oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2011, 15:38   #1
Weizen-Phil
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 13
Weizen-Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Mitte/Ende August für 2 Wochen zum Kiten

Hi,

bin 23 Jahre alt und will ab Mitte/Ende August für ca. zwei Wochen zum Kiten.
Zeit habe ich so ab dem 20. August rum.

Ziel ist mir eigtl egal, bin Aufsteiger von daher wären mir Anfängertaugliche Spots recht.
Vorstellen könnte ich mir zum Beispiel in Dänemark ein Haus zu mieten am Ringkobing Fjord.
Oder nach Beauduc (Kitecamp von GlobalXTeam oder Schneeflocken rocken).
Auch gegen eine Flugreise hätte ich nichts einzuwenden, bin halt Student und sollte alles im bezahlbaren Rahmen bleiben.
Hätte auch ein Auto (Van), also auch gemütlich Platz für vier bis fünf Personen.

Also wer Lust hat was zu starten, nach Beauduc zu der Zeit möchte und noch ne Mitfahrgelegenheit sucht oder was anderes geplant hat und noch nen Platz frei hat, kann sich gerne bei mir melden.

Mfg
Philipp
Weizen-Phil ist offline  
Alt 03.06.2011, 09:49   #2
Laara
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 5
Standard

Hi Phil

studiere auch, bin Kite-Anfänger/Aufsteiger und wollte im Anfang September (Ende August geht auch) irgendwo kiten gehen, bevors Semester wieder los geht.
Bin Anfang-Mitte August in Barcelona/den Pyrenäen, von daher würde Beauduc grad auf meinem Heimweh liegen (bin aus der Schweiz).
Bin aber etwas skeptisch ob die Windbedingungen im August da optimal sind (Mittelmeer im Hochsommer soll windtechnisch nicht so gut sein, hab auch gehört dass man da bei Windstille von Mücken zerstochen wird).
Dänemark wäre an und für sich auch ok, bloss wäre das für mich etwas weit weg. Ich hab zwar ein Auto, aber so weit fahren ist mir dann doch zu anstrengend.