.
Abitur mit 18 sogar fast 19
Bachelor Regelstudienzeit 6 Semester = 3 Jahre
Master Regelstudienzeit 4 Semester = 2 Jahre

= 23

Wie nun die hinzukommende Berufserfahrung zustande kommt, die ich noch nicht mal ausführlich beschrieben habe?

Dual Studieren bzw. Berufsbegleitend und 5 Jahre lang 60-80 Std. Wochen, ist hier das Geheimnis. Womit auch die Argumentation der "Theoretiker" nicht mehr wirklich zieht.

In diesem Sinne freue ich mich jederzeit gerne über eine "Nachforschung jeglicher HR-Abteilung", denn dieser folgte bisher immer ein Jobangebot

Besten Gruß
Der hilfsbereite ''Surfervibe'', so wie ich ihn kennengelernt habe, hat dieses Forum schon vor sehr langer Zeit verlassen! Dafür hat Neid und Missgunst sich hier breit gemacht. Deswegen haben die Leute, die dir sicher gerne weiterhelfen würden, das Forum schon längst verlassen....

Bei solchen Kommentaren kommt mir echt immer das Kotzen!

Schreib doch mal bei Facebook in die Kitebörse oder andere Kitegruppen, da wird dir sicher mehr geholfen als hier!

Hau rein und ich hoffe du findest was!
Carlooo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2014, 11:33   #11
TanjaKiteGarden
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 160
Standard das ist nicht einfach :-(

Hallo Ihr 2,

es ist natuerlich immer etwas schwierig zu zweit etwas zu finden.
Gehe auch mal davon aus das Ihr ein Paerchen seid? Was ja nicht negativ ist aber um eine Arbeit zu finden nicht gerade vorteilhaft.
Gerade auch fuer so eine kurze Zeit. Da waere es als Kitelehrer (Freelancer) natuerlich einfacher.
Auf Facebook gibts eine Seite Jobs fuer Wind und Kitesurflehrer dort werden auch ab und an andere Stellenangebote ausgeschrieben.
Wuerde aber an Eurer Stelle eher an Gaestehaeuser,Hotels oder Restaurants
schreiben. Denn in Surfschulen denke ich wirds eher schwierig.

Viel Erfolg bei der Suche .

sonnige Gruesse
Tanja
TanjaKiteGarden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2014, 21:01   #12
Korallenarchipel
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 47
Standard

Eventuell habt ihr ja bei Gigajob Glück, da gibt es eine Vielzahl interessanter Angebote im Ausland.
Korallenarchipel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2014, 21:33   #13
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

Zitat:
Zitat von TanjaKiteGarden Beitrag anzeigen
Auf Facebook gibts eine Seite Jobs fuer Wind und Kitesurflehrer dort werden auch ab und an andere Stellenangebote ausgeschrieben.
Tanja
magst du das hier mal verlinken tanja

o.
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2014, 11:13   #14
TanjaKiteGarden
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von 901red Beitrag anzeigen
magst du das hier mal verlinken tanja

o.
gerne

https://www.facebook.com/pages/Jobs-...99788993398158


Geändert von TanjaKiteGarden (28.01.2014 um 11:16 Uhr) Grund: link funktionierte nicht
TanjaKiteGarden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2014, 13:08   #15
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

danke
o.
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 16:37   #16
baronbully
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 365
Standard Danke...

Franzl!
Das wünsche ich Euch auch; aber dafür sorgst Du natürlich schon...
Ganz liebe Grüße an Frau und Töchterlein.


Zitat:
Zitat von bayern franzl Beitrag anzeigen
Servus

so ken i di, baronbully......Recht hast

....wünsch euch Zwei das Beste!!!

Franzl
baronbully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 11:11   #17
Nicky
Mädchen für immer;-)
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: ...... ( @ @ ) ---oOOo----(_)----oOOo--- Oooo-------oooO
Beiträge: 646
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von baronbully Beitrag anzeigen
... +2=23!
Lustig, dass in unserem Ländle jemand offensichtlich unangenehm auffällt, wenn er in vorgesehener Zeit seine Studienaktivitäten absolviert. Neben dem Studium Arbeitserfahrungen zu sammeln ist auch noch ungewöhnlich?
Manchmal gibt es glücklicher Weise auch in unserem Sport Menschen, die noch etwas anderes auf die Reihe bekommen, ausser nen Loop!
Ich wünsche Euch viel Erfolg!
Daumen hoch !

Hoffe Dir geht es gut, ganz liebe Grüsse
Nicky ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kurzfristig: Kiten im englischsprachigem Raum - Ende März - Tipps? Justin Reisen und Spots 0 12.03.2012 17:33
8.KW frei - wohin gehts noch so kurzfristig ? Atlas Reisen und Spots 1 14.02.2012 13:26
Billige Kitereise- Ab in die Sonne über Ostern - Tipps? Fabs Reisen und Spots 1 10.02.2012 22:09
Kiteurlaub im Oktober Tipps ? JoH Reisen und Spots 3 23.08.2011 14:07
Die nächsten drei Wochen mit Auto, Sonne und Wind? Tipps? danny79 Reisen und Spots 2 14.08.2011 14:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.